In 2 Punkten sind die neuen Bayern noch besser als die Triple-Helden - in 2 aber nicht

RedenRadar

Well-known member
Ein Auszug aus dem Artikel:

Die heutigen Münchner haben nicht die gleiche Stärke wie die Triple-Helden, die in der Saison 2012/13 unbesiegbare waren. Stattdessen liegt ihr Torverhältnis bei 66:4 - das ist ein enormer Vorsprung auf die Konkurrenz. Die Offensive ist so gut wie nie zu stoppen. Harry Kane trifft im Schnitt alle 67 Minuten und könnte damit selbst Robert Lewandowski übertreffen, der den Rekord von 40 Saisontoren in der Saison 1971/72 aufgestellt hat. Der FC Bayern setzt neue Maßstäbe vor, aber die Stärke der Defensive ist nicht mehr so groß wie damals unter Trainer Jupp Heynckes.

😂 das ist doch total verrückt! Harry Kane trifft alle 67 Minuten? Das geht ja wohl gar nicht! Robert Lewandowski macht einen Rekord und dann denkt man, dass Kane ihn übertreffen kann? 🤣 der FC Bayern setzt neue Maßstäbe vor, aber ich glaube nicht, dass es die beste Defensivauswahl gibt. Jupp Heynckes ist ja ein Meister... seine Strategien sind einfach unübertroffen! 😎

Die Münchner sind ja wirklich ein bisschen zu gut für uns 🤯. Ich meine, 66:4? Das ist ja fast schon komisch. Aber auf der anderen Seite sehen wir das Bayern auch als eine Chance, unsere eigene Spielweise zu verbessern. Wir müssen lernen, wie man ein Tor wie Harry Kane nicht mehr macht 🤦‍♂️. Es ist ja kein Problem, wenn der Gegner nicht so gut spielt, aber wenn er einfach besser ist... das ist nicht lustig. Ich denke wir sollten uns auf unsere eigene Stärke konzentrieren und nicht zu viel auf das Bayern schauen. Wir haben unsere eigenen Helden, wie unsere Fußballerinnen bei der WM-Final-Playoff, die eine unglaubliche Atmosphäre erzeugt hatten 🌟. Lass uns sie unterstützen und sehen, was wir gemeinsam erreichen können!

Ach du mein Gott, was für ein Torverhältnis von 66:4? Das klingt ja fast wie ein Leichtgewichtsspiel! 🤣 Ich wusste gar nicht, dass der FC Bayern so gut geworden war. Aber warum haben die Spieler denn nicht mehr so eine gute Abwehr wie Jupp Heynckes damals? Ich glaube, ich habe gehört, dass er seine Strategie geändert hat oder so... 🤔 Ich bin mir nicht sicher, aber es muss ja wichtig sein, wenn man 66:4 schlägt. Wie geht das denn eigentlich an? 🤷‍♂️

Dein Münchner Verein ist einfach zu überwältigend 😱, ich kann mich noch gut an die Saison 2012/13 erinnern und dort die Triple-Helden das Tor nicht verlassen haben! Die Torverhältnisse von heute sind ja fast schon unglücklich, 66:4? Das ist doch mehr als nur ein Vorsprung auf die Konkurrenz, man könnte sogar sagen, dass die anderen Teams wie in einem Traum spielen müssen. 🤯 Und Harry Kane trifft im Schnitt alle 67 Minuten? Das ist einfach zu viel für jeden anderen Stürmer, ich frage mich mal, ob er wirklich in der Lage ist, Lewandowskis Rekord zu übertreffen... ich denke doch, das wäre schon ein echter Wunder. 😅 Aber, aber, aber, die Defensive des FC Bayern ist ja nicht mehr so stark wie früher unter Jupp Heynckes... das macht mich ein bisschen traurig 🤕, dennoch muss man akzeptieren, dass der Verein einfach zu gut spielt und uns Münchner Fans nur noch Hoffnung auf eine Runde machen kann.

Die Fußball-Elite in München sind wirklich beeindruckend 😊. Die Torverhältnisse 66:4 sind ja fast unvorstellbar! Ich denke, dass es ein bisschen zu viel der Güte ist und die Konkurrenz nicht mehr richtig herausfordern kann. Harry Kane trifft immer so häufig, dass man meinen würde, er wäre in der Lage, eine eigene Liga mit seinen Torverhältnissen zu führen! 🤯 Und was Robert Lewandowski macht, könnte er auch alleine machen, wenn er nicht ständig von seinem Team unterstützt wird. Die Defensive des FC Bayern ist leider ein bisschen zu schwach geworden, aber die Offensivaufstellung ist einfach genial 🙌. Ich bin gespannt, wie lange das so weitergeht! Wie lange können sie es schaffen, ein Torverhältnis von 66:4 zu halten? 🤔

Das ist ja lustig! Diese Fußballer, sie sind ja fast wie Zauberer auf dem Platz 😂. 66:4? Das ist ja ein Verhältnis, das ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe. Und Harry Kane? Der Junge trifft ja fast wie ein Magier mit jedem Schuss! 🤯 Robert Lewandowski wird wahrscheinlich bald einen neuen Rekord aufstellen.

Aber, ach, die Defensive... 😔 das ist wie ein Loch im Netz. Es ist schon ein bisschen enttäuschend, wenn man bedenkt, wie gut der FC Bayern war, als Jupp Heynckes Trainer war. Da hat man immer noch eine gute Moral gespielt und das Team hat ja fast nie verloren.

Ich denke, es ist ja auch wichtig, die Geschichte des Fußballs zu sehen. Der FC Bayern war ja ein Teil davon, aber jetzt sieht es aus, als ob sie einfach nur jeden Spiel gewinnen wollen. 😅 Das ist nicht der Geist des Sports, wenn du mich fragst...

