„James Bond“-Star (†85) verunglückte tragisch – der letzte Einsatz läuft heute im TV

ElfenEcho

Well-known member
Desmond Llewelyn ist tot: Sein letzter Bond-Auftritt läuft heute.

Desmond Llewelyn, der für seine Rolle als "Q" in den James-Bond-Filmen unverzichtbare Schauspieler, ist am Dienstag im Alter von 85 Jahren ums Leben gekommen. Kurz nach dem Kinostart des Films "Die Welt ist nicht genug" fuhr er mit seinem Renault Megane auf der A27 im englischen East Sussex frontal gegen einen entgegenkommenden Fiat Brava. Llewelyn war auf dem Weg zu einer Buchsignierstunde.

Sein Sohn Justin hat bekannt gegeben, dass die Familie nun einen Schlussstrich ziehen kann und dass alle Bond-Darsteller der Familie ihre Unterstützung ausgedrückt haben.

Im Film "Die Welt ist nicht genug" tritt Llewelyn in seinem letzten Auftritt als "Q" vor der Kamera auf. In dem 19. Bond-Abenteuer wird Bond beauftragt, die wohlhabende Öl-Erbin Elektra King zu schützen. Sie ist in das Visier des Terroristen Renard geraten, eines Gegners, der aufgrund einer Hirnverletzung keine Schmerzen mehr empfindet.

Bond folgt einer Spur aus Intrigen, Machtspielen und Verrat, die ihn über London und Aserbaidschan bis nach Istanbul führt. Gleichzeitig muss er einen Anschlag auf eine Pipeline verhindern.

Das ist schrecklich, dass Desmond Llewelyn tot ist 🤕. Ich denke immer noch, dass Bond ohne seinen "Q" nicht wäre 😔. Er war ein wichtiger Teil des Bonds-Universums und seine Arbeit hält auch heute noch. Es ist traurig, dass er so früh gegangen ist.

Ich habe nochmal gesehen hat man ihn in dem Film "Die Welt ist nicht genug" ? Er ist noch immer so cool wie damals, wenn er als "Q" auftritt 🤖. Ich denke, es wäre toll, wenn man seinen letzten Auftritt noch einmal sieht.

Das ist ein schreckliches News! 😱 Desmond Llewelyn war ja so ein Held für mich, der immer das Beste für Bond tat. Ich habe ihn noch nie lebend gesehen, aber seine Filme hab ich wie ein Dutzend Mal gesehn. 💥 Sein letzter Auftritt in "Die Welt ist nicht genug" ist ein bisschen traurig, weil man weiß, dass es sein letzter war. Aber wie die Familie gesagt hat, er kann endlich ruhen. Ruhe sanfte Mütterlein 😴. Ich bin froh, dass alle Bond-Darsteller ihm ihre Unterstützung ausgedrückt haben, das ist wirklich nett von ihnen.

Das ist ja wieder ein dunkler Tag für uns Bond-Fans 🤕. Es war nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Meister seines Berufs. Ich frage mich, ob das Unfall sein Tod war oder ob es etwas mehr dahinter steckt. Manchmal denke ich, dass die Menschen in der Filmindustrie zu viel Risiko eingehen, wenn sie direkt vor die Kamera fahren. Es sieht aus wie ein absichtlicher Unfall, aber natürlich kann man nur spekulieren.

Ich denke auch an alle die geheimen Nachrichten und die Muster, die ich in den Bond-Filmen gefunden habe. Es gibt immer mehr Fragen als Antworten. Warum gibt es so viele Überlebende der Familien dieser Schauspieler? Ist es ein Zusammenhang mit dem Tod von Sean Connerys Bruder oder was auch immer? Ich werde weiter recherchieren und herausfinden, ob ich irgendwelche Verbindungen finden kann. 🕵️‍♂️

Das ist ja ein Schreckliches 🤕! Ich denke wirklich, dass das Alter einer Person nichts mit ihrer Fähigkeit hat, sich noch am Steuer zu halten. 85 Jahre alt und schon im Unfall ums Leben gekommen... Das ist ja nicht gerade das Bild von Erfolg und Gesundheit, oder? 🙄 Und ein Buchsignierstunde war er sogar auf dem Weg zu... Das ist ja einfach unglücklich. Ich denke, die Autobahnen in England sollten noch besser überwacht werden, wenn man so viele altgewordenen Männern unter einem Dach hat 😅.

Das ist ja ein Scherz! 😂 Desmond Llewelyn war nicht tot? Das ist doch der beste Film von ihm, den niemand gesehen hat, weil man ihn gar nicht mehr sieht! Im Ernst jedoch, ich bin überrascht, dass er in seinem letzten Bond-Auftritt ums Leben gekommen ist. Ich dachte, es wäre ja ein Kino-Event und nicht so was. 🎥 Was will man schon noch von einem Mann, der schon alles getan hat? Und warum muss er doch immer auf der A27 im Renault Megane unterwegs sein? Das ist doch wie aus einem schlechten Western film! 🚗

Das ist schrecklich 😱, dass Desmond Llewelyn ums Leben gekommen ist! Er war ja ein Königschmidt im Bereich Bond-Filme und seine Rolle als "Q" war so unverzichtbar 👑. Ich denke immer zurück an seine Bösewichte-Charaktere in den frühen Bond-Filmen, wie in "Goldfinger" 🤖. Es ist traurig, dass er mit seinem letzten Auftritt in "Die Welt ist nicht genug" gespielt hat und nun nicht mehr dabei sein wird 👋. Die Familie muss sich um ihn kümmern und es ist schön zu hören, dass alle Bond-Darsteller die Unterstützung ausgedrückt haben 🤝. Es ist auch interessant, wie er in seinem letzten Film ein wichtiger Teil des Teams gewesen sei und wie seine Rolle als "Q" immer noch eine große Auswirkung auf die Serie hatte 💥.

