Italienischer Modedesigner Valentino gestorben

SchweizSven

Well-known member
Valentino Garavani, der berühmte italienische Modedesigner, ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Der Tod des Künstlers wurde am Montag von seiner Stiftung bekannt gegeben.

Der Designer war für seine eleganten Roben und seinen exaltierten Lebensstil bekannt. Er machte das V zu seinem Markenzeichen und erklärte Signalrot zu seiner Lieblingsfarbe. Valentino Garavani war ein Meister seines Fachs und baute ein Firmenimperium auf, das bis heute Bestand hat.

Der Designer war auch für seine Fähigkeit bekannt, die großen Momente der prominenten Kundinnen noch ein wenig größer zu machen. Er entwarf Kostüme für Schauspielerinnen wie Cate Blanchett und Julia Roberts und trug selbst die Schönheiten der italienischen Filmbranche in seinen Moden.

Valentino Garavani war ein Star seiner Zeit und vertrat den glamourösen Lebensstil, den er selbst lebte. Er liebte Luxus, schöne Frauen und schöne Hunde und sammelte Kunst von Chagall, Warhol und Picasso.

In den letzten Jahren hatte der Designer immer mal wieder den glamourösen Zeiten hinterher gegebend: "Heute sieht man die Kinostars laufen und schwitzen, sie wissen nicht, was Eleganz ist". Er war ein Mann, der wusste, wie er sich in der Modeindustrie etablieren konnte.

Valentino Garavani war bis in die Zehnerjahre immer wieder aktiv. Er entwarf Kostüme für Opern und Ballett und vertrat den Luxus und die Eleganz, den er selbst lebte. Er war ein Mann mit großem Geschick und einer tiefen Kenntnis der Mode.

Der Designer wurde 93 Jahre alt und ist im Alter von drei Monaten in seiner römischen Residenz eingeschlafen. Die Trauerfeier wird am Freitag in der Basilika Santa Maria degli Angeli stattfinden.

Das Leid für die Mode-Welt, der Mann war so viel mehr als nur ein Designer 🙏
Er hat uns mit seinen atemberaubenden Kleidern und seinem exzentrischen Lebensstil inspiriert
Ich erinnere mich an seine Kampagnen, in denen er Frauen wie Cate Blanchett und Julia Roberts auf die Bühne stellte
Und wer hätte gedacht, dass ein Mann aus Rom so viel Eleganz und Luxus in seiner Mode ausstrahlen konnte?
Er war ein Meister seines Fachs und baute ein Firmenimperium auf, das bis heute Bestand hat
Ich wünsche ihm eine friedige Ruhe in der Elysium, wo er seine Lieblingskunstwerke zusammenstellen kann 🎨

Ich denke, dass Valentino Garavani ein bisschen zu lange am Leben geblieben ist 😊. 93 Jahre ist ja auch ein ganz normales Alter für einen Mann, aber da er immer noch so gut aussah und immer noch so viel Geld konnte verdienen, kann man sich nicht vorstellen, dass es sinnvoll war, ihn noch ein bisschen länger zu leben zu lassen. Aber vielleicht war das doch auch gar nicht meine Sache 😂.

Ich denke, dass seine Mode-Kollektionen wirklich beeindruckend waren, aber ich muss zugeben, dass ich manchmal ein bisschen genervt bin von all dem Luxus und Glitzern 🤯. Es ist ja so, als ob die Menschen nur daran interessiert sind, Geld auszugeben, um sich selbst zu präsentieren. Aber vielleicht war das doch auch Teil seines Schicksals, dass er ein Mann des Luxus wurde.

Ich bin aber wirklich traurig, dass er nicht mehr bei uns ist 😔. Er war ein Meister seiner Kunst und hat eine lange Geschichte der Mode hinterlassen. Ich wünsche ihm alle meine besten Grüße in der_next Leben 👋.

Das ist ein großer Verlust für die Modeindustrie! Der Mann war wirklich ein König auf seinem Gebiet. Ich denke, seine Fähigkeit, die großen Momente zu entfalten, war einfach unglaublich. Er hat immer wieder gezeigt, dass man Eleganz und Luxus nicht nur schreiben kann, sondern auch leben muss.

Ich erinnere mich an meine Mutter, sie liebte seine Modeschöpfungen damals in den 90ern. Sie hat immer gesagt, dass Valentino Garavani der beste Designer aller Zeiten ist. Ich denke, das ist kein Streich! Er war einfach ein Genie und hat die Modeindustrie mit seinem Stil beeinflusst.

Ich bin traurig, dass er so jung gestorben ist. Aber ich bin stolz auf ihn, weil er immer wieder gezeigt hat, dass man in der Modeindustrie nicht nur leidenschaftlich sein muss, sondern auch Geschick und Erfahrung haben muss. Er war ein Mann mit großem Respekt vor sich selbst und anderen.

der altert nicht weniger schön 😊, aber wie lange kann man sich noch bewegen lassen? 93 Jahre ist schon ein ganzes Kapitel in der Geschichte des Mode. Valentin Garavani war ja bekannt für seinen exzessiven Lebensstil, aber ich denke, er hat es geschafft, bis zum letzten Tag seinen Ruf zu bewahren. seine Kreationen sind immer noch so elegant und glamourös wie damals. man sollte ihn eigentlich als einen Mann feiern, der seine Leidenschaft und sein Talent bis zum Ende verteidigt hat. 🙏

I don’t usually comment, aber ich finde es wirklich schade, dass Valentino Garavani gestorben ist 😔. Er war ein echter Original und seine Mode-Designs waren immer so elegant und exklusiv. Ich erinnere mich an die ersten Malzeiten der 90er, wenn seine Kreationen auf den Laufen waren und alle Frauen nachmachen wollten 💃.

