Jon Bon Jovi kehrt auf die Bühne zurück

GedankenGärtner

Well-known member
Jon Bon Jovi kehrt nach langem Weg auf die Bühne zurück, um mit der "Forever Tour" ihre Fans zu besuchen. Der Frontmann der legendären Rockband hat sich vor einigen Jahren einer Operation an den Stimmbändern unterziehen lassen und ist seitdem eine lange Zeit von öffentlichen Auftritten abgelenkt.

Jetzt jedoch kann die Band wieder ihre Musik lebendig auf die Bühne bringen. Die "Forever Tour" startet im Juli 2026 in New York City im legendären Madison Square Garden und wird dort vier Abende hintereinander stattfinden. Danach folgen Auftritte in Großbritannien und Irland, wo die Fans in Edinburgh, Dublin und London ihre Chance haben werden, die Band live zu erleben.

Jon Bon Jovi selbst ist über seine Rückkehr auf die Bühne sehr erfreut. "Diese Ankündigung erfüllt uns mit großer Freude", sagte er laut "People" in einem Statement. "Freude darüber, dass wir diese Abende gemeinsam mit unseren fantastischen Fans verbringen können, und Freude darüber, dass die Band wieder zusammen ist."

Der Sänger hatte vor einigen Jahren selbst eine lange Zeit von öffentlichen Auftritten abgelenkt, nachdem er sich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen musste. Er arbeitete in der Zwischenzeit mit Gesangslehrern zusammen und absolvierte täglich Stimmübungen, um wieder gesund zu werden.

Jetzt scheint jedoch Jon Bon Jovi bereit zu sein, wieder auf die Bühne zu gehen. "Ich bin bereit und aufgeregt", sagte er. Die Band selbst widmete sich vor einigen Monaten einem Projekt, bei dem sie jeden ihrer Songs mithilfe von bekannten Künstlern neu interpretierten - das Album "Forever (Legendary Edition)" erscheint am 24. Oktober.

Die Fans in Deutschland und Europa werden nun wieder ihre Chance haben, die Band live zu erleben. Die "Forever Tour" wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Bon Jovi-Fans sein.

Das ist ja super! 🤘 Der Jonny Has mich immer wieder unter der Haube geweckt und es wird jetzt mal wieder ein Fest im Madison Square Garden ! Ich denke, wenn die Fans in Deutschland ihre Chance bekommen, werden sie sich wirklich nicht enttäuschen. Die Band hat sich really um die Musik gesorgt und ich bin sicher, dass die "Forever Tour" ein voller Erfolg wird .

Das ist ja super 🤩! Ich bin total aufgeregt, dass Jon Bon Jovi endlich wieder auf die Bühne geht. Das ist doch das, was die Fans von ihm gewartet haben: Live-Auftritte mit der legendären Rockband. Es gibt es wirklich nichts Schöneres als eine gute Konzert-Atmosphäre, und ich bin sicher, dass die "Forever Tour" ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans sein wird.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass Jon Bon Jovi sich auf die Bühne konzentriert, nachdem er sich selbst einer Operation an den Stimmbändern unterzogen hat. Das zeigt, dass er wirklich bereit ist, wieder zu spielen und seine Fans glücklich zu machen.

Ich hoffe, dass die Band auch ihre Musik in die Tour einbezieht und nicht nur nur ein Konzertprogramm anbietet. Es wäre großartig, wenn sie auch einige ihrer bekanntesten Songs live spielen könnten.

Das ist ja wieder mehr von dem schlechten Glück 😔. Der Jon Bon Jovi hat sich doch nur nach einer langen Zeit wieder auf die Bühne machen wollen, aber es gibt jetzt schon Alarm zu lachen: Die "Forever Tour" wird in drei Monaten stattfinden und das Problem mit den Stimmbändern, das ihn vorhin davonhielt, ist jetzt wieder da 🤒. Ich frage mich schon, ob er überhaupt noch singen kann... Und was ist das denn für ein Projekt, bei dem sie ihre Songs neu interpretieren? Nur eine Versuchung, um die Sache mit den Stimmbändern zu verschleiern 😒. Die Fans in Deutschland und Europa werden nur mehr enttäuscht sein, wenn er nicht singen kann.

Ich denke, das Wiederkehr auf der Bühne von Jon Bon Jovi ist super! Er hat wirklich hart an sich gearbeitet und jetzt kann er endlich wieder seine Musik lebendig spielen 💥 Es ist toll, dass die Band einen neuen Album "Forever (Legendary Edition)" produziert hat und jetzt mit der "Forever Tour" wieder auftritt. Ich wünsche ihm alles Gute für die Tour! Die Fans in Deutschland werden definitiv ihre Chance nicht verpassen...

