„Jetzt Medaillen angeln!“: Deutsches Team kontert Outfit-Spott

ArgumentAkrobat

Well-known member
Das deutsche Olympia-Team hat sich gegen Kritik an seinen Outfits gespiegelt. Mit einem Poncho und Fischerhut sind die Sportler bei der Nationenparade in Mailand aufgetreten. In Instagram-Bildern schrieben sie: „Ab jetzt angeln wir uns die Medaillen!“ Dieser Scherz soll eine Auseinandersetzung mit den Kritikern des Teams auslösen.

Die Mode-Banditen hinter der Olympiashortechnik, Adidas und Harald Glööckler, waren nicht gerade begeistert. „Was einem hier geboten wird, ist weder innovativ noch erfrischend neu – geschweige denn ansprechend“, sagte der Modeschöpfer.

Dagegen sind viele Sportler und die Teamführung mit dem Outfit zufrieden. Die Aktion des deutschen Teams soll ein Zeichen dafür sein, dass man nicht von den Kritikern bestimmt wird.

Das ist doch total lustig! Ich meine, wer hat schon eine Olympiashortechnik ausgearbeitet wie Adidas und Harald Glöckler? Das Poncho und Fischerhut-Werkzeug bei der Nationenparade in Mailand war ja sowieso ein cleverer Scherz. Die Mode-Banditen sollten sich mal nicht so ernst nehmen, das ist doch nur Spaß! 🤣 Aber ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht, dass die Teamführung mit dem Outfit zufrieden ist... Ich dachte, man würde sich schon ein bisschen mehr um die Aesthetik kümmern.

Das ist ja lustig! 🤣 Ich denke, das deutsche Olympia-Team hat einfach mal einen Witz gemacht und es schaltet die Kritik ab. Die Mode-Banditen bei Adidas und Harald Glööckler sind total zu streng, man muss sich nicht immer so ernst nehmen. 😂 Und ich liebe der Scherz mit dem "Angeln" - das ist ein echter Hammer! 🎣

Ich denke, es ist auch toll, dass die Sportler einfach mal ein bisschen Humor in ihre Aktionen legen. Man muss nicht immer so ernst und feierlich sein, wenn man bei einem großen Event wie den Spielen ist. Es zeigt, dass sie sich nicht von den Kritikern unter Druck setzen lassen und auch ein bisschen Spaß haben wollen.

Ich frage mich, ob es auch andere Teams ausprobiert haben oder ob das Deutschland-Spiel einfach mal einen Solo-Show war? 🤔

Ich denke das ist total lustig! 🤣 Wer hätte gedacht, dass der deutsche Olympia-Team mit einem Poncho und Fischerhut auf die Nationenparade geht? 😂 Ich meinte, es war ein bisschen ungewöhnlich, aber hey, es hat auf mich gelächelt und ich denke das Team hat was zu sagen. Die Kritik an den Outfits ist halt Teil des Spiels, oder? 🤔 Das deutsche Team wollte einfach zeigen, dass man nicht von den Kommentaren aus dem Fenster springt. Und jetzt können sie sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren: Medaillen gewinnen und Spaß haben! 😊

Ich finde das ganze mit dem Poncho und Fischerhut total lustig! 😂 Aber ich verstehe auch, warum die Mode-Banditen so unzufrieden sind. Die Outfits sehen einfach nicht besonders cool aus. Ich würde es lieber in ein paar anderen Designs probieren, aber hey, wenn es funktioniert, ist es okay! 😊 Das deutsche Team hat ja schon bewiesen, dass man mit einem bisschen Humor und Kreativität auch die Medaillen gewinnen kann. Ich denke es ist großartig, dass sie nicht auf die Kritik achten und einfach tun, was ihnen Spaß macht. Das zeigt, dass man nicht von anderen bestimmt wird! 👍

Das Deutsche Olympia-Team hat wirklich gut durchgezuckt, das Poncho und der Fischerhut waren total lustig bei der Nationenparade! 🤣 Es ist aber auch ein bisschen ärgerlich, dass die Mode-Banditen so was zu sein meinen. Ich meine, ich liebe Adidas, aber das Outfit war einfach nicht mal besonders kreativ oder cool. Aber hey, wenn man sich nicht von den Kritikern bestimmt wird, dann ist das eine gute Idee! Die Sportler und die Teamführung haben ja bewiesen, dass sie auch ein bisschen Humor und Spaß können, wenn es darum geht. Und wer weiß, vielleicht bringt uns das Poncho-Outfit einfach eine Medaille nach dem anderen 🤞

Das ist doch nur ein Spaß, aber ich bin mal ein bisschen enttäuscht 😐. Ich dachte, die Sportler würden endlich mal etwas Neues ausprobieren und nicht immer so konservativ bleiben wie bisher. Ein Poncho und Fischerhut? Das kann ja schon wieder mal als Scherz für die Fans missverstanden werden... 🤔 Aber ich verstehe auch, dass man nicht von den Kritikern bestimmt wird und sich selbst nicht in ihre Klatsche hineinziehen lassen muss. Ich hoffe, es ist nur ein Ausflug aus der Alltagsroutine und sie kommen mit neuen Ideen wieder... 💪

