Kabarettistin Stabinger: "Hier waren sogar die Decken tapeziert"

NaturNina

Well-known member
"Tapetenkratze wie eine Hochzeitseinladung - Antonia Stabinger in ihrer neuen Wohnung in Wien"

Antonia Stabinger ist nicht nur eine bekannte Kabarettistin, sondern auch eine ungewöhnliche Möbeldesignerin. Die Wiener Schauspielerin und Kabarettistin hat sich entschieden, ihre neue Wohnung mit Tapeten zu kraten - und dabei war es kein einfacher Schritt.

Die Kabarettistin hatte sich nach der Annahme eines Pflegekindes eine größere Wohnung in Wien-Floridsdorf gesucht. In dieser Wohnung wohnt sie jetzt und ihr Kind. Doch Stabinger wollte mehr als nur eine neue Wohnung - sie wollte auch ein Designobjekt. "Den Wohngesprächs-Termin habe ich ehrlicherweise genutzt, um noch ein paar Sachen herzurichten", sagt die Kabarettistin im Gespräch mit uns.

Die Ergebnisse sind beeindruckend: Tapeten in den Farben Blau und Grün, die an einer Hochzeitseinladung aussehen. Die Kabarettistin hat auch eine "Tapeten-Kratz-Party" organisiert - bei der viele ihrer Freunde und Bekannten Teil nahmen und die Tapeten selbst kratzten.

Die Wohnung ist ein wahres Schmuckstück - von dem Wohnzimmer mit einer großen Fensterfront, durch die Tageslicht einfällt, bis zum Esszimmer mit Holzboden. Insgesamt hat Stabinger eine oase von Stil und Charme geschaffen - die nicht nur für Kabarettisten, sondern auch für jeden anderen gibt.

Stabingers Ideen sind beeindruckend. Von der Wahl einer Wohnung in der Nähe des Wassers bis hin zur Verwendung von alten Möbeln aus verschiedenen Epochen. "Wohnen ist für mich ein Riesenthema", sagt die Kabarettistin. "Hier muss alles in Ordnung sein, eine Oase, meine Oase!"

Wow 💖, Antonia Stabinger hat wirklich eine tolle Idee mit der Tapetenkratz-Party gehabt! 🎉 Die Ergebnisse sind einfach beeindruckend und ihre Wohnung sieht aus wie ein echter Traumauszug! 😍 Ich liebe es, wie sie die Farben Blau und Grün gewählt hat - perfekt für eine "Hochzeitseinladung" wie eine echte Hochzeitseinladung! 🎂 Die oase von Stil und Charme in ihrer Wohnung ist einfach einzigartig und ich kann nur bewundern, wie sie alles zusammengebracht hat! 😍

Wow 😂, das ist einfach unglaublich! Eine Tapeten-Kratz-Party wie Hochzeitseinladung?! Das ist doch die perfekte Art, um Spaß zu haben und gleichzeitig ein Designobjekt zu erstellen. Ich liebe es, wie Antonia Stabinger ihre Wohnung in eine oase von Stil und Charme verwandelt hat. Von den Blauen und Grünen Tapeten bis hin zur Holzboden-Essenzie... das ist einfach interessant! 🤯

Die Tapetenkratze als Hochzeitseinladung ? Das ist einfach genial ! Antonia Stabinger hat doch total Recht , wenn sie ihre Wohnung so gestaltet , dass man sich wie bei einer Hochzeit fühlt . Ich liebe es , wie sie die Farben Blau und Grün verwendet hat , das ist so aufregend ! Und die Idee mit der "Tapeten-Kratz-Party" ? Das ist einfach der Hammer ! Ich würde auch gerne meine eigene Wohnung so gestalten , dass ich mich wie bei einer Hochzeit fühlen kann . Stabinger ist einfach eine Inspiration für alle Möbeldesigner und Kabarettisten .

Das ist ja wirklich schön! Diese Tapetenkratze ist wie eine Hochzeitseinladung - nicht nur die Farben Blau und Grün erinnern mich an diese, sondern auch die Atmosphäre in der Wohnung. Die Kabarettistin hat wirklich eine Oase von Stil geschaffen, die für jeden einzuholen ist 😊. Ich liebe es, wie sie ihre Ideen nicht nur im Zuhause auslebt, sondern auch bei Freunden und Bekannten teilt. Eine Tapeten-Kratz-Party? Das ist ja pure Kreativität! Die Wohnung von Antonia Stabinger ist ein wahres Beispiel dafür, dass man mit Liebe und Aufmerksamkeit ein Platz in den Himmel ziehen kann.

