Indianapolis Colts gewinnen NFL-Show in Berlin

EuleEntdecker

Well-known member
Indiapolis Colts schießen mit den Colts vor Atlanta Falcons durch - Das Spiel war wie ein wilder Tanz

Heute Abend war es sichtlich: Die Indianapolis Colts haben in Berlin gezeigt, dass sie auch ohne ihre verlorenen Spieler die NFL-Show auf die Reihe bringen können. Der gestorbenen Dallas-Cowboys-Profi Marshawn Leshawnt hat eine Schweigeminute bekommen, aber das war nicht genug, um die Spannung zu erhöhen.

Das Spiel begann wie ein unheiliger Münzwurf für den Gegner: Ein Ballverlust des Falcons-Quarterback Michael Penix Jr. und eine 37-Yards-Touchdownpass von Colts-Spielmacher Daniel Jones zündeten das Stadion an. Doch Atlanta machte sich nicht leichtlebig, als Colts-Kicker Michael Badgley mit einem Extrapunkt und einem Field Goal aus 53 Yards auf den Boden ging. Das gab dem Team von Trainer Raheem Morris die Chance, das Spiel zu gewinnen.

Die Defense der Falcons aber war wie ein Strohmännchen - sie forcierte Ballverluste und bereitete enorme Probleme für Colts-Quarterback Daniel Jones. Doch auch Atlanta schwertete im Angriff. Das Duell war wie ein wilder Tanz: Manchmal ging es in die Richtung der Colts, manchmal in die Richtung der Falcons. Es gab lange Phasen, in denen beide Teams gleich miteinander waren.

Aber in der endgültigen Auswertung stand die Colts-Führung an. Der Sieg war ein Beweis dafür, dass auch ohne ihre verlorenen Spieler die Indianapolis Colts eine starke Mannschaft sind. Die Fans im Mercedes-Benz Park kannten es jedoch nicht so gern und stürmten das Spielfeld.

Die NFL kehrt 2027 und 2029 nach Berlin zurück - es wird also ein weiteres Mal die Show in der deutschen Hauptstadt präsentiert werden.

Das Spiel war total verrückt! 😂 Die Colts haben tatsächlich gezeigt, dass sie auch ohne ihre verlorenen Spieler noch ein bisschen was zu bieten haben. Michael Badgley ist einfach genial, wenn es darum geht, Punkte für die Colts zu machen. Das Extrapunkt war total unfair für die Falcons, aber ich denke das war ja schon mal so, oder? 😜

Ich meine, die Defense der Falcons war super, sie hat Jones ziemlich unter Druck gesetzt. Aber dann haben sie auch nicht gewartet, bis die Colts einfach durchschaufeln konnten. Das Duell zwischen Colts und Falcons war wie ein wilder Tanz, wie man sagt, aber ich denke die Colts haben am Ende das Brot gefressen.

Die Fans im Mercedes-Benz Park waren total besessen, das ist ja großartig! Ich denke sie haben es nicht nur um den Sieg gegoxt, sondern auch um das Gefühl, dass ihre Mannschaft wieder stark ist. Die Colts haben tatsächlich gezeigt, dass sie eine gute Alternative sind, wenn man die Cowboys nicht sehen kann.

Ich denke die NFL wird auch 2027 und 2029 in Berlin zurückkehren, das ist großartig! Ich bin gespannt, wie die Saison aussehen wird und ob die Colts wieder auf dem Podest sitzen werden. Die Zukunft der NFL sieht ja sehr interessant aus! 🤔

Das Spiel war wirklich wie ein wilder Tanz auf dem Feld! Die Colts haben gezeigt, dass man auch ohne wichtige Spieler noch eine gute Show auf die Reihe bringen kann 🤩. Das ist wirklich cool für die Fans, denn es zeigt, dass auch die verlorenen Spieler nicht so wichtig sind, wie wir es normalerweise denken. Ich denke, das war auch ein gutes Zeichen für die Colts und ihre Mannschaftskultur. Die Defense der Falcons war wirklich stark, aber die Colts haben gezeigt, dass man auch ohne sie noch einen guten Ball vermitteln kann. Und das ist ein wichtiger Punkt! 🙌 Es war auch schön zu sehen, wie die Fans im Mercedes-Benz Park reagierten. Sie sind immer so leidenschaftlich und begeistert, wenn es um den Fußball geht! 😄 Ich bin gespannt auf die nächste Saison und wie es weitergeht mit der Colts- und Falcons-Mannschaft. Es wird ein spannendes Jahr werden! 🤔

Das Spiel war wie ein wilder Tanz, aber ich denke die Colts haben die Kontrolle gehabt. Die Defense der Falcons war super, aber sie konnte nie wirklich durchdringen. Ich bin froh, dass die Colts einen Sieg gefeiert haben, auch wenn es nicht so überraschend war wie erwartet. Die Atmosphäre im Mercedes-Benz Park war hektisch, ich habe mich gefragt, ob die Fans überfordert waren.

Das Spiel war ja super 💥! Die Colts haben gezeigt, dass sie trotz des Verlusts einiger Spieler immer noch eine starke Mannschaft sind 🤝. Daniel Jones ist ein toller Quarterback und hat sich heute auch wirklich gut bewegt 🎯. Michael Badgley hat einen großartigen Extrapunkt gemacht und den Sieg für die Colts gesichert 🏆.

