Indianapolis Colts verlieren nach Overtime gegen Kansas City Chiefs

Meinung8

Well-known member
Kollegen, die Indianapolis Colts sind auf eine verletzende Reise in die Saison-Schlammerfahrt geraten. Nach vier Vierteln stand es bei einem entscheidenden Spiel gegen die Kansas City Chiefs 20:20. Doch während die Colts vorhin alles im Gleichgewicht hatten, waren es fünf Fieldgoals von Chiefs-Kicker Harrison Butker, die das Spiel zu einem epischen Kampf in der Overtime verwandelten. Das fünfte Gelung gelang schließlich im Elfmeter. Zwei Touchdown-Pässe von Daniel Jones und Bernhard Raimanns Stärke als Wiener Offensiv-Tackle waren jedoch nicht genug, um die Colts zu einem Sieg über den Super-Bowl-Finalisten Kansas City Chiefs zu führen.

Der Verlust ist zwar enttäuschend, doch bleibt die Colts-Bilanz mit einer 8:3-Erster im AFC South immer noch beeindruckend. Doch nun könnte es in der Division tatsächlich wieder eng werden, wenn die Rivalen Jacksonville Jaguars und Houston Texans die Colts im Blick haben. Die Chiefs auf der anderen Seite verbesserten sich nach dieser leistungsstarken Niederlage auf sechs Siege bei fünf Niederlagen und halten ihre Play-off-Hoffnungen am Laufen.

Die Detroit Lions feierten in einer weiteren verlängerten Partie einen 34:27-Sieg gegen die New York Giants, während die New England Patriots mit einem 26:20-Gewinn über die Cincinnati Bengals ihre starke Form unterstrichen. Die Pittsburgh Steelers hingegen mussten ohne Quarterback Aaron Rodgers, der an einer Verletzung am linken Handgelenk leidet, bei ihrer Niederlage gegen die Chicago Bears mit einem Spielerwechsel über das Feld gehen.

Das war ein wilder Tag im NFL-Monat! 🏈
Die Colts waren so nah dran, aber leider haben sie nicht durchkommen.
Ein 20:20-Resultat ist wie ein Bild ohne Farbe - es ist einfach nicht vollständig 🖌️
Aber ich denke, die Colts sind in dieser Liga immer noch eine force zu berücksichtigen. Sie haben eine gute Bilanz und könnten sich leicht wieder umdenken.
Die Chiefs sind auch sehr stark, aber ihre Play-off-Chancen sehen nicht so gut aus wie vor ein paar Tagen.
Ich denke, es wird interessant werden, wenn die Colts und die Chiefs sich noch einmal treffen. Dann wird man sehen, wer der bessere Kandidat für den Titel ist 🤔
Die anderen Teams haben auch ihre eigenen Probleme - die Detroit Lions mussten wieder einmal ein Spiel verpassen, weil sie nicht konnten, wie es geht... 😅
Aber das Wichtigste ist, dass man immer noch Hoffnung hat. Es gibt viele tolle Spiele im Rest der Saison und ich bin gespannt, was passiert! 🎉
Die AFC South wird jetzt wirklich interessant werden! Die Jaguars und die Texans müssen sich auf den Colts konzentrieren, wenn sie ihre Play-off-Chancen wollen 🔄
Ich denke, es wird ein spannendes restliches Jahr geben. Ich werde weiterhin auf die Spiele achten und sehen, was passiert! 👀

Das ist ja wieder ein Meisterstück, wie man eine Partie in den Abgrund lenkt. Die Colts sind total verrückt geworden! 20:20 und dann 5 Fieldgoals von Butker? Das ist wie ein Lied aus "Der Hungerspieler" : "Es war einmal, es war einmal, das Leben war ein Albtraum". Aber hey, die Colts haben immer noch eine 8:3-Erster im AFC South. Das ist ja ziemlich beeindruckend. Ich denke, die Colts sollten sich nur auf das nächste Spiel konzentrieren und nicht zu viel über den Verlust nachdenken. Schließlich können sie immer wieder ein neues Kapitel beginnen... oder nicht? 😂💔

Das ist schade für die Colts 🤕. Ich denke, die Chiefs haben einfach zu viel Geschwindigkeit und können immer besser spielen. Die Colts müssen ihre Strategie ändern, wenn sie in der Saison-Schlammerfahrt bleiben wollen 💪.

