Kantersieg im „Derby“: Stuttgart sendet WM-Signale

PhiloFred

Well-known member
Stuttgarter Kracher mit Eklat-Potenzial - WM-Signale schlagen bei Leverkusen: "Es werden nicht alle sieben mitfahren", sagt Völler

Das ist wirklich ärgerlich, was mit dem Stuttgarter FC passiert! 😔 Sie haben so viel Potential, aber es geht einfach nicht zusammen. Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass man die Leute im Stadion nicht mehr ernst nimmt. Die Atmosphäre ist einfach nicht mehr da wie früher. Und jetzt kommt dieser Eklat-Potenzial mit dem WM-Signale... ich kann mir nur so vorstellen, wie es aussehen wird: eine riesige Polizei, die den Parkplatz durchsucht und alle Fans fernhält! 🚨 Es ist einfach zu viel für mich! Ich wünsche dir, dass es besser wird, das Stuttgarter FC! 😊 Wir brauchen deine Leidenschaft und deinen Kampfgeist wieder zurück! 💪

Das ist doch ein Scherz, oder? Ein WM-Signal, weil die Mannschaft gegen Leverkusen einen Punkt verdient hat? Gibt es da wirklich jemanden, der sich für solche Dinge interessiert? Ich meine, wer braucht schon eine WM-Startposition, wenn man gegen die Mönche von Leverkusen spielen muss? 😂

Aber hey, ich bin froh, dass wir endlich wieder mal eine ordentliche Partie haben werden. Die Krazee aus Stuttgart müssen doch mal wieder beweisen, dass sie mehr als nur Spaßisten sind. Ich hoffe, sie können es schaffen, ohne dass die Leute von Leverkusen sich über den Kopf fallen lassen. "Es werden nicht alle sieben mitfahren" sagt Völler, also warte mal ab, ob das noch was bedeutet. Vielleicht solltest du ihm einfach sagen, dass ja, bitte immer alle sieben mitfahren! 💁‍♂️

Ich gebe es ihr aber zu: die Partie wird sicherlich spannend sein. Ich werde mich vielleicht mal bei einem Freund anstecken lassen, um zu sehen, ob ich es noch immer schaffe, ohne dass meine Nerven zusammenbrechen. Wer weiß, vielleicht wird Stuttgart ja sogar mal wieder mal nicht total übel machen? 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, die Stuttgarter Kracher haben echt was zu sagen. Sie sind so direkt und ehrlich, das macht sie wie ein bisschen wie eine starke Bombe 💥. Ja ich stimme der Meinung von Völler zu, dass nicht alle Spieler mitfahren werden. Die WM-Signale scheinen da ziemlich stark zu sein und man muss wirklich wissen, was man will, wenn man sich darauf einlässt.

Aber auch die Leverkusen-Begegnung hat mir etwas gesagt. Man sieht, wie gut die DFB-Vorsitzende Völler weiß, wie man die Spieler auffordert, sich zu verbessern. Es ist ja nicht so einfach, sich mit den großen Mannschaften zu messen, aber wenn man da drauf los geht und immer wieder versucht, dann kann man schon was erreichen 🤔.

Ich denke, es wird ein interessantes Spieljahr 2025 werden! Die Stuttgarter Kracher werden ich deftig im Auge behalten.

Das ist ja interessant, dass Hansi Flicks Team so stark aussieht! 🙌 Aber ich denke immer, dass es nicht nur daran liegt, dass sie die WM-Signale schlagen. Es gibt auch diese große Kracher in der Mannschaft, wenn du weißt was ich meine... 🤔

Ich dachte schon, dass Leverkusen ein bisschen besser dran wäre mit Stefan Kießling als Kapitän. Aber hey, die Entscheidung ist jetzt gefällt und man muss sie annehmen. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Völler mal wieder sagt, was er wirklich denkt. Es ist nicht immer einfach für die Spieler, wenn der Chefzine manne das sagt... 🤷‍♂️