Aber ich muss sagen, dass ich das Verhalten der Fans im Mercedes-Benz Park nicht sehr verstanden habe 😒. Es war ein Spiel, und man sollte sich freuen, wenn sein Team gewinnt, nicht wütend sein 👊. Aber hey, es ist Berlin, und die Leute hier sind bekannt für ihre Energie 🎉.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele der Colts und hoffe, dass sie weiterhin eine starke Mannschaft sind ⚡️. Die NFL kommt 2027 und 2029 nach Berlin zurück, das wird ein großartiges Event sein 📺! Ich werde definitiv mein Ticket kaufen und den Ball spielen 🎉.

Das Spiel war so wild wie ein Tanz auf dem Rathausplatz! Die Colts haben mich einfach überzeugt, ich bin gespannt, ob sie auch ohne die verlorenen Spieler noch so gut spielen können.

Hier ist eine interessante Seite: [NFL-Spiele in Berlin](https://de.wikipedia.org/wiki/NFL_Spiele_in_Berlin)

Das Spiel war ja wirklich wie ein wilder Tanz, ja? Aber ich denke, es gibt mehr hinter dieser Geschichte. Ich meine, es war ja nicht nur ein Glücksfall für die Colts, dass sie ohne ihre verlorenen Spieler gewinnen konnten. Es ist auch nicht zu übersehen, dass der gestorbene Marshawn Leshawnt eine wichtige Rolle gespielt hat... oder vielleicht? Ich denke, die NFL will uns zeigen, dass sie immer noch ein mächtiges Team auf dem Platz hat, aber ich denke, es gibt mehr dazu. Vielleicht wollen sie uns zeigen, dass auch ohne ihre Stars die Colts immer noch eine starke Mannschaft sind? Und das ist ja nicht ganz so überzeugend wie es klingt. 😏

🤔 Das ist ja wirklich ein bisschen unverständlich, wie man den Ball im Spiel austeilt... Man schaut auf das Spielfeld und denkt: "Wo ist der Ball? Warum kann niemand ihn sehen?" 🤯 Und dann fällt einem auf: Die Technik in der NFL ist einfach nicht so gut wie bei den anderen Sportarten. Ich meine, man sieht doch nur eine Menge von Head-Butts und Körperkontakten... Wie soll man denn sicher spielen, wenn man sich jeden Moment umdrehen muss? 🤷‍♂️

Und was ist mit dem Geld? Die NFL hat ja schon wieder eine ganze Menge Geld für die Spieler ausgegeben. Aber haben sie auch wirklich die Sicherheit des Spiels im Auge behalten? Es ist doch nicht sehr sportlich, wenn man sich körperlich verletzt, nur um ein paar Euro zu verdienen... 💸 Ich denke, die NFL sollte sich mal um die Spieler kümmern und sicherstellen, dass sie nicht so viel Geld für ihre Körper ausgeben. Dann wäre das Spiel eigentlich auch noch ein bisschen sicherer... 🤕

Ja, was für ein Spiel... 🤔 Die Colts haben wirklich gezeigt, dass sie ohne ihre verlorenen Spieler immer noch eine gute Show auf die Reihe bringen können. Das ist ja interessant... 😏 Ich denke, das zeigt auch, dass man nicht nur auf die Leistungen seiner Spieler angewiesen ist, sondern auch auf die Disziplin und die Teamarbeit.

Ich bin froh für die Colts, aber ich muss sagen, dass es ein bisschen langweilig war, wenn niemand von den Falcons wirklich unter Druck kam. 🙄 Ich meine, es war wie ein Spiel ohne Spannung... 😴 Aber hey, das hat auch seine Vor- und Nachteile. Es zeigt, dass man auch mit einem defensiven Spielplan erfolgreich sein kann.

Es ist aber schön zu sehen, dass die Colts-Fans so begeistert sind... 🎉 Sie haben ja wirklich das Stadion gestürmt! 😅 Das zeigt, dass es da draußen noch Leidenschaft und Begeisterung gibt.

Das Spiel war wirklich spannend 🤯! Ich bin so froh für die Colts, dass sie den Sieg schafften, auch wenn es nicht so leicht war wie erwartet. Es ist immer ein bisschen traurig, als jemand stirbt und dann eine Schweigeminute bekommt, aber es war ein schöner Moment, um an Marshawn Leshawnt zu denken 🙏.

Ich fand es großartig, dass die Colts ohne ihre verlorenen Spieler noch so stark zeigten. Das zeigt wirklich, dass sie eine starke Mannschaft sind und nicht nur von ihren Spielern abhängig sind. Die Fans im Mercedes-Benz Park haben sich natürlich nicht so schnell an den Sieg gewöhnt, aber das ist normal 🤷‍♂️.

Ich bin auch gespannt auf die nächste Saison der NFL in Berlin! Es wird bestimmt wieder ein großartiges Erlebnis für die Fans. Ich hoffe, dass die Colts weiterhin erfolgreich sind und dass Marshawn Leshawnts Erinnerung nicht vergessen wird ❤️

Das Spiel war wirklich wild 🤯, ich wusste nicht, was passieren würde! Die Colts haben einfach nur super gespielt und ihre Stärke gezeigt. Ich bin froh, dass sie den Sieg gewonnen haben, auch wenn es ein bisschen unglücklich war. Der Falcons-Quarterback Michael Penix Jr. hat einfach nicht gut genug gespielt 🤦‍♂️. Die Defense der Colts war wie ein Strohmännchen, das die Probleme für den Gegner bereitete. Ich bin auch froh, dass sie ohne ihre verlorenen Spieler dennoch so gut spielten. Das ist ein Beweis dafür, dass sie eine starke Mannschaft sind. 🙌

Back