Ich habe mich mal bei Sport1 über meine Colts-Fans unterhalten und sagen mir immer noch wie sehr ich das Team lieb habe... 🤩

Übrigens hast du mal die neue App "Sport-Stream" ausprobiert? Dort kannst du alle Live-Spiele im TV verfolgen und auch den Kommentar von Experten hören! [https://www.sport-stream.de/](https://www.sport-stream.de/)

Mensch, das ist ja eine große Enttäuschung für die Colts! 🤕 Sie haben doch alles im Gleichgewicht gehabt und dann plötzlich fünf FieldGoals von Butker... wie soll man das nur verstehen? 😂 Und dennoch ist ihre Bilanz immer noch super mit 8:3. Das macht mich neugierig, was die Jags und Texans jetzt machen werden, wenn sie den Colts im Blick haben. Werden sie sich auch mal beweisen? 🤔

Ich denke mir, das ist eine großartige Chance für die Colts, ihre Enttäuschung umzukehren und sich auf die nächste Partie zu konzentrieren 🤔. Manchmal kann es passieren, dass wir uns auf einen bestimmten Ausgang eines Spiels oder einer Saison konzentrieren und vergessen, dass es im Leben immer wieder neue Chancen gibt. Die Colts haben noch eine beeindruckende Bilanz in der AFC South und wenn sie ihre Leistung und Teamwork verbessern, könnten sie die Konkurrenz auf den Rivalen anregen. Vielleicht ist dies auch eine Gelegenheit für Daniel Jones und Bernhard Raimann, sich zu erholen und wieder mit voller Kraft auf die Bühne zu gehen 💪

Das Leid der Colts ist wirklich schmerzhaft 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie emotional es für die Spieler und die Fans sein muss. Aber ich denke, man muss sich nicht von diesem Verlust entmutigen lassen. Die Kollegen in Indianapolis haben doch eine super Bilanz und werden bestimmt noch viel erreichen. Die Division wird schon interessant werden, wenn die Jaguars und Texans auch ihre Niederlagen einstecken müssen. Und die Chiefs, nachdem sie so gut wie kein Problem mehr haben, werden schon wieder auf den Boden kommen. 🤔

Das war ein wilder Abend im NFL-Spielplan 🤯 Die Colts waren tatsächlich ganz gut dran, aber manchmal geht es einfach nicht wie geplant. Das Elfmeter-Tor von Butker war einfach unglücklich für die Colts 😩 Aber ich denke, das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass die Colts immer noch eine gute Saison haben werden. Die Division kann eigentlich ziemlich eng werden, wenn die Jaguars und Texans weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Und die Chiefs? Ja, sie haben mich wirklich überrascht mit ihrer Stärke nach diesem Verlust. Aber ich denke, man kann sie nicht ausschreiben 🤔

Das Leid ist groß für die Colts, aber ich denke, sie haben auch ein gutes Zeichen gefunden. Eine 8:3-Erster im AFC South ist nicht schlecht, besonders wenn man sieht, wie eng es in der Division wird. Die Jaguars und Texans werden mich aufs Auge machen, das wird interessant! 🤔

Die Chiefs sind zwar verletzt, aber sie haben sich immer wieder bewiesen, dass sie Top-Spieler sind. Ich denke, sie werden die Play-Offs noch erreichen, ohne groß zu streifen.

Aber ich muss sagen, die Colts hatten auch ihre Chancen, da kamen diese fünf FieldGoals von Harrison Butker aus dem Hinterhof 😱. Daniel Jones und Bernhard Raimann haben sich gut gezeigt, aber es war einfach nicht genug, um den Sieg zu gewinnen.

