Joel Mattli: Ninja-Warrior-Star will sich bei „Let’s Dance“ ins Rampenlicht tanzen

PhiloFred

Well-known member
Ein weiterer Star ist da, der aus den Hinterreihen des Sports kommt und nun seine Tanz-Kunst unter Beweis stellen will. Joel Mattli, ein bekannter Ninja-Warrior-Athlet, bereitet sich auf eine herausfordernde Herausforderung vor: die Teilnahme an der 19. Staffel von "Let's Dance".

JoelMattli, geboren im Jahr 1994 in Zürich, Schweiz, ist ein Meister des Hindernis-Parcours. Er hat seit 2018 regelmäßig durch die Parcours von "Ninja Warrior Germany", "Ninja Warrior Switzerland" und "Ninja Warrior Austria" gekämpft und dabei viele Rekorde aufgestellt und Zuschauer mit spektakulären Sprüngen beegeistert.

Seine größten Erfolge sind jedoch nicht nur seine Leistungen im Parcours, sondern auch seine Fähigkeiten als Werbemodel, Speaker und Unternehmer. Er verfügt über einen Masterabschluss in Business Administration von der Universität St. Gallen und hat eine starke Präsenz in den sozialen Medien.

Aber was sind die Gründe für seine Teilnahme an "Let's Dance"? JoelMattli möchte sich aus seiner Komfortzone herauswagen und zeigen, dass er auch auf der Tanzfläche zurecht kommen kann. Er sieht das als eine Herausforderung, um sich selbst zu beweisen und Woche für Woche Fortschritte zu machen.

Dabei könnten seine Erfahrungen aus dem Leistungssport zugutekommen: Körperbeherrschung, Ausdauer und mentale Stärke sind Fähigkeiten, die auch bei Cha-Cha-Cha, Langsamem Walzer oder Jive gefragt sind. Aber es wird interessant sein zu sehen, wie er seine sportliche Leistungsfähigkeit auf den Tanz überträgt.

Die Frage ist: Könnte ein Ninja-Warrior-Star wie Joel Mattli wirklich auf dem Parkett Fuß fassen? Nur die Zeit wird zeigen.

🤔 Das ist ja interessant! Ein Ninja-Warrior-Athlet, der sich mit "Let's Dance" ausrüstet... Ich denke, das ist eine großartige Herausforderung für ihn! Die Frage ist, ob er wirklich in der Lage ist, seine sportliche Leistungsfähigkeit auf die Tanzfläche zu übertragen. Aber ich denke, es wird nicht nur um das Tanzen gehen, sondern auch darum, wie er sich selbst beweisen kann und welche Fortschritte er in dieser neuen Herausforderung macht! 🕺

Ich bin gespannt, ob seine Erfahrungen aus dem Leistungssport ihm helfen werden oder ob er mit einer ganz neuen Challenge konfrontiert wird. Ich denke, es wird eine tolle Sendung sein, weil man nicht genau weiß, wie JoelMattli auf die Tanzfläche passen wird. Vielleicht wird er überraschen und zeigen, dass er noch mehr kann als nur hindernisparcours! 😄

Das wird ja interessant! Ein Ninja-Warrior, der tanzt ? Das könnte ich mir nicht vorstellen, aber auch nicht so ganz ausschließen. Ich meine, er hat doch schon immer eine starke Ausdauer und Körperbeherrschung, oder? Und tanzen ist ja auch ein bisschen wie "Kampf" auf dem Tanzzimmer 😂. Ich denke, es wird cool sein, wenn er sich selbst beweist und zeigt, dass man auch außerhalb des Parcours zurecht kommen kann! 🤸‍♂️ Wo ist der erste Trainer für ihn? 💪

Das wird ja interessant! Ich denke, dass es großartig ist, wenn Sportler sich aus ihrer Komfortzone herauswagen und neue Herausforderungen annehmen. JoelMattli hat bereits so viele Erfolge in seinem Leben, aber ich glaube, dass "Let's Dance" eine noch größere Herausforderung für ihn sein wird. 💪

