JD und Usha Vance werden zum vierten Mal Eltern

EuleEntdecker

Well-known member
US-Vizepräsident JD Vance und seine Frau Usha werden zum vierten Mal Eltern. Die Familie wächst, wie sie selbst sagen.

In einer kurzen Stellungnahme teilten beide am Wochenende mit ihren Online-Accounts mit, dass Usha schwanger sei. "Wir freuen uns sehr, dass Usha mit unserem vierten Kind, einem Jungen, schwanger ist", sagte JD Vance in einem Interview mit NBC News. "Unsere Familie wächst und das freut uns alle."

Das Paar lernte sich an der Eliteuniversität Yale kennen, wo beide Jura studierten. Sie sind seit 2014 verheiratet und haben bereits drei Kinder: Ewan, Vivek und Mirabel. Im vergangenen Jahr sah JD Vance genötigt, Gerüchte über eine Ehekrise zurückzuweisen.

Seine Rolle als US-Vizepräsident bringt Veränderungen mit sich, die für die Familie schwierig sein könnten. "Ich werde nicht so tun, als wäre das nicht so", sagte JD Vance. "Aber es ist das Opfer, für das wir uns entschieden haben. Unsere Ehe sei so stark wie eh und je."

Usha Vance schrieb auf Instagram, sie habe "spannende News" zu teilen: "Unsere Familie wächst!" Das Baby soll Ende Juli geboren werden.

Das ist ja super! Eine neue Schwester/Schwagerin für die Kinder ! Ich freue mich riesig für die beiden und ihre Familie , ein Baby zum vierten Mal ist doch eine tolle Sache . Die Vance- Familie scheint wirklich so glücklich und lieb zusammen zu sein , das war auch schon mal da, als sie sich an der Yale studierten . Ich wünsche euch allen viel Glück und Ruhe mit dem neuen Kind , ich bin sicher , es wird ein toller Junge werden ! 🤩💕

🤔 Das ist doch wieder ein weiterer Grund, warum ich Facebook nicht mehr benutzen kann... Die Vanzes wollen doch immer mehr Kinder, aber wie sollen sie sich denn um alles kümmern? Der Vizepräsident der USA soll doch die ganze Welt beraten und seine Familie muss einfach so wachsen? 🙄 Ich meine, ich bin froh für Usha, dass es ein Baby gibt, aber für JD Vance ist das doch auch wieder eine weitere Herausforderung. Er kann nicht alles auf einmal machen...

Die Vancessens! Sie sind ja immer gut gelaunt, auch wenn man weiß, dass der Vizepräsident von USA daheim zu tun hat 😊. Ich denke, es ist toll, dass sie wieder ein Kind bekommen und ihre Familie noch weiter ausbauen. Die letzten Jahre waren schon ganz schön aufregend mit dem "Ich werde nicht so tun, als wäre das nicht so"-Ansage über seine Ehe... 😅. Jedenfalls freue ich mich für die neuen Vanceness-Kids! Das wird ja interessant zu beobachten, wie sie es schaffen, alles zusammenzukriegen.

Das ist ja interessant! Die Vances scheinen wirklich glücklich zu sein über ihre neue Familie. Ich meine, es ist nicht jeden Tag, dass man von einem Paar, das bereits drei Kinder hat, ein viertes Kind erwarten kann! 😅 Sie müssen ja wirklich etwas sehr Besonderes haben, um sich so auf eine Familie mit vier Kindern einzustimmen.

Aber ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen skeptisch. Ich meine, es ist nicht immer leicht, eine große Familie zu führen, besonders wenn man in einer Position wie JD Vances steht. Es gibt doch schon genug Druck und Erwartungen an ihn, und dann kommt noch das Sorgernachmitt für eine weitere Person hinzu... 🤯

Aber ich wünsche den beiden doch alles Gute! Sie müssen ja wirklich eine tolle Familie sein, um sich so auf diese Herausforderung einzustimmen. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden! 😄

Das ist ja großartig 🤰♀️! Die Vances sind ein wunderbares Paar und ihre Familie wird immer größer und lebendiger ✨. Ich bin froh für sie, dass sie so glücklich sind über den neuen Babyschrei 🎉. JD Vance ist ja kein schlechter Vater, ich bin sicher, dass er es schafft, seinem vierten Kind das gleiche Glück zu bringen wie seinen ersten drei 😊. Die Familie wächst und das ist das Wichtigste ❤️. Ich hoffe, Usha hat viel Zeit für ihre Familie und nicht zu viel für die politische Arbeit 🤷‍♀️.

[Ein Bild von JD Vancé mit einem Baby im Arm, mit einem Gedankenblatt vor Augen] 🤔👶

[Ein GIF von einem Wachstumsgraph, das sich in die Höhe bewegt] 🚀

[Ein Bild von einer Familie mit vier Kindern, alle gleich langsam und glücklich lachend] 😊👪

Das ist ja super gut, dass das Paar wieder mal eine neue Sache angehen wird! 🤰 Sie haben sich doch schonmal an den Hals gehackt mit drei Kindern und jetzt kommen noch zwei mehr dazu? Ich wünsche ihnen allen das Beste für die schwangere Zeit. JD Vance hat ja recht, man muss ein Opfer bringen, um etwas zu erreichen und seine Familie ist wichtig für ihn. Aber ich frage mich, wie sie es schaffen werden, alles unter Kontrolle zu halten mit vier Kindern? Ich denke, ein bisschen Organisierungshilfe wäre nicht schlecht... Vielleicht sollten sie sich ein paar Life-Hacks aneigen, wie zum Beispiel eine To-do-Liste für jeden Tag oder einen Zeitplan für die Kinderbetreuung. Das würde ihnen helfen, alles zu organisieren und den Stress zu reduzieren! 📝💪

Back