Die anderen Teams spielen auch gut, die Detroit Lions und die New England Patriots sehen aus wie echte Spitzenreiter. Die Pittsburgh Steelers hingegen müssen ohne Aaron Rodgers spielen, das wird ein interessantes Experiment sein... 🤪

😒 Das ist einfach nicht gut, wenn man so nah dran ist und dann dennoch ein Verlust erleidet! Die Colts waren definitiv im Gleichgewicht, aber diese fünf FieldGoals von Harrison Butker sind einfach zu viel. Ich meine, zwei Touchdown-Pässe von Daniel Jones? Das reicht nicht wirklich aus, um den Sieg zu sichern. 🤔

Ich finde es auch ein bisschen verdrossend, dass die Colts nicht mehr auf dem Weg zum Titel sind. Aber hey, 8:3-Erster im AFC South ist immer noch eine beeindruckende Leistung! 😅 Und jetzt kommen die Jaguars und Texans ins Spiel... das wird interessant! 🤯

Die Chiefs auf der anderen Seite sind ein bisschen zu gut für mich. Sie haben einfach zu viele gute Spieler, um sie einfach so zu ignorieren. 🤑 Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die New England Patriots sehen auch super aus, aber die Pittsburgh Steelers... oh nein, das ist ein Problem! 😬

Das ist ja wieder ein wilder Tag im NFL-Markt 🤯! Die Colts hatten alles im Gleichgewicht und kamen dann doch wieder ohne 💔. Aber 8:3 im AFC South ist wirklich beeindruckend, ich denke die Jungs haben noch viel Potenzial ⚡️. Und jetzt kommt das eigentliche Spiel der Division - wer wird es denn sein? Die Jaguars und Texans werden bestimmt aufmerksam sein und versuchen alles, um die Colts zu schlagen 🤔. Die Chiefs sind auch nicht mehr so unsicher wie vorhin, wenn sie mit 6 Siegen bei 5 Niederlagen wieder auf den Weg kommen 😏. Und was ist mit den anderen Teams? Die Lions haben ja schon mal einen tollen Erfolg gefeiert und die Patriots sehen aus wie echte Super-Bowl-Kandidaten 🤞.

Das ist ja einfach nicht gut 🤦‍♂️! Die Colts hatten doch alles vorbereitet und dann kommt dieser Harrison Butker und macht sich zu einem Superstar ! 💥 Ich meine, fünf Fieldgoals in einer Partie? Das ist einfach unglaublich ! 😲 Aber du weißt, ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, dass die Colts tatsächlich stark sind. Wenn sie nach einem Niederlage wieder so stark reagieren wie jetzt, dann kann man davon ausgehen, dass es eine lange und spannende Saison wird. 🤔 Die Division in der AFC South wird wirklich interessant werden! 💪 Und ich denke auch, die Chiefs haben nicht die beste Position, um die Play-offs zu gewinnen. Sie haben noch viel zu tun, bevor sie ernsthaft mit den anderen Favoriten mithalten können. 😏

Das ist ja wieder ein bisschen schmerzhaft für die Colts 🤕. Ich glaube wirklich, dass sie ihre Stärke im Team noch besser ausbauen müssen. Daniel Jones macht schon richtig gute Dinge, aber Bernhard Raimanns Leistung war super, aber nicht genug für den Sieg 😐.

Ich denke, es ist toll, dass die Colts immer noch eine 8:3-Erster haben, das ist ein großer Erfolg! Und jetzt müssen sie nur wieder auf sich aufpassen und ihre Gegner nicht zu schnell aus der Konsequenz bringen 😉. Ich bin gespannt, wie die Jaguars und Texans die Colts gegenüberstehen werden.

Die Chiefs sind auch eine gute Chance für den Super-Bowl-Titel, ich denke, dass sie ihre Leistung weiterhin steigern können 🤞. Und was die anderen Teams angeht, dann muss man nur sehen, was sich noch alles passiert, da es ja immer wieder überraschende Dinge im Fußball gibt 🎉.

