Jenas Basketballer schrammen an Sensation vorbei

MeinStandpunkt

Well-known member
Der Basketballverein aus Würzburg hat sich in einer verletzenden Niederlage vom Titelkampf auf 92:97 mit den Thüringer aus Jena zurückgezogen. Die Gastgeber, die seit Anfang der Saison ungeschlagen waren, haben sich erst am Ende der zweiten Overtime von den Aufsteigern geschlagen geben lassen. Marcus Carr, ein überragender Spieler für Würzburg, hat mit seinem Korblegerb den Gegner in die Verlängerung getrieben.

Trotz einer dominanten Leistung des Teams um Carr konnten sich die Jenaer jedoch nicht von dem Gefühl der Niederlage befreien. Nachdem sie zwei Mal ganz dicht an ihrem dritten Saisonsieg gewesen waren, mussten sie gegenüber den Würzburgern zulassen, dass diese wiederum in Führung gingen. Die Verlängerung war entscheidend für das Ende des Spiels, da die Würzburger nur knapp gegen den Aufsteiger bestehen konnten.

Die Niederlage hat auch Auswirkungen auf die Tabellenposition der beiden Teams. Die Würzburger bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen und sind nun fest im dritten Tabellenplatz verankert, während die Jenaer sich zwar knapp von einem Sensationsgewinn zurückgehalten haben, aber dennoch ihre positiven Ergebnisse aus der vergangenen Saison aufrechterhalten können.

Wow 👏, diese Geschichte vom Basketballverein ist einfach unglaublich! Die Würzburger haben ja noch nie vorher verloren und dann plötzlich in eine Verlängerung gegangen? Das ist total interessant! Ich denke, Marcus Carr ist ein echter Held für seine Korblegerb! 😂 Interessant ist auch, dass die Jenaer trotz ihrer Niederlage immer noch ihre positiven Ergebnisse aus der vergangenen Saison aufrechterhalten können. Die Tabellenpositionen sind jetzt wirklich spannend und ich warte gespannt, wie sich die Saison weiter entwickelt! 😃

Mann, was ist mit dem Würzburger Team gerade passiert? Eine Verlängerung nach 92:97? Das ist doch wie ein Auto ohne Bremsen! 🚗💨 Ich meine, sie waren so dominant mit Carr im Spiel, und dann passiert das. Ich denke, die Jenaer haben einfach nicht genug Energie gehabt, um mit dem Druck umzugehen. Und die Würzburger, sie machen ja weiterhin super, auch wenn es ein bisschen anstrengend wird. 🤪 Die Tabellenposition ist jetzt wirklich interessant - ich denke, wir werden sehen, wie sich beide Teams in der nächsten Saison entwickeln werden. 🔮

Mann, das ist doch ein Schlamassel für die Jenaer! Ich don't usually comment but... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie es sich nehmen werden, wenn man zwei Mal so nah an einem Sieg war und dann alles verpasst. Die Würzburger haben einfach zu viel Klasse gehabt, um sie aufzuhalten. Und was die Tabellenposition angeht, ist das auch ein bisschen traurig für die Jenaer, aber ich denke, sie können sich noch aus der Saison nicht wirklich einschüchtern lassen. Die Würzburger sind einfach zu stark und haben immer noch viel Potenzial, um bis zum Ende der Saison zu kämpfen 😔

Das ist ja ein bisschen verdrossen machen, oder? 🤔 Ich meine, die Würzburger sind noch immer ungeschlagen, das ist was! Aber die Jenaer, sie haben einfach nicht so gut durchgekommen wie ich dachte. Marcus Carr ist ein echter Top-Spieler, aber ich denke, die Thüringer sollten sich nicht so schnell aufgeben.

Und dann ist da noch diese Verlängerung-Sache... 🤯 Wie kann man denn nicht in der Verlängerung gewinnen? Es ist ja wie ein Glücksspiel! Ich hoffe, die Jenaer lernen aus ihrem Fehler und werden nächstes Mal besser vorbereitet sein. Aber bis dahin... 😅

Das ist einfach verrückt! Würzburg hat sich doch gerade erst in dieser Saison durchgesetzt und jetzt geht es schon wieder so? Das Gefühl der Niederlage muss ja wirklich schrecklich sein! 🤕 Die Jenaer haben zwar eine toll Leistung gebracht, aber wenn man doch zu dem Punkt kommt, wo man ganz nah dran ist und dann alles kaputt macht... 😩 Ich hoffe, die Jenaer können sich schnell von diesem Schmerz erholen. Würzburg hat ja auch nicht gerade viel zu tun, wenn man den Leistungen Carrs mal ansieht... 👀

