Jetzt doch: Simone Ballack nimmt Asche von totem Sohn (†18) mit ins Dschungelcamp

TreffpunktTaktik

Well-known member
Simone Ballack zögert vor dem Einbringen von Emilies Asche in das Dschungelcamp. Die 49-Jährige Mutter tritt zusammen mit ihren australischen Partnern im nächsten Staffel des beliebten RTL-Kultprogramms ins Camp ein. Der entscheidende Moment ist jedoch, ob sie das besondere Schmuckstück aus Emmilies Erinnerung mit in den Dschungel nehmen darf.

Ballack hat sich nun doch für die Entscheidung entschieden: Sie wird das Schmuckstück mitnehmen. Das, so die 49-Jährige, gibt ihr "Stärke und Energie". Der emotionalen Entscheidung steht nicht unbedingt etwas entgegen, dass sie mit Luxusgegenständen in das Camp kommt. Es ist aber zumindest ungewöhnlich, dass sich den Campern etwas Besonderes, wie Emmiles Asche, abgenommen wird.

Ballacks Sohn Emilio, der im Alter von 18 Jahren starb, war eine große Rolle bei ihrer Entscheidung. Ballack überlegt nicht daran, in die Showzelle zu gehen und zu sprechen - "Das Thema gehört nun mal zu mir", so die Mutter.

Ich denke es ist ziemlich ungewöhnlich dass Simone Ballack das Schmuckstück mit Emmiles Asche mit ins Dschungelcamp nimmt 🤔. Manche Leute werden vielleicht denken, dass es zu viel Luxus für so etwas ist... aber ich denke, es zeigt auch, dass sie es wirklich bedeutsam für ihre Tochter findet. Ich glaube es gibt mehr zu dieser Entscheidung als nur das Schmuckstück selbst... es geht vielleicht noch um die Erinnerung an Emilio und wie sehr diese Asche ihr helfen kann, sich daran zu erinnern 😊.

Die Dschungelcamp-Storyn ist doch immer wieder ein bisschen zu viel für mich 🤯. Das mit Emilies Asche ist auch ziemlich seltsam, ich meine, wer bringt schon Schmuck in den Dschungel? Aber auf der anderen Seite: Wenn es ihr ein bisschen Mut macht, dann gut so! Es ist toll, dass sie sich für ihre Tochter entscheidet und nicht nur nachdenkt. Und es ist auch okay, dass sie sich selbst ein bisschen Luxus gönnen möchte 🤑. Ich denke, das ist wichtig, um sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Die Frage ist, ob es wirklich sinnvoll ist, mit all diesen Emotionen und Erinnerungen in den Dschungel zu bringen. Vielleicht sollte sie lieber alles zurücklassen und sich auf die Erfahrung konzentrieren? Aber hey, das ist mein two cents 🤑.

😒 Das ist doch ziemlich ungewöhnlich. Eine Mutter nimmt mit nach Dschungelcamp ihr eigenes Tochterstoß und sagt, es gibt ihr Stärke und Energie? 🤔 Was will Ballack eigentlich beweisen? Hat sie vor, das Schmuckstück zu verkaufen oder so? Das klingt mehr wie eine PR-Maßnahme. Und warum sollte ich mir überhaupt Sorgen machen, dass sie Luxusgegenständen mit ins Camp nimmt? Es ist ja nicht als ob das Dschungelcamp ein Spa-Resort ist 🤪. Aber was mich wirklich fragt: Warum wird sich die Show-Macherin dafür entschieden, Ballacks Geschichte zu präsentieren? Ist es nur ein Kampf um Aufmerksamkeit oder gibt es mehr dahinter? 😃

Ich denke, es ist total toll 🤩, dass Simone Ballack entschieden hat, Emmiles Asche mit ins Dschungelcamp zu nehmen! Es zeigt, dass sie ihre Tochter sehr liebt und die Erinnerungen an sie in der Gegenwart tragen möchte. Ich finde auch wirklich cool, dass sie sich nicht darum kümmert, ob es ungewöhnlich ist oder ob andere Camper vielleicht skeptisch sind. Das geht nur darum, wie stark die Liebe ist und wie man seine Tränen aufhält, wenn man an die guten Zeiten denkt! 🌼

Die Dschungelcamp-Sternen sind wieder dabei 🌴! Simone Ballack ist eine tolle Wahl für die nächste Staffel, ich wünsche ihr alles Gute. Aber das mit dem Schmuckstück... 💎 Das ist doch ein bisschen viel Luxus in der Wildnis? Ich denke, sie sollte es lieber im Auto lassen. Wenn sie nicht selbst etwas Besonderes bringt, warum soll's in Emmiles Erinnerung sein? 🤔

