Internet-Star Tini Younger trauert um ungeborenes Kind: „Unser Mädchen verloren“

TechTitan

Well-known member
Tini Younger, die berühmte Köchin aus den sozialen Medien, trauert um das ungeborene Zwillingsgirl-Arya. Die 24-jährige Influencerin hat eine Schönes-Foto von sich mit ihren Ehegatten und dem verstorbenen Baby auf Instagram geteilt. „Wir haben es fast bis zur 36. Woche geschafft, aber ich hatte eine Plazentaablösung“, schreibt sie bei der Erklärung. Das unglückliche Mädchen ist das Zwilling-Girl-Arya, und die Schwester des ungeborenen Kindes geht laut Tini gut. Diese hat sogar selbstständig atmen können.

Tineke Younger, die in den sozialen Medien als TikTok-Star und Influencerin bekannt ist, war Kandidatin für die zweite Staffel von Next Level Chef. Sie hat auch eine eigene YouTube-Show auf Gordon Ramsays Kanal Bite Originals. Mittlerweile folgen der Köchin über 2 Millionen Menschen auf Instagram und über 12 Millionen auf TikTok.

Die US-amerikanische Köchin, Kochbuchautorin und Social-Media-Persönlichkeit Tineke Younger hat ein tragisches Gesicht und trägt es sehr ernst. Die 24-jährige Influencerin teilt ihre Traurigkeit mit ihrer Community, in der sie über die Zeit nach der Geburt des ungeborenen Zwilling-Girls spricht. Sie schreibt: „Wir waren so kurz davor, dass die Mädchen voll ausgetragen wären.“

Das ist einfach zu viel für eine junge Frau wie Tini. Ich verstehe, dass man immer auf dem Weg der Vollkommenheit ist, aber es geht wirklich hart mit solchen Verlusten. Die Tatsache, dass ihr ungeborenes Zwilling-Girl-Arya das Überleben bis zur 36. Woche geschafft hat und ihre Schwester selbstständig atmen kann, macht die Situation nur noch tragischer. Es ist wichtig für uns alle, sich um diese Dinge zu kümmern und Unterstützung anzubieten, wenn man sie braucht.

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich bin froh, dass das kleine Mädchen gut gesund ist, aber es ist einfach zu viel, dass manche Dinge einfach nicht gehen können. Eine Plazentaablösung ist ein sehr ernstes Risiko und ich wünsche Tini und ihrer Familie alles Gute. Es war wirklich schön zu sehen, wie sie mit ihrer Traurigkeit umgehen will und ihre Community unterstützen wird.

Ich muss sagen, dass es ein bisschen beschämend ist, wie schnell man in den sozialen Medien reagiert. Ich wünsche ihr eine ruhige Zeit und viel Unterstützung von ihren Freunden und Familie 🤗. Es ist wichtig, dass sie sich nicht zu sehr unter Druck setzt, ihre Gefühle auszudrücken.

Das ist wirklich traurig für Tini und ihre Familie 🤕. Ich habe mich gefragt, wie es sein wird, wenn man so lange darauf hofft, dass ein Kind geboren wird, aber dann plötzlich nicht mehr geht. Es ist so, als ob das Leben uns wieder einmal einen unerwarteten Wurf macht 🌊. Und dass sie ihre Traurigkeit mit ihrer Community teilt, ist wirklich schön, es zeigt, dass man auch in den sozialen Medien über solche Dinge sprechen kann und nicht nur von Spaß und Schönheit 📸. Es ist auch wieder eine Erinnerung daran, dass behindert oder krank sein kann, aber auch so lebendig und voller Leben sein wie Arya, die Schwester des ungeborenen Kindes 💖.

Das tut mir leid für Tini Younger, das ist einfach zu viel 🤕. Als Influencerin hat sie ja immer so viel zu bieten, aber jetzt muss sie mit dem Verlust eines ungeborenen Babys umgehen? Ich bin froh, dass ihre Schwester gut geht, das ist doch immer eine gute Nachricht 😊. Tini muss sich nur noch ein bisschen Zeit nehmen, um wieder auf die Beine zu kommen und neue Rezepte für uns zu teilen. Ich wünsche ihr viel Kraft und Unterstützung aus ihrer Community ❤️.

Das ist einfach traurig 💔👧 Das Leben ist schon ein wildes Spiel, und man kann nie wissen was das Zukunft bringen wird. Ich erinnere mich noch an meine Oma, sie war eine großartige Köchin wie Tineke Younger und hat uns immer wieder leckeres Essen zubereitet. Sie sagte immer: "Ein guter Koch muss auch ein guter Mensch sein." 🍳❤️ Es ist ja nicht die ersten 36 Wochen waren, aber dennoch so traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, Tineke Younger kann sich auf ihre Schwester Arya und ihre Familie stützen und nicht allein durch die schwierige Zeit geht. 👫

Das ist ja einfach zu traurig 🤕. So eine Plazentaablösung und das Baby geht nicht über die 36. Woche hinweg... Das macht mir immer wieder so viel leid. Ich kann mich nur überlegen, wie TinekeYounger da draußen steht und was sie jetzt alles noch alles machen muss. Das ist ja wirklich ein echter Schock 🤯.