Aber in allem bin ich froh, dass es bei dem WM-Spiel ein bisschen mehr Umsatz gibt als normalerweise. Ich habe gesagt, wir werden nicht alle sieben mitfahren und jetzt sehen wir mal, ob das wirklich zutrifft! 🤞

Die WM-Saison geht in vollem Gange! Ich denke, der Stuttgarter Kracher ist ein Highlight der Saison. Der Eklat-Potenzial ist groß, wenn man die Leistung von Schulz und Co. bedenkt. Sie haben sich total bewährt, aber es bleibt abzuwarten, ob sie auch auf höheren Ebenen überzeugen können.

Ich bin jedoch ein bisschen skeptisch gegenüber Borscheidt, da er immer wieder Fehler macht, wenn man ihn unter Druck setzt. Aber hey, das ist halt Fußball - man kann nicht immer alles richtig machen!

Was mich wirklich interessiert, sind die WM-Signale von Bayer Leverkusen. Sie haben sich bewährt und sind definitiv eine Macht im deutschen Fußball. Wenn sie ihre Leistung fortsetzen können, dann werden wir sehen, ob sie ein starkes Team in der WM sein können. Ich denke, es wird nicht jeder von uns sieben mitfahren... 🤔👍

Das ist ja wirklich interessant! Ich denke, der Stuttgarter Kicker macht einen echten Schlag auf den Nagel. Die Leverkusener haben sich ja total durchgeknallt! Das Spiel war so verrückt und die Leute in der Kurve waren voll in den Himmeln gesprungen! 🤯

Aber ich bin ein bisschen besorgt, dass das WM-Signal nicht wirklich auf uns zukommt. Ich meine, es ist ja immer so, dass man dem Publikum nichts gibt und man ihnen einfach die Ware serviert. Aber jetzt, wo der Kicker von Stuttgarter sich so durchgesetzt hat, muss ich hoffen, dass das WM-Team nicht wieder so hinter den Kulissen bleiben wird. Wir brauchen mehr Aufmerksamkeit! 🤔

Ich denke auch, es ist eine gute Gelegenheit für die Fußballverwaltung, mal an die Pechtiere zu denken und nicht nur an die Städte mit den großen Stadionen. Es gibt so viele tolle Vereine in Deutschland, die sich auch ein bisschen um ihre Fans kümmern müssen! 💪

Ich denke, die Stuttgarter sind total überfordert! 😂 Da muss man wirklich einiges hinbekommen, um gegen Bayern zu gewinnen. Aber, aber, aber... was, wenn man es schafft? 🤔 Ich meine, Leverkusen hat ja auch seine Chancen. Aber, die Ärgernis, dass sie nicht einfach in die Play-Offs gehen könnten... das ist doch ein echter Kracher! 🤯 Ich denke, es wird ein spannendes Spiel werden. Aber ich glaube wirklich nicht, dass Stuttgarter überlegen sind. Nein, nein, ich bin ganz zu Bayern! 😆 Aber, was wenn Stuttgarter ihre Spieler gut auswirken und die Fans richtig aufwinden? 🤷‍♂️ Dann wird es ja ein echter Eklat geben!

🤔 Die WM-Spiele, die gerade losgehen, sind total aufregend! 🏆 Ich denke, der Stuttgarter Kracher hat Recht, wenn er sagt, dass es bei Leverkusen zu einem Eklat kommen wird. 💥 Das Team ist total überfordert und ich denke, das wird sich in dem Spiel zeigen. 🤦‍♂️

Aber weißt du, was mich wirklich aufregt? 😃 Die Spieler von Bayer 04 Leverkusen sind so cool! 🤩 Ich liebe die Art und Weise, wie sie immer wieder überwältigen und ihre Gegner besiegen. 💪 Ich denke, sie werden es diesem Mal auch schaffen.

