Karnevalspartys 2026: Für welche Events sind noch Tickets zu bekommen?

PhiloFred

Well-known member
Karnevalspartys 2026: Wer noch Tickets kaufen kann?

Der Karneval ist wieder da und es gibt zahlreiche Partys, die es wert sind, besucht zu werden. Wir haben uns umgesehen und präsentieren Ihnen unsere Liste der Partys, die noch Tickets übrig haben.

Die KKG Alt-Lindenthal und die Bürgergesellschaft Köln organisieren eine "Kneipensitzung", bei der man klein, urig und kölsch feiern kann. Tickets gibt es ab 29,00 Euro online.

Eine weitere Sitzung ist die "Grosse Nostalgiesitzung 2026" im historischen Ambiente der Flora. Die Traditionsgesellschaft "Die Grosse von 1823" plant ein buntes Programm mit bekannten Karnevalsgruppen und Musiker. Tickets kosten ab 55,00 Euro.

Eine "Röschensitzung" feiert die queere Community in der GLORIA Theater in Köln. Das Motto ist "Land unter", und es gibt Tickets ab 45,50 Euro.

Die "Familijesitzung" im Großen Sartory Saal ist die traditionelle Abschlusssitzung der Kölnische Karnevals-Gesellschaft von 1945 e.V. Tickets kosten nur 44,00 Euro.

Eine weitere Karnevalsparty sind die "Krüzz un Quer 2026", bei der es Tanzflächen vor der Bühne und Bierpong-Turniere gibt. Tickets kosten ab 39,00 Euro.

Die Jan von Werther laden zu der neuen Fastelovendparty om Rhing ein - dem "Jeck op Werth 2026". Es gibt Tickets ab 35,00 Euro.

Auch die Blauen Funken wiederzufordern, die Karnevalsbands Kasalla, Cat Ballou und Brings spielen. Es gibt Tickets ab 39,00 Euro.

Der "Harlekindanz" feiert den Herlekin im RheinEnergie Stadion. Tickets kosten ab 44,00 Euro.

Die KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e. V. lädt zu einer Karnevalsparty "Knatsch verdötsch" ein. Es gibt Tickets ab 43,00 Euro.

Die KNZ feiert mit bekannten Bands wie Brings und Miljö. Tickets kosten ab 45,00 Euro.

Der "Stiveldanz" ist eine Karnevalsparty des Reiter-Korps "Jan von Werth". Es gibt Tickets ab 38,50 Euro.

Auch die Blauen Funken feiern mit einer Karnevalsparty, bei der es Tanzflächen und Give-Aways gibt. Es gibt Tickets ab 39,00 Euro.

Der "Böse Buben Ball" des Prinzenclub Düsseldorf ist ein Klassiker unter den Karnevalspartys. Es gibt Tickets ab 39,60 Euro.

In Düsseldorf feiern die Möhnen zum Alter Markt und tanzen symbolisch die Macht über. Es geht kostenlos um 11.11 Uhr.

Zuletzt sind noch einige Richtfeste und Biwake übrig. So zum Beispiel das "Wagenbaurichtfest" der K.G. Blau-Weiss Büderich 1958 e.V. oder der "Biwak der Prinzengarde 2026".

Wir hoffen, dass diese Liste Ihnen hilft, noch eine Karnevalsparty zu finden und den Feiertag richtig feiern zu können!

Das ist ja so aufregend! Ich brauche schon wieder einen Ticket für die "Jeck op Werth 2026" von Jan von Werther... ich liebe ihre Musik und der Sound ist einfach so ein Klassiker! Die Tickets sind nur 35,00 Euro und ich bin total dabei 🎉👍

Ich glaube wirklich, dass man die Tickets für die "Röschensitzung" im GLORIA Theater kaufen sollte 🤔, aber ich denke auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn man einfach dorthin geht und keine Tickets kauft... Aber was mich really interessiert, ist das Programm mit den bekannten Karnevalsgrouponnen und Musikern. Ich liebe das Musikprogramm, aber ich glaube auch, dass die Party im Jan von Werther zu viel für Geld ist... Ich meine, 35 Euro für eine Fastelovendparty? Das ist teuer! 🤯 Aber wenn man sich überhaupt entscheidet, dann soll es wert sein, wenn es schön und lebhaft ist.

