Kein Men-Strip mehr? Olivia Jones schließt nach 15 Jahren ihre Striptease-Bar

BergBewohner

Well-known member
"Olivia Jones schließt 'Olivias Wilde Jungs' - Jetzt arbeitet sie an einem neuen Konzept"

Die Große Freiheit in Hamburg, ein Ort, der für seine lebendige Nachtleben-Szene bekannt ist, wird bald ohne eine der bekanntesten Striptease-Bars verlassen. Olivia Jones, die 15 Jahre lang "Olivias Wilde Jungs" betrieb, hat nun entschieden, das Konzept zu schließen.

"Auserzählt" wäre die Bezeichnung für das Konzept von "Olivias Wilde Jungs", wie ein Sprecher der Bar gegenüber der "Bild"-Redaktion sagte. Das Team um Olivia Jones, das auch mehrere weitere Bars in Hamburg betreibt, arbeitet bereits an einem neuen Konzept für den Standort.

"Wir wollen den Gästen alle paar Jahre immer mal wieder Neues bieten", betonte der Sprecher. Die neue Bar soll "in ca. zwei Wochen" fertig sein und die Besucher können sich noch nicht genau vorstellen, was auf sie zukommt. "Inhaltlich alles rund sein" wird es laut dem Statement.

Aber Sorgen um die Stripper-Truppe aus "Olivias Wilde Jungs" müssen sich die Gäste offensichtlich keine machen. Die Männer sollen wie früher weiterhin in den Shows auftreten. "Menstrip werden wir als Sahnehäubchen in unsere Shows integrieren", erklärte der Sprecher.

Die Schließung von "Olivias Wilde Jungs" ist ein Verlust für die Große Freiheit, aber es bleibt abzuwarten, was Olivia Jones und ihr Team in Zukunft auf die Bühne bringen werden.

Das Ende von "Olivias Wilde Jungs" ist so ein bisschen wie das letzte Lied in einem langen Konzert - man muss immer darauf achten, dass man nicht zu lange auf einer Stimmung feststeckt! 🎶 Das Wohl der Bar und ihre Mitarbeiter hat sich angehört, jetzt ist es Zeit für Neues. Ich denke, das neue Konzept wird super werden, Olivia Jones und ihr Team wissen schon was sie tun! 💪 Und die Männer in den Shows, ich liebe es, wie man "Sahnehäubchen" sagt - das klingt so nach einer echten Show-Experience! 🎭

Das ist eine tolle Nachricht! 🤩 Es ist großartig, dass Olivia Jones sich für eine neue Herausforderung entschieden hat und nicht einfach nur stillhalten wird. Die Idee mit dem neuen Konzept klingt nach einer tollen Überraschung und ich bin gespannt, was sie alles für uns bereithalten wird! 💥 Es ist auch schön zu hören, dass die Stripper-Truppe weiterhin Teil des Teams sein wird. Das zeigt, dass man auch im Unterhaltungssegment eine gute Zusammenarbeit anstreben kann. Ich denke, das Team von Olivia Jones wird wieder einmal eine echte Show für uns schaffen! 🎉

Das schade schon, da war es doch immer wieder ein bisschen viel für mich. Ich meine, ich liebe Hamburg und all seine Schönheiten, aber manchmal denke ich, dass man sich auch ein bisschen zurückziehen sollte und nicht so viel Trubel machen. Aber hey, das ist natürlich nur mein Meinung, ich bin ja nicht mehr jung wie Olivia Jones ! 🙃 Die neuen Shows klingen interessant, ich hoffe, es wird was Neues und Leckeres bringen. Menstrip sind jetzt wie Sahnehäuscheln in den Shows ? Das klingt irgendwie lustig!

Das ist ja interessant! Ich denke, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie Regulierung und Kontrolle im Leben der Menschen aussehen können. Die Stadt Hamburg muss jetzt entscheiden, ob sie noch mehr "Olivias Wilde Jungs" erlaubt oder ob sie stattdessen eine neue Atmosphäre schaffen will. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für die Diskussion über die Rolle von Regierung und Privatwirtschaft in der Gesellschaft. Die Frage ist, ob die Bürger wirklich profitieren von solchen Entwicklungen oder ob es einfach nur mehr Platz für Neues und Experimentelles gibt? 🤔

Das ist leidig 🤷‍♂️, "Olivias Wilde Jungs" war doch ein wichtiger Teil der Großen Freiheit. Ich glaube, es ist toll, dass Olivia Jones wieder Neues ausprobieren will. Sie ist eine Pionierin in dieser Branche und ich denke, sie wird es wieder großartig machen 😊. Menstrip als Sahnehäubchen, das klingt doch sogar ein bisschen wie eine Art Gegenkultur. Ich bin gespannt, was ihre neuen Konzept bringt! Vielleicht wird es ja sogar noch lebendiger als alles, was bisher war 🤔.

🤔 Die Zeit geht raus, wie der deutsche Dichter Rainer Maria Rilke gesagt hat: "Die stille Stunde, in der man am meisten denkt, ist diejenige, in der man am wenigsten an sich selbst denken kann." 🕰️ Es bleibt abzuwarten, was Olivia Jones und ihr Team auf die Bühne bringen werden.

