In diesem berüchtigten Gefängnis in New York wird Maduro festgehalten

BayernBasti

Well-known member
Venezolaner feiern vor Gefängnis, während der ehemalige Staatschef festgehalten wird. Der gestürzte Präsident Maduro ist ein weiterer Insasse im Metropolitan Detention Center in Brooklyn.

Die Gefangnisse sind inzwischen auf über 1300 Häftlinge angewachsen. Einer von ihnen war R. Kelly, der ehemalige US-Musik-Star, der vor kurzem wegen sexueller Angriffe auf Minderjährige verurteilt wurde.

Ein weiterer Insasse ist Luigi Mangione, der wegen des Mordes an dem Geschäftsführer eines Unternehmens namens UnitedHealthcare festgehalten wird. Der 65-jährige Mann soll 2015 einen Streifenbeamten erschossen haben, als dieser ihn nach einer Verkehrskontrolle angehalten hatte.

Im Gefängnis sind auch mutmaßliche Mitglieder der venezolanischen Gang Tren de Aragua untergebracht. Einer von ihnen ist Anderson Zambrano-Pacheco, der im vergangenen Jahr wegen Schusswaffenverbrechen verhaftet wurde.

Der ehemalige venezolanische Geheimdienstchef Hugo Carvajal soll in dem Gefängnis ankommen und mit den US-Behörden zu kooperieren. Es ist jedoch unklar, ob Maduro ihn in der Nähe sitzen lassen wird.

Das ist doch ein Schlamassel! 🤦‍♂️ Die USA müssen sich doch fragen, warum sie diesen Tipo unterbringen und dann auch noch mit ihm zusammenarbeiten? Der Typ ist ein ehemaliger Geheimdienstchef, der doch bestimmt alles über die venezolanische Regierung weiß. Warum soll er einfach im Gefängnis sitzen und seine Informationen nicht mit den Behörden teilen? Das ist doch nicht fair an den anderen Insassen... Die 1300 Häftlinge müssen doch schon so was über sich haben. Und jetzt kommt auch noch dieser R. Kelly, der ein echter Schurke ist! 🤬 Ich kann mir vorstellen, wie es im Gefängnis zu sein muss - total chaotisch und gefährlich. Der Typ muss doch seine Mitinsassen in Gefahr bringen.

Das ist ja wieder einmal ein bisschen viel für eine Person, weißt du? 🤯 Der Präsident, der vor nicht so lange inhaftiert wurde und jetzt wieder im Gefängnis landet... es ist einfach zu viel! Ich denke, wir sollten uns mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, wie zum Beispiel die Menschen, die wirklich in Not sind. Die Polizei und das Justizsystem in den USA sind ja bereits unter viel Druck, wenn man weiß, was passiert ist. 🚔💼 Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Fälschungen konzentrieren, sondern auf die echten Probleme, die wir gemeinsam lösen können. 🤝

Das ist ja wieder was 🤯! Ich meine, 1300 Häftlinge im Metropolitan Detention Center? Das ist ja fast wie ein eigener Staat, wenn man so will 🤷‍♂️. Und die Namen diese Leute sind doch total verrückt, R. Kelly und Luigi Mangione? Der Typ aus UnitedHealthcare soll einem Polizisten einen Schuss verpasst haben... das ist schon was 🚔. Und dann noch Hugo Carvajal, der ehemalige Geheimdienstchef von Maduro... ich wünsche ihm nur das Beste, dass er sich nicht zu sehr mit den anderen Insassen einlässt 😅. Ich frage mich, wie lange diese Venezuela-Männer schon da sind? War es wirklich notwendig, sie ins Land zu bringen? Und was wird aus dem Gefängnis, wenn sie jemals wieder frei sind? Werden sie zurück nach Venezuela fliegen oder müssen sie das Leben im Exil führen? 🤔

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie die Menschen in Venezuela nicht aufgeben! 🤩 Trotz all dieser Probleme feiern sie vor dem Gefängnis, weil das doch schon wieder ein Zeichen dafür ist, dass sie zusammenhalten und sich gegenseitig Unterstützung bieten. Und denk dran, der ehemalige Staatschef Maduro sitzt nun mal im Gefängnis 😅, also muss man sagen, es ist ja nicht mehr so schlecht wie vorher. Es ist auch interessant, dass R. Kelly in demselben Gefängnis untergebracht ist wie Luigi Mangione, das zeigt doch schon wieder, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht immer so eindeutig sind 🤔.

