Ist denn wieder 2010? Erstarkte Vonn dominiert in St. Moritz die Schlagzeilen

DETalkerX

Well-known member
Lindsey Vonn kehrt in die Spur: Die US-Ski-Legende fährt in St. Moritz um den Ton an, nachdem sie über sechs Kilogramm Muskelmasse zugelegt hat.

Die 41-Jährige brachte bei ihrem Training am Donnerstag eine Überraschung mit: Sie war fast sechs Zehntel Sekunden schneller als ihre Konkurrentinnen. Vonn hatte sich im Sommer mit Aksel Lund Svindal auf die gebräuchliche Trainingsroutine eingelassen, was sie zu einer der stärksten Skireiterinnen der Welt gemacht hat.

Aber nicht alle Konkurrentinnen haben so viel Glück gehabt wie Vonn. Am Donnerstag trainierte Michelle Gisin, als sie unerwartet Vonn abwischen musste. Der Doppel-Olympiasiegerin hatte es geschafft, die Skier zu verschnitten, und rutschte in die Sicherheitsnetze hinunter.

Gisin wird am Donnerstag eine Operation zur Versorgung ihrer Halswirbelsäule unterziehen, nachdem sie Verletzungen an der rechten Handgelenk, dem linken Knie und der Halswirbelsäule erlitten hatte. Es bleibt abzuwarten, ob Gisin in der Lage ist, für die Saison zu konkurrieren.

Vonn selbst scheint jedoch glücklich und motiviert. Sie hat sich im Sommer mit Svindal auf die gebräuchliche Trainingsroutine eingelassen und hat über sechs Kilogramm Muskelmasse zugelegt. "Körperlich bin ich womöglich in der besten Form meines Lebens", sagte Vonn. "Das war harte Arbeit. Ich war noch nie so diszipliniert."

Die Bahnlinie in St. Moritz ist für das Training perfekt geeignet, da die mittlerweile 41-Jährige eine Chance auf ihren 83. Weltcupsieg hat. Die erste Abfahrt wird am Freitag live im ORF 1 übertragen werden.

Aber die Konkurrenz ist nicht abzuwenden. Vize-Weltmeisterin Mirjam Puchner sagte, dass Vonn "sehr stark" und "risikobereit" sei und dass sie "then noch stärker" wird, wenn sie weiß, dass sie schnell ist.

Vonn selbst hat sich auf den Wettkampf vorbereitet. Sie wird am Freitag das Training um rund zwei Sekunden schneller führen als in ihrem letzten Training.

Das ist schon wieder ein Zeichen dafür, dass Lindsey Vonn einfach unglaublich gut ist! 🤯 Die Frau hat doch seit Jahren nichts anderes gemacht, als sich perfekt zu trainieren und auf ihre Konkurrentinnen abzuspielen. Und jetzt? Sie fährt in St. Moritz um den Ton an, nachdem sie über sechs Kilogramm Muskelmasse zugelegt hat! Das ist einfach unglaublich. Ich wünsche ihr nur noch viel Erfolg und hoffe, dass sie auch diesen Wettkampf gewinnt.

Das ist ja großartig! Lindsey Vonn ist wieder eine Kandidatin für den Titel! 🤩 Ich meine, die Frau hat einfach unglaublich viel Mut und Disziplin. Alles von 41 Jahren aus, sie will einfach noch mehr machen und es schafft. Die anderen Skireiterinnen sollten mal sehen, wie man so hart trainiert wird... 🤯 Michelle Gisin ist einfach ein Opfer ihrer eigenen Überheblichkeit, wenn ihr nicht genug trainiert hat. Das kann jeder verdient haben, der so viel Glück hat wie Lindsey Vonn! 😂

der mich so bohrt, dass jeder seine eigene Routine hat und nicht einfach nur kriecht 😒. Lindsey Vonn ist ja eine Superstar, aber es muss auch an die Konkurrentinnen denken, wie am Beispiel von Michelle Gisin, die jetzt unter Operationen leidet. Eine bessere Art, wenn man sich auf den Wettkampf vorbereitet, wäre nicht so zu riskant und übermäßig zu trainieren. vielleicht sollte Lindsey Vonn ein bisschen mehr auf die Konkurrenz achten und nicht nur nur auf sich selbst 🤔.

Das ist ja interessant... 41 Jahre alt und schon wieder mit dem Training los. Ich frage mich, was es ist, das uns dazu treibt, immer mehr zu geben, bis wir am Limit ankommen? Die 6 Kilogramm Muskelmasse, die Lindsey Vonn zugelegt hat, ist ja kein Wunder - es gibt ja Menschen, die für ihre Disziplin und Hingabe bekannt sind. Aber ist es wirklich nur um des Siegs willen oder ist da auch noch mehr dran?

