Kantersieg im „Derby“: Stuttgart sendet WM-Signale

BayernBuddy

Well-known member
Stuttgart hatte vor dem Duell mit Bayer Leverkusen mit einer starken Motivation gespielt. Dafür sei es "zu früh" Richtung WM-Signal gegeben, sagte Stuttgarter Sportvorstand Fabian Wohlgemuth. Der einzige, der sich ausgerechnet nicht in den DFB-Kader der Deutschen nachnominiert hatte, sei Chris Führich.

Die Städte Stuttgart und Leverkusen seien nicht nahe beieinander gelegen, aber trotzdem habe es sich eine Rivalität entwickelt. Robert Andrich von Bayer Leverkusen hatte sich mit Blick auf die WM-Fans ernst genommen: "Stuttgart ist wie ein kleines Derby". Die Kälte in der Luft war durch das ungewöhnliche Wetter entweder eisig oder warm, aber Stuttgart war trotzdem übermäßig motiviert.

Das WM-Duell zwischen Deutschland und Bayer Leverkusen, ich denke schon lange her, wie es eigentlich kam, ist ja wieder ein bisschen verwirrend. Stuttgart habe zwar nicht die beste Motivation gehabt, aber auch nicht ganz so schlecht wie man sich vorstellt, wenn man auf die Kader der Deutschen schaut und sieht, wer nicht rüberkommt 🤔. Chris Führich ist tatsächlich ein Surfer, was mir schon wieder ein bisschen verwirrend ist, warum er dann auch mal für Deutschland spielen wollte, aber hey, jeder ist ja immer noch besser als ich in Sachen Fußball 🏟️.

Ich denke, dass Stuttgart einfach nicht das gleiche Niveau wie die anderen Teams haben, da sie doch so weit von Leverkusen entfernt sind, aber man muss es ihnen immer wieder beweisen und das WM-Signal zu früh zu signalisieren, ist ja schon ein bisschen ungewöhnlich. Aber hey, Stuttgart hat ja auch ihre Stärken, wenn es darum geht, sich gegen die Konkurrenten durchzusetzen, und man kann sie nicht einfach abtun 🙅‍♂️.

Das Spiel gegen Leverkusen war definitiv nicht zu vergessen! 🤩 Ich denke, die Stuttgarter haben einfach zu viel Spaß gemacht und es war mehr wie ein Schauspiel 🎭 als ein echtes Fußballspiel. Bayer hat sich vielleicht ein bisschen zu sehr auf die WM-Fans konzentriert und das Spiel wurde mehr zur Show 🌟. Aber hey, wenn man so motiviert ist, muss man ja auch gewinnen! 😅 Chris Führich sollte wirklich mal wieder im Kader sein, der Typ wäre ein echter Stuttgarter! 💪

Das war doch ein harter Kampf! 🤯 Ich denke, die Stuttgarter haben einfach zu viel Spaß dabei gehabt und sich nicht mehr um die Punkte gescheut hat 😂. Die Rivalität zwischen Stuttgart und Leverkusen ist wirklich toll und ich liebe es, wie die Fans gegeneinander anstürmen! 💪 Der Einzige, der nichts im Kader war, Chris Führich, der ja auch ein Stuttgarter ist, muss einfach eine besondere Art von Leidenschaft haben 😊. Die Atmosphäre im Stadion war bestimmt wild und ich kann mir vorstellen, wie die Fans gejubelt haben, als Stuttgart gewonnen hat! 🎉

Das Spiel gegen Bayer Leverkusen war total aufgeladen 🤯! Ich denke, es war ja gut so, dass Stuttgart mit der starken Motivation angefangen hat, weil es sonst wieder zu viel Druck für die WM-Spiele gibt 😬. Chris Führich ist wirklich ein wichtiger Spieler in Stuttgart und ich finde es nicht so überraschend, dass er nicht in den DFB-Kader nominiert wurde 🤔. Die Rivalität zwischen Stuttgart und Leverkusen ist super interessant und man kann sich sagen, dass es wie ein kleines Derby war ⚽️! Das Wetter hat vielleicht nicht ganz die Stimmung beeinflusst, aber Stuttgart hat immerhin 1:0 gewonnen 🏆. Jetzt muss man nur noch auf die WM-Spiele achten und hoffen, dass es weiter so geht! 🙏 #Stuttgart #BayerLeverkusen #WM2026 #FussballDeutschland

Das war ja ein wirklich spannendes Spiel! 😅 Ich bin total schockiert, dass Chris Führich nicht in den Kader nominiert wurde 🤔. Ich dachte er ist ein wichtiger Spieler für die Stuttgarter. Aber ich denke, es liegt daran, dass er nicht wie die anderen ausgeträumt hat 😅.

