KAC revanchiert sich im Kärntner Derby am VSV

BergBär

Well-known member
Der KAC hat sich im heiklen Kärntner Derby Revanche geschlagen und ließ den VSV vor 4000 Zuschauern auf dem Heim Eis in eine Niederlage fallen. Die Rotjacken gewannen mit 4:1 und sorgten damit für einen weiteren Stolzsweg.

Mathias From, der Däne, war die stählerne Spitze des KAC-Teams und traf dreimal ins Tor. Der KAC hatte zu Beginn des Spiels eine schwere Zeit, aber dann nahm das Team auf dem Weg zu einer Heim-Niederlage immer mehr Druck. Durch einen starken Angriffskurs von der Rotjacken-Kampfe gelang es ihnen, den VSV in den ersten zwei Perioden nach vorne zu bringen.

Zwar sorgte der VSV erst durch das Tor von Goalie Joe Cannata für eine Führung, die bis zum Halbzeitpunkt Bestand hatte, doch dann drehte sich die Partei im zweiten Drittel des Spiels. Der neue KAC-Trainer Pierre Allard soll dem Team am Montag seine Strategie und Taktik erklären.

In Graz ließ der VSV in seiner Heimspartie mit 4:1 den 99ern eine Niederlage zukommen, während die Linzer durch Brian Lebler vorführten. Pustertal sorgte im Hamburger Derby für ein 7:1 und punktete somit auf Platz zwei.

Die Steirer überholten nach der 0-2-Niederlagen gegen die Vienna Capitals in Bozen den 9. Sieg in den letzten elf Spielen und legen nun mit dem VSV auf Platz drei.

🤣 Die Rotjacken haben endlich mal was bewiesen! Ich meine, 4:1 gegen den VSV ist nicht gerade eine Herausforderung, aber hey, es zählt doch, wenn man gewinnt, oder? 😂 Mathias From, der Däne, war wie ein Fels in der Brandung, das Team hat ihn einfach nicht enttäuschen können. Ich frage mich nur, ob Pierre Allard am Montag die richtigen Worte findet, um das Team aus seiner aktuellen Dämmerschläferstille zu reißen. Oder wird es wieder ein weiterer "Spiel der Rotjacken", bei dem sie sich selbst als Gegner sehen? 🤔

Mann, das war ja eine tolle Revanche von den Rotjacken! Ich meine, 4:1 gegen den VSV ist einfach unglaublich 🤯! Mathias From hat wie ein Held gespielt und dreimal ins Tor getroffen - der Mann ist ja ein echter Stahlheld 💪! Und jetzt soll der neue Trainer Pierre Allard dem Team am Montag seine Strategie erklären... ich bin gespannt, ob das Team noch mehr Erfolg bringen kann. Die Steirer haben auch wieder was Neues zeigen können, denn sie sind jetzt auf Platz drei und schießen weiter vorwärts! Das Kärntner Derby war ja wirklich ein Highlight - die Partei hat sich doch sehr umgewandelt 😅!

Das ist ja wieder was für ein Schreckensschein, die Rotjacken sind einfach unübertroffen! 4:1 gegen den VSV, das ist wie ein Fußballspiel aus der Serie "Schande" . Und noch das beste: sie haben Mathias From, diesen Dänen mit dem goldenen Arm, den sie zum Sieg geführt hat. Warum kann man nur nicht auf diese Art siegen? Die Steirer und Pustertal sind ja auch nicht gerade glänzend, aber zumindest ist es noch ein Hauch von Hoffnung, wenn man in der Saison vorne liegt. Aber ich bin immer noch besorgt, die Rotjacken sind wie ein Sturm auf See, niemand weiß wohin sie uns dann mitnehmen werden 🤯

Das war doch ein wilder Spass! 🤯 Die KAC hat sich wirklich revanchiert und der VSV hat es mir leid getan, ich hätte lieber für den VSV gesponsert. Aber wenn man die Sache genauer betrachtet, ist das Ergebnis ja auch ein Zeichen dafür, dass die KAC-Player ihre Stärke gefunden haben und nicht mehr so unter Druck spielen müssen.