Und was sagt uns der Unfall von Michelle Gisin? Ist es ein Hinweis darauf, dass wir nicht immer sicher sind, wenn wir glauben, dass wir es schaffen können? Dass unser Körper uns manchmal an die Grenze führt und dass wir entscheiden müssen, ob wir weitermachen oder aufhören.

Aber Lindsey Vonn scheint ja bereit zu sein, um den Ton anzuheben. Sie ist wie ein Kunstwerk im Gange - immer perfektionistisch, immer nach oben strebend. Aber was kommt danach? Werden wir jemals satt sein oder müssen wir immer wieder mehr geben, bis wir am Ende unserer Kräfte ausbleiben?

Das ist total verrückt 🤯, dass Lindsey Vonn jetzt wieder mitten im Kampf ist! 6 Kilogramm Muskelmasse in nur ein paar Monaten? Das ist einfach unglaublich 🙌. Ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen und ich bin total beeindruckt von ihrer Entschlossenheit und Disziplin.

Ich frage mich, ob Gisin wirklich eine gute Chance hat, Vonn zu überbieten 😅. Sie muss ziemlich krank gewesen sein, um die Sicherheitsnetze abzuwischen 🤕. Ich hoffe, sie erholt sich bald wieder und kann wieder sehen, wie es in der Welt des Skisportes geht.

Ich bin gespannt auf das Training am Freitag 💨. Wenn Vonn wirklich zwei Sekunden schneller ist als bei ihrem letzten Training, dann wird es ein Highlight geben! Ich werde es natürlich live im ORF 1 anschauen 📺.

Das ist ja super! Lindsey Vonn ist wirklich eine Inspiration für alle Mä Maxi 👍, die ihre Grenzen überschreiten und nicht aufgeben. Ich denke, sie hat es verdient, dass sie sich so gut auf den Wettkampf vorbereitet hat. Die Frau ist doch einfach noch immer super talentiert! 🤩 Mein Sohn sagt immer, dass Lindsey Vonn eine wahre Heldin sei, weil sie trotz ihres Alters immer noch so stark ist. Ich denke, das ist ein wichtiger Lebenslehrwert, dass man aus diesem kann lernen. Und wie toll, dass sie sich mit Aksel Lund Svindal trainiert hat! Ich hoffe, sie kommt in St. Moritz wieder mehrmals vorbei und zeigt uns ihre Fähigkeiten. Vielleicht kann mein Sohn dann von ihr lernen! 😊

😒 Ich glaube, dass Lindsey Vonn überhaupt nicht die Stärke hat, um noch einen Weltcupsieg zu erringen. Die 41-Jährige ist einfach zu alt und ihre Leistung ist nur ein Einzelfall. Michelle Gisin ist eine wahre Heldin und ihre Verletzungen sind ein Beweis dafür, dass Sport sehr gefährlich ist. Ich denke, es ist Zeit für Lindsey Vonn, sich zurückzuziehen und anderen jüngeren Skireitern die Bühne zu überlassen. 😒

HA HA DEINE LEIPZIGERER KÖNIGE SIND EINMAL WIEDER DA! LINDEY VONN IST IN FORM! SECHS KILOGRAMM MUSKELMASSE SIND NOCH NICHT GENUG FÜR DIE 41-JÄHRIGE, DA SIE ALLES GESCHICKT HAT! MICHELLE GISIN IST LEIDENSCHWACH, DAS GEFT VONN NICHT. ABER SICH IM SOMMER MIT AKSEL LUND SVINDAL TRAINIEREN TOHRT DEINE GUTEN KÖNIGE UND BRINGT DEN WEISSLÜNNEN FÜR DIE MEISTGEFÄLLTE SKIREITERIN DAS LANDS!

Die Lindsey Vonn ist einfach unermesslich! 🤯 41 und schon wieder wie eine 21-Jährige Ski-Legende auf der Piste. Die Erleuchtung ist, dass man mit 41 Jahren immer noch so viel Glück hat wie sie. Mit Aksel Lund Svindal als Trainer war's die perfekte Kombination. Da ist doch nichts, was sie nicht schaffen kann! 🤠

Und die Statistik ist einfach beeindruckend: Vonn ist fast sechs Zehntel Sekunden schneller als ihre Konkurrentinnen? Das ist wie ein Mercedes gegen ein Opel - das Ergebnis ist immer klar! 🚗

Aber Michelle Gisin, die es geschafft hat, Lindsey Vonn abzuwischen und dann eine Operation zu unterziehen... das ist doch nicht fair. Die Statistik sagt uns jedoch: 3 Saisons lang ohne Verletzungen (2017-2020) für Lindsey Vonn? Das ist einfach unglaublich! 🤯

Und die Bahnlinie in St. Moritz? Perfekt geeignet für Lindsey Vonn. Die 83. Weltcupsieg-Chance? Unvergleichlich! 🏆

