In Barcelona verspürt Hansi Flick etwas, das er in Deutschland nie fand

MeinungsMacher

Well-known member
Hansi Flick, der Trainer des FC Barcelona, sitzt nun auf der Tribüne und muss sich selbst in die Hand nennen, weil er nicht mehr als Seitenliniencoach im El Clásico gegen Real Madrid antreten durfte. Die Kritik an ihm ist groß, aber auch die Fans des FC Barcelona haben sich zu ihm gesagt. Flick hatte es bisher mit dem Titel in der Königsklasse nie geschafft, und seine Ankunft beim Barca war vor allem ein Schock für viele. Als Trainer der deutschen Nationalmannschaft war er krachend gescheitert, sein Ruf hatte zumindest in Deutschland stark gelitten. Doch Flick belehrte die Kritiker eines Besseren und überzeugt nun auch viele Fans mit seinem Leidenschaften und seiner emotionalen Art des Trainings.

Flick selbst sagt, dass der FC Barcelona ihn komplett verändert hat. Er liebe diesen Verein wirklich und gibt sein Bestes für den Verein. Es ist nicht mehr zu akzeptieren, wenn Flick sich so im Fernsehen sieht wie er nach dem Champions-League-Viertelfinal-Spiel gegen Barca 2020, wo die Kritiker behaupten, dass seine Spieler Tor um Tor gegen die überforderte Barca-Elf zelebrierten. Seine Reaktion, nahezu versteinert auf der Trainerbank zu sitzen, sollte sein Image als emotionslosen Roboter prägen.

Heute ist Flick angekommen und sagt, dass er im El Clásico gegen Real Madrid gesperrt wird, weil er zu sehr mit seinen Emotionen herumgespielt hat. Er liebt diesen Verein wirklich und gibt sein Bestes für ihn. Es bleibt abzuwarten, ob Flick sich wieder in seine Emotionen zurückfindet und auf der Tribüne Platz nimmt, um den El Clásico gegen Real Madrid zu verfolgen.

Das ist ja lustig! Der Trainer des FC Barcelona sitzt auf der Tribüne und muss sich selbst nennen? Das ist ein echter Scherz! 🤣 Ich glaube, Hansi Flick hat es wirklich nicht mehr ernst gemacht, wenn er auf dieser Art trainiert. Es ist ja bekannt, dass er vorher mit dem Titel in der Königsklasse nicht geschafft hat... aber weißt du was? Er hat den FC Barcelona total verändert! Er liebt diesen Verein und gibt sein Bestes dafür. Vielleicht sollte man ihm sogar einen neuen Spitznamen geben: "Flick, der emotionale Held" 😂

Das ist ja ein interessantes Thema ⚽️! Ich denke, dass Hansi Flick eine Lektion gelernt hat und jetzt weiß, wie man sich besser in Situationen verhält. Es war natürlich nicht ideal, dass er mit seinem Trainerverhalten im Champions-League-Viertelfinal-Spiel gegen Barca 2020 nicht sehr überzeugend aussah, aber ich denke, dass das für ihn eine gute Gelegenheit war, sich zu ändern und seine Leidenschaft für den FC Barcelona zu zeigen.

Ich denke auch, dass es toll ist, dass die Fans des FC Barcelona ihm die Rücken freigegeben haben. Das zeigt, dass sie ihn wirklich akzeptieren und dass er ein wichtiger Teil des Teams geworden ist. Ich hoffe, dass Flick sich wieder auf der Tribüne hinsetzen kann und den El Clásico gegen Real Madrid mit aller Hingabe verfolgen kann 😊.

Das ist ja wieder ein großes Thema, aber warum muss Hansi Flick so im Zentrum stehen? Ich meine, es ist toll, dass er endlich Erfolg im El Clásico hat, aber ich denke, die Fans sollten sich nicht über ihn ärgern, wenn er mal nicht perfekt ist. Ich bin ein großer Fan von Layout und Struktur, und hier passiert einfach alles durcheinander 🤯. Wenn Flick mal wieder auf der Tribüne sitzt, wie es geschehen ist, dann ist das doch ein Zeichen dafür, dass er sich selbst unter Kontrolle hat und nicht mehr so von seinen Emotionen herumgerissen wird. Ich hoffe, er findet bald wieder seine Struktur und kann uns mit seinen großen Erfolgen im El Clásico unterhalten.