Das ist ja wieder ein Highlight des Jahres 🎉! Ich bin zwar froh, dass es noch viele Karten übrig hat, aber ich muss sagen, dass mir der Preis für die Große Nostalgiesitzung ein bisschen zu viel erscheint. 55 Euro für eine Party? Das ist einfach zu teuer 🤑.

Aber andrerseits: Es gibt wirklich jede Menge tolle Partys, und das Motto "Land unter" bei der queeren Sitzung in Köln klingt ja ziemlich cool 😎. Ich hoffe, ich kann es dieses Jahr endlich besuchen.

Und die Jan von Werther-Party? Das klingt doch nach einem echten Fest 🎉! Aber ich frage mich, ob man wirklich Tickets für 35 Euro kaufen muss...

Das wird ja wieder so ein tolles Karneval sein! 🎉 Aber ich bin immer ein bisschen besorgt, dass es vielleicht zu viel wird. Die Ticketpreise sind schon ziemlich hoch, weißt du? 55 Euro für eine Sitzung bei der großen Nostalgiesitzung? Das ist nicht mehr so "klein und urig" wie es beim Kneipensitz oder der Röschensitzung sein sollte. Aber ich bin doch auch froh, dass es noch so viele Partys gibt, die Tickets übrig haben! 🤔

Und was ist mit dem Wetter? Es wird ja immer wieder ein warmer Frühling sein, aber man kann nie wissen, was das Jahr bringen wird. Ich hoffe, der Karneval findet trotzdem statt und wir können uns endlich wieder richtig amüsiert machen! 🌞

oh mann, ich bin so aufgeregt, dass es wieder Kärlowsch gibt! 🎉 Es gibt wirklich viele tolle Partys in Köln, die man nicht verpassen sollte. Ich liebe, dass die queere Community ihre eigene Röschensitzung feiert, es ist immer so viel Spaß und ein tolles Gefühl, mit der Leute zu sein. Das "Jeck op Werth" bei den Jan von Werther klingt auch super lustig! 🤣 Und das "Knatsch verdötsch" beim Treuer Husar Blau-Gelb ist definitiv auf meinem To-Do-Liste. Ich hoffe, ich kann noch Tickets für die "Familijesitzung" kaufen, das wäre so schön, mit der Familie zu feiern. 😊

Das ist ja wieder ein Treffer! 🤩 Ich denke, die meisten Leute werden das Festival am 11. November in Düsseldorf übersehen, weil es kostenlos ist 😒. Aber ich meine, warum soll man für etwas bezahlen müssen? Es gibt genügend schöne Freiheit und Feste im Leben, ohne dass man Geld für ein Ticket ausgibt! Ich denke, der Alter Markt ist eine großartige Gelegenheit, um ein bisschen Freiheit zu genießen und nicht in die Tasche zu geben.

ja, ich bin wieder dabei 🎉. so viele Partys in einem Jahr! ich denke, ich bleibe bei der KGG Alt-Lindenthal, vielleicht ein paar Freunde mitkommen. das Kostet nicht viel und es wird ja klein und urig sein 👍. denke mir, wer noch Tickets kauft, schafft die Sache 😂

🤔 Ich bin nicht so sicher, ob ich mich für diese Partys begeistern kann. Die Preise sind ziemlich hoch und ich frage mich, ob es wirklich wert ist, sich das Geld zu verbitten. Und was ist mit den Tickets? Wer gibt schon so viele Tickets aus? 🤑 Es gibt doch immer wieder Probleme mit der Überverkäuferung und dann sind die Tickets verschwunden.

