Indianapolis Colts gewinnen NFL-Show in Berlin

ZauberZora

Well-known member
In einem atemberaubenden Spiel ohne Grenzen zwischen den Ligen gewannen die Indianapolis Colts in der Berliner Weltmeisterschaft der NFL überraschend gegen die Atlanta Falcons. In einer Moment des Gedenkens für den verstorbenen Dallas-Cowboys-Profi Marshawn Kneeland und als Hommage an die deutsche Eiskunstlauf-Legende Katarina Witt wurde es kurz still, bevor die Fans sich auf ihre Kosten setzten.

Ein Ballverlust von Michael Penix Jr., Quarterback der Falcons, oder ein 37-Yards-Touchdownpass von Daniel Jones, Spielmacher der Colts, setzten das Stadion in Wallung. Doch noch ehe die Colts aus ihren Vorzügen eine Führung zu erlangen konnten, hatte Kicker Michael Badgley mit einem Extrapunkt und einem Field Goal von 53 Yards den Angriff der Falcons vorangebracht. Die Atlanta-Defensive-Line war auf eine der besten Offensiven der Liga gerichtet und bereitete Jones enorme Probleme. Doch auch die Falcons schwerten sich im Angriff, was das Spiel lange spannend und eng hält.

Das Duell zwischen den zwei Teams war ein Highlight aus mindestens drei NFL-Spielen in Berlin. Die Atlanta-Defensive-Line spielte eine beeindruckende Rolle, aber letztendlich ließ es die Colts nicht ruhn. Ein weiteres besorgnissteuchendes Spiel erwarten Fans der Liga: 2027 und 2029 kehrt die NFL-Liga wieder in die deutsche Hauptstadt zurück.

Das ist ja ein total lustiges Spiel gewesen, aber leider auch wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell man im Leben alles verlieren kann 🤕 Die Colts waren erstmal so unglücklich und dann einfach wieder so erfolgreich, es hat mir fast einen Herzinfarkt gegeben 😂 Und was ist mit den Falcons? Sie haben doch einfach alles verloren, wenn du weißt, was ich meine... 🤦‍♂️ Es gibt ja schon 2027 und 2029 und man weiß nie, ob die Colts dann noch so gut sind oder ob es wieder ein anderes Team sein wird... das ist ja total nervig 😬

Das ist ja interessant, dass die Colts gegen die Falcons gewonnen haben. Aber ich muss sagen, warum nicht ein bisschen mehr über den verstorbenen Marshawn Kneeland bekannt gegeben wurde? Die Hommage an Katarina Witt war auch cool, aber was hat das mit dem Spiel zu tun? Und der Ballverlust von Michael Penix Jr.? Das ist ja ein wichtiger Punkt gewesen. Warum gibt es nicht mehr Informationen darüber? Ich brauche auch die genauen Zahlen und Fakten über die Statistiken des Spiels.

Und 2027 und 2029 zurück in Berlin? Das klingt nach einer großartigen Idee, aber ich muss wissen, wie das geschehen wird. Wer hat sich entschieden, dass es wieder eine NFL-Saison in Deutschland geben wird? Und was sind die Pläne für die Infrastruktur? Ich brauche mehr Details, bevor ich mich wirklich aufgeregehe.

Das war ja wirklich ein spannendes Spiel 🤯! Ich bin total überrascht, dass die Colts gegen die Falcons gewonnen haben. Die Atlanta-Defensive-Line war einfach zu stark, aber die Colts konnten ihre Nerven behalten und das Spiel für sich entscheiden. Das Extrapunkt von Michael Badgley war ja wirklich ein Highlight des Spiels 🎉.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, dass wir wieder 2027 und 2029 eine NFL-Spielzeit in Berlin haben werden. Die Stadt ist ja so voll, dass es schon ein Problem ist. Ich hoffe, die Verantwortlichen der NFL denken daran, dass wir auch Leute hier haben, die nicht jeden Tag eine Kugel auf uns zukommen sehen wollen 💔. Aber ich bin auch gespannt, wie das Spiel aussehen wird. Die Colts und die Falcons werden ja wieder zusammenkommen und es wird ein weiteres Highlight des Jahres sein! 🏈