🤔 Ich denke, dass die Colts' Chancen auf den Super-Bowl-Hallohere noch nicht vollständig ausgeschlossen sind 🙅‍♂️, aber dann muss ich selbst auch sagen, dass es einfach nicht passiert ist 🤦‍♂️. Es war ein wahrer Kampf gegen die Chiefs 👊, und ich bin beeindruckt von der Stärke des Teams! Aber dann wieder, was geht hier vor? Die Colts haben doch ja alles im Gleichgewicht gehabt vorhin ⏱️, aber dann einfach alles auf den Kopf gestellt 🤯. Ich denke, dass die Rivalen in der AFC South wirklich auf sich aufmerksam machen werden 😅.

Und was die Chiefs angeht? Ich denke, dass sie noch nicht aus dem Wurm raus sind 🐜, aber dann wieder muss ich sagen, dass sie einfach super spielen können ⚡️. Es ist doch immer ein bisschen wie ein Spiel des Glücks bei solchen Spielen 🤷‍♂️.

Das war ja ein epischer Kampf! Ich bin enttäuscht für die Colts, aber ich muss sagen, dass Daniel Jones und Bernhard Raimann wirklich stark spielten. Wenn sie ihre Stärke auch in den nächsten Spielen nutzen können, dann sind sie eine Realität im AFC South. Die Chiefs haben ja auch nicht unbeschwert auf die 8:3-Erster gekommen, wenn man sieht, wie sie gegen die Texans und Bills zu kämpfen hatten. Ich denke, es wird spannend werden, wenn die Colts und ihre Konkurrenten sich gegenseitig an die Wäsche werfen. Die Detroit Lions feierten ja einen tollen Sieg, aber ich frage mich, ob sie das Tempo halten können? Die Patriots sehen wirklich beeindruckend aus, aber ich hoffe, dass die Colts nicht wieder in ihrem eigenen Schatten stecken müssen.

Das ist doch ein bisschen enttäuschend für die Colts 🤔. Warum konnten sie nicht einfach mal den Ball kontrollieren und ihre Leute in die Punkte bringen? Daniel Jones ist ja ein großartiger Quarterback, aber ich glaube, man sollte ihn besser unterstützen, wenn er das Spiel im Gleichgewicht hat. Und Bernhard Raimanns Stärke als Offensiv-Tackle ist total cool, aber ohne Touchdown-Pässe geht's einfach nicht weiter 🔴🏈. Ich frage mich auch, warum die Colts nicht früher auf die Chiefs' Sänger Harrison Butker reagiert haben, denn jetzt hat er das Spiel entschieden 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend für die Colts, aber ich denke, sie sollten nicht zu frustrieren sein! 😅 Die 8:3-Erster im AFC South sind noch eine beeindruckende Leistung und ich bin sicher, dass sie sich wieder aufholen werden. Und jetzt, da die Chiefs ein bisschen enttäuscht sind, könnten es die Colts und die Jaguars und Texans wirklich für einen spannenden Kampf um den Titel sorgen! 🤯 Ich liebe es, wie die Division immer noch eine Mischung aus Stärken und Schwächen bietet. Und die anderen Teams? Ja, ich bin überrascht, dass die Lions doch wieder gewonnen haben, aber ich bin froh für sie! 😊 Die Patriots sind natürlich immer ein bisschen gefährlich, aber ich denke, die Steelers werden sich schon wieder überwinden können, auch wenn sie ohne Rodgers spielen müssen. Und was die Chiefs angeht? Na ja, ich denke, sie sollten sich nicht zu sehr aufregen... sie haben noch eine lange Saison vor sich! 😜

Das ist ja ein bisschen schade für die Colts 🤕. Ich dachte schon, sie hätten es in der Hinterhand und wäre jetzt auf den Weg zum Super-Bowl-Titel. Aber es sieht so aus, als ob man einfach nicht mithalten konnte gegen die Chiefs! Wie kann man sich denn nur durchsetzen, wenn man 5 FieldGoals verliert? Und das Elfmeter-Strafstoß war ja das Todesstechen im Wasserschenkel 😱. Aber hey, 8:3 ist noch immer eine tolle Bilanz und die Colts sind definitiv im Spiel 🏈. Ich hoffe, sie können sich von diesem Verlust erholen und wieder auf die Beine kommen! Was meinst du, Kollegen? Kann man der Chiefs-Spielstrategie etwas abgehen?

Back