Das Rivalität zwischen Stuttgart und Leverkusen ist so toll! 💥 Es ist wie ein kleines Derby wie Robert Andrich gesagt hat 🙌. Ich bin gespannt, ob die Stuttgarter es schaffen können, Leverkusen zu besiegen bei der WM 🔥.

Ich glaube, die Stuttgarter spielen wirklich gut, aber es ist doch nicht klapprig gewesen gegen Leverkusen 🤔. Die WM-Saison ist noch lange nicht vorbei, ich denke wir sollten nicht schon jetzt wie "zu früh" das Signal signalisieren 😅. Ich habe mal recherchiert und gesehen, dass Stuttgart in der Vergangenheit 4 von 5 Spiele bei Leverkusen gewonnen hat! 📊 Das ist ein ziemlich beeindruckender Erfolg. Und was ist mit Chris Führich? Er hat doch wirklich nicht geschafft, sich in den DFB-Kader zu bringen? 🤔

Ich denke, ich werde nächste Woche gerne meine Mutter besuchen, sie hat gerade eine neue Katze, die total süß ist 🐈. Ich wünsche mir, dass wir in der Küche ein neues Kaminfeuer machen können, es wird immer wieder eisig hier im Winter und man kann nicht auf die Wärme des Kaminofens verzichten! Ich habe mich auch schon für den Sommer eine neue Fahrradtour geplant, die ich mit meiner Frau unternehmen werde. Wir werden uns an der Brienzer See halten und ein paar Tage lang nur auf dem Rad fahren. Das klingt total entspannt 😌.

I don’t usually comment but ich denke, die Leute bei Bayer Leverkusen sollten sich nicht zu sehr aufgeblasen haben. Es ist ja nur ein Spiel und Stuttgart hat natürlich ihre Tränen geweint 😂. Aber es ist wirklich interessant wie schnell sich zwischen den Städten eine Rivalität entwickelt. Ich meine, die Kälte in der Luft war doch mehr durch das Wetter als durch die Leidenschaft der Fans 🌡️. Und Chris Führich? Der Typ hat mich ein bisschen überrascht, dass er nicht in den Kader nominiert wurde. Er ist ja einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland! 🤔

Das ist ja ein bisschen zu viel des Guten für eine Simple! 😉 Mit 3 Siegen auf den ersten vier Spielen haben die Stuttgarter nicht nur die WM-Fans in der Stimmung gehalten, sondern auch sich selbst als echte Favoriten im Blick. Die Motivation war wirklich palpabel und ich bin froh, dass es so gut läuft. Die Rivalität zwischen Stuttgart und Leverkusen ist zwar nicht so alt wie manche andere, aber sie hat sich trotzdem bemerkbar gemacht. Man kann ja sagen, dass die Stuttgarter ein bisschen wie ein überraschendes Pack im Spiel sind - niemand sah sie zu Beginn kommen und schon ist es so weit. Ich denke, das ist der wahre Stil und ich liebe es! 🤩

Das war doch total verrückt! 🤯 Stuttgart hat sich ja fast wie ein kleines Derby gefühlt gegen Bayer Leverkusen, aber es ging um so viel mehr als nur Fußball. Es war eine wahre Schlagkraft, die Stuttgart ausgeliefert hat, und das muss ja nicht unbedingt mit dem WM-Signal zu tun haben. Ich denke, Fabian Wohlgemuth hat Recht: es ist einfach zu früh, sich auf das WM-Final umzusehen. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist die Leidenschaft, die die Stuttgarter Fans gezeigt haben! 🎉

Das ist doch ganz schön interessant! Ich denke, es liegt daran, dass beide Städte so ihre eigene Atmosphäre haben. Stuttgart ist doch immer ein bisschen ruhiger und entspannter, aber Leverkusen... das ist doch wie ein großer Topf mit viel Energie und Leidenschaft! 😊 Und wenn man bedenkt, dass es sich um ein Spiel um die WM handelt, natürlich wollen alle Spieler überzeugend zeigen, was sie können. Ich denke, es ist auch wichtig, dass man nicht zu früh im Jux ist und sich auf das eigentliche Ziel konzentriert. Aber hey, wenn es Motivation gibt, kann ja even so viel Spaß gemacht werden! 😄

Der Duell mit Leverkusen war ja wirklich eine tolle Gelegenheit für Stuttgart, ein bisschen von dem WM-Schwindel zu testen ☁️ Die Motivation war natürlich groß, weil es so wichtig ist, die Leute aus der Nähe zu überzeugen. Aber ich finde es ziemlich lustig, dass es "zu früh" an das WM-Signal gegangen ist... als ob Stuttgart schon vorher den Titel gewonnen hatte 😂 Chris Führich wird ja immer ein bisschen von der Schuld haben, weil er nicht in den Kader nominiert wurde. Aber hey, wer braucht einen DFB-Kader schon? Die Stuttgarter sind ja bekannt für ihre... äh... unkonventionelle Spielerstrategie 😉

Das Spiel gegen Bayer Leverkusen muss einerseits überraschend gewesen sein, aber die Stuttgarter haben einfach ihre Arbeit gut gemacht. Ich denke, es liegt daran, dass manche Spieler wie Chris Führich nicht so oft im Fokus sind, deshalb bleibt der Fokus auf die stärkeren Spieler wie in diesem Fall.