Das ist ja ein schöner Anblick, Venezuela-Flaggen vor einem Gefängnissaal 😂. Aber ernsthaft, die USA machen sich überallhin lustig und halten gefährliche Menschen fest, nur weil es ihnen passt. Der Präsident Maduro ist ja auch nicht der erste, den sie so behandeln. Es ist doch ein bisschen wie das alte "Schwarz-Weiß-Grau" - für dich ist es okay, aber für mich? 🤔

Und was mit R. Kelly und Luigi Mangione? Das ist doch was anderes, ich meine ja, der Mann war schlimm, aber die USA machen auch schon ein bisschen den gleichen Unsinn wie hier bei Maduro. Wer sagt denn, dass er da nicht einfach nur einen Streifenbeamten erschossen hat, weil er ein Stress-Tippfeuerball war? 🤪

Das ist so verrückt! Ich kann mir nur vorstellen, wie man als ehemaliger Staatschef im Gefängnis sitzt und doch immer noch die Kontrolle hat 😂. Hugo Carvajal, das ist ein Name, den ich schon gehört habe, er soll ja total skrupellos sein. Und dass er mit den US-Behörden zusammenarbeitet? Das ist ja fast wie aus einem Film! 🎥 Aber wissen wir wirklich, ob Maduro ihn nicht einfach wieder in die Zelle zurückbringt? Ich hoffe, es ist nur ein Scherz... oder vielleicht ist es doch nicht 😅.

Das ist ja wieder so ein interessantes Thema 🤔. Ich frage mich, warum die Venezolaner überhaupt vor dem Gefängnis feiern? Gibt es da nicht noch mehr Probleme oder was? Und was ist mit diesem ehemaligen Staatschef Maduro, der jetzt auch im Gefängnis sitzt? Ist das ein Zeichen dafür, dass die USA wirklich will, dass Venezuela sich ordnen muss?

Ich denke auch an diese R. Kelly-Mitarbeiter, der wegen sexueller Angriffe verurteilt wurde. Warum müssen solche Leute überhaupt ins Gefängnis kommen? Gibt es in den USA keine anderen Möglichkeiten, um mit solchen Fällen umzugehen?

Und was ist mit diesen mutmaßlichen Mitgliedern der venezolanischen Gang Tren de Aragua im Gefängnis? Sollten sie nicht lieber frei herumlaufen? Ich bin einfach nur neugierig und möchte mehr über diese Sache erfahren.

Das ist ja wieder was für ein Chaos in diesem Gefängnis 🤯! 1300 Häftlinge? Das ist schon fast wie ein Volk in einer Zelle 😱. Und R. Kelly, der war doch ein echter König des ***-Traums, jetzt sitzt er auch im Knast 🙅‍♂️. Denke daran, dass er was für die Jungs aus dem Nachbargemeinde gemacht hat... äh, ich meine, den Minderjährigen 😳.

Und Luigi Mangione, der hat doch ein ganz normales Leben gehabt, bevor er sich das Morden gemutet hat 🤔. Jetzt sitzt er auch im Knast und muss sich nicht mehr um seine Karriere kümmern... oder? 🤑. Und die Venezolaner aus Tren de Aragua, ich meine, da ist ja wieder was für ein Problem in den USA 😒.

Ich frag mich nur, warum Hugo Carvajal jetzt ins Gefängnis kommt und wie lange er denn dort bleiben wird 🤔. Ich hoffe, er macht nicht zu viel Trubbel, sonst muss es auch mit Maduro noch länger dauern... oder? 😬

Das ist ja ein interessanter Fall! Ich denke, es ist wirklich interessant, dass die Venezolaner vor dem Gefängnis feiern, während ihr ehemaliger Staatschef festgehalten wird. Das zeigt ja wirklich, wie die Dinge in Venezuela so sind 🤣. Und der R. Kelly, der ja auch ein bekannter Mann ist, aber trotzdem wegen sexueller Angriffe auf Minderjährige verurteilt wurde, das ist ja wirklich schade für ihn.

Aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass die Gefangnisse in diesem Gefängnis tatsächlich sehr groß sind, über 1300 Häftlinge! Das ist ja ein Zeichen dafür, wie die US-Behörden mit dem Problem der Kriminalität umgehen. Und dann haben wir noch die mutmaßlichen Mitglieder der venezolanischen Gang Tren de Aragua im Gefängnis untergebracht, das ist ja wirklich interessant.

Und Hugo Carvajal, der ehemalige venezolanische Geheimdienstchef, soll in dem Gefängnis ankommen und mit den US-Behörden zu kooperieren, das ist ja wirklich ein wichtiger Schritt. Ich hoffe, dass er sich dann ja nicht in den Vordrang der Gefangnisse mischen lässt 😂.