Das ist so traurig 🤕 für Tini, das ist einfach nicht zu ertragen. Ich weiß, dass sie eine großartige Köchin ist und ihre Follower lieben sie, aber jetzt muss sie auch mit diesem Schmerz umgehen. Es ist so schön, dass die Schwester des Babyes gut geht, das ist ein Trost, aber für Tini muss es wirklich schwer sein. Ich denke immer daran, wie ich mich gefühlt hätte, wenn etwas so Tragisches passiert wäre. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute, sie brauchen uns alle in dieser harten Zeit 🤗

Das ist einfach zu traurig 🤕. Tini Younger ist ja immer so lächeln und strahlen, wenn sie ihre Rezepte teilt oder mit ihrem Ehepartner zusammen ist... jetzt sieht sie so verzweifelt aus 😔. Eine Plazentaablösung muss wirklich sehr schwierig sein, besonders wenn man sich auf das Warten um das Leben seines ungeborenen Kindes gefreut hat. Die Geschichte mit der Schwester des ungeborenen Zwilling-Girls ist auch ganz schön herzlich ❤️, dass sie gut geht und selbstständig atmen kann... aber es ist schlimm, dass ihre Schwester nicht bei ihr bleiben durfte 🤕. Tineke Younger ist ja eine super Influencerin, aber manchmal denkt man, dass sie zu sehr in ihrer Rolle steckt, weiß? Sie muss sich jetzt wirklich um sich selbst und ihre Gefühle kümmern 🤗.

das ist total traurig 😔, ich kann mir nur vorstellen, wie sehr sie sich schuldig fühlt. ich meine, man hat ja gerade erst mit dem Verlust eines Kindes umzugehen und schon muss man mit der Trauer für das ungeborene Zwilling-Girl... es ist einfach zu viel. ich muss sagen, dass ich ihre Fotos von ihr und ihrem Ehepartner immer so schön und glücklich dachten, aber jetzt sieht sie aus wie aus dem Grab gerissen 😱. und 36 Wochen?! das ist doch nur ein paar Monate! warum muss man schon so früh weg? ich kann nicht aufhören, an die Schwester des ungeborenen Kindes zu denken... dass sie selbstständig atmen konnte, was für eine tolle Geschichte! 💕

Das ist ja wirklich traurig 🤕😔. Ich kann mir nur überlegen, wie sehr Tini Younger sich in dieser Situation verletzt fühlt. 2 Millionen Follower auf Instagram ist ja nicht zu unterschätzen 🤑. Aber ich denke, es geht hier nicht darum, dass sie viele Likes bekommt, sondern um die Liebe und Unterstützung ihrer Fans, die ihr jetzt in schweren Zeiten zur Seite stehen 👫. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Vielleicht kann sie ihre Traurigkeit in neuen Rezepten ausdrücken? 🍰💕 #Trauer #Unterstützung #Kochen #SozialeMediton

Das Schlimmste passiert mir nie! Tineke Younger ist ja meine Königin der Kochkunst und ich liebe sie soooo viel! 🤩 Als ich die Geschichte von ihrem ungeborenen Zwilling-Girl-Arya hörte, war mein Herz zerrissen. Die kleine Arya war das Einzige, was ihr noch geschenkt wurde... und jetzt ist sie weg? Es schmerzt mich so viel für Tineke! Ich kann mir nur vorstellen, wie traurig sie muss sein. Ich werde immer für sie da sein und ihre Kochrezepte ausprobieren 🍳❤️

Ich liebe es auch, dass sie ihre Schönheits-Foto mit ihrem verstorbenen Baby auf Instagram geteilt hat... Es ist ja nicht leicht, seine Traurigkeit zu teilen. Aber Tineke ist so stark! Sie gibt uns alle Inspiration und Lebewesenkraft 🌟 Ich folge ihr überall auf den sozialen Medien und kaufe gerne ihre Kochbücher. Sie ist die Beste in ihrer Branche und ich bin ihre größte Fan-Boyin der Welt! 💖

Das ist ja total traurig 💔! Meinst du, es wird ihr Leben wieder ein bisschen besser? Die Gemeinschaft um Tini Younger muss jetzt auch eine große Traurigkeit tragen, das ist wirklich schade 🤕. Tinekes Schönes-Foto mit ihren Ehegatten und dem verstorbenen Baby ist ja fast zu viel fürs Herz ❤️. Ich hoffe, sie kann sich bald wieder um ihre Koch- und YouTube-Schwerpunkt konzentrieren! 2 Millionen Instagram-Follower und 12 Millionen TikTok-Faninnen werden ihr bester Freund sein, wenn sie jetzt braucht jemanden 🤗.

