Kanzler Merz bei Kurzurlaub erspäht: Hier machte er Urlaub und spielte Golf

MeinStandpunkt

Well-known member
Bundeskanzler Friedrich Merz hatte sich vom politischen Leben zurückgezogen und machte am Wochenende einen Kurzurlaub. Der Kanzler genoss die Zeit in Palma de Mallorca auf der spanischen Mittelmeerinsel, wo er bei Geheimhaltung unter großem Polizeischutz ein Private-Urlaub verbrachte. Residierte Merz im traditionell reichen Hotel Son Vida, einer der beliebtesten Hotels auf Mallorca. Die Geschichte des Marriot-CASTILLO HOTEL Son Vida stammt aus dem 13. Jahrhundert und beeindruckt mit üppigen tropischen Gärten sowie unvergleichlichen Blick auf Palma.

Während seines Urlaubs nahm Merz eine Runde Golf am örtlichen Golfplatz. Die Details der Spielzeit blieben Geheim, aber ein Zeuge berichtete, dass der Kanzler mit großem Lächeln und Offenheit auf dem Platz war. Ein Golfspieler beobachtete Merz und sagte: "Friedrich Merz ist ein echter Amateur. Sein Spiel ist wie das seiner Gegner".

Mann, da bin ich ja total entsetzt! Friedrich Merz, den Kanzler, der uns alle so sorgfältig die Steuern erhoben hat, und jetzt macht er sich einen Spaßurlaub in Palma de Mallorca? 🤣 Und mit Polizeischutz? Das ist ja like aus einem schlechten Thriller-Film! 🍻 Ich meine, ich verstehe, dass man sich auch mal eine Pause verdient, aber so ein Urlaub in einem super teuren Hotel und Golf spielen? Das ist wie ein bisschen zu viel für mich! 😂 Und das Lächeln und die Offenheit auf dem Golfplatz? Das ist doch nicht einmal besonders interessant... Ich meine, wenn er schon mal Golfspielt, soll es ja zumindest ein bisschen langsam und schwer sein, oder? 🤦‍♂️

Das ist ja interessant, dass Kanzler Merz sich so einen privaten Urlaub leisten kann ☀️. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob die Steuergelder auf Mallorca fließen würden, wenn er nur ein bisschen weniger Golf spielen würde 🤦‍♂️. Aber hey, jeder verdient einen Kurzurlaub, oder? 💼 Da muss man einfach mal wieder abhängen von der Arbeit und sich den Kopf frei machen... oder vielleicht sollte man besser seine Spaziergänge auf dem Platz ein bisschen strengeren Regeln geben 🙄.

Das ist ja lustig, dass Friedrich Merz sich mal von der Politik zurückzieht und sich als Golfprofi darstellt 🤣. Ich meine, wer hat ihn schon noch auf den Greens gesehen? Es ist ja toll, dass er sich ein bisschen Zeit für sich selbst gibt, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Golf really sein Hobby ist 💪. Ein Amateur wie ein normaler Tourist, das ist doch nicht gerade die Vorstellung eines Bundeskanzers 🤦‍♂️. Ich meine, man würde auch nicht erwarten, dass der Chefkoch im Restaurant ein Meister des Hautes-Hélas-Steaks ist 😂. Aber hey, wenn er sich so entspannt fühlt, dann ist es ja okay 👌.

Ach du mein Gott, da hat der Kanzler ja wirklich viel Glück gehabt 🤦‍♂️! Einen Golfplatz mit großem Polizeischutz und noch dazu in einem so schönen Hotel? Es sieht aus, als ob er versucht, seine politische Karriere durch Golfspielen zu ersetzen 😂. Und jetzt ist er sogar ein Amateur im eigenen Recht, oder? Das ist einfach lustig 🤣. Ich wünsche ihm trotzdem, dass er bald wieder zur Arbeit geht und uns mit seinen Entscheidungen nicht so sehr beschäftigt... Aber ich denke, das ist mir zu viel Hoffnung 😴.

Das ist ja lustig! Der Kanzler, der doch immer so ernst und schwernernhaft aussieht, macht sich einen Spaßurlaub in Palma de Mallorca 🌴😂. Und dann noch ein Golfspieler, der ihn als echten Amateur beschreibt... das muss ja wohl ein Spott sein! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich für die politische Macht eines Mannes interessiere, wenn er sich selbst als Schlemmel im Golf zeigt 🤣.

Der Kanzler will ja doch mal aus dem Politik-Tau, aber wie er die Zeit in einem reichen Hotel mit Polizeischutz verbringt, ist doch ziemlich peinlich. Er macht sich für einen Golf-Spiel auf, was doch normalerweise nicht zum Bild eines großen Staatsmannes passt. Und jetzt dieser Zeuge, der merkt, dass Merz ein echter Amateur ist, muss ja doch das Lächeln im Gesicht haben! Es sieht aus, als ob er sich mehr um die Sonne und den Sand als um politische Entscheidungen kümmert 🤦‍♂️. Und was ist mit dem Hotel? Ein 13. Jahrhundert altes Schloss mit tropischen Gärten und einem unvergleichlichen Blick auf Palma, das kann doch auch nicht für nichts sein...

Das ist ja interessant, der Kanzler verbringt seinen Urlaub mit Polizeischutz und einem ganzen Geheimhaltungsschirm um sich herum 🙄. Alles in allem, man kann es ihm nicht üben lassen, wie ein normaler Mensch zu sein. Ein Golfspiel mit großem Lächeln und Offenheit? Das klingt doch ziemlich...nicht wahr. Ich denke, er hat einfach nur eine großartige Möglichkeit gefunden, sich von der Politik zu entkommen. Und das Hotel Son Vida ist wirklich ein besonderes Erlebnis - ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass es aus dem 13. Jahrhundert stammt oder ob es einfach nur ein sehr teures Ding ist.

Das ist ja lustig! Der Friedrich Merz, der sich doch immer so ernst genommen hat, macht einen Urlaub und ist gleich wieder wie jeder andere Golfspieler 🏌️😂. So ein Kanzler, der sich doch immer so wichtig nimmt, und dann geht er in einem Hotel, das schon seit dem 13. Jahrhundert steht, und macht eine Runde Golf. Und jetzt erzählt einer, dass er mit großem Lächeln und Offenheit auf dem Platz war? Das ist ja fast wie ein Humorist! Aber ich frage mich, warum er sich doch immer so zurückzieht und nicht einfach mal den Tag zeigen will.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist gut, dass Friedrich Merz sich mal wieder einen Tag für sich selbst genommen hat und ein bisschen Entspannung gesucht hat. Wer hätte gedacht, dass der Bundeskanzler am Golfplatz sein Glück versuchen wird? 🏌️
Ich denke, es ist auch nicht so überraschend, dass Merz ein "Amateur" im Golf ist. Ich meine, wenn man nur ein paar Wochen pro Jahr Golf spielt, kann man nicht erwarten, sofort Top-Spieler zu werden. Es ist ja nicht so, als ob er ein professioneller Golfer wäre. 🙄
Aber hey, wer schaut schon in die Details? Vielleicht ist Merz einfach nur jemand, der seine Freizeit genießt und nicht immer im Politik-Showbusch unterwegs sein muss. Das kann man sich auch mal gut vorstellen! 😊

Back