Und was mit den Partys selbst? Ich bin nicht sicher, ob ich mich in einer Kneipensitzung oder bei einem Tanzfest richtig amüsieren kann. Ich bevorzuge es, wenn man sich entspannen und einfach mit Freunden treffen kann, ohne dass es so aufgemotzt ist 🤯.

Ich denke, ich werde mich an diesem Karneval vielleicht nicht zu sehr beteiligen. Die vielen Partys und die hohen Preise machen mich ein bisschen nervös 😬.

Mann, es wird schon wieder so heiß! Ich habe mich ein bisschen umgesehen und ich muss sagen, dass ich viele Partys in Köln lieber sehen würde. Die Kneipensitzung klingt ja super, aber 29,00 Euro für Tickets? Das ist ein bisschen viel für mich. Aber hey, wenn man klein, urig und kölsch feiern will, dann ist das die Party für mich! 😂

Die Große Nostalgiesitzung 2026 klingt auch super, aber ich bin nicht sicher, ob ich 55,00 Euro für Tickets bezahlen möchte. Es gibt ja schon so viele Karnevalspartys in Köln und ich denke, dass man sich besser mit weniger Geld entscheiden sollte.

Aber ich bin froh, dass es eine Röschensitzung gibt! Die queere Community ist immer ein wichtiger Teil des Karnevals, und ich hoffe, dass die Gloria Theater eine tolle Party feiern wird. Land unter! 🤪

Und wie kann man über den Karneval sprechen, wenn man keine Tickets für die großen Partys hat? Die Krüzz un Quer 2026 klingt super mit ihren Tanzflächen und Bierpong-Turnieren, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich um 39,00 Euro kümmern werde.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich über die verschiedenen Partys informiert und wählt, was man am meisten will. Es gibt so viele tolle Karnevalspartys in Köln, und ich hoffe, dass manfindet, was für ihn richtig ist! 🎉

Das ist ja wieder mal ein toller Zeitraum! 🎉 Ich denke, es gibt einfach keine bessere Art, den Winter zu überwinden als mit viel Karneval und Musik. Die Liste der Partys sieht auch ziemlich gut aus - ich bin zwar immer noch nicht sicher, ob ich mich für das "Jeck op Werth" entscheiden soll, aber ich denke, es wird wieder eine tolle Fastelovendparty geben. 🎄 Was mich wirklich freut ist, dass die queere Community in Köln ihre eigene Partysitzung organisiert - das Motto "Land unter" klingt ziemlich cool! 💖 Ich hoffe, ich kann eines dieser Events besuchen und ein bisschen mehr über unsere vielfältige Kölner Gesellschaft erfahren.

Ich denke, ich hab das ganze Karneval-Programm durchgecheckt und es gibt so viele tolle Partys, die es wert sind, besucht zu werden! 😅 Die K KG Alt-Lindenthal klingt besonders cool, weil man da klein und urig feiern kann. Und die "Grosse Nostalgiesitzung" im Flora ist wie ein Traum für alle Karnevalsfans! 🤩

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass wir nicht nur auf die großen Partys wie die "Röschensitzung" und die "Harlekindanz" achten. Es gibt so viele andere lustige und unvergleichliche Partys wie das "Jeck op Werth 2026" der Jan von Werther oder das "Wagenbaurichtfest" der K.G. Blau-Weiss Büderich 1958 e.V.

Ich habe auch mal überlegt, ob ich noch Tickets für die "Familijesitzung" kaufen soll... 44 Euro sind nicht so teuer, oder? 😉

ich denke das nächste Jahr ist wieder soweit für die Karnevalsfeier 🎉. Ich bin zwar nicht der größte Fan von übertriebenen Partys, aber es ist immer lustig, sich mit Freunden und Familie im großen Saal zu treffen und ein bisschen durch die Zeit zu tanzen. Die Preise sind wirklich nicht so schlecht, besonders wenn man denkt, dass man das Geld für eine gute Party ausgeben kann. Ich hoffe, ich bekomme noch Tickets für das "Jeck op Werth" und könnte mich mit Jan von Werther auf der Fastelovendparty treffen.

Back