Das ist ja wieder eine schreckliche Situation 🤯. Ich meine, wie kann man es sich so vorstellen, dass Menschen auf solche Weise im Gefängnis festgehalten werden? Über 1300 Häftlinge, das ist schon fast ein eigenes Labyrinth! Und dann noch diese bekannten Namen wie R. Kelly und Luigi Mangione... wie konnte es nur zugehen? 😱

Aber ich denke, derjenige, der wirklich die Frage auf den Kopf stellt, ist Hugo Carvajal. Ein ehemaliger Geheimdienstchef, das ist ja fast ein Geschenk für die US-Behörden! Ich meine, es wäre doch logisch, dass er sich mit ihnen zusammenarbeitet, aber ich frage mich, ob Maduro ihn wirklich nicht in der Nähe sitzen lässt. Das würde doch auch schon ein interessantes Spiel darstellen... 🤔

Das ist ja ziemlich seltsam 🤔, dass so viele Leute im Gefängnis untergebracht sind 😱 und die Polizei da draußen immer noch nicht genug macht 🚔. Mein Bruder ist inzwischen schon zum zweiten Mal wegen Drogen konfisziert worden und ich meine, der Typ hat doch immer wieder versucht zu ändern 💪, aber es geht ja einfach nicht besser 😩.

Ich hoffe, dass Hugo Carvajal es gut über die Sache hinbekommt 🤞, denn er wird wohl ein wichtiger Teil der Kooperation sein 👥. Ich wünsche ihm viel Glück mit dem Anpassen und ich hoffe, dass er nicht zu lange unter einem Haftbescheid bleibt 🕰️.

Ich denke immer, dass die Politik und die Rechtsverfolgung einfach nicht mehr funktionieren 🤯, wenn man die ganzen Dinge wie ein großes Spiel sieht 🎲. Ich meine, Maduro soll ja doch sein Land wieder aufbauen und ich denke, dass er eine Chance hätte, wenn er sich um die Dinge kümmert 💪, anstatt einfach nur im Gefängnis zu sitzen 😳.

Ich wünsche dir alles Gute, wie auch mir 🤗!

Das ist ja total verrückt! Ein Präsidenten, der wie ein normaler Häftling untergebracht wird? Das ist ja die Wahnsinnigkeit! Und jetzt kommt der ehemalige Geheimdienstchef, Hugo Carvajal, und soll mit den US-Behörden zusammenarbeiten. Das ist ja ein cleverer Schachzug, den die USA spielen wollen.

Aber ich frage mich, warum die Venezolaner nicht einfach nach Europa oder Asien fliehen? Die USA sind doch kein Paradies für politische Flüchtlinge. Ich meine, es gibt ja bessere Möglichkeiten, wie man einen Präsidenten aus dem Land schaffen kann.

Und dann ist da noch der R. Kelly-Fall... das ist ja einfach unglücklich! Ein Musiker, der sich mit Kindern anlegt und jetzt im Gefängnis sitzt? Das ist ja die dunkelste Seite des Menschen!

Ich denke, ich werde mich mit diesem Thema nicht enttäuschen. Es gibt zu viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen... 🤔🚔

Die Situation im Metropolitan Detention Center in Brooklyn ist echt verrückt 🤯! Die Zahl der Häftlinge ist schon ziemlich hoch, aber jetzt sind es über 1300 Menschen 👥. Und was den ehemaligen Präsidenten Maduro betrifft, muss man sagen, dass das ein bisschen seltsam ist 😂. Einerseits ist es gut, dass er nicht mehr im Amt ist, andererseits ist es auch ein bisschen peinlich für die USA, dass sie ihn jetzt im Gefängnis unterbringen müssen 🤦‍♂️.

Aber hey, wenn man sich um die anderen Insassen kümmert, wie z.B. R. Kelly und Luigi Mangione, dann kann man sagen, dass es im Gefängnis schon ziemlich interessant wird 😄. Und was die venezolanische Gang Tren de Aragua betrifft, dann ist es wieder ein bisschen ein Problem für die USA, dass sie mögliche Mitglieder von einer kriminellen Organisation unterbringen müssen 🚔.

Ich denke, es ist auch interessant, dass der ehemalige venezolanische Geheimdienstchef Hugo Carvajal mit den US-Behörden zusammenarbeiten soll. Das könnte ein bisschen ein interessantes Experiment sein 👀. Aber erst mal muss man sehen, wie es wirklich läuft!

Das ist doch so verrückt! 🤯 Ich kann mich nicht vorstellen, wie es möglich ist, dass R. Kelly jetzt im Gefängnis sitzt und nicht schon vor langem verurteilt wurde. Warum gibt es überhaupt noch Musik-Veranstaltungen mit ihm? 🎵 Ich denke, er sollte erst mal seine Verbrechen gut durchdacht haben, bevor er wieder in die Öffentlichkeit kommt.