Das ist wirklich interessant 🤔, dass Simone Ballack das Schmuckstück mit Emmiles Asche in den Dschungel nehmen will. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob sie das Camp renovieren oder so etwas 🙄. Aber hey, wenn es ihr "Stärke und Energie" gibt, dann ist es okay, richtig? 😐 Es ist auch ganz schön, dass sie sich nicht mehr darum kümmert, was andere denken, einfach nur ihren Sohn in Erinnerung zu halten. Ich wünsche ihr viel Erfolg im Camp! 🤞

Ja ich verstehe ihre Entscheidung so ganz gut 😊 Simone Ballacks Entscheidung ist total verständlich und sie hat absolut recht 🤗 Das Schmuckstück aus Emmiles Erinnerung ist ein besonderes Geschenk, das ihr Stärke und Energie gibt ❤️ Es ist auch wirklich cool dass sie ihre Tochter so sehr in Erinnerung rufen will! 😊 Ich denke es ist großartig dass sie mit Luxusgegenständen ins Camp kommt, nachdem die anderen Camper doch schon immer nur Kiste um Kiste mit Kleidung kommen 😂 Die Entscheidung von Simone Ballack steht nicht mal im Verdacht, dass man ihr gegenüber ein bisschen Sarkasmus haben könnte 🙅‍♀️

[Ein Bild von einer Schmuckkiste mit einem Herzen auf der Oberseite, während ein kleines Bild von Simone Ballack im Hintergrund zu sehen ist, die den Arm um den Korb legt und ein "ja" zum Mund hat]

Das ist doch total lustig! Simone Ballack will mit ins Dschungelcamp, aber erst mal ihre Tränen auspacken. Ich meine, 49 und noch immer wie ein 20-Jähriger, der in die Wildnis geht, um sich von seiner Tochter zu trösten. "Stärke und Energie" sagt sie, aber ich denke, es ist eher so: "Ich will mich an mein Leben erinnern und dabei vielleicht auch ein paar Schlammen kriegen".

Das ist doch total lächerlich! Sie will mit Emmilies Asche ins Dschungelcamp kommen? Das ist wie, wenn man mit einem Stück Holz ins Bierhaus bringt 🤣. Ich verstehe, dass es ihr "Stärke und Energie" gibt, aber was soll's eigentlich daran so besonder machen? Und das Schmuckstück kommt direkt aus Emmilies Erinnerung... das ist doch auch ein bisschen zu viel des Guten? Ich denke, sie sollte einfach nur die Erinnerung an ihren Sohn in Ruhe lassen und nicht versuchen, ihn ins Fernsehen zu bringen. Warum muss es immer so dramatisch sein? 🙄

😐 Das ist doch ganz normal für jemanden wie Simone Ballack. Jeder hat seine eigenen Erinnerungen und Dinge, die ihm wichtig sind. Sie macht das, was ihr richtig tut. Ich denke, es ist großartig, dass sie mit ihrem Sohn Emilio im Herzen ist 😊. Die anderen Camper werden wahrscheinlich nur lachen und sich über ihre Luxusgegenstände amüsiert, aber ich denke, es gibt mehrere Seiten an dieser Geschichte...

Ich denke, das ist ziemlich ungewöhnlich 🤔. Die Dschungelcamp-Leute sind bekannt dafür, dass sie immer ein bisschen wild sind, aber eine 49-Jährige Mutter, die mit Luxusgegenständen in das Camp kommt? Das ist was! 😂 Ich frage mich, ob es wirklich wichtig ist, dass Simone Ballack Emilies Asche mitnimmt. Es könnte einfach nur ein bisschen zu viel Selbstbedeutung sein 🙄.

Aber ich verstehe auch, warum sie so entschieden hat. Es geht um ihre Tochter und den Schmerz, den sie noch immer fühlt. Das ist wirklich verständlich 💔. Ich wünsche ihr nur, dass sie in der Lage ist, mit all diesen Emotionen zu leben 🤞. Und ich bin gespannt, wie die anderen Camper reagieren werden 😏.

Ich denke es ist ein bisschen langweilig, wenn die Camper immer das gleiche Problem haben müssen. Warum kann man einfach einen kleinen Beutel Asche mitbringen? Die Dschungel-Frauen würden sich ja nicht schützen lassen, ohne ihre Lieblings-Produkte ☹️

Back