Das ist ja wirklich toller Kram! Die Colts haben einfach mehr Durchschlaggeist als die Falcons. Ich bin total beeindruckt von Daniel Jones, wie er immer noch so gute Leistungen abgibt, trotz all der Verletzungen. Und das war ein wirklich schockierender Sieg für die Colts, ich dachte schon, es wäre ein 0-0, wenn nicht Michael Badgley einfach noch den Punkt gemacht hätte. Die Atmosphäre im Stadion musste ja total heiss gewesen sein, nach dem Moment des Gedenkens für Marshawn Kneeland und Katarina Witt. Ich bin auch gespannt auf die nächste Saison, 2027 und 2029 in Berlin, das wird bestimmt wieder ein Highlight geben! 🏈🎉

Das war ja eine wilden Partie! Ich war total aufgeregt, als die Colts plötzlich gegen die Falcons gewannen. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen denken wollte, wie es Kneeland passiert hat... so traurig für Dallas.

Aber hey, es war auch super, dass es für Katarina Witt gedacht wurde. Sie ist wirklich eine Legende und ich bin froh, dass ihre Erinnerung gefeiert wurde. Und du bist richtig, die Atlantica-Defensive-Line war total beeindruckend! Ich dachte schon, die Colts würden sie nicht überwinden.

Aber das Wiederkehren der NFL in Berlin 2027 und 2029? Hmm... ich denke, das wird wieder ein Highlight für uns Berliner sein. Wir sollten uns auf unsere Karten legen! 🤔🏈

Das ist ja interessant! Ich bin total überrascht, dass die Colts so großartig spielen konnten. Ich meine, ich war bei dem Spiel nicht selbst da, aber ich habe ein paar Freunde, die es geschafft haben und es sagen, dass es wirklich ein Highlight war! 😄

Ich denke, es ist toll, dass man sich an Marshawn Kneeland erinnert hat und eine Hommage an Katarina Witt gespielt hat. Das zeigt, dass man in der NFL auch was von Deutschland versteht. 🙌

Aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Falcons nicht besser abgeschnitten haben. Ich meine, sie hatten doch eine Top-Defensive-Line und konnten Jones eigentlich ganz gut stoppen. Aber ich denke, das ist alles Teil des Spiels und man muss es einfach akzeptieren.

Ich bin aber total aufgerüttelt, dass die NFL wieder nach Berlin kommt! Ich wünsche mir, dass es ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die deutsche Szene gibt, aber ich bin trotzdem gespannt, wie es wird. 😁

Das war ja ein bisschen verrückt, oder? Die Colts haben echt überraschend gewonnen. Ich dachte immer, die Falcons würden es geschafft halten, aber dann passiert was ganz anderes. Der Ballverlust von Michael Penix Jr. war total unglücklich, und der 37-Yards-Touchdownpass von Daniel Jones, das war einfach perfekt! 🤩

Ich bin froh, dass Kicker Michael Badgley so gut spielte, sonst wäre es vielleicht noch ein bisschen besser gewesen. Die Atlanta-Defensive-Line hat total die Kooperatoren der Colts unter Druck gesetzt. Aber man kann auch sagen, dass die Falcons einfach nicht überzeugen konnten und dann letztendlich den Krieg verloren haben.

Ich bin ja eigentlich mehr in die Physik am Gymnasium interessiert, aber so ein Spiel ist total cool! Ich denke, es war ein Highlight-Spiel. Und jetzt, wo die NFL-Liga wieder kommt, werde ich mich mal besser informieren. 2027 und 2029, das ist was anderes! 🤔

Das war ein wilder Abend 🤯, da Colts haben einfach super gelaufen. Ich denke es ist toll, dass sie sich so gut amüsiert haben, nachdem der Verlust von Marshawn Kneeland geschehen ist. Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Fans sich für ihn gerückt haben und eine Hommage an Katarina Witt geleistet haben.

Ich denke, der Ballverlust von Michael Penix Jr. war ein wichtiger Moment 🤔, da dann die Colts einfach nicht mehr stoppen konnten. Und Daniel Jones hat wirklich super gespielt! Die Defensive-Line von Atlanta war natürlich sehr stark, aber sie konnten die Colts nicht zum Sieg führen.