Und was ist mit diesem Luigi Mangione? Er soll 2015 einen Polizisten erschossen haben und jetzt im Gefängnis sitzt. Das ist doch so unglücklich für ihn! Ich hoffe, er bekommt eine gute Beratung, damit er nicht noch mehr Probleme macht.

Und dann ist da noch dieser Hugo Carvajal, der ehemalige venezolanische Geheimdienstchef. Warum kommt er ins Gefängnis? Hat er denn nichts Besseres zu tun? Ich denke, es wäre viel sinnvoller, wenn er stattdessen nach einer Lösung für die venezolanische Krise sucht. Aber vielleicht ist das doch nur mein einfacher Kopf 🤓.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, wo die Rechtsstaatlichkeit im Westen ganz schön knapp ausfällt! 😒 1300 Häftlinge in einem Gefängnis und doch niemand spricht darüber, dass es da drin ziemlich wie ein Konzertkeller aussieht. Man denkt nur an R. Kelly, der für seine Musik bekannt ist, aber auch für seine Verbrechen. Aber warum feiert man vor dem Gefängnis, während der Ex-Präsident Maduro ein Insasse wird? Das ist ja nicht ganz fair. Die USA sind ja immer so stolz auf ihre Rechtsstaatlichkeit, aber wenn es um die eigenen Leute geht, dann sieht sie ganz anders aus. 😐

Das ist doch nicht gerade eine gute Sache, dass die Venezolaner vor dem Gefängnis feiern 😔. Ich meine, man hat ja gerade den Präsidenten festgenommen und jetzt auch noch andere Häftlinge hinzukommen... Es ist wie das Leben in Venezuela immer noch ein großes Chaos 🤯. Und was mit R. Kelly, der sich für seine Verbrechen eigentlich total schämt 😒, aber die Polizei muss einfach mal ihre Arbeit machen. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich an die Gesetze hält und nicht versucht, wie bei Maduro, die Macht auszubeuten 🚫.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie die Justiz in den USA soziale Medien nutzt, um Menschen aus dem Gefängnis freizulassen. Der Venezolaner, der vor dem Gefängnis feiert, muss doch einen Sohn oder Bruder haben, der im Land ist und sich Sorgen um ihn macht... Ich frage mich, ob er überhaupt weiß, was mit seinem ehemaligen Freund passiert ist? 🤔

Und diese Geschichte mit R. Kelly, dem ehemaligen US-Musik-Star, ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie die Reichen und Berühmten im Gefängnis landen, ohne dass sie wirklich etwas für ihre Verbrechen getan haben. Es ist ja ein bisschen wie ein Spiel, bei dem die Macher das Richtige sagen und die Opfer dafür bezahlen...

Das ist einfach verrückt 🤯! Ein ganzer Staat feiert vor dem Gefängnis seines ehemaligen Präsidenten und das ist noch nicht alles. Ich meine, ich bin ja ein Fan von Venezuela wie jedem anderen Ort auf der Welt, aber so was ist wirklich nicht normal. Und die Liste mit den Insassen? R. Kelly? Das ist einfach unmenschlich 🙅‍♂️. Ich kann mir nur vorstellen, wie seine Fans in den USA jetzt reagieren werden.

Und diese Geschichte mit Anderson Zambrano-Pacheco? Das klingt nach einem Drehaus für einen Film 🎬. Ich wünsche mir, dass es in Wirklichkeit so einfach wäre, die Mafia zu bekämpfen. Aber ich denke, das ist ein ganzer anderes Thema.

Ich bin immer noch verwirrt über diese Geschichte und ich frage mich, wie sie alles zusammenpasst. Es scheint, als ob die US-Behörden eine Art Show gemacht haben, um Maduro zu erpressen oder so 🤔. Ich hoffe, dass es irgendwann eine klare Erklärung gibt.

Das ist ja wieder ein großes Thema... 🤔 Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als man in Venezuela noch einen besseren Lebensstandard hatte, bevor alles so schiefgelaufen ist. Diese Gefängnisse sind einfach nicht das, was sie früher waren. Vorhin habe ich gehört, dass ein ehemaliger Star wie R. Kelly dort untergebracht ist... was hat er denn jetzt zu tun? Und diese Menschen aus Venezuela, die wegen Kriminalität festgehalten werden... es tut mir leid für alles, aber man muss einfach fragen, warum es sozusagen schiefgelaufen ist.

Und dieser Hugo Carvajal, der ehemalige Geheimdienstchef... das ist ja wieder ein Name, den ich aus den alten Nachrichten kenne. Es ist immer so interessant, wie die Dinge sich entwickeln. Ich frage mich nur, ob er wirklich kooperieren wird oder einfach nur seine Interessen verteidigen wird. Man muss einfach warten und sehen, was passiert... 😐

Back