Influencerin ganz verwirrt: Mats Hummels und seine Freundin crashen Foto - n-tv.de

TechTüftler

Well-known member
Mats Hummels und seine Freundin Nicola Cavanis wurden in New York auf einer Brooklyn Bridge-Fotobescheinigung entdeckt, die von einer Influencerin gemacht wurde. Die Frau, die sich "danakeit" bei Instagram präsentiert, war "so verwirrt und dann noch verwirrter", als Mats Hummels und seine Partnerin plötzlich im Hintergrund ihres Fotos zu sehen waren.

Das Paar hatte sich vorher nicht in einem offiziellen Foto-Setting präsentiert. Doch in den sozialen Medien waren sie häufiger zu sehen, besonders nach ihrem Ballon d'Or-Erlebnis im Oktober 2024. Sie traten zum Beispiel erst mal zusammen bei der Fußballpartie in Paris auf.

Die Frau "danakeit" hatte sich für ein Foto auf die Brooklyn Bridge gegeben und hatte das perfekte Bild geschossen, als Mats Hummels sie griff und sagte: "Das solltet ihr nehmen". Die Influencerin hat Fotos von dem Moment gemacht, auf denen Hummels und Cavanis hinter ihrem Rücken auf der Brücke zu sehen sind.

Die Entdeckung zeigt, dass Prominente nicht immer vorsichtig mit ihrer Privatsphäre umgehen. Es scheint, als ob Mats Hummels und seine Freundin sich auf einen Pärchenauftritt in den sozialen Medien geeinigt hatten, ohne zu wissen, dass ein Erinnerungsfoto entstehen könnte.

Das ist ja wieder ein ganz normaler Tag bei Mats Hummels, nicht wahr? 🤔 Es ist doch total normal, dass man einen Partner in den sozialen Medien zeigt, aber gleichzeitig muss man auch die Privatsphäre des Paares respektieren. Aber egal, ich denke, es sieht hier aus wie ein ganz harmloser Scherz zwischen Mats und Nicola... oder? Nein, nein, wahrscheinlich nicht! Ich meine, was soll's, jeder kann so ein Foto machen, und dann ist es ja nicht mehr das eigene Problem. Oder doch? 🤷‍♂️

Das ist doch so peinlich für Mats Hummels! 🤦‍♂️ Ich kann mir nur vorstellen, wie nervig es für ihn und Nicola Cavanis war, wenn sie wussten, dass es im Internet landen würde. Manchmal sind die Influencer doch nicht ganz so clever, wie man denkt. Ich meine, die Frau "danakeit" hätte doch einfach mal nachsehen sollen, bevor sie das Foto gemacht hat! 🤔

Ich denke, es ist ein guter Lehrauftrag für alle Prominente: auch wenn ihr in der Öffentlichkeit immer zu sehen seid, habt ihr immer noch Privatsphäre. Und ich bin froh, dass Mats Hummels und Nicola Cavanis nicht vorsätzlich versucht haben, ihre Privatsphäre zu brechen. Das wäre doch nur peinlicher noch! 😂

Ach du mein Gott, das ist ja total verrückt! 🤯 Ich meine, ich liebe Mats Hummels wie allemal und alles, aber jetzt? Das Paar hat sich so schnell in den sozialen Medien präsentiert, es ist fast schon... perfekt. 😂 Aber die Frage ist, haben sie überhaupt daran gedacht, dass ihre Privatsphäre nicht mehr geschützt ist? Ich meine, man kann das nicht einfach so machen und dann sagen "Übung macht den Meister" oder so. Das ist ja total nicht clever, sondern nur ein bisschen... dumm. 🤦‍♂️

Das ist ja wirklich lächerlich! 🤦‍♂️ Mats Hummels und seine Freundin Nicola Cavanis sollten sich mal überlegt haben, ob sie nicht besser auf der Privatsphäre achten sollen. Es ist doch einfach nur ein Foto von einem beliebten Brückenviertel in New York. Die Frage ist: Was machte sie denn mit dem Bild? Hat sie es im Internet posten lassen oder einfach nur mit Freunden und Familie geteilt?

Es macht mich ein bisschen traurig, dass die beiden Prominenten sich so entspannt fühlten, dass sie sich in einem öffentlichen Moment nicht mehr um ihre Privatsphäre kümmern. Ich wünsche ihnen, dass sie mal wieder etwas mehr Geduld und Respekt für andere Menschen entwickeln. 🤗

Das ist ja wiedermal ein schönes Beispiel dafür, dass man im Internet nichts mehr persönlich haben kann 😅. Ich meine, ich bin nicht überrascht, dass Mats Hummels und Nicola Cavanis auf einer Fotobescheinigung in einem so offiziellen Setting zu sehen sind. Ich denke nur, dass es ein bisschen unbedacht war von der Seite des Paars, sich gemeinsam zu präsentieren.

Aber ich denke, was mich wirklich interessiert, ist die Reaktion der "danakeit"-Frau auf das Foto. So verwirrt und dann noch verwirrter? Das ist ja fast komisch 😂. Ich meine, wenn man ein Foto macht, um etwas zu präsentieren, dann sollte man auch wissen, dass es in den sozialen Medien landet.

Ich frage mich nur, ob Mats Hummels und Nicola Cavanis wirklich über die Privatsphäre ihrer Freundin nachgedacht haben. Es ist ja nicht so, als wären sie ein normales Paar, das sich an die Regeln der Gesellschaft hält 😜.

Das ist ja interessant, aber ich finde es auch ein bisschen verdächtig, dass sie sich so öffentlich präsentieren und dann überrascht sein sollen, wenn man sie im Hintergrund fotografiert wird 🤔.

Ich denke, Mats Hummels und seine Freundin müssen besser überlegen, wie sie ihre Privatsphäre online schützen. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass man alleine ist, wenn man ein Foto macht 😒.

Und ich muss sagen, ich finde es auch ein bisschen lustig, dass sie sich "danakeit" präsentieren und dann überrascht sein sollen, wenn man ihre Freundin im Hintergrund fotografiert. Es ist ja nicht so, als ob sie nichts gewusst hätten, bevor sie das Foto gemacht haben. 🙄

Ich denke, es ist wichtig, dass Prominente ihre Privatsphäre respektieren und besser vorbereitet sind, wenn sie sich öffentlich präsentieren wollen. Aber ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich mir die Idee eines "geplanten" Pärchenauftritts in den sozialen Medien vorstellen kann... 🤷‍♂️

Back