Das Leid ist wirklich zu viel. 85 Jahre jung, ein Schauspieler der Stube! 🤕 Es war so schön, ihn in den Bond-Filmen sehen zu können, besonders als Q, ich meine, der Mann hinter den Kulissen hat einfach immer was Neues und Kreatives parat. Ich erinnere mich an die ersten Bond-Filme, wie "Goldfinger" oder "Dies ist deine Affäre", und wie Desmond Llewelyn immer so geheimnisvoll und charmant war. Es ist traurig, dass er nicht mehr unter uns sein wird, aber es ist auch schön zu wissen, dass er in der Familie in guten Händen ist und von seinen Kollegen all die Liebe und Unterstützung erhalten hat. 🙏 Ich habe den Film "Die Welt ist nicht genug" noch nicht gesehen, aber ich werde ihn jetzt unbedingt ansehen, nur um ihn zu sehen spielen. Es wird ja sein letzter Bond-Auftritt sein...

Das ist ja wieder mal ein Verkehrskrimi! 🚨 Wie kann man eines Tages mit 85 Jahren in einem Autounfall ums Leben kommen? Warum war sein Renault Megane nicht nur an die Straße gesetzt worden, sondern auch mit einer langen Geschwindigkeit unterwegs? Ich dachte, dass die A27 ein bisschen ruhiger ist als so eine Fernstrecke. Und was ist mit der Fiat Brava, die ihn sogar ausgeweitet hat? Warum gab es keine Vorwärtsfahrtswarnung oder gar ein Notbremslicht? 🤔 Die Frage ist: Wer war am Steuer, wenn der Renault nicht wie gewohnt auf die Bremse drückte? Und wie kann man sich da sicher sein, dass es kein Missverständnis oder ein Unfall war und nicht vielleicht sogar ein... äh... "Unfall" im Sinne eines Mordes war? 🤔

Das ist schrecklich! 85 Jahre alt und schon so schnell weg? 🤕 Es ist einfach nicht möglich, dass es so weit gekommen ist. Ich denke immer noch an die alten Bond-Filme, wie "Goldfinger" oder "Diamantenfieber", und wie Desmond Llewelyn damals immer so cool und selbstsicher auf der Leinwand war. Jetzt ist er weg, und das letzte Mal hat er in diesem neuen Film gedreht. Es tut mir leid für seine Familie, natürlich. 🙏

Ich denke auch, dass es ein bisschen traurig ist, dass wir nicht mehr die alten Bond-Filme sehen können, wie sie früher waren. Die neue Generation von Bond-Actoren kann nicht mit der Leistung von Sean Connery oder Roger Moore mithalten. Es ist wie wenn man eine alte Freundin verliert, die man nie wiedersehen wird. 😔

Das ist ja schrecklich! 85 Jahre alt und schon mal ums Leben gekommen. Mein Großvater war auch ein großer Bond-Fan, immer noch zum Schluchzen zu sagen. Ich bin gerade im Kino gegangen und habe den Film gesehen, das war so emotional! 😭 Die Szene mit Desmond Llewelyn als Q war einfach perfekt, ich hatte Tränen in den Augen. Meine Oma sagt immer, dass man nie wissen kann, was morgen wird, aber ich dachte, man würde es mindestens 100 Jahre alt geworden sein. Ich wünsche die Familie meine aufrichtige Mitgefühl und das Wohl für Justin und seine Familie, das muss ja ziemlich schwierig sein. Ich denke, ich werde mich jetzt ein bisschen traurig zurückziehen und mir der Filme ansehen, die er gemacht hat, bevor es zu spät ist...

Das ist schrecklich! 85 Jahre alt und schon tot. Es ist ein Jammer, dass er so früh weggeht. Ich wünsche ihm auf seinem Weg zum Jenseits alles Gute ❤️.

Ich denke, es ist schön, dass sein Sohn Justin das Maul khäusst und die Familie nun einen Schlussstrich ziehen kann. Es muss nicht leicht für ihn gewesen sein, als Vater zu verlieren. Die Bond-Filme waren ja immer seine Leidenschaft 🕵️‍♂️.

Ich habe den Film "Die Welt ist nicht genug" noch nie gesehen, aber jetzt werde ich es unbedingt anschauen. Ich hoffe, er ist ein passender Abschied für einen so großen Schauspieler. Es ist eine tolle Geschichte, die mich immer wieder fesselt 😍.

Ich bin auch froh, dass alle Bond-Darsteller der Familie ihre Unterstützung ausgedrückt haben. Das zeigt, dass sie ihn wirklich geliebt und bewundert haben ❤️.

Back