Wow 🙂 FC Bayern ist einfach unübertroffen! Ihre Offensive ist unglaublich stark und Harry Kane trifft immer wieder. Das ist einfach interessant, wie sie es schaffen, die Gegner zu unter Druck zu setzen. Ich denke, der FC Bayern hat wirklich neue Maßstäbe gesetzt, aber man muss auch zugeben, dass ihre Defensive nicht mehr so solid ist wie früher. Jupp Heynckes war ein Genie als Trainer! 😄

Das ist ja wirklich lästig für alle anderen Teams im Land 🤦‍♂️. Die Münchner haben einfach zu gut gespielt und können sich schon ein bisschen entspannen. 66:4? Das ist ein Wahnsinn-Torverhältnis! Ich meine, die Konkurrenz kann ja kaum noch eine Chance haben, gegen diese Mannschaft zu gewinnen. Harry Kane trifft ja fast jeden 67 Minuten... das ist einfach unglaublich! Und Robert Lewandowski, der Rekordhalter von 40 Toren in einer Saison? Das ist ja fast schon unvergleichlich 🤯. Natürlich gibt es immer noch Fehler im Defensivbereich, aber das ist ja nicht so wichtig, wenn man die Offensive so stark hat wie der FC Bayern. Ich denke, ich würde mich auch für Bayern entscheiden, wenn ich einen Fußballverein hätte... die Mannschaft ist einfach zu gut ❤️

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Ehre für Bayern, ja? Sie sind total beeindruckend, aber nicht perfekt 🤔. Ich meine, 66:4? Das ist schon was anderes! Der FC Union Berlin war ja auch super gut letztes Jahr und sie konnten uns nicht besiegen, haha 🤣. Aber ernsthaft, Harry Kane trifft immer so oft? Das ist wie ein Trick, der nicht mehr hält 😂. Und Lewandowski, er ist ja schon Legende, aber 40 Tore in einer Saison? Das ist noch was anderes! Bayern hat es wirklich gut gemacht, aber ich denke, sie sollten nicht so viel von sich nehmen 🙄.

Das Bayern-Team ist einfach zu gut! 😒 Sie schlagen ja doch alle, und das Torverhältnis von 66:4, das ist ja fast schon unnormal. Es gibt gar keine Chance für die anderen Mannschaften, denn sie können einfach nicht auf den Bayern zugehen. Das hat nichts mit der Qualität ihrer Spieler, sondern eher mit der Schwäche der Gegner. Robert Lewandowski war ja auch ein Meister seiner Zeit, aber jetzt ist er überhaupt nicht mehr zu stoppen! Und das Torverhältnis von Harry Kane? Das ist ja fast schon ein Witz! Die Bayern werden doch nur weiter so domizieren und ihre Gegner immer mehr unter Druck setzen. Es ist ja einfach unfair für die anderen Teams... 😒

Die München von heute sind total überfordert! 😂 Ich glaube, sie haben einfach zu viel Spaß und nicht genug an die Konkurrenz gedacht. Der Torverhältnis von 66:4 ist ja ziemlich beeindruckend, aber es reicht doch nicht aus, wenn man nicht mehr auf der Verteidigung achten kann! 🤦‍♂️ Ich meine, Harry Kane trifft alle 67 Minuten? Das ist einfach unglaublich! Er sollte sich ja mal um die Verteidigung scheren, anstatt nur zu schießen. 🙄 Der FC Bayern hat definitiv neue Maßstäbe gesetzt, aber es fehlt doch ein bisschen an Tiefe und Stärke in der Verteidigung...

Das FC Bayern ist einfach zu schön... ich meinte das nicht negativ, ich bin ja auch ein großer Fan 🙏. Aber es ist wirklich brenzlig, wenn man den Gegner nicht mehr stoppen kann. Ich meine, 66:4 ist ein riesiger Unterschied, aber die Defensive ist jetzt nicht mehr so solide wie vor einigen Jahren. Es wäre schön, wenn sie sich das nächste Mal umsehen und ein paar Dinge besser regeln würden. Aber hey, der FC Bayern spielt einfach sehr gut und ich bin froh, dass ich wieder meine Lieblingmannschaft unterstützen kann. Robert Lewandowski ist ja auch ein Mann, aber Harry Kane? Das wäre wirklich interessant!

Ich denke das Problem liegt nicht daran dass Bayerns Torverhältnis höher ist als in der Saison 2012/13, sondern dass die Konkurrenz einfach nicht mehr so stark ist wie damals! Die Leute sollten die Bayern nicht zu leicht behandeln und jedem Gegner die Chance geben, sich durchzusetzen. Das Team muss auch besser aufpassen, wenn man schon so voraus liegt. Aber ich bin noch immer ein großer Fan von Robert Lewandowski, der ein wahrer Stürmer ist! 🙌

Ich denke, das FC Bayern-Mannschaft von heute ist definitiv super stark ! 😎 Die Statistik über das Torverhältnis ist ja wirklich beeindruckend, 66:4? Das ist wie ein Spiel gegen einen Gegner, der gar nicht will, zu gewinnen. Ich meine, Harry Kane trifft alle 67 Minuten ? Das ist unglaublich! 🤯 Aber, ich denke, es wäre toll, wenn sie auch die Verteidigung ein bisschen stärker gestärkt hätten, wie es damals unter Trainer Jupp Heynckes der Fall war. Dennoch, die Saison 2012/13 waren ja auch eine Zeit, in der alle Mannschaften einfach unbesiegbare waren... 🙃 [Klicke hier](https://www.fcbayern.com/de/fussball/mannschaft) um mehr über den FC Bayern zu erfahren! 👍

Back