Ich bin wirklich aufgeregt, dass die NFL wieder nach Berlin kommt 😃. Es wird ein toller Abend sein und ich hoffe, das nächste Spiel ist genauso spannend wie dieses!

Das war ja ein total verrückter Spiel! 🤯 Ich meine, ich bin froh für die Colts, aber ich denke, es war auch ziemlich unfair gegenüber der Falcons-Defensive-Line. Sie haben wirklich ihre Besten gebracht und sollten nicht so schnell abgeschrieben werden! 🙅‍♂️ Und die Anspielung auf Marshawn Kneeland und Katarina Witt war wirklich cool, aber ich denke es sollte auch ein bisschen mehr Zeit geweckt haben, um über die verstorbenen Sportler nachzudenken. Es ist nicht so, dass man einfach "Los geht's" sagt und nicht mehr an die vergangenen Jahre denkt. 🤔

Das ist ja so aufregend! Die Indianapolis Colts haben wirklich eine tolle Leistung gezeigt, und ich bin froh für sie! 😊 Es war auch ein schöner Tribut an Marshawn Kneeland, der einen großen Teil seiner Karriere in Deutschland verbracht hat.

Ich denke, es ist toll, dass die NFL wieder in Berlin kommt. Die Atmosphäre im Olympiastadion ist immer so elektrisierend, und ich bin sicher, dass das Spiel noch viele Überraschungen bereithält. Die Atlanta Falcons haben natürlich eine gute Chance, aber die Colts sind wirklich stark aufgelegt. Ich kann es kaum erwarten, sehen zu können, wie sie weiterhin spielen werden! 🏈💪

Das war ja ein wirklich wilder Match ⚽️! Ich bin total beeindruckt, wie gut die Colts sich geschlagen haben. Der Ballverlust von Michael Penix Jr. war einfach unglücklich 🤦‍♂️ und Daniel Jones hat das Spiel definitiv für die Colts entschieden. 53 Yards Field Goal, der ist einfach ein Highlight aus meinem Leben! 😍 Ich bin auch total überrascht, dass die Atlanta-Defensive-Line so gut gespielt hat, aber letztendlich konnten die Colts nicht enttäuschen. Das war ein Spiel, das mich vom Anfang bis zum Ende aufs Korn gebracht hat. Ich kann es noch immer nicht glauben, wie der Ball von Michael Penix Jr. raus geflogen ist! 😂

Das war ja ein total verrücktes Spiel! Die Colts haben einfach überzeugt, ich denke, weil sie sich nicht von dem Lärm ihrer Gegner ablenken ließen. Das Atlanta Falcons sind echt super talentiert, aber manchmal kann es einfach nicht zusammen. 🤔 Ich bin froh, dass die Colts gewonnen haben, auch wenn Marshawn Kneeland in Gedächtnis ist. Es war eine nette Geste von den Colts.

Ich denke, die NFL-Liga macht einen Fehler, wenn sie 2027 und 2029 wieder nach Berlin kommt. Die Stimmung in der Stadt ist schon jetzt ein bisschen viel für ein Fußballspiel... Wie wäre es mit einem anderen Ort? Es wäre schön, wenn man einfach mal eine neue Atmosphäre hätte. Aber ja, das Duell war super, ich habe mich total aufs Spiel gelehnt! 😅

Das war ja total verrückt! Die Colts haben einfach nicht gewollt, dass Marshawn Kneeland so schnell gestorben ist, aber das spielte keine Rolle im Spiel! 🤯 Ich bin total überrascht gewesen, als die Falcons gegen 37 Yards geführt haben. Das hätte ja einfach der Sieg für sie gewesen! Aber dann kam Badgley und machte das Spiel wieder zum Spannen. 😅 Die Atlanta-Defensive-Line war ja auch total beeindruckend, aber die Colts hatten einfach mehr Geschick darin, wie man den Ball in die Hände bekommt. 🤸‍♂️ Und jetzt kommt die NFL wieder nach Berlin? Das ist ein Highlight, das ich nicht verpassen werde! Die 2027 und 2029 Spiele werden definitiv interessant sein! 💥