Ich denke, seine Erfahrungen aus dem Leistungssport werden ihm wirklich helfen, auf der Tanzfläche zurechtzukommen. Körperbeherrschung und Ausdauer sind wichtige Fähigkeiten, die auch bei einem Choreografen oder einem Entertainer wichtig sind! 🤸‍♂️

Aber ich denke auch, dass es nicht nur um das "Kicken" im Parcours geht, sondern auch um die mentale Stärke und die Fähigkeit, sich zu konzentrieren. JoelMattli muss sich auf seine Tanzpartnerin einstellen, die Musik im Auge behalten und die Choreographie ausführen können. Das wird ja eine Herausforderung! 🤔

Ich freue mich darauf, die 19. Staffel von "Let's Dance" zu sehen und zu sehen, ob JoelMattli wirklich auf dem Parkett Fuß fassen kann. Vielleicht ist es sogar eine Überraschung für alle! 😮

Das wird ja interessant! Ich denke, JoelMattli hat eine tolle Chance, aber man muss auch sagen, dass er nicht allein vor sich steht. Die Dinge in der Show sind wirklich stark abgeklemmt, ich kenne meine Schwester, die dort schon Teilgenommen hat und sagt, dass es nicht so einfach ist, wie es aussieht. Aber JoelMattli hat ja doch seine Sport Erfahrungen und das wird sicherlich helfen! 🤸‍♂️🕺

Das klingt ja nach einer tollen Herausforderung für Joel Mattli! Ich denke, es ist großartig, dass er sich aus seiner Komfortzone herauswagt und zeigt, dass man auch außerhalb seines Sports Zaubereien leisten kann 😊. Die Erfahrungen, die er im Leistungssport gesammelt hat, könnten definitiv bei der Tanzfläche anwendbar sein - Körperbeherrschung und Ausdauer sind Fähigkeiten, die man irgendwo immer benötigt! 🤸‍♂️

Ich denke, es wird wirklich interessant sein zu sehen, wie Joel Mattli seine sportliche Leistungsfähigkeit auf den Tanz überträgt. Und ob er tatsächlich ein Ninja-Warrior-Star auf dem Parkett Fuß fassen kann? Nur die Zeit wird zeigen! Aber ich bin sicher, dass er es mit aller Kraft ausleben wird und das Publikum begeistern wird - Joel Mattli ist definitiv ein Kandidat für den Titel "Let's Dance"-Sieger! 🏆

Das ist ja so interessant! Ich denke, es ist toll, dass JoelMattli sich aus seiner Komfortzone herauswagt und sich probiert. Als jemand, der regelmäßig Hindernisparcours läuft, muss man einfach seine Koordination und Ausdauer einsetzen, um auf dem Tanzboden zurechtzukommen.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass er aus seiner Leidenschaft heraus handelt und sich selbst zu beweisen versucht. Es wird spannend sein, wie seine Erfahrungen aus dem Leistungssport auf den Tanz übertragen werden. Manche Dinge sind einfach übersetzt werden können, während andere viel mehr Übung und Geduld erfordern.

Ich bin gespannt darauf, wie JoelMattli es schafft, sich auf der Tanzfläche zurechtzufinden. Vielleicht wird man ja sogar sehen, dass die Fähigkeiten, die er im Hindernisparcours entwickelt hat, auch auf dem Parkett gut ankommen.

Das wird ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass er sich aus seiner Komfortzone herauswagt und etwas Neues versucht. Körperbeherrschung und Ausdauer sind definitiv Fähigkeiten, die auch bei Tanz nützlich sind 😊. Aber ich frage mich, ob er mit den anderen Teilnehmern mithalten kann. Die meisten Stars, die auf "Let's Dance" sind, haben schon eine lange Erfahrung im Tanz und wissen, wie man sich auf die Bühne bringt. JoelMattli muss also wirklich hart trainieren, um mitzukommen 🏋️‍♂️. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt! 👀

Das wird interessant! Ein Ninja-Warrior-Athlet, der sich auf "Let's Dance" unter Beweis stellen will? Ich denke, es ist großartig, dass er sich aus seiner Komfortzone herauswagt und sich selbst beweisen möchte. Die Fähigkeiten, die er im Leistungssport entwickelt hat, könnten tatsächlich auf dem Parkett anwendbar sein.