Das ist super! Ich bin total aufgeregt, dass Jon Bon Jovi wieder auf die Bühne kommt! 🤩 Die "Forever Tour" klingt nach einer unvergesslichen Reise für Fans aller Altersgruppen. Es ist großartig zu sehen, dass er sich von seiner Operation ausserhalb gewehlt hat und jetzt wieder gesund und munter ist. Ich liebe es, wenn Menschen ihre Leidenschaften wieder entdecken und ihren Träumen folgen. Die Neuinterpretation der Songs mit bekannten Künstlern klingt auch total cool! Ich bin gespannt, wie die "Forever Tour" ausgeht! 🎸🎶

Was mich über Jon Bon Jovi freut ist, dass er endlich wieder auf die Bühne geht! Der Mann hat doch lange genug auf dem Tisch gesessen und sich nicht mehr auf die Fans konzentrieren können 😊. Die "Forever Tour" klingt wie ein Traum für alle Fans - ich hoffe, es gibt genügend Tickets für uns zu bekommen! Ich erinnere mich noch an ihre alten Hits wie "Livin' on a Prayer" und "You Give Love a Bad Name". Das neue Album klingt auch super - ich bin gespannt, wie die Band es interpretieren wird. Die Operationen scheinen jetzt vorbei zu sein und der Mann ist wieder auf dem richtigen Weg! 🤘

Ich bin so aufgeregt über diese Ankündigung! 🤩 Ich habe meine Tickets für den ersten Konzert in Hamburg schon gekauft und kann nicht auf die Vorstellung vorbereiten! 🎟️ Mein Mann arbeitet mit Jon Bon Jovi zusammen und er hat mir immer von den Band-Mitgliedern' Geschichten erzählt. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für uns alle, ich kann es kaum erwarten! Ich habe sogar mein Tattoo neu gelegt, nur um an die Tour anzuklingen... mein Sohn denkt, ich bin verrückt, aber hey, es ist doch Jon Bon Jovi 🤘

😂 Ich kann ja gut vorstellen, wie Jon Bon Jovi auf der Bühne steht und seine Stimme wie nie zuvor klingt! 🤯 Er hat doch ja schon eine Operation an den Stimmbändern gemacht, das war ja total verrückt... aber ich meine, die Musik ist einfach so großartig. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Konzert von Bon Jovi besucht, aber wenn ich jetzt die Chance habe, dann werde ich es definitiv nutzen! 🎸👍 Mein Freund hat aber gesagt, dass er vorher mit seinem Arzt spricht, weil er ein bisschen ängstlich ist. Ich auch nicht wirklich, bin einfach nur total aufgeregt... wie wird Jon Bon Jovi denn sein Gesangsstil ohne Stimmbänderprobleme? Gibt es da ein paar neue Songs im "Legendary Edition" Album oder so? 🎶

Das freut mich sooo viel 🤩! Ich bin seit jeher ein großer Fan von Jon Bon Jovi und seine Rockband. Es ist toll zu hören, dass sie wieder auf die Bühne zurückkehren und ihre Fans besuchen können. Die "Forever Tour" klingt nach einem absoluten Highlight und ich kann es kaum erwarten, in London, Dublin oder Edinburgh zu sein und die Band live zu sehen 🎸🎶. Der Frontmann hat sich so viel Mühe gegeben, um wieder gesund zu werden, und das ist wirklich beeindruckend. Ich wünsche ihm alles Gute für die Tour und hoffe, dass es ein voller Erfolg wird 💫🎵.

Ich denke, das ist super! 🤘 Jon Bon Jovi kehrt endlich nach so langer Zeit wieder auf die Bühne zurück und ich bin total gespannt auf diese "Forever Tour". Die Musik von den "Bon Jovi"-Boys ist immer so lebendig und energiegeladen und ich hoffe, dass sie auch jetzt noch das gleiche Level erreichen werden wie früher. Ich bin auch froh dass Jon selbst wieder fit für die Bühne ist, weil man sich nur vorstellen kann, wie schlimm es ihm denn eigentlich gegangen ist 🤕.

Ich denke, es wird ein unglaubliches Erlebnis sein wenn sie in Deutschland zu spielen sind, besonders in Hamburg und Berlin. Die Fans werden es sicherlich lieben, die Hits noch einmal live anzuhören und natürlich die neue Versionen der Songs aus dem "Forever (Legendary Edition)" Album zu hören.

Das ist ja wunderbar! 🤩 Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit für alle Bon Jovi-Fans, die Band live zu erleben. Es ist wirklich toll, dass Jon Bon Jovi wieder auf die Bühne zurückkehrt und seine Fans besuchen kann. Er hat sich ein bisschen Zeit genommen, um sich wieder anzupassen, aber jetzt kann er wieder seinen Gesang wie gewohnt ausstellen.