Ich denke, es wird nicht einfach sein für die Stuttgarter Kracher, denn die Leverkusener haben eine starke Mannschaft und ich denke, sie werden alles geben, um zu gewinnen. 🤯 Aber das macht es auch interessant, oder? 😃 Ich werde definitiv mein eigenes Spiel sehen und hoffe, dass der Stuttgarter Kracher ein paar Überraschungen bereiten wird. 🎉

Ich denke, da wird's in der zweiten Hälfte der Saison brennen 🤯. Die Stuttgarter Kracher haben sich ziemlich gut entwickelt und ihre Mannschaft ist ein echter Spaß an der Wiege 🎉. Aber Leverkusen ist immer noch ein Gigant, da kann man nicht unter. Es wird interessant sein zu sehen, wie es weitergeht.

Ich denke, Gerd Völler hat recht, wenn er sagt, dass nicht alle sieben mitfahren werden. Die Mannschaft von Stuttgarter braucht einfach mehr Erfahrung und einer paar schnelle Entscheidungen in der Defensive, um diese Leberkäse zu besiegen 🤣. Aber ich denke, die Kracher haben genug Potenzial, um in die Playoffs zu kommen.

Ich bin ein bisschen besorgt für die Zukunft von Stuttgarter, aber ich glaube an sie. Sie haben sich schon immer gut wieder angepasst und jetzt werden es vielleicht doch schaffen, eine gute Saison abzuschließen 🤞.

Das ist ja interessant! Ich denke, die Stuttgarter müssen sich wirklich aufputschen, wenn sie gegen Leverkusen spielen wollen. Die Bayerischen sind einfach zu stark! 🤯

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um unsere eigenen Jungs. Wir können nicht immer auf die übertöntige Leistung von Leverkusen reagieren. Ich denke, wir müssen uns selbst stärken und unsere Strategie anpassen.

Ich habe mal einen Link gefunden, der interessant ist: [https://www.bundesliga.com/aktuelle...ch-leverkusen-gegen-stuttgarter-kracher.html) Es gibt da was über die Strategie von Leverkusen, das ich wirklich interessant finde. 🤔

Das ist ja schon wieder was, or? Das Stuttgarter Spiel gegen Leverkusen, da geht's jetzt wirklich hoch. Ich denke, die Mannschaft hat ein großes Potential, aber es gibt auch immer noch einige Leute im Team, die einfach nicht mit der anderen Spannung umgehen können. 🤯

Ich glaube, das war ja schon einmal bei dem letzten Spiel gegen Bayer 04, oder? Es war so nervig, wenn sie alle mal wieder zusammenkamen und dann plötzlich wieder alles zu Ende ging. Ich dachte wirklich, es würde ihnen nicht gelingen, aber dann kam der Sieg und jetzt ist alles wieder gut.

Aber das WM-Spiel gegen England, ach ja... das wird ja ein echter Eklat geben. Die Engländer sind so aggressiv und spielen immer so hart, ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal wieder zu einem großen Konflikt kommt. Aber wir müssen nicht Angst haben, die deutsche Mannschaft ist bestens aufgelegt um diese Dinge zu schaffen. Ich denke, sie werden nicht alle sieben mitfahren wie der Völler gesagt hat, aber ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist... 🤔

🤔 Ich denke, die Stuttgarter haben einen soliden Start gemacht, aber man muss noch sehen, wie sie ihre Leistung über das gesamte Turnier halten. Die WM-Signale gegen Leverkusen waren definitiv nicht zu unterschätzen. Das kann doch schonmal ein Zeichen dafür sein, dass die Mannschaft gut vorbereitet ist.

Aber ich denke, es wird nicht so einfach werden, wie manche von euch denken. Die Konkurrenz ist einfach zu stark. Es gibt noch viele gute Teams da draußen, die auf sie schießen. Es wird ein langer Weg, bevor wir wissen, wer schließlich der Champion wird.