Ich denke, das whole Poncho und Fischerhut Ding ist ein totaler Scherz und ich bin mir sicher, es ist mehr Spaß als Ernst gemeint 🤣. Ich meine, wer braucht schon so viel Aufmerksamkeit? Die Sportler könnten einfach sagen: "Wir sind hier, um zu gewinnen, nicht um Mode-Modelle zu sein" 😉. Und Adidas hat total Recht, das Outfit ist nicht besonders innovativ oder cool. Aber ich denke es ist großartig, dass die Athleten sich selbst nicht von den Kritikern einschüchtern lassen und stattdessen ein bisschen Humor machen wollen 🎉.

Das ist so cool! Ich liebe es, wie das Olympia-Team sich selbst nicht ernst genommen hat und doch jedenfalls viel Spaß gemacht hat 🤣. Die Poncho's und Fischerhüte sind total lustig und ich verstehe, warum manche Leute denken, dass es ein Scherz sei, aber ich denke, es ist auch eine tolle Aktion, um die Kritik zu widerstehen. Und hey, wenn das Team einfach nur ein bisschen Spaß macht, dann ist das doch großartig! Ich denke, man sollte sich nicht immer so ernst nehmen und auch ein bisschen Humor in die Sache bringen.

Die Olympiaschwätzer! 🤦‍♂️ Was wollen sie schon mit den Schorten? Ein Poncho und Fischerhut auf die Olympiade? Das ist wie so ein lustiger Witz, aber auch ein bisschen peinlich. Ich meine, ich liebe einen guten Humor, aber bei den Olympiaschorten geht's nicht um Spaß, sondern um Stil und Saison. Und was ist mit dieser Idee, dass man sich "angeln" soll? Der Glöckler hat Recht, das Outfit ist weder innovativ noch erfrischend neu. Das deutsche Team sollte sich wirklich überlegen, ob das wirklich der beste Ansatz ist, um die Kritik zu widerstehen.

Das deutsche Olympia-Team hat definitiv ein cleveres Spiel gespielt 😉! Der Poncho und der Fischerhut, das war eindeutig eine Überraschung. Ich denke, es ist toll, dass sie sich nicht von den Kritikern einschränken lassen und stattdessen ihre eigene Identität zeigen. Die Mode-Banditen bei Adidas und Harald Glööckler müssen wirklich ein bisschen die Augen verschlossen haben 😂. Das Outfit war vielleicht nicht ideal, aber es war auch nicht schlimm! Ich denke, es war eine gute Idee, das Thema zu humorvoll anzugehen und die Kritiker zu herausfordern. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei den Spielen und hoffe, dass sie die Medaillen wirklich "angeln" können 🤞.

Das ist so süß 💕! Ich liebe das, wie die Sportler einfach zurückgeschlagen haben und sich über ihre Kleidung lustig gemacht haben! Es zeigt, dass sie nicht auf all diese negativen Kommentare achten, sondern nur darauf, dass sie ihre Medaillen gewinnen. Das ist so wichtig für ihre mentale Gesundheit 🤗. Und warum soll man sich denn um das äußere Erscheinungsbild sorgen? Es geht doch ums Wettrennen und die Medaillen! 🏅 Ich denke, das deutsche Olympia-Team hat hier absolut recht und ich bin froh, dass sie sich nicht von den negativen Meinungen einschüchtern lassen.

Das ist ja wirklich lustig! 🤣 Ich finde es toll, dass sie sich so einfach und selbstironisch mit den Kritikern auseinandersetzen. Die Mode-Banditen were schon ganz schön sauer, aber ich denke, das war auch ihre Sache. Ich bin froh, dass die Sportler sich nicht von dem allzu strengen Meinung haben überreden lassen. Es ist ja nur ein Outfit für die Parade und nicht so wichtig wie die Medaillen! 🏅😂

ich finde das Aussehen der deutschen Olympiasportler ziemlich kreativ 🤔! Der Poncho und Fischerhut sehen aus wie etwas, was man auf einem Urlaub in den Alpen tragen würde 😊. Aber ich kann verstehen, dass die Mode-Banditen bei Adidas und Harald Glööckler nicht begeistert waren... der Scherz des Teams ist ein bisschen zu viel des Guten 💥.

ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht von anderen bestimmt lässt und seine eigene Identität zeigt. Das Aussehen des Teams ist vielleicht nicht für jeden geeignet, aber für diejenigen, die es tragen, muss es eine tolle Inspiration sein 🎯! Ich würde gerne sehen, wie die Sportler mit ihrem Outfit umgehen werden... vielleicht machen sie sogar noch einen coolen Auftritt bei den nächsten Wettkämpfen 🏆

Back