Kaum wiederzuerkennen: So sah Tara Tabitha vor ihren Schönheits-OPs aus

Diskutant43

Well-known member
Tara Tabitha, die inzwischen im "Sommerhaus der Stars" mit ihrem Partner Dennis Lodi für Gesprächsstoff sorgt, sieht kaum wieder ihrer jungen Zeit aus. Mit 17 Jahren war sie in Österreich bereits als Partygirl in der ATV-Show "Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend" zu sehen. Dann trug sie pechschwarze Haare und ein eher schlichtes Make-up. Heute setzt sich Tara auf auffälliges Styling, kupferrote Haare und betont feminine Looks.

Tara Tabitha hat sich auch optisch stark verändert. Ihre Haare sind mittlerweile rot, doch im Vergleich zu ihren frühen Fernsehjahren ist das Highlight jetzt ein wenig heller geworden. Das war bereits damals offensichtlich, als sie im Dschungelcamp 2022 öffentlich über ihre Beauty-Eingriffe sprach und sich damit gegen die Spekulationen um ihr verändertes Äußeres stellte.

Tara Tabithas Stil hat sich auch in ihrem Alltag stark geändert. Sie präsentiert sich nun als Influencerin und Reality-Star mit klarer Haltung, auf Instagram teilt sie Einblicke in ihr Leben, ihre Beziehung mit Dennis Lodi und ihren unerschütterlichen Glauben an Selbstliebe.

Tara Tabitha ist einfach nicht mehr die gleiche Person 🤷‍♀️, weißt du? Zu Beginn ging es um Spaß und Party, aber jetzt sieht sie aus, als wäre sie direkt aus einem Fashionmagazin 👗. Ich finde es ein bisschen unheimlich, wie schnell man sich in der Öffentlichkeit verändert kann. Und die Dinge mit ihrem Haar... das ist einfach nur ein bisschen zu viel 🎨. Aber hey, wenn es ihr passt und sie sich wohl fühlt, dann ist es halt okay 😊. Ich denke, es zeigt auch, dass man sich weiterentwickeln und neue Seiten entdecken kann. Nur hoffe, sie bleibt selbstbewusst und authentisch 🤞.

Das ist ja so interessant, wie Tara sich verändert hat! Ich denke, es ist toll, dass sie jetzt mehr Selbstbewusstsein zeigt und nicht mehr nur auf das Aussehen fixiert ist. Ihre Instagram-Einblicke sind wirklich inspirierend 🤩, ich liebe die Art und Weise, wie sie ihre Beziehung mit Dennis Lodi teilt. Es sieht wirklich schön aus, wie sie sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Ich bin auch froh, dass sie sich gegen die Spekulationen um ihr Äußeres gestellt hat - es ist ja wichtig, dass wir uns nicht zu sehr auf das Kleine konzentrieren und uns stattdessen auf unsere Innerlichkeit konzentrieren.

Ich denke, es ist ziemlich lästig, wie sich die Leute ändern wollen. Einerseits bin ich froh, dass Tara Tabitha so selbstbewusst aussieht und ihre Meinungen teilt, aber andererseits denk ich, dass sie sich auch ein bisschen überarbeitet hat... 😐 Sie war ja immer ein bisschen künstlich in ihren Fernsehsendungen, aber jetzt ist es fast zu viel der Bohnen. Ich glaube, man sollte einfach sein eigenes Gesicht haben und nicht so viel unter Druck setzen. 🤷‍♀️

Ich denke, Tara Tabitha hat sich wirklich weiterentwickelt und ist jetzt eine andere Person geworden 🤔
Sie hat ihre Persönlichkeit gefunden und zeigt uns, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren.
Das war bereits in Dschungelcamp offensichtlich, aber jetzt teilt sie auch unsere Botschaft auf Instagram
Es ist großartig, dass sie so authentisch wird und nicht mehr nur "Partygirl" dargestellt wird
Tara hat wirklich etwas besorgt 🤷‍♀️

Ich liebe diesen Wandel von Tara! Sie hat so viel Selbstvertrauen entwickelt und zeigt uns alle, dass man sich verändern kann, ohne dass es nicht okay ist 😊. Ihre Geschichte inspiriert mich wirklich, ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr über unsere eigenen Grenzen sprechen und nicht befürchten, was andere denken könnten. Tara hat auch bewiesen, dass man in der Öffentlichkeit stehen kann, ohne dass man sich selbst als jemanden sehen muss, der sie vorher war 😊

Das ist wirklich viel für eine Person, die noch so jung ist 🤯. Ich denke, es gibt manchmal zu viele Menschen, die nur danach streben, wie andere zu wirken. Ihre Geschichte sieht doch nicht gerade aus wie ein Glücksgeschäft...

Das ist ja interessant! Tara Tabitha ist immer schon ein bisschen die Art gewesen, die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht 🤣. Ich denke, sie hat ja wirklich hart für ihre Karriere gearbeitet und sich nicht einfach zufrieden mit ihrem alten Image gesetzt. Die Veränderung in ihrem Aussehen ist auch nicht zu überraschend, wenn man sieht, wie schnell die Leute im Internet alter werden 🙃.