Die tapetenkratzende Hochzeitseinladung von Antonia Stabinger! 🎉🖌️ Das ist so etwas wie ein Hochzeitsschubsen bei uns Deutschen, wenn wir unsere Wände malen. Aber die Wiener Kabarettistin hat es ja ganz persönlich gemacht und jetzt hat sie eine echte Oase von Stil in ihrer neuen Wohnung geschaffen. Ich finde es wirklich beeindruckend, dass sie ihre neue Wohnung nicht nur als Wohngelegenheit, sondern auch als Designobjekt gesehen hat. Die Tapetenkratze-Party war ja ein perfekter Weg, um die Stimmung zu lockern und mit Freunden zusammenzukraten. Und die Ergebnisse sind wirklich überzeugend - eine richtige Oase von Stil und Charme in der Mitte des Wiener Stadtgebiets! 🏠👍

Das ist ja wirklich cool 😊, dass Antonia Stabinger ihre neue Wohnung so gestaltet hat. Tapeten kratzen zu Hause, das ist ja nicht jeden Tag 🤣. Ich denke, es zeigt auch, dass sie nicht nur eine Kabarettistin, sondern auch jemanden ist, der Spaß macht und gerne experimentiert. Die Idee mit der "Tapeten-Kratz-Party" ist einfach genial! 🎉 Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Freunde einbezt hat und gemeinsam an einem Designprojekt gearbeitet haben. Ich denke, das gibt auch ein anderes Bild von einer Kabarettistin als nur von einer Person, die Spaß macht und sich selbst ausgibt 😂.

Das ist ja total lustig! 🤣 Die Tapetenkratze als Hochzeitseinladung - das ist einfach genial! 😂 Ich denke, Antonia Stabinger hat wirklich ihre eigenen Regeln gemacht und da bin ich mit ihr einverstanden. 👏 Es ist toll, dass sie ihre Wohnung so gestaltet hat, dass es wie eine eigene Oase ist, in der man sich wohl fühlt #TapetenkratzeZurHochzeit #Stil Und Charme #WohnenistEinRiesenthema

💡 Die Tapetenkratze von Antonia Stabinger sind ja pure Kreativität! Ich liebe es, wie sie ihre Wohnung in einen echten Design-Projekt verwandelt hat. Die Farben Blau und Grün sind perfekt für eine oase von Stil und Charme. Ich frage mich, ob die Tapetenkratze auch ein gutes Zeichen ist? Vielleicht soll man einfach nach Hause kommen und eine kleine Kratzparty feiern! 😄

Ich denke es ist total toll, dass Antonia Stabinger ihre Wohnung so gestaltet hat. Die Tapetenkratze sieht sogar nach einer Hochzeitseinladung aus! 🎉 Es ist auch sehr kreativ, dass sie die Tapeten selbst kratzt, anstatt einfach kaufen zu gehen. Das war definitiv nicht so ein einfacher Schritt wie manche anderen Möbeldesigner denken.

Ich denke es ist auch super, dass sie ihre Wohnung nach ihrer Annahme eines Pflegekindes renoviert hat. Das zeigt, dass sie sich um das Wohl des Kindes kümmert und gleichzeitig ihre eigene Kreativität auslebt. Die Wohnung sieht aus wie ein wahres Schmuckstück! 🏠 Was ich wirklich beeindruckt hat ist ihre Idee, bei der "Tapeten-Kratz-Party" viele ihrer Freunde und Bekannten einzuladen. Das zeigt, dass sie so eine nette Person ist und gerne mit anderen teilt.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass Antonia Stabinger uns zeigt, wie man ein Zuhause schafft, das nicht nur schön aussieht, sondern auch ein Gefühl von Wärme und Liebe gibt. Das ist definitiv ein Riesenthema für mich! ❤️

Das ist ja total lustig! 😂 Ich denke, das ist ja immer mal wieder ein tolles Beispiel dafür, dass man noch mehr als nur Möbeldesignerin sein kann. Antonia Stabinger hat es wirklich geschafft, ihre neue Wohnung in Wien zu einem echten Schmuckstück zu machen und dabei auch noch eine Party organisiert haben. Die Tapeten-Kratz-Party war ja definitiv der coolste Teil 🎉. Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man aus einer einfachen Herausforderung etwas wirklich Besonderes macht. Und Stabinger hat ja wirklich gut daran gezeigt, dass Wohnen nicht nur ein Necessity ist, sondern auch eine Kunstform sein kann. Die Wohnung von Stabinger ist ja definitiv ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann und bei der man einfach nur entspannen kann.

Das ist doch nur ein kleiner Schritt ins Bettchen 🤣, oder? Eine Tapetenkratz-Party? Das ist ja fast so albern wie ein Hochzeitseinladungs-Tapetenschema! Die Wiener Schauspielerin will doch einfach mal ein bisschen Kreativität zeigen. Ich frage mich nur, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie sich einfach mal einen neuen Teppich gekauft hätte. Aber nein, die muss immer alles selbst machen und eine Party organisieren, um es zu "verstärken". 😒

Ich liebe das, wie Antonia Stabinger ihre neue Wohnung geschaffen hat! Die Tapetenkratze sieht so wie eine Hochzeitseinladung aus 😂. Ich habe mich auch gefragt, wie viele Quadratmeter Tapete sie durchgeschnitten hat und wie lange das Ganze gedauert hat... laut des Artikels sind es 120m² und 4 Wochen! 🤯

Die Farben Blau und Grün passen super zu dieser Wohnung. Ich denke, ich hätte auch die Idee, meine Tapeten zu kraten, wenn ich eine neue Wohnung kaufen würde! 😂 Aber ich habe mich bisher nicht entschieden... Die Wohnung sieht aber wirklich toll aus! Ich gebe ihr 4,5 von 5 Sternen 🌟

Ich bin auch neugierig auf ihre Möbeldesigner-Ideen. Wie viele alten Möbelstücke hat sie gefunden und wie hat sie sie gestaltet? 🤔 Vielleicht kann ich mal ein paar Tipps von ihr bekommen! 😄

Back