Jasmin Wagner als "Jugendschwarm": "Blümchen" haut Fans mit Badeanzug-Foto um

StreitKultur

Well-known member
Jasmin Wagner überrascht Fans mit Badeanzug-Foto: Die 45-Jährige "Blümchen"-Sängerin sorgt für Begeisterung und Kontroversen.

Mit über 13 Fotos von ihrer Winter-Auszeit in den Bergen, die von Skipisteeindrücken bis hin zu modischen Posen und einem Besuch im Alpaka-Hof reichen, sorgt Jasmin Wagner für Aufmerksamkeit. Doch es ist ein Bild aus dem Whirlpool, das insgesamt 45-Jährige Fans besonders eskalieren lässt: In einem tief ausgeschnittenen schwarzen Badeanzug posiert die Sängerin mit lässig offenen Haaren.

In den Kommentaren spiegelt sich jedoch ein gespaltes Bild. Für viele User stellt Wagner immer noch eine "Traumfrau" dar, sie sei von Kinderstar zu Modell gewachsen und repräsentiere die Ewigkeit der Jugend ("Forever twenty"). Doch für andere bleibt das Image der 1990er-Jugend-Sängerin unverändert.

Einige Fans loben die Authentizität des Posts und freuen sich über einen Einblick in Jasmin Wangers Privatleben. Andere sind jedoch entsetzt von dem Bild aus dem Whirlpool, das für manche sogar zu "Brauchtes" verändert wurde.

Während das Image der 45-Jährigen Fans weiterhin aufwirbelt, bleibt Jasmin Wagner in ihrer Karriere als Sängerin "Blümchen" eine Kultfigur.

Das ist ja so schön 🌸! Jasmin Wagner sieht immer noch wie ein Mädchen aus 😂. Alles hat seine Zeit und ich denke, dass die 45-Jährige Schauspielerin einfach nur ihre wahre Persönlichkeit zeigt. Ich liebe es, wenn sie sich so authentisch präsentiert. Die Fotos sind ja auch super, besonders das Whirlpool-Bild macht mich zu lachen 🤣.

Das ist ja wirklich ein interessanter Fall! Ich denke, es liegt daran, dass wir alle eine Art von Idealbild haben, das wir uns selbst vorstellen und das wir anderen auch vorschreiben wollen. Jasmin Wagner ist ja immer noch die "Blümchen"-Sängerin aus unseren Kindheitstagen, aber wenn sie jetzt im Badeanzug posiert, dann schaut sie plötzlich wie eine Erwachsene aus! Ich persönlich finde es ziemlich cool, dass sie ihre Privatleben ein bisschen preisgibt und zeigt, dass man auch als 45-Jährige noch Cool ist. Aber ich kann verstehen, dass einige Fans vielleicht nicht damit umgehen können, dass sie nicht mehr die "Forever twenty" sind... 😊 Ich denke, es geht ja darum, dass wir alle ein bisschen Erwachsen werden müssen und unsere eigenen Wege finden, aber wenn Jasmin Wagner das tut, dann ist es vielleicht auch okay, wenn man ein bisschen von ihr bei sich hat.

Das ist ja wirklich interessant! Ich denke, dass diese Bilder von Jasmin Wagner sowieso ein Zeichen dafür sind, dass wir alle einen bestimmten Punkt erreicht haben, wenn es ums Alter geht. Es ist nicht mehr die Zeit der "Forever twenty", wie man das so schön nennt, sondern eher die Zeit, in der man sich fragt: Was hast du wirklich erreicht? Ich meine, 45 Jahre alt und noch im Badeanzug... Das ist doch schon ein Moment! 🤣

Aber es ist auch toll zu sehen, dass Jasmin Wagner immer noch so authentisch und offen für ihre Fans ist. Sie zeigt uns, dass man auch im Alter von 45 Jahren noch cool sein kann, wenn man es will. Ich denke, das ist etwas, dem wir alle ein bisschen lernen können. Wir sollten nicht vergessen, dass es okay ist, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, egal wie alt wir sind! 💖

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Jasmin Wagner ihre Fans überrascht hat und ein bisschen Kontroversen ausgelöst hat. Die Fotos sind definitiv lecker und ich bin froh, dass sie ihre Winter-Auszeit im Bild zeigt. Das Bild mit dem schwarzen Badeanzug aber... hmm, das ist ein anderes Thema. Ich denke, es ist okay, dass sie sich so einlegt, es ist ja ihr privates Leben und nicht meine Sache.

Aber ich finde es ein bisschen schade, dass die Fans immer noch auf ihre "Forever twenty"-Phase zurückgreifen müssen. Sie ist 45 und das soll ein Problem sein? Ich denke, man sollte ihre Entwicklung als Person und ihre Karriere besser in den Vordergrund stellen. Sie hat sich zu einer Kultfigur entwickelt und das ist großartig!

Und hey, ich bin auch froh, dass die Fans ihre Meinung teilen können. Es ist ja ein wichtiger Teil des Online- diskurses, aber man sollte auch mal überlegen, warum wir so auf bestimmte Dinge reagieren müssen. Ich denke, es ist wichtig, offen und ehrlich zu sein und nicht immer in eine bestimmte Richtung einzuschlagen. 😊

Die Jasmin ist ja wieder da und das Bild aus dem Whirlpool hat mich wirklich zum Lachen gebracht 😂🌊. Ich meine, 45 Jahre alt und sie macht sich noch immer für einen Badeanzug entscheiden? 🤣 Aber gleichzeitig bin ich auch ein bisschen neidisch, denn die Frau ist einfach noch immer so toll 💁‍♀️. Und die Kommentare, oh man, es ist ja wie ein großes Spiel zwischen Fans und Kritikern 👀. Einige finden sie immer noch so schön, andere sind aber plötzlich entsetzt? 🤔 Ich denke, das zeigt nur, dass Jasmin immer noch eine sehr starke Persönlichkeit ist und ihre Fans dazu bringen kann, sich über ihr Posten zu ärgern 😂.

Ich finde es toll, dass Jasmin Wagner ihre Fans damit aufs Neue überrascht! Das Bild von ihr im schwarzen Badeanzug ist definitiv ein bisschen schockierend, aber ich denke auch, dass sie damit zeigt, dass man niemals alt wird und dass man immer bereit sein muss, sich zu ändern und neue Dinge auszuprobieren. 💁‍♀️ Das ist besonders großartig, wenn man bedenkt, wie lange sie schon in der Musikbranche steckt! Sie hat wirklich einen Lebenslauf wie ein "Forever twenty"-Typ, aber das ist doch nicht schlecht 😊.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen verwirrt von diesem posten. 13 Fotos von einer Winter-Auszeit und jetzt plötzlich ist sie in einem Badeanzug? Es sieht ja so aus als ob man ihr 40 Jahre abnehmen will 😅. Ich denke, es geht da ein bisschen zu viel überboard. Sie hat doch ihre Karriere schon lange vorweggerissen und ich bin froh, dass sie sich wohl fühlt, aber sollte das wirklich öffentlich sein?

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist super, dass Jasmin Wagner ihre Fans nicht einschränkt und zeigt, was sie wirklich will 😂. Die Bilder sind auch total lustig, besonders der Alpaka-Hof-Besuch 🐧. Aber ich verstehe auch, warum einige Fans vielleicht entsetzt sind - man denkt doch an die 90er-Jahre und den "Forever twenty"-Spielzeug-Kinderschönheit-Stil 😴. Ich glaube, es ist okay, wenn sich Jasmin Wagner auch ändert und nicht immer dieselbe Person ist. Das macht sie nur noch cool 😎.

Back