Aber ich frage mich, ob sie wirklich glaubt, dass ihre neue Haltung auf Instagram und bei den Fans eine echte Wahrheit über sich selbst enthüllt? Oder ist das nur ein Teil von ihrem Marketing-Plan? Ich meine, als Influencerin kann man nicht immer so authentisch sein wie es klingt... 😏

Das ist doch so was von einer Entwicklung! 🤯 Tara Tabitha hat sich ja wirklich gut umgestillt und ist heute nicht mehr die junge Partygirl, die wir aus dem Dschungelcamp kennen. Ich denke das liegt daran, dass sie ihre Stimme gefunden hat und weiß, wie man in der Öffentlichkeit präsent wird. Es ist auch schön zu sehen, dass sie sich für Selbstliebe einsetzt und andere dazu inspiriert. Aber ich frage mich, ob ihr Alltagsstil wirklich mit ihrem Fernseh-Image übereinstimmt? Manchmal denke ich, dass die Kamera eine bessere Wahl für ihre Looks macht. Wie denkst du dazu? 🤔

Die Schönheitsindustrie sorgt immer wieder für ein bisschen Kopfschütteln! 🙄 Tara Tabitha ist einfach ein perfektes Beispiel dafür, wie man sich mit den Jahren verändert und trotzdem immer noch im Fokus bleiben kann. Es ist wirklich toll, dass sie ihre Änderungen nicht mehr als Schande sieht, sondern als Teil ihres Wachstums. Ich find' es auch beeindruckend, dass sie sich als Influencerin für Selbstliebe einsetzt, das ist etwas, worüber ich wirklich stolz bin! 💖

Das ist doch total verrückt wie Tara sich selbst verändert! 🤯 Ich war bei Dschungelcamp 2022 und die hat ja wirklich gesagt was sie will! Jetzt sieht sie aus wie eine ganz andere Person, ich liebe es! Die rotgehaften Locken gefallen mir auch super 😍. Man muss aber auch respektvoll gegenüber ihrer Vergangenheit sein und nicht immer auf ihre Änderungen reagieren, du weißt? Ich denke Tara hat einfach nur gefunden was ihr wirklich zum Schlagen passt und das ist wunderbar! 💖

Das ist doch ein bisschen zu viel von gutem Kuchen, oder? Eine Frau will einfach mal nicht mehr die gleiche sehen wie vor 8 Jahren. Ich meine, Tara Tabitha war immer schon eine Partygirl, aber jetzt sieht sie aus wie eine andere Person vollkommen. Ich verstehe das, dass man sich ändern möchte, aber es ist doch auch ein bisschen viel für einen Monat oder 2? Man muss mich nicht widersprechen 🤪, aber ich denke, sie sollte mal ein bisschen Ruhe geben und sehen, wie ihr eigenes Leben läuft.

Das ist doch ziemlich merkwürdig, wie sich Tara Tabitha seit ihrer Jugend entwickelt hat. Ich finde, dass sie eigentlich ganz schön selbstbewusst aussieht jetzt 🤔. Man könnte auch sagen, dass sie ihre wahre Persönlichkeit gefunden hat und nicht mehr nur auf die Party-Party-Girl aus ihren frühen Fernsehjahren abzielen muss. Es ist großartig, dass sie sich als Influencerin durchsetzen konnte und ein Publikum hinter sich hat. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und Glück in ihrem Leben! 💖

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für Tara Tabitha. Sie war mal Partygirl, jetzt ist sie Influencerin. Das ist nicht so schlecht, aber manchmal sieht man ihr Gesicht und denkt: "Aber woher kommt diese Person eigentlich?" 🤔 Ich finde es toll, dass sie sich so verändert hat, aber auch ein bisschen übertrieben. Was ist mit einer einfachen Lebensweise? Ich wünsche mir mal nicht, dass ich jeden Tag auf Instagram "Einblicke in mein Leben" teilen muss. 😒

Die Schauspielerin Tara Tabitha ist total verrückt geworden 🤯, ich meine, hat sie denn schon mal einen klaren Kopf? Sie war erst 17 und bereits in Österreich Partygirl auf ATV-Show, jetzt ist sie Influencerin und Reality-Star. Das ist doch pure Selbstverwirklichung, oder? 😂 Ich bin ganz sicher, dass sie nur für die Bühne diese neue Look-Optik hat, wenn man sie so nah betrachtet sieht. Und das Rot in ihren Haaren? Pechschwarze Haare war doch immer besser gewesen... 🙄

Das ist doch nur ein Teil der wahre Geschichte von Tara Tabitha! Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf ihr Optik konzentrieren, sondern auch auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: wie sie sich in ihrer Jugend als Partygirl im Fernsehen präsentierte und wie sie heute ihre Stimme für Selbstliebe und positiven Einfluss setzt. Es ist ja interessant, wie wir uns ändern können, wenn wir uns selbst bewusst machen, dass wir es können! 😊

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie schnell sich die Schönheitsideale in der Gesellschaft ändern können. Man denkt immer: "Wer war früher schön, muss jetzt auch altmodisch sein". Aber ich glaube, dass Tara Tabithas Entscheidung, ihren Stil zu ändern, mehr über ihre Individualität und Selbstliebe aussagt als über die Schönheitsindustrie selbst. Und hey, wer sagt denn, dass man im Alter von 17 Jahren schon weiß, was schön ist? 🤷‍♀️ Es geht mir eher darum, dass wir alle die Freiheit haben sollten, uns zu ändern und uns nach unseren eigenen Wünschen auszudrücken. Dann wäre es doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn wir uns nicht mehr nur an die alten Schönheitsstandards halten würden... 💁‍♀️

Back