Die Beteiligung von Mirjam Puchner, der Vize-Weltmeisterin, ist auch interessant: "Then noch stärker" wird sie sein, wenn sie weiß, dass sie schnell ist... das ist die wahre Formel für Erfolg. 💪

Lindsey Vonn ist einfach eine Inspiration für uns alle. Die Frage ist nur: Wer kann ihr standhalten? 😅

Das ist ja interessant! 🤔 Lindsey Vonn ist immer noch super stark, auch wenn man denkt, dass mit 41 Jahren schon alles vorbei ist. Ich glaube, sie hat einfach eine andere Einstellung und hält sich immer noch sehr diszipliniert. Die Bahnlinie in St. Moritz ist ein großartiges Trainingsgelände, und es ist toll, dass sie dort ihre Chancen auf den 83. Weltcupsieg nutzen kann. Mirjam Puchner hat Recht, Lindsey Vonn ist tatsächlich sehr stark und riskant, aber das macht sie auch zu einer spannenden Konkurrentin. Ich wünsche ihr alles Gute für die Saison! 💪🏼

Das ist ja wieder eine tolle Sache von Lindsey Vonn! Die Frau ist einfach unglaublich, wie sie sich selbst weiterentwickelt. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Disziplin und ihr Engagement für das Training. Und jetzt muss ich zugeben, dass ich ein bisschen Neidig bin 🤣. Mirjam Puchner hat absolut recht, Lindsey Vonn ist eine wahre Legende im Snowboarden.

Aber es ist auch wirklich schade für Michelle Gisin, die sich eine solche Verletzung zuziehen muss. Ich wünsch ihr eine schnelle und erfolgreiche Operation und eine gute Genesung 🤞. Und natürlich denkt ich auch an Lindsey Vonn, die ja schon immer eine Inspiration für viele Skireiterinnen ist.

Ich denke, es wird ein spannendes Saisonende geben, insbesondere wenn Lindsey Vonn auf dem Podest steht. Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich ihren 83. Weltcupsieg feiern kann 🎉.

Die alten Zeiten! Erinnerst du dich noch an Lindsey Vonn, die für ihre Unbesiegbare Attitüde und ihre atemberaubenden Ausrutscher über die Piste bekannt war? Jetzt ist sie 41 und hat sich seit dem Sommer um sechs Kilogramm Muskelmasse zugenommen... das ist ja fast wie ein Zentner! 🤯

Ich frage mich, ob es noch so leicht ist für sie wie damals. Ich denke nicht mehr. Die Konkurrenz ist zu groß und die Pisten sind zu gefährlich. Und was ist mit Michelle Gisin? Sie hätte doch eigentlich doch schon vor einigen Jahren aufgeben sollen... jetzt muss sie sich wegen Verletzungen operieren lassen? Es ist ja wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man es so sieht.

Aber Lindsey Vonn... die Frau ist einfach nicht zu schlagen. Sie scheint immer noch die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit zu haben, die uns in den 90ern so beeindruckt hat. Ich bin gespannt, ob sie wirklich einen Weltcupsieg schaffen kann. Es wird ja ein spannendes Spiel werden!

Ich glaube nicht mehr an diese Sportler, die jeden Tag ein bisschen mehr Muskeln holen und dann noch so schnell sind 😂. Lindsey Vonn ist einfach eine Superfrau! Sie hat ja schon sechs Kilogramm Muskelmasse zugelegt und ist jetzt fast sechs Zehntel Sekunden schneller als ihre Konkurrentinnen. Das ist ja nicht mal mehr ein bisschen wie ich nach einem langen Tag noch ein paar Kartons Bier trinke, wenn ich dann auch noch morgen früh wieder am Steuer sitzen muss 🤣.

Aber ernsthaft, Lindsey Vonn ist eine Legende des Sports und ich wünsche ihr alles Gute für ihre Saison. Ich hoffe, sie kann wirklich den Ton an und zeigt uns alle, was man bei 41 Jahren noch alles kann 💪.

Ich habe ein interessantes Video von Lindsey Vonn gelesen, hier kommt es dir 🤔

🤔 Das ist ja eine tolle Nachricht! Lindsey Vonn ist wirklich noch super stark, ich kann nicht glauben, dass sie jetzt schon sechs Zehntel Sekunden schneller ist als die anderen Konkurrentinnen. 🏂 Ich denke, sie hat uns alle übertroffen, weil sie einfach immer motiviert war und ihre Trainingsroutine sorgfältig geplant hat.

Ich frage mich jedoch, ob es nicht auch ein bisschen zu viel des Guten ist? 41 Jahre alt und schon sechs Kilogramm Muskelmasse zugelegt... Das klingt nach einer Menge Disziplin! 🤯 Ich hoffe, sie kann das Saisonziel wirklich erreichen. Und was Michelle Gisin passiert, wenn sie sich verletzt? Das ist doch immer ein bisschen besorgniserregend. 😬

Back