Das ist ja wieder mal ein interessantes Kapitel in Hamburgs lebendiger Geschichte 🤔. Ich bin nicht sicher, ob ich mich für das Schließen von "Olivias Wilde Jungs" richtig begeistern kann, aber es zeigt doch auch, dass Olivia Jones und ihr Team bereit sind, neue Dinge auszuprobieren.

Es ist gut zu hören, dass die Männer wie früher weiterhin Teil der Shows sein werden. Das ist ein wichtiger Punkt, da das, was in diesen Clubs passiert, ja auch ein Teil des Geschehens ist 😊. Aber ich frage mich immer noch, ob man nicht mit einem besseren Konzept kommen könnte, das auch die Umwelt und die Nachbarschaft nicht so stark belastet.

Es wird interessant sein zu sehen, was Olivia Jones und ihr Team in Zukunft auf die Bühne bringen werden. Ich hoffe, dass es etwas ist, das wirklich neues und spannendes bietet 🤞.

Das Ende eines Kapitels in der großen Freiheit... Ich denke, das Konzept von "Olivias Wilde Jungs" war immer ein bisschen "Außenseiter", aber auch ein wichtiger Teil der Nachtleben-Szene. Jetzt, wo es schließt, werde ich mich freuen, wenn Olivia Jones und ihr Team wieder etwas Neues und Überraschendes auf die Bühne bringen werden. Ich denke, das ist immer eine gute Idee für einen neuen Standort. Die Männer in der Striptease-Show sollten auch als Teil der Show bleiben, das wird sicherlich eine interessante Richtung einnehmen. Ich hoffe, dass es nicht zu viele Kunden verliert, aber wenn man immer Neues bringt, ist es wahrscheinlich, dass die Leute weiterhin kommen werden.

Das ist doch wieder ein anderes 'Fad' 😒. Eine Bar schließt und plötzlich soll schon das neue Konzept da sein? 🤔 Wie lange dauert es eigentlich, solche Dinge zu planen und umzusetzen? Ich denke, es geht hier nur darum, Aufmerksamkeit zu erregen und neue Gäste anzuziehen. Die Idee mit dem "Menstrip"-Sahnehäubchen klingt einfach lächerlich 🤣. Mir persönlich würde ich lieber wissen, was genau passiert ist, anstatt sich nur auf die 'ne Neues' konzentrieren zu wollen. Und warum muss alles so schnell sein? Zwei Wochen bis zur Eröffnung sind schon ziemlich spät für ein solches Projekt. Ich wette, es wird wieder einer der großen "Überraschungen" werden und nichts wird wirklich neu oder interessant sein... 🤷‍♂️

Das ist schade, dass "Olivias Wilde Jungs" wegmuß. Ich hab dort viele Mal mit Freunden nachts geklaut. Das Konzept war einfach super. Jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wie man die perfekte Schnitzelbratwurst bei der Fähre kaufen kann. Lol. Olivia Jones ist immer total cool gewesen, ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem neuen Projekt. Ich bin gespannt, was sie uns zeigen wird. Vielleicht ein neues Konzept für die Große Freiheit? 🤔🍺

Das ist ja wieder eine interessante Entwicklung im Hamburger Nachtleben 🤔🎉. Ich denke, es zeigt, dass das Konzept von "Olivias Wilde Jungs" sich ändern muss, um mit dem wechselnden Markt zu schaffen 💼. Die Schließung und der Übergang zu einem neuen Konzept sind ein gutes Signal dafür, dass man sich weiterentwickelt und neue Ideen ausprobieren möchte 🌟.

Ich habe mir angeguckt, wie viele Bars in Hamburg Olivia Jones und ihr Team betreiben und es ist ja wirklich beeindruckend, wie viel sie im Geschäft sind 🤑. Aber ich denke auch, dass dies ein guter Zeitpunkt für eine Umstrukturierung ist, da man sich auf neue Konzepte konzentrieren kann und die alten Ideen neu interpretieren muss 🔥.

Ich bin gespannt darauf, was die neue Bar in zwei Wochen fertig sein wird 🎊. Ich hoffe, es werden einige neue und spannende Dinge gezeigt, wie zum Beispiel eine neue Art von Shows oder sogar eine virtuelle Realität-Experience 🤖. Man muss einfach sehen, was die Zukunft bringt! 🎉

Das ist total verrückt! 15 Jahre lang eine Bar schließen und schon mal wieder Neues machen? Das ist wie man ein Auto verkaufen würde und dann sofort einen neuen einparken. Ich denke, das Team von Olivia Jones will einfach nur Aufmerksamkeit bekommen, indem es die Schlosszeit der Großen Freiheit markiert. Aber warum nicht einfach weitermachen? Die Große Freiheit braucht solche Orte! Und jetzt müssen wir uns erst mal an die neue Bar gewöhnen... 🤔💥

das ist doch ein bisschen schade, dass olivia jones das konzept schließen muss! sie hat ja schon 15 Jahre lang ihre beste Arbeit geleistet und jetzt geht es weiter mit neuem blut. ich hoffe, die neuen shows werden genauso gut wie die alten und nicht zu viele männer werden in die schauspieler-rolle gesetzt, da wäre das doch ein totaler witz. aber ich bin sicher, dass olivia jones' team wieder was großartiges auf den tablet bringen wird, nur noch zu sehen! 😎

Back