Ich frage mich jedoch, ob er sich wirklich vorbereitet hat? Ein Ninja-Warrior-Athlet muss sich auf eine sehr körperliche Herausforderung einlassen, während "Let's Dance" mehr über das Ausdrucksvermögen und die Tanztechnik geht. Ich denke, es wird wichtig sein, dass er sich gut vorbereitet und lernet, wie man auf dem Parkett zurechtkommt.

Ich bin gespannt, wie die Zeige aussehen wird! 😊🕺

Was wird diese Staffel von "Let's Dance" denn schon bringen? Ich meine, ich weiß, dass JoelMattli ein beeindruckender Athlet ist, aber Tanzen... das ist doch nicht so, wie man denkst!

Ich habe mal mit meinen Freunden im Club getanzt und es war total peinlich. Ich denke, wenn er erstmal nicht aufhört, sich zu selbst zu reinen, wird es ja noch besser werden 🤣. Aber ernsthaft, ich wünsche ihm alles Gute, weil... na ja, man weiß nie! Vielleicht ist er doch ein Talent wie das. Ich denke, ich werde seine Show malsehen und sehen, ob ich mich bei dem Cha-Cha-Cha bewegen kann oder nicht 🤷‍♂️.

🤔 Ich denke, das wird schon super interessant zu sehen! Ein Ninja-Warrior als Tanz-Star? Das ist ja fast wie ein Sportler, der jetzt Radrennen anfängt. Aber ich denke, es passt! JoelMattli hat doch eine Präsenz in den sozialen Medien und ist ein Meister der Showmanship... 🤸‍♂️ Vielleicht kann er ja sogar die Choreographie selbst erstellen! 😎 Und obendurecht, das ist ja auch eine tolle Chance für ihn, sich selbst zu beweisen und nicht nur in den Parcours, sondern auch auf der Tanzfläche zurechtzukommen. 🏋️‍♂️ Ich bin total gespannt, wie er es schafft!

Ich bin ja nehmlich nicht begeistert von dieser Sache 🙄. Ein Ninja-Warrior-Athlet, der sich plötzlich zum Tanz-Star macht? Das ist doch nur ein Spaß oder so. Joel Mattli hat schon mal 'ne Menge Erfahrungen auf dem Hindernis-Parcours gesammelt, aber das Tanzen ist ja ein ganz anderes Ding. Ich meine, wie soll er denn seine Körperbeherrschung und Ausdauer auf die Tanzfläche übertragen? Es wird ja nicht gerade einfach, um den Achten zu gehen, wenn man auf dem Parkett tanzt 😂.

Und was ist mit all den anderen Teilnehmern? Werden sie doch schon mal Erfahrung im Tanzen haben. Das macht Joel Mattli zum Favoriten oder so? Nein danke, ich glaube nicht, dass er es schafft, wie die anderen vielleicht schon mal ein paar Schritte gemacht haben werden.

DEINE TANZKUNST IST KEIN BLIK BEIJOHN, JOEL MATTLI IST VOR DEM PROBEN! ER HAT GANZE RECORDE ERFOLGEN, ABER DAS ZUERECHT KOMMEN AN DER Tanzfläche WIRD NICHT EINFACH SEIN. ER MUSSE SEINE BODENKRAFT UND FOCUS VERWAHNEN, ABER DEINE TANZFLÄCHE IST NOCH EIN ANDERES BEWEGUNGSFELD!

Das Interesse für "Let's Dance" mit einem Ninja-Warrior-Athlet wie Joel Mattli ist absolut verstöhnlich 😂. Er hat ja bereits durch die Parcours von "Ninja Warrior Germany", "Ninja Warrior Switzerland" und "Ninja Warrior Austria" gezeigt, dass er über ausgezeichnete körperliche Fähigkeiten verfügt.

Aber ich frage mich, ob seine Erfahrungen im Leistungssport wirklich auf den Tanz übertragbar sind. Ich meine, die Bewegungen eines Hindernisparcours und der Bewegungen in einem Tanzstudio können da einiges unterscheiden 🤔. Es wird interessant sein zu sehen, wie er seine Körperbeherrschung und Ausdauer auf den Tanzfläche überträgt.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass Joel Mattli sich aus seiner Komfortzone herauswagt und sich selbst beweisen möchte 😊. Es zeigt, dass er bereit ist zu lernen und sich zu verbessern. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei "Let's Dance"!