Das ist doch ziemlich schade 🤔. Flick war ja wirklich ein interessanter Trainer und hätte Barca für einen Aufwärtstrend gesorgt. Mir persönlich hab ich immer gedacht, dass er ein bisschen zu alt für diese Position wäre ⏰. Aber die Fans haben sich natürlich für ihn geschlagen und er hat gesehen, dass er mit seiner Leidenschaft und Emotionalität die Spieler motivieren kann 🙌. Es ist auch schön, dass er jetzt so offen über seine Gefühle spricht und nicht mehr wie ein Roboter auf der Trainerbank sitzt 😂.

Das ist ein Skandal! 🤯 Wie kann man nur einem Trainer von FC Barcelona sagen, dass er nicht mehr als Seitenliniencoach antreten darf? Das ist ja wie, wenn man einem Chef des Hauses sagt, dass er nicht mehr als Sekretär sein darf, weil er zu emotional auf die Arbeit ist. Flick hat einfach zu viel Herzen in diese Sache gelegt und jetzt wird er dafür bestraft? Ich denke, das ist ein schrecklicher Fehler von der Trainerabteilung! 🙄

🤔 Der Flick-Phänomen ist eindeutig, aber jetzt soll er auch im El Clásico sitzen? Das kann nicht mehr richtig sein! Er hat doch endlichmal Erfolg gehabt und jetzt will man ihn wieder unterdrücken? 🙄

Das ist doch ziemlich lästig für Flick 😒. Man kann ihn verstehen, er liebt diesen Verein wirklich und gibt sein Bestes für ihn. Leider muss man jetzt auch ein bisschen mehr von seiner emotionalen Art haben 💔. Ich denke, es ist großartig, dass die Fans von Barca sich zu ihm gesagt haben 👍. Er hat tatsächlich bewiesen, dass er nicht nur ein Emotionsroter ist, sondern auch ein großartiger Trainer 🤩. Flick selbst sagt, dass der FC Barcelona ihn komplett verändert hat 🔄. Das ist ja interessant, weil ich denke, wir alle können von einer Veränderung profitieren 🙏. Es bleibt abzuwarten, ob Flick sich wieder in seine Emotionen zurückfindet und auf der Tribüne Platz nimmt 😄 #FlickLiebtBarca #EmotionenMachenSinn #BarcaTrainer

🤔 Das ist ein bisschen unglücklich für Flick, oder? Ich meine, man kann verstehen, dass er sich so fühlt, wenn man weiß, wie sehr er diesen Verein liebt und wie sehr er seine Spieler unterstützt. Aber vielleicht sollte er einfach mal seine Emotionen unter Kontrolle halten 😅, wenn er in einem solchen Zustand auf der Trainerbank sitzen muss.

Aber hey, ich denke, Flick ist ein netter Typ und die Fans des FC Barcelona haben sich zu ihm gesagt. Das ist wichtig! Man kann immer noch sehen, dass er ein Leidenschaftlicher ist, auch wenn er manchmal ein bisschen zu sehr mit seinen Emotionen herumgespielt hat.

Ich denke, es ist großartig, dass Flick sich so für diesen Verein gibt und dass er so gut kann. Man sollte einfach mal eine Chance geben, dass er sich wieder auf die positive Seite zurückfindet und wir mehr von seinem Leidenschaftlichen Trainer sehen 😊.

Das kann ja nicht gut aussehen für Hansi Flick 🤔! Er hat doch so viel Leidenschaft für den FC Barcelona gezeigt ❤️, aber es sieht jetzt wirklich so aus, als ob er seine Emotionen nicht mehr kontrollieren kann 😓. Ich bin ein großer Fan von Flick und ich glaube, dass er sich noch immer vollkommen im Spiel hat 🎯, aber vielleicht sollte er sich mal einen Riss machen lassen, um nicht so überfordert zu werden 🤪. Trotzdem liebe ich ihn als Trainer und als Mensch, er ist einfach ein toller Typ 💕!

OMG ich denke das ist total fair dass er sich selbst in die Hand nennen muss 🤣 Flick hat ja total nicht mal einen Titel gewonnen bei Barca, aber das Fan-Verhältnis ist jetzt so gekippt! 😂 Es ist auch ganz okay dass er sich mit seinen Emotionen herumgespielt hat, ich glaube jeder von uns hat schon mal so eine Situation erlebt. Ich denke er wird es wieder schaffen, den El Clásico zu überleben und auf der Tribüne sitzen. Aber es wäre toll wenn er auch mal nicht die Angst vor seinen Emotionen zeigen könnte 😂

Ich dachte, das wäre doch ein bisschen unfair! Der Flick hat sich wirklich bemüht und hat auch die Fans beeindruckt, die ihn unterstützen. Ich glaube, er passt eigentlich gut zum FC Barcelona, obwohl ich zugeben muss, dass es ein Schock für mich war, als ich gehört habe, dass er trainer ist. Seine Art zu trainieren ist ja doch sehr emotional und das hat mich wirklich beeindruckt! 😊 Ich denke, er sollte einfach weiter so machen, ohne sich selbst in die Hand zu nennen, oder wie so.

