Audi will mit seinem neuen E5-Modell in China einen Marktanteil gewinnen, aber bei uns im Deutschen wird der Preis eine Delirien. Die Hersteller wollen günstige Modelle nur für den chinesischen Markt produzieren und dann die Steigerungen der Materialkosten hier "nach Europa" umrechnen.
Der Preis des neuen E5-Modells in China beträgt laut Audi 25.000 Euro. Das ist zu wenig, um in Deutschland einen solchen Kompromiss zu akzeptieren. Viele Leser denken, dass die Preise bei Audi im Deutschen zu hoch sind und das Auto nur für China gedacht ist.
Einige Leser hingegen sehen die günstigen Preise in China als eine Chance für die deutsche Wirtschaft an. Wenn man bedenkt, dass die Automobilindustrie sich mit hohen Lohnkosten, hoher Arbeitslosigkeit und niedrigen Produktionsaufträgen auseinandersetzen muss, dann ist es doch ein zukunftsweisender Schritt, wenn man in China billiger Autos herstellt.
Aber die Frage bleibt: Was hat der deutsche Kunde davon? Einige Leser denken, dass Audi auf die günstigen Preise in China verzichten müsste, um auch hier ein attraktives Produkt anzubieten. Andere sind sich sicher, dass man mit solchen Preisen nur in China Erfolg haben kann und nicht im Deutschen.
Einige Leser kritisieren auch, dass Audi der Marktstrategie auf chinesischer Ebene Priorität einräumt und dabei die deutsche Kunden benachteiligt. Sie fordern von den Herstellern, dass man die Preise anpasst, um auch hier attraktive Modelle anzubieten.
Audi ist laut dem Kommentar "Raudi" in Deutschland angekommen. Das ist eine scharfzüngige ironische Bemerkung, die zeigt, wie unzufrieden viele Leser mit der Entwicklung der Marke sind. Sie fordern von Audi, dass man sich an die Bedürfnisse und Erwartungen deutscher Kunden orientiert.
Insgesamt ist es eine Delirien-Show, wenn es darum geht, welche Auswirkungen Audis Schritt nach China auf den Industiestandort Deutschland haben wird. Wir können nur hoffen, dass man mit solchen Ideen einen neuen Aufbruch für die deutsche Wirtschaft einleben kann.
Der Preis des neuen E5-Modells in China beträgt laut Audi 25.000 Euro. Das ist zu wenig, um in Deutschland einen solchen Kompromiss zu akzeptieren. Viele Leser denken, dass die Preise bei Audi im Deutschen zu hoch sind und das Auto nur für China gedacht ist.
Einige Leser hingegen sehen die günstigen Preise in China als eine Chance für die deutsche Wirtschaft an. Wenn man bedenkt, dass die Automobilindustrie sich mit hohen Lohnkosten, hoher Arbeitslosigkeit und niedrigen Produktionsaufträgen auseinandersetzen muss, dann ist es doch ein zukunftsweisender Schritt, wenn man in China billiger Autos herstellt.
Aber die Frage bleibt: Was hat der deutsche Kunde davon? Einige Leser denken, dass Audi auf die günstigen Preise in China verzichten müsste, um auch hier ein attraktives Produkt anzubieten. Andere sind sich sicher, dass man mit solchen Preisen nur in China Erfolg haben kann und nicht im Deutschen.
Einige Leser kritisieren auch, dass Audi der Marktstrategie auf chinesischer Ebene Priorität einräumt und dabei die deutsche Kunden benachteiligt. Sie fordern von den Herstellern, dass man die Preise anpasst, um auch hier attraktive Modelle anzubieten.
Audi ist laut dem Kommentar "Raudi" in Deutschland angekommen. Das ist eine scharfzüngige ironische Bemerkung, die zeigt, wie unzufrieden viele Leser mit der Entwicklung der Marke sind. Sie fordern von Audi, dass man sich an die Bedürfnisse und Erwartungen deutscher Kunden orientiert.
Insgesamt ist es eine Delirien-Show, wenn es darum geht, welche Auswirkungen Audis Schritt nach China auf den Industiestandort Deutschland haben wird. Wir können nur hoffen, dass man mit solchen Ideen einen neuen Aufbruch für die deutsche Wirtschaft einleben kann.