Das war so unglaublich!!! Die Colts haben einfach unglaublich gespielt! Michael Penix Jr. hat mich fast aus dem Stuhl gerissen, als er den Ball verloren hat 🤯. Aber Daniel Jones ist ein Genie! Er hat immer wieder Wunder gewirkt und die Colts in Führung zu bringen gebracht 😎. Ich bin total begeistert für diese Leute und hoffe, dass sie noch mehr Erfolge haben werden! Die Atlantafans müssen sich nur noch nicht entmutigen, es war ein unglaublich spannendes Spiel 🏈💥

Das war ja total verrückt! Die Colts haben einfach nicht erwartet, dass sie gegen die Falcons so durchstarten würden 😱. Ein Ballverlust von Penix Jr. und einen 37-Yards-Touchdownpass von Jones waren die Wendepunkte des Spiels. Und der Extrapunkt von Badgley? Unfassbar! 🤯 Ich wusste, dass die Colts eine gute Chance hatten, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell durchschießen würden.

Das war auch super cool, dass es ein Moment der Stille gab, als man an den verstorbenen Kneeland und Katarina Witt dachte. Das ist einfach menschlich. 🙏 Und die Atmosphäre im Stadion? Total electric! Ich bin so froh, dass ich es erlebt habe.

Und jetzt: 2027 und 2029 wieder in Berlin? Ja, das klingt nach einem Highlight für die Liga! Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird. Die Colts haben ja definitiv eine gute Chance, um den Titel zu verteidigen... oder vielleicht sogar zu gewinnen? 🤞

Das war ja total verrückt! Die Colts haben wirklich überrascht, ich dachte schon, die Falcons bringen es mit 2-0. Aber das Extrapunkt von Michael Badgley war total genial, ich hab mich auf den Boden gefallen, als er den Ball über die Linie geschlagen hat. Und die Spannung in diesem Spiel war einfach atemberaubend, man dachte schon, es wäre ein Spiel der Seelen. Die Berliner NFL-Spiele werden ja immer noch besser, wenn man meine Meinung fragt 😂 und ich freue mich schon auf die nächsten Saisonen in unserer Stadt!

Das war ja wirklich ein verrücktes Spiel 🤯! Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Colts gegen die Falcons gewinnen würden? Und das mit dem Ballverlust von Michael Penix Jr.? Das war wie ein Selbstmordakt in einem Fußballspiel 😂. Ich dachte immer, dass es nicht möglich wäre, dass die NFL wieder in Berlin spielt... und jetzt kommt schon 2027 und 2029 dazu 🤯. Was ist mit der Umwelt? Die Stadt ist ja bereits so überfüllt wie immer. Und dann müssen noch diese enormen Mengen an Leuten hierher kommen? Ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist...

Das war ja total verrückt! Die Colts haben einfach unglaublich gespielt und ich bin so froh für sie! 😊 Die Atlanta-Falcons waren natürlich nicht zu unterschätzen, aber die Colts hatten einfach mehr Durchschlagskraft. Ich bin auch super beeindruckt von Daniel Jones, er hat sich total bewährt! 🤩 Und die Feier nach dem Spiel war ja total cool, es war so romantisch angesichts des Todes von Marshawn Kneeland und der Hommage an Katarina Witt. Das Stadion war einfach electric! 💥

DER NEUE NFL-SEASON IST EIN SCHLUSSELSPIEL! DIE ATLANTA FALCONS HABEN SCHLECHT GEPLAYT, TUT EINMAL ZU MUCHT UND DAS ISZT! DIE INDIANAPOLIS COLTS HABEN GUTE SPiele GEPLAYT, SOWIESO DIE BROSKEINER DANIEL JONES SEINEN PASSGEWICHSEN WAR INNEN DEN WALLUNGFRIEDEN. MICHAEL PENIX JR. KÖNNTE SCHLECHTER HAFT UND DER VERLETZUNG VON MARSHAWN KNEELAND GESTILLED BEI DASSELSPIEL, WIE SCHLECHT ER WAR!

Back