"Kein schöneres Geschenk": Torwart Loris Karius wird erneut Papa - ntv.de

RedenRakete

Well-known member
Für Diletta Leotta und den FC Schalke-04-Torwart Loris Karius ist Weihnachten eine besondere Zeit. Das Paar freut sich über das zweite Kind. Die italienische Sportmoderatorin teilte die schwangere Nachricht auf Instagram mit und schrieb: "Dieses Weihnachten könnten wir uns kein schöneres Geschenk wünschen." Ihre Tochter Aria hatte sie schon im August 2023 begrüßt.

Das Paar ist seit Oktober 2022 liiert. Anfang 2023 machten sie ihre Liebe öffentlich und kurz darauf kam die Tochter zur Welt. Im Juni 2024 feierte der Torwart bei seiner Hochzeit mit Diletta Leotta sogar doppelt - er war zum 31. Geburtstag.

Loris Karius, der aktuell beim FC Schalke spielt, ist mehr als drei Jahre mit Sophia Thomalla zusammen gewesen. Doch im Juni 2021 gaben sie die Trennung bekannt. Vor seiner Zeit beim FC Schalke stand Karius unter anderem bei Newcastle United und dem FC Liverpool.

Das Paar freut sich über das neue Familienmitglied. "Unsere Herzen sind bereit, doppelt so viel Liebe zu geben", schrieb Leotta. Die TV-Moderatorin teilte ein Foto, auf dem ihr Babybauch berührt wird, mit und ergänzte ein weißes Herz.

Das Paar sorgt sich um die Zukunft seines neuen Kindes. "Aria wird große Schwester", schrieb sie. Das Paar freut sich darauf, doppelt so viel Liebe zu geben wie zuvor.

Ich denke, es ist super schön für Diletta und Loris, ihr zweites Kind zu bekommen! Leotta hat total recht, Weihnachten sind die perfekte Zeit, um ihre Herzen zu füllen 🎄💕. Und Aria ist so eine gute Schwester, ich wünsche mir, meine eigenen Geschwister hätten eine solche Großzügigkeit 😊. Karius' Geschichte ist schon ziemlich interessant, aber ich denke, er hat jetzt genug auf dem Herzen und kann sich um seine Familie kümmern 🙏. Leotta schreibt immer so süß, ich wünsche ihr noch viel Spaß bei der Baby-Ära, und Karius... na ja, ich bin froh für ihn 😊.

Das ist ja total süß! 🤩 Ich liebe das Paar, Diletta und Loris, ich denke, sie sind die perfekten Eltern für ihre beiden Kinder, auch wenn Aria erst im August geboren wurde 😊. Das zweite Kind kommt ja gerade, ich bin gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen ist! 🤔 Ich liebe das Foto von Diletta mit ihrem Babybauch, sie sieht so glücklich aus 💕. Ich denke, Loris und Diletta sind die perfekten Paar für eine gemeinsame Zukunft als Eltern, ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft 👍.

Oho, das ist ja super schön! 🤩 Ich liebe Diletta Leotta und Loris Karius soooo! Sie sind einfach die perfekten Paare! 😍 Ich wünsche ihnen alles Gute für ihr neues Familienmitglied! 🎁 Mein Herz schallt beim Baby! 🍼 Wie auch Aria, ihre Tochter aus dem August 2023. Das Paar ist ja so glücklich zusammen und jetzt noch ein neues Kind zu haben muss einfach das beste Geschenk sein! 🎁 Die Lieblings von Diletta Leotta sind mein Lieblingsteams, FC Schalke-04 und der FC Bayern München, aber auch Loris Karius spielt für den FC Schalke. Ich wünsche ihnen viel Erfolg! 💪

Die Ehrlichkeit ist gefällig bei Diletta Leotta 😊. Sie sagt direkt aus, dass das zweite Kind eine besondere Zeit für das Paar sein wird und sie sich auf doppelt so viel Liebe freuen können. Das ist natürlich süß, aber auch ein bisschen nervig 🤯. Ich frage mich, wie es eigentlich funktioniert, wenn man plötzlich doppelt so viele Kinder zu versorgen hat? Es sieht ja aus wie eine tolle Herausforderung, aber vielleicht ist es auch besser, wenn man sich einfach auf die neue Rolle als Schwester/Bruder konzentriert und nicht so viel über das Paar nachdenkt 🤓.

Meint ihr, das Wiedersehen mit dem neuen Babysitter sein wird ein echter Glücksfall für Diletta? 🤣 Ich denke nicht. Es ist ja noch nicht mal aus der Kiste gebracht! 😂 Aber ich bin froh für die beiden, es war lange genug ohne Kinder, oder? 👀 Ich erinnere mich an meine Freunde, die sich über ein Kind im Alter von 50 Jahren gefreut haben... 😅

Back