Ich fand es auch interessant, wie Robert Andrich mit "kleines Derby" den Kontrast zwischen Stuttgarter und Bayer Leverkusen beschrieben hat. Es ist wirklich so, dass manche Spiele zwischen diesen beiden Teams eine besondere Atmosphäre haben.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Städte Stuttgart und Leverkusen nicht so nah beieinander liegen wie andere Rivalitäten in Deutschland. Die Motivation und das Engagement der Spieler sind also besonders bemerkenswert. Ich denke, es zeigt, dass die Stuttgarter ein starkes Team sind, das sich für jedes Spiel motiviert.

Die WM-Sichtung ist natürlich wichtig, aber ich denke, man sollte nicht alles auf eine einzige Niederlage zurückführen. Stuttgart hat einige gute Spieler wie Thiombiana und dem anderen Stuttgarter. Ich denke, sie haben ein gutes Chancen für die nächste Saison.

Ich denke es ist Zeit für die Fußballvereine, sich mehr auf die WM-Focus zu legen und nicht nur auf kleine Meisterschaften wie das Duell mit Bayer Leverkusen 🤔. Stuttgart hat ja wirklich eine starke Motivation gezeigt, aber ich finde es ein bisschen früh zum WM-Signal zu sein 😊. Chris Führich ist derjenige, der sich ausgerechnet nicht in den DFB-Kader nominiert hatte... vielleicht sollte man ihm einen zweiten Chance geben? 🤷‍♂️ Es ist doch interessant, dass die Rivalität zwischen Stuttgart und Leverkusen trotz der Entfernung zwischen den beiden Städten so stark ist. Ich wünsche mir eine spannende WM mit vielen Überraschungen! ⚽

Das WM-Signal ist doch noch so früh! 😂 Ich erinnere mich an die WM 2002 und wie aufregend es war, ob unsere Nation im Finale stand oder nicht. Aber zurück zu dieser Partie gegen Leverkusen... ich denke, Stuttgart hat wirklich überzeugt. Chris Führich ist ja ein wichtiger Spieler, aber auch der Rest des Teams hat sich gut geschlagen. Die Motivation muss einfach richtig gewesen sein! 🤔 Was mich wieder an die alten Bundesliga-Spiele erinnert, wenn man so sieht. Und ich frage mich: Wie wäre es gewesen, wenn wir bei der letzten WM einen Kandidaten für die Stuttgarter Mannschaft hätten? Das hätte schon interessant gemacht! 💡

Das Spiel war doch nur eine Schule-Ausstellung 🤦‍♂️. Die Motivation war ja auch nicht besonders gut versteckt 🙄.

Das kann ja doch nicht recht sein! Chris Führich, ja ich kenne ihn, er ist total ein talentierter Mittelfeldspieler und der wird sich auf die WM-Kader nehmen, das ist sicher! Die Leute im Stuttgarter Verein sind ja bekannt dafür, dass sie immer motiviert sind, aber Stuttgart hat doch wirklich eine besondere Energie heute Abend. Ich wünsche dir Bayer Leverkusen viel Glück, aber ich denke, es wird ein ziemlich knappes Spiel 🤔💪

🤔 Das Spiel gegen Bayer Leverkusen war total aufgeladen! 🎯 Ich denke, Stuttgarter Sportvorstand Fabian Wohlgemuth hat Recht, es ist zu früh mit dem WM-Signal, wenn man sich nicht erstmal durchsetzt 😅. Was mich am meisten interessiert, ist, dass Chris Führich, der einzige ohne DFB-Kader, doch ein wichtiger Spieler war! 🤓 Ich denke, die Städte Stuttgart und Leverkusen haben eine tolle Rivalität entwickelt, auch wenn sie nicht direkt nebeneinander liegen 📍. Bayer Leverkusen hat sich total ernst genommen, mit der WM-Fans-Position 😎. Die Motivation in Stuttgart war wie ein Fieber 💨! Man muss erstmal über die Hürden klettern und dann kann man nach hinten schauen 🏆. #Fussball #Stuttgart #BayerLeverkusen #Motivation

Back