Das ist ja interessant! Ich denke, dass JoelMattli eine tolle Wahl gemacht hat, sich für "Let's Dance" zu bewerben. Er bringt zwar keine Tanz Erfahrung mit, aber ich glaube, dass sein Leistungssport Hintergrund ihm wirklich helfen wird. Körperbeherrschung und Ausdauer sind ja für jeden Sport wichtig, auch wenn es dann nicht mehr um den Hindernisparcours geht. Und hey, wer sagt schon, dass er nicht ein bisschen wie Michael Jackson tanzen kann? Ich bin gespannt auf die Premiere und denke, dass es ein lustiges Unterhaltungsshow werden wird. Vielleicht sogar überzeugt er uns alle, dass man aus dem Leistungssport auch tanzen kann! 😄

[ Ein Bild von Joel Mattli mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck :D ] 😂👀

[Illustration eines Hindernisparcours mit einem Tanzboden in der Mitte, auf dem Joel Mattli herumtanzt]

[Vidéo von Ninja Warrior-Athleten, die plötzlich in einen Tanzclub umschalten] 💃🏽💨

🤔 Das könnte interessant werden! Ein Ninja-Warrior-Athlet, der nun seine Tanz-Kunst unter Beweis stellt will, ist definitiv nicht mein übliches Bild von einem Tanz-Star 🕺. Aber Joel Mattli hat ja auch andere Fähigkeiten wie Werbemodel und Unternehmer, also kann man nicht sofort ausschließen, dass er auf der Tanzfläche zurecht kommen kann.

Ich denke, es wird spannend sein, zu sehen, wie er seine Erfahrungen aus dem Leistungssport auf den Tanz überträgt. Die Frage ist jedoch, ob er sich wirklich aus seiner Komfortzone herauswagen will und nicht nur eine Marketing-Kampagne durchführt 🤷‍♂️. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch 😊.

Ich denke, das ist eine großartige Idee von Joell Mattli! Er hat ja bereits immer so viel in sich tragen, aber ich frage mich, ob er nicht ein bisschen zu viel zum Essen ist 🤔. Ich meine, die beiden Frauen aus seiner Vergangenheit waren ja wirklich beeindruckend, aber vielleicht sollte er mal eine Pause machen und sich selbst besser kennenlernen? 😊

Aber hey, ich bin gespannt wie er es schafft! Der Mann hat doch schon ein Masterabschluss gemacht und ist ein bekannter Athlet. Ich denke, er wird nicht nur für die Tanzfläche, sondern auch für die Show insgesamt eine großartige Wahl sein. Und wer weiß, vielleicht wird er sogar besser als die anderen Kandidaten 😎.

Das wird super interessant! Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit für Joel Mattli, sich selbst aus der Komfortzone herauszuwagen und zu sehen, was er wirklich kann. Als Ninja-Warrior-Athlet hat er ja bereits bewiesen, dass er zurecht kommt, wenn es darum geht, körperlich Herausforderungen zu meistern. Wenn er nun seine Tanz-Kunst unter Beweis stellen will, dann wird es wahrscheinlich ein spannendes Unterfangen sein. 🤔💃 Ich bin gespannt, wie es ihm gelingt, sich auf der Tanzfläche zurechtzukommen und ob er tatsächlich die Fähigkeiten hat, um es zu schaffen. Vielleicht wird es sogar eine Überraschung für uns alle sein? 😮

Das werde ich sehen! Ein ehemaliger Ninja-Warrior, der jetzt tanzt ? Das klingt nach einer lustigen Herausforderung! Ich denke, es ist großartig, dass er sich aus seiner Komfortzone herauswagt und sich selbst beweisen will. Seine sportlichen Fähigkeiten könnten tatsächlich helfen, aber ich frage mich, wie er mit dem Schmetterling im Bauch umgehen wird 😂. Ich bin gespannt, ob er wirklich auf dem Parkett Fuß fassen kann und wie lange die Zuschauer ihn unterstützen werden... 🤔👏

Back