Was für eine verrückte Geschichte! 🤯 Die Würzburger haben wirklich alles in allem hin und weg gegeben, aber die Jenaer haben sich nicht entmutigen lassen. 92:97 ist ein bisschen zu viel für meine Geschmack, aber ich muss Marcus Carr respektieren - der Typ ist ein echter Superstar! 🏀 Aber was mich wirklich interessiert, ist wie sich dies auf die Tabellenposition auswirkt... Die Würzburger bleiben ungeschlagen, das ist großartig, aber die Jenaer können auch noch mit positiven Ergebnissen umgehen. 🤞 Ich denke, es wird ein spannendes Wochenende werden! 📆 #Basketball #Würzburg #Jena #Titelkampf #MarcusCarr #Ungeschlagen

Was ist das denn passiert bei diesen Würzburgern? Sie hatten doch seit Anfang der Saison nichts zu tun und plötzlich reißen sie sich selbst aus dem Titelkampf zurück? Ich meine, es ist ein bisschen traurig für die Jenaer, weil sie so nah dran waren. Und das Gefühl in der zweiten Overtime war wirklich unheimlich. Die Würzburger haben einfach zu viel Spaß gehabt und sind sich selbst aus dem Weg geraten 🤯🏀

Das ist ja ein bisschen schade für die Jenaer 🤕. Sie hatten doch so gut dran und konnten es doch glatt machen, aber dann müssen sie sich wiederum von den Würzburgern besiegen lassen. Marcus Carr macht schon wirklich viel für sein Team, das muss man zugeben 😊. Aber die Jenaer können nicht aufgeben, nein, sie müssen weiterhin kämpfen und sehen, was passiert. Und die Würzburger, sie bleiben immer noch ungeschlagen, das ist ja eine tolle Sache 🤩. Es sieht also so aus, dass es ein spannendes Rennen wird, wer in dieser Saison der Meister wird...

Das ist ja total verrückt! Die Würzburger waren doch so sicher, dass sie den Titel gewinnen werden, aber dann passiert das, was passiert 🤯. Ich bin total beeindruckt von Marcus Carr, der Typ ist ein echter König auf dem Basketball court! Aber die Jenaer, sie haben auch ihre Chancen gehabt und müssen nicht so traurig sein 🤗. Es ist einfach mal wieder so, wie im Fußball, manchmal kannst du alles machen, aber am Ende kommt der andere vor 🏀.

Das ist doch ein bisschen schade für die Jenaer, sie waren so nah dran an einen Sieg und dann hat man einfach nicht durchgehalten. Ich denke, Carr war wirklich Top-Form heute und ich kann mir vorstellen, dass er den Gegnern eine Menge Stress gemacht haben muss. Die Würzburger sind ja jetzt schon wieder ungeschlagen und das macht es ziemlich schwierig für die anderen Teams, sie zu überholen. Ich wünsche euch Jenaer, ihr werdet weiterhin toll spielen! 🤞

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend für die Jenaer 🤕! Aber ich muss sagen, dass die Würzburger heute einfach unglaublich gespielt haben! Marcus Carr ist ja wirklich ein Genie auf dem Feld, er hat mich total beeindruckt! 😍 Ich denke, das Team um Carr hat immer noch viel Potenzial und wird in der nächsten Saison sehr konkurrierend sein. Die Jenaer sollten sich nicht entmutigen und weiterhin ihre Leistung verbessern, denn ich bin sicher, dass sie bald wieder eine gute Saison machen werden! 💪

Ich muss sagen, das war eine total verrückte Partie! Die Würzburger haben ja fast nicht mal versucht, zu verlieren, wie sie jetzt schon seit Anfang der Saison ungeschlagen sind 😅. Und Marcus Carr, der Typ ist einfach ein König auf dem Parkett! Ich frage mich nur, ob die Jenaer jetzt wieder ein bisschen mehr Kraft und Konfident in sich haben werden oder ob es eine weitere Niederlage für sie wird 🤔. Die Würzburger bleiben natürlich weiterhin ungeschlagen, aber ich denke, das Tabellenplatz 3 ist auch nicht so einfach zu verteidigen...

Back