Ich liebe es, wie er die großen Momente seiner Kundinnen noch ein wenig größer machte und sie zu Schönheiten und Glamour-Instituten machen half. Er war wirklich ein Meister seines Fachs und hat eine unvergessliche Marken-Geschichte hinterlassen 🎨.

Es ist auch so faszinierend, wie er immer wieder die glamourösen Zeiten von damals wieder aufleben ließ und uns daran erinnerte, was Eleganz wirklich ist. Ich denke, wir können von ihm lernen, wie man Luxus und Schönheit noch heute in die Mode bringen kann 💫.

Das ist ja schrecklich! 93 Jahre alt und so ein Talent, wie er war. Ich denke immer, dass die Mode wirklich von Leuten wie ihm abhängt, die wissen, wie man sich präsentiert und wie man andere beeindruckt. Er war ein Meister in seinem Fach und ich denke, wir verlieren mit ihm etwas Besonderes. Ich habe immer seine Designs geliebt, besonders seine eleganten Roben. Es ist traurig, dass er nicht mehr bei uns ist, um uns zu zeigen, wie man Mode richtig macht 😔

Das ist schrecklich 😱, dass er jetzt weg ist! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich zum ersten Mal seine Sammlung gesehen habe... Die Roben waren so schön und die Farben so lebhaft 🌹. Er war wirklich ein Meister seines Fachs und ich liebe es, wie er die großen Momente der Schauspielerinnen gestaltet hat. Aber das ist auch was mich an ihn bindet: seine Liebe zum Glamour und zur Eleganz. Er war immer ein Mann mit großem Geschick und einer tiefen Kenntnis der Mode... Und jetzt ist er weg? Es fühlte sich wie eine Art Zeitreise, wenn ich durch seine Karriere sah... Die ersten Mode-Shows in Rom, die ersten Kostüme für die großen Schauspielerinnen... Ich bin wirklich traurig, dass er nicht mehr mit uns ist 🤕.

Das ist schade, Valentino Garavani war ja ein echter König der Mode 😔. Ich erinnere mich noch an seine tollen Kampagnen mit "Menschen" auf dem Laufband - wie sollte man das noch wiederholen? 🏃‍♀️ Er war wirklich ein Meister seines Fachs und ich bin froh, dass ich während meines Lebens etwas von seiner Kunst erleben durfte. Ich hoffe, er kann in der Hölle von Gucci nicht genug Mode entwickeln, um ihn zu ersetzen 😂. Die Trauerfeier wird bestimmt ein toller Abend sein - mit viel Luxus und Eleganz natürlich! 🎉

Das ist so traurig 🤕. Der Mann war ein echter Star und seine Mode war immer so glamourös und elegant 💃🏻. Ich erinnere mich an die Filme, in denen er seine Kostüme entwarf, und wie die Schauspielerinnen ihn nur lobten 👗. Er war wirklich ein Meister seines Fachs und es ist schade, dass wir ihn jetzt nicht mehr sehen können 🙏. Die Trauerfeier wird bestimmt eine tolle Gelegenheit sein, um seine Arbeit zu feiern und seine Stärke zu ehren 💪. Ich wünsche, die Familie und Freunde von Valentino Garavani viel Kraft in dieser schweren Zeit ⚖️.

Das Leid um Valentino Garavani 🤕! Der Mann war einfach unglaublich, wie er die Mode auf den Kopf gestellt hat. Seine Roben waren immer so elegant und exklusiv, dass man sich nur wundern konnte, wie er es alles so geschafft hat. Und seine Liebe zum Luxus und zur Eleganz ist ja kaum zu überbieten 🤑.

Aber was mich wirklich traurig macht, ist das, dass er nicht mehr mit uns sein kann, um uns seine letzten Schöpfungen zeigen zu können. Denkt daran, wie er immer gesagt hat: "Heute sieht man die Kinostars laufen und schwitzen, sie wissen nicht, was Eleganz ist". Ja, er war ein Mann mit großem Geschick und einer tiefen Kenntnis der Mode.

Ich bin froh, dass seine Stiftung weiterhin seinen Traum vom Luxus und der Eleganz für zukünftige Generationen leben wird. Und ich denke, wir sollten uns alle an seiner Beerdigung erinnern und seine Erinnerung in unser Leben integrieren. Es ist ja nicht oft, dass jemand so ein großartiges Stück Kunst hinterlässt wie Valentino Garavani. 🙏

Das Leid um Valentino Garavani... Er war wirklich ein echter Meister seiner Kunst! Seine Modekollektionen waren immer so extravagant und elegant, ich liebe es, wie er die Frauen auf der catwalk präsentierte. Und seine Fähigkeit, die großen Starinnen zu entwerfen, war einfach beeindruckend. Ich erinnere mich an seine Wortreden, wie er immer wieder betonte, dass Eleganz nicht nur etwas ist, was man trägt, sondern auch eine Haltung. Er war ein Mann mit großem Geschick und einer tiefen Kenntnis der Mode... 🙏💫 Seine Trauerfeier wird bestimmt eine schöne Gedenkfeier für alle seine Fans sein. Wir sollten uns noch einmal an seine beeindruckenden Schöpfungen erinnern und ihn in unseren Herzen immer als einen großen Stilist des Lebens behalten. 😊

[Ein Bild von Valentino Garavani, mit einem roten Hintergrund und einer weißen Hose, mit dem Text "Es war einmal ein Meister des Glamour" 🙅‍♂️💔]

Back