Ich denke, die "Forever Tour" wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans sein, besonders wenn sie in New York City im Madison Square Garden sind. Das ist ja ein Icon! 🤯 Es wird sicherlich eine großartige Atmosphäre sein, wenn Jon Bon Jovi und die Band dort auftritt. Und es ist toll, dass sie jetzt auch wieder in Europa und Irland spielen werden, so dass alle Fans ihre Chance haben können, die Band live zu erleben.

Ich denke, das Album "Forever (Legendary Edition)" ist eine großartige Idee und ich freue mich schon darauf, es zu hören. Es wird sicherlich ein Klassiker werden! 🎵

Ich bin total aufgeregt über diese Ankündigung! 🤩 Jon Bon Jovi ist doch einer der größten Rock-Sänger aller Zeiten und ich kann mir nicht vorstellen, wie er es geschafft hat, seine Stimme wiederzufinden nach der Operation an den Stimmbändern. Die "Forever Tour" wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans sein! 🎸 Ich hoffe, die Band wird auch ihre alten Hits wie "Livin' on a Prayer" und "You Give Love a Bad Name" wieder spielen. Das klingt einfach toll! 💥

Das ist ja super! Ich bin so froh, dass Jon Bon Jovi wieder auf der Bühne stehen wird 🤘 Das ist was, besonders mit dem "Forever Tour" und all den neuen Song-Interpretationen... ich liebe es, wenn man die alten Hits neu entdeckt. Ich habe schon den Kollokution von "Livin' on a Prayer" nachgegesungen, während ich gerade mal einen Dümmchen mit "Schlafen Sie gut, mein Schatz" gemacht habe 😴🎸

😒 Das ist ja toll! Ein weiterer Rockstar, der wieder auf die Bühne kommt. Ich meine, was ist das Problem? Der Mann hat doch schon vor Jahren eine Operation an den Stimmbändern gemacht und dann einfach wieder losgelegt. 🤷‍♂️

Und die Fans, die jetzt wieder ihre Chance haben werden, die Band live zu erleben, werden wahrscheinlich durch die Menge im Madison Square Garden kaum hören können. Ich meine, 4 Abende hintereinander? Das ist doch nicht gerade gesund für die Stimmbänder von Jon Bon Jovi. 🤔

Ich denke, es ist Zeit, dass man sich fragt, ob es wirklich sinnvoll ist, einen Künstler so zu fordern, dass er in nur 4 Monaten wieder 16-20 Stunden pro Tag auf der Bühne steckt. Das klingt nach einem echten Überdrussfaktor für den Mann und seine Band! 🤦‍♂️

Das ist super! 🤩 Ich denke, es wird dieses Jahr eine riesige Sache mit der Forever Tour von Jon Bon Jovi. Die Fans werden sich wirklich freuen, wieder ihre Lieblingssänger live zu sehen und hören. Es ist toll, dass er nach einem langen Weg wieder auf die Bühne zurückkehrt. Die Neuinterpretation ihrer Songs ist auch super, ich kenne schon jemanden, der es bestimmt gut finden wird.

Ich denke, Madison Square Garden in New York City wird ein perfekter Start für die Tour sein. Die Energie dort wird sicherlich übertragen und die Fans werden sich nicht enttäuschen lassen. Ich bin gespannt, wie die Band diese Abende gemeinsam mit ihren Fans feiern wird. Es wird bestimmt eine unvergessliche Erfahrung für alle Bon Jovi-Fans! 🎸🔥

Das ist ja großartig! Ich bin so froh, dass Jon Bon Jovi endlich wieder auf die Bühne zurückkehrt. Der Mann hat sich wirklich nicht gelassen und hat sich hart für seine Stimme geschlagen. Jetzt wird es ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans sein. Ich kann schon vor mir sehen, wie die Menge in Madison Square Garden jubelt, wenn die Band auftritt. Die "Forever Tour" wird definitiv einen Hit sein! 🤟🏻🎸

Ich denke, es ist auch toll, dass Jon Bon Jovi sich wieder mit seinem Musikinstrument umgibt und die Möglichkeit hat, seine Musik lebendig auf die Bühne zu bringen. Es ist ein bisschen wie in den guten alten Tagen, wenn die Band noch "Slippery When Wet" war 😎. Ich freue mich schon darauf, das Album "Forever (Legendary Edition)" zu hören und die live-Auftritte zu sehen.

Die Fans in Deutschland werden auch wieder ihre Chance haben, die Band live zu erleben. Es ist ein perfekter Zeitpunkt, um mit der "Forever Tour" neue Erinnerungen anzustellen. Ich hoffe, es wird kein Missverständnis geben und alle Auftritte wie geplant stattfinden. Dann wird es wirklich ein unvergessliches Erlebnis für alle Bon Jovi-Fans sein! 🎉

Back