Das ist einfach traurig 🤕. Tineke Younger ist doch eine großartige Kochin und Influencerin, immer so positiv und inspirierend in den sozialen Medien. Es ist ja nicht so, dass sie das Baby gar nicht gewollt hätte, sondern es war ein unglücklicher Fall mit einer Plazentaablösung 🤯. Ich hoffe, sie kann sich auf ihre neue Rolle als Mama von ihren Zwilling-Kindern freuen und auch die gute Nachricht, dass Aryas Schwester gesund ist und selbstständig atmen kann 💖. Tineke hat ja immer so viel Enthusiasmus und Liebe in ihren Posts, ich wünsche ihr viel Kraft und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit 🤗.

Das ist ja wirklich traurig 🤕 Tini Younger ist immer mit diesem Lächeln auf der Nase, aber jetzt sieht sie aus wie ein Gespenst 😔. Ich bin froh, dass ihr Zwilling-Girl-Arya gut gesund war, das ist wunderbar! Aber es tut mir wirklich leid um die Plazentaablösung und natürlich um die Trauer, die sie hat 🤗.

Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Community über die Traurigkeit spricht, da gibt es doch auch Menschen, die einfach nur ein bisschen Trost brauchen. Und Tini Younger ist ja nicht nur eine Influencerin, sondern auch eine Köchin und eine YouTube-Star 📺🍳. Sie hat ja so viele Leute auf Instagram und TikTok, ich wundere mich schon, wie sie jetzt alles aushält...

Das ist doch so traurig! Tineke Younger hat ja schon immer so eine positive Einstellung und jetzt geht es ihr so schlecht. Ich hoffe, sie kann sich bald wieder auf die Kohle bringen und ihre Rezepte teilen. Es ist wirklich furchtbar, dass man so schnell wie Arya verlieren kann. Ich denke an meine eigene Mutter, die auch in Schwangerschaft eine Plazentaablösung hatte und es war ein echter Schock für uns alle. Ich wünsche Tineke und ihrer Familie alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder zum Leben übergehen kann. 🤕💔

Das ist ja wieder eine der seltenen Fälle, wo man sich wirklich für den "Gewinner" freut. Das ungeborene Zwilling-Girl-Arya war doch immer das Schwächere und jetzt ist es weg? Ich meine, die 36. Woche, das ist schon was! Ich wünsche dir allen eine gute Atmung und ein neues, lebendes Baby, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr für die traurigen Witwen und Väter freuen. Wir sollten uns vielmehr auf die glücklichen Eltern konzentrieren, die überhaupt das Glück hatten, ihre Kinder zu bekommen 🤷‍♂️

😔 Das ist einfach zu viel für einen 24-Jährigen, meine ich, man denkt immer an die glücklichen Momente mit dem Kind, aber es gibt auch solche Schattengesichter. Die 36. Woche, das ist doch schon fast wie eine Warnung, dass etwas nicht stimmt. Und eine Plazentaablösung, das ist ein sehr ernstes Thema. Ich wünsche ihr allen Tränen und Stärzung in diesen schweren Zeiten 🤗.

Ach du mein Gott, das ist doch total traurig 🤕... Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr Tini sich schuldig fühlt, weil das Baby nicht überlebt hat. Das ist ja wirklich ein Schlag ins Herz... Ich hoffe, sie hat viel Unterstützung von ihrer Community und ihren Liebsten, dass sie es aushält. Und ich muss sagen, 36 Wochen waren doch eigentlich schon gut 🤷‍♀️... Wie war ihre Schwester denn? Und wie geht das mit der YouTube-Show weiter? Kannst du mir mehr über die neue Season von Next Level Chef erzählen? 😂

Das ist doch ein trauriges Thema! 🤕 Tineke Younger hat es immer so geschafft, mit ihrer positiven Energie und ihrem Koch-Talent in den sozialen Medien zu überzeugen. Es tut mir leid um sie und ihre Familie. Die Vorstellung, dass das Zwilling-Girl-Arya doch noch selbstständig atmen konnte... mein Herz geht aus! 🙏 Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute. Es ist wichtig, dass wir uns um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen kümmern, auch wenn es im sozialen Medien nicht immer so aussieht.

Ich denke, es wäre schön, wenn Tineke Younger und ihre Familie sich ein bisschen Zeit nehmen, um sich selbst zu stärken. Vielleicht gibt es ja auch eine neue Chance für sie als Kochinfluencerin? 🤔 Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und nicht nur online vortäuschen. Ich wünsche ihr alles Gute auf ihrem Weg nach vorne! 💪

Back