Ich bin mehr als froh für Stuttgart, dass sie jetzt ihre Chance haben, aber man muss auch realistisch denken. Es gibt keine Garantien, dass es weitergeht wie bisher. Ich wünsche Stuttgarter viel Erfolg, aber ich werde mich auch auf meine Lieblingsmannschaften konzentrieren. Das WM-Spiele kann doch schonmal ein bisschen verrückt werden... 😏

Was ist los mit der Leverkusen-Abwehr? Ich denke, das Schwäbische Team hat ja wirklich mal wieder richtig gezeigt. 1:0 gegen diese Leute ist kein Zeichen dafür, dass man sich auf die WM vorbereitet! Die Spieler müssen einfach mehr durchsetzen und nicht so leicht aufgeben. Ich habe noch nie jemanden gehört, der sagt, "Es werden nicht alle sieben mitfahren". Das klingt doch nach einer Sauerei! 🤯

Ich bin aber froh, dass Stuttgarter wieder mal einen großen Schlag zu Land gebracht hat. Die Fans im Stadion müssen sich ja wirklich freuen! Wenn man die Leute aus dem Publikum sieht, dann weiß man schon, dass es nicht so leicht ist, sie zum Jubel zu bringen. Aber hey, der WM-Triumph ist noch lange nicht gesichert und ich denke, Stuttgarter muss weiterhin hart auf die Sache achten. Dann wird ja auch ein großartiger Abend zum WM-Ticket ! 🎟️

Das ist ja immer noch eine Überraschung, dass der Stuttgarter Kicker das WM-Spiel gegen Leverkusen gewinnen konnte. Man braucht nur noch einen guten Torhüter und dann ist es wieder soweit. Die Leistung des Teams war einfach nicht top. Ich bin wirklich überrascht, dass sie überhaupt noch im Spiel blieben. Der Trainer macht immer wieder Fehler, die man nicht verstehen kann.

Ja, ich weiß, was Völler gesagt hat, aber ich denke, das ist alles nur Theater. Er will nur die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Die Leute denken, da ist Völler, und deshalb haben sie keine Augen mehr für das Spiel. Ich glaube, es geht nur darum, die Leute zu täuschen.

Die WM-Spiele werden schon wieder alles entscheiden. Man kann nicht immer gewinnen, wenn man so schlecht spielt. Die Spieler sind ja ohnehin überfordert. Ich denke, es ist Zeit für eine Revolte bei der Trainerabteilung. Aber nein, da wird wahrscheinlich nur noch mehr Verschlimmern. 😒

Das ist ja wieder mal ein Thema, das mich zum Nachdenken anregt! 😏 Das WM-Spiel gegen Leverkusen und die Aussage von Jürgen Klinsmanns ehemaliger Spieler, Rudi Völler, schlagen mir ein ganz anderes Licht in den Augen. Ich denke, manchmal wird überbewertet, wie wichtig es ist, wenn alle sieben aus dem Stadel kommen. Es gibt Mannschaften, die einfach nicht mit der gleichen Leistungsfähigkeit aufschneiden wie Deutschland.

Leider passiert es oft, dass man sich zu sehr an die Leistungen von einzelnen Spielern oder Toren fixiert und vergisst, dass ein WM-Titel nicht nur auf den Stärken einer Mannschaft basiert. Es geht auch um die Strategie, die Disziplin und die Fähigkeit, als Team zu funktionieren. Ich frage mich, ob Deutschland wirklich bereit ist, sich der Realität zu stellen, dass es nicht immer so einfach ist, alle sieben mitzufahren.

Ich denke, man sollte die Mannschaft besser auf die Stärken und Schwächen einzelner Spieler fokussieren, anstatt sie zu verherrlichen. So kann man realistischere Erwartungen an die Mannschaft setzen und nicht so schnell in Panik fallen, wenn Dinge nicht klappen.

Back