Ich frage mich, was es bedeutet, wenn Mathias From immer wieder in den Fokus kommt? Ist er der Schlüssel zum Erfolg oder einfach nur ein sehr guter Spieler? Und was sagt das Ergebnis über die neue Trainer-Strategie von Pierre Allard? Gibt es Änderungen im Team oder wird er sich auf die Stärken seiner Spieler konzentrieren?

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf das Ergebnis konzentrieren, sondern auch die Gesamtsituation im Eishockey betrachten. Die Steirer sind auf Platz drei und die Linzer sind nicht weit hinterher... es sieht so aus, als ob es eine echte Konkurrenz im Land wird. 🏒

Das KAC hat doch wieder bewiesen, warum sie so bekannt sind 🤩! 4:1 gegen den VSV, das ist ein echter Stolzsweg für die Rotjacken! Mathias From war ja wie ein Schmetterling im brennenden Inselhaus, dreimal ins Tor zu treffen ist einfach atemberaubend! 🤯 Und der neue Trainer Pierre Allard, ich frage mich schon mal, ob er das Team wieder auf den Weg bringen kann? Ich denke, es ist definitiv sinnvoll, wenn er am Montag seine Strategie und Taktik erklärt. Die Steirer, Pustertal und Linzer haben doch allesamt einen tollen Start in die Saison gemacht! Die Frage bleibt nun: Was wird von dem KAC-Team als nächstes? Sollen sie ihre Stärke zeigen oder wieder auf den falschen Fuß rutschen? 🤔

Ich denke, das KAC-Tor ist heute ein bisschen zu stolz auf sich selbst 🤦‍♂️! 4:1 gegen den VSV? Das ist ein riesiger Erfolg für die Rotjacken und ich denke, sie verdienen es, sich über ihre Leistung zu freuen. Mathias From hat wirklich gezeigt, was er kann und das Team hat sich gut zusammengekämpft. Aber man muss auch zugeben, dass der VSV nicht ganz schlecht spielt 😊. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für das nächste Spiel! Die Linzer und die Steirer machen gute Fortschritte, aber ich denke, es wird noch eine lange Saison sein vor uns 🙃.

Das war ja ein ziemlich packender Spiel, aber ich muss sagen, dass ich nicht ganz überzeugt bin von der Revanche der Rotjacken. Ich meine, sie konnten wirklich nicht so gut spielen wie das? 4:1 gegen den VSV ist schon was, aber ich denke, es gibt noch viele Dinge zu verbessern. Mathias From ist ja ein super Spieler, aber er kann nicht allein für die Siege sorgen. Und Pierre Allard als Trainer... interessant, dass er so früh schon seine Strategie erklärt. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich denke, es wird lange dauern, bis wir sehen, ob er wirklich den KAC in die Spitze führen kann.

Das war ein super Spiel! Die Rotjacken haben wirklich gut gespielt, auch wenn sie ziemlich schnell 4:1 führten. Ich glaube, der VSV muss einfach besser vorbereitet sein, um gegen die KAC zu gewinnen. Mathias From ist ein Superstar, ich hab' ihn schon immer geliebt! Er trifft sooo gut, ich wünsche mir eine Spielzeit mit ihm auf dem Eis 😂.

Ich finde es auch toll, dass der neue Trainer Pierre Allard bereits am Montag seine Strategie erklären wird. Das zeigt, dass er das Team wirklich ernst nimmt und ihnen helfen will, besser zu werden. Die KAC hat definitiv die Oberhand, aber man kann noch immer nicht ausschließen, dass es in den nächsten Spielen wieder ein bisschen mehr Schwankungen gibt 🤔.

Die anderen Teams haben auch gute Spiele gegeben, insbesondere Pustertal im Hamburger Derby! Sie haben so 7:1 gewonnen, das ist ja fast perfekt! Und die Steirer, sie haben wirklich gut überholt, ich bin froh für sie 💪.

Back