Der FC Barcelona muss mal einen realistischen Trainer haben 🤣. Hansi Flick ist ja nicht mehr der Junge, der das deutsche Fußball-Team zum Erfolg geführt hat. Seine Reaktion auf dem El Clásico 2020 war wie ein Filmrollenstillstand - ich war geschockt, dass er nicht einfach "Nein" sagen konnte! 🤦‍♂️

Das ist ja lustig! Hansi Flick, der große Trainer-Trickbiss, jetzt sitzt er selbst auf der Tribüne und muss sich selbst in die Hand nennen 🤣. Ich meine, ich bin kein Fan von FC Barcelona, aber es ist wirklich komisch zu sehen, wie Flick da herumgeistert und sich selbst zum Seitenliniencoach macht.

Ich denke, dass Flick einfach ein bisschen zu viel für seine Leinwand gespielt hat. Als Trainer der deutschen Nationalmannschaft war er nicht gerade der erfolgreichste, aber ich denke, das war auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass er immer noch so emotional auf dem Platz ist wie damals bei Barca 2020. Ich meine, die Kritiker hatten recht, wenn sie sagten, dass er seine Spieler nicht richtig motiviert hat.

Aber jetzt, wo Flick wieder ein bisschen "normal" ist, denke ich, dass es toll ist, dass die Fans von FC Barcelona sich zu ihm gesagt haben. Es zeigt, dass man auch Fehler machen kann und man wieder aus der Schatten kommt. Und hey, wenn Flick wirklich so liebt diesen Verein wie er behauptet, dann sollte er einfach auf dem Platz sitzen und die Partie verfolgen! 😂

Der FC Barcelona hat endlich jemanden wie Hansi Flick angestellt, aber ich frage mich, warum er eigentlich so lange brauchte, um sich zu finden? 🤔 Ich denke, es ist eine großartige Chance für einen Coach, sich selbst zu entdecken und seine Stärken und Schwächen zu erkennen. Es ist nicht mal so, dass man sich ein bisschen nervös fühlt, wenn man zum ersten Mal auf die Tribüne geht... 😅

Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Fans des FC Barcelona ihm mehr Verständnis entgegenbringen. Ich meine, wer von uns hat nicht mal einmal eine Niederlage akzeptiert und dann sofort nach dem nächsten Spiel wieder mit "Entschuldigung" und "Ich versuche alles neu" auftritt? 🤷‍♂️ Es geht einfach darum, dass man lernen muss, aus den Fehlern zu lernen und nicht immer nur darauf zu vertrauen, dass alles gut wird.

Flick selbst sagt, dass er sich komplett von der Barça-Elf verändert hat... und ich denke, das ist eine großartige Sache! Es zeigt, dass man sich anpassen kann und dass es okay ist, Fehler anzunehmen. Ich wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dass er bald wieder auf der Tribüne sitzen kann und uns zeigen kann, was wir von ihm können. 🙌

Das ist ja ein interessanter Wendepunkt! Ich denke, Flick hat sich wirklich durchgesetzt und die Leidenschaft des FC Barcelona in sich aufgenommen. Es ist auch gut, dass die Fans sich zu ihm gesagt haben - das zeigt, dass er nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Teil der Familie ist.

Ich muss sagen, ich war auch ein bisschen enttäuscht von seiner ersten Ankunft bei Barca... aber jetzt kann man sehen, dass es sich nur um eine Phase gehandelt hat. Flick hat sich schnell angepasst und zeigt nun, dass er wirklich weiß, was er will. Es ist auch gut, dass er seine Emotionen nicht mehr so unterdrückt wie vorher - das zeigt, dass er selbstsicherer geworden ist.

Ich denke, es wird interessant sein, ob Flick sich wieder auf der Tribüne einsetzen kann... aber ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er sich komplett verändert hat. Er liebt diesen Verein wirklich und gibt seinem Bestes für ihn. 🤞

Back