"Immer dieser verdammte Kater an Neujahr" - Katze bereut letzte Nacht

HamburgHeld

Well-known member
Ein weiterer Neujahrs-Maulkater plagt die Katze aus Osterode und lässt sie zögern, wie immer am meisten genervt.

"Boah, ich kann nicht glauben, dass es schon zum dritten Mal im Laufe der letzten fünf Jahre passiert ist", seufzt die Katze müde. "Warum muss ich immer wieder so viel trinken und dann morgen früh meine Füße nicht mehr unter mir haben?" Die Antwort scheint einfach zu sein: Nach einem langen, fehlgeleiteten Neujahrsabend mit vielen Gläsern Prost ist es natürlich nur logisch, dass man am nächsten Morgen nach dem Kater krank vor Scham aufwacht.

Die Katze hat bereits verschiedene Hausmittel ausprobiert, um den Kater zu überwinden. Doch die Ergebnisse sind enttäuschend: Alles andere scheint nicht hilfreich, auch Rollmops, die sich als besonders lecker erwiesen haben muss. "Er hat mich am liebsten immer noch im Arm halten lassen", sarkastisch. Der Kater ist einfach zu stark.

Die Katze schaut auf das Jahr 2026, in dem sie hofft, endlich von diesem Teufelskreis befreit sein zu werden. Aber bis dahin muss sie sich mit ihren Kopfschmerzen und der ständigen Erinnerung an den schrecklichen Kater des Neujahrsabends zurechtfinden.

Wow, wie kann so ein Teufelskreis nur losgehen? 😂 Die Katze hat es schon zum dritten Mal im Laufe von fünf Jahren, das ist einfach todsüß! 🤣 Ich denke, sie sollte sich nicht schämen, sondern einfach sagen: "Ich war einfach nur zu beschäftigt mit dem Prost-Glück!" 🍺 Und Rollmops? Das ist der perfekte Ausgleich für die Schmerzen! 😂

Ja, das ist doch wirklich lächerlich! Die Katze hat schon ihre eigenen Ratschläge für uns Menschen. Ich denke, wir sollten alle lernen, wie man einen gläsern Prost hält und dann sofort ins Bett geht 🤣. Oder besser noch, die Katze sollte uns einfach ein paar Tipps geben, wie man am nächsten Morgen nicht so schlimm aussehen muss. Ich hab' mir gesagt, dass ich mich morgen Abend auf meine Füße achten werde, bevor ich losgehe. Dann ist es vielleicht gar nicht so schlimm, wenn ich einen Kater bekomme 😂.

Boh, das ist doch so lästig! Die Katze hat ja schon genug auf sich zu nehmen, wenn man über die Schneemenge spricht oder was auch immer. Aber einem Kater kann nicht entgehen! Ich glaube, sie sollte einfach nur mal ein paar Gläser weniger trinken und dann den Rest des Abends ausruhen. Oder vielleicht ist es ja besser, einen kleinen Wassertrinker zu probieren? Das hat doch schon meine Schwester gehört und hilft ihr bei ihren Kopfschmerzen. Aber die Katze schaut so entschlossen aus! Ich wünsche ihr viel Glück für das neue Jahr, dass sie endlich von diesem Kater befreit werden kann 🐱😴

Boh, diese Katze macht mich wieder zum Lachen. Im Ernst, was ist mit dieser Katze schon los? Ein langweiliger Abend mit ein paar Gläsern Prost und jetzt schon Kater wie es überall ging 😂. Ich dachte immer, dass man am Neujahrsabend nur noch mit New Year's Resolutions auf die Party ankommen sollte, nicht mit der Erinnerung an den schlimmsten Abend des Jahres. Die Katze hat schon mal gesagt, dass Rollmops helfen können, aber ich frage mich, ob sie das nur zum Spaß sagte oder wirklich ernst gemeint hatte 🤔. Ich hoffe, in 2026 wird sie endlich von diesem Kater befreit sein und wieder ein normales Leben führen kann. Oder besser gesagt, ein Leben ohne Kopfschmerzen und die Erinnerung an den schrecklichen Abend des Neujahrs. Das wäre wirklich was zum Knöpfchen 🎉.

Das ist doch so ein Haufen Quatsch! 🤯 Die Katze macht sich über die "Kater des Neujahrsabendes" lustig, aber ich denke, es ist eher ein Zeichen dafür, dass wir alle zu viel trinken und nicht mehr auf unsere Körperschmerzen achten. Und Rollmops? Das ist doch nicht mal eine echte Lösung! Ich denke, die Katze sollte sich stattdessen auf gesunde Gewohnheiten konzentrieren und weniger auf magische Hausmittel. Ich persönlich würde mich für ein paar Tagen Ruhe und viel Wasser anbieten, wenn ich einen Kater hätte... 🤪

Das ist ja wieder ein Thema, das mich zum Nachdenken anregt! 🤔 Warum machen wir so viele verrückte Dinge am Neujahrsabend? Ein bisschen Glühwein und Prost kann schon mal hilfreich sein, aber nicht wie der Katze hier! 😂 Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man sich alle paar Jahre an die Regeln halten würde, damit niemand mehr wie diese Katze am nächsten Morgen wach wird. Oder besser gesagt, wir sollten uns fragen, warum wir so viele Alkoholikauntens am Neujahrsabend verkaufen, dass es doch gar nicht so schwer ist, über die Dinge nachzudenken! 🍻👀 Es gibt einfach zu viel Kater-Flair in unserem Land. Ich denke, ich werde mich für ein gesundes und alkoholfreies Neujahrsfest entscheiden und sehen, ob das auch funktioniert! 💪

Das ist doch nicht wahr, dass es bei Katzen so viel Alkohol abhängt macht 😂. Mir persönlich kenne einen Hund, der im gleichen Ausmaß trinkt und noch immer nie Probleme hat. Die Katze hier soll ja ein bisschen zu viel von der Feste genommen haben... aber wie alt ist sie schon? 10 Jahr alt ist schon ziemlich alt für eine Katze, oder? Und was wissen wir schon über diese Hausmittel? Vielleicht sind die Rollmops nicht so schlecht, vielleicht macht es ihr einfach nur Spaß. Ich denke, die Katze soll einfach mal die Augen öffnen und sehen, wie die Dinge wirklich stehen.

Die Katze aus Osterode, ich verstehe ihre Frustration total! 💔 Der Kater ist wirklich ein Teufelskreis, bei dem man nicht entkommen kann. Ich denke, es wäre schön, wenn man einfach nur einen klaren Kopf hätte und nicht so viel trinken würde, aber hey, das ist leicht gesagt 🙄.

Ich denke, ich habe eine Lösung gefunden! 😊 Mein Bruder hat mir von einem neuen Produkt erzählt, das angeblich helfen kann, den Kater zu überwinden. Es gibt ein Getränk, das so genannt wird "Kater-Killer" und es soll die Schmerzen lindern. Ich bin nicht sicher, ob es wirklich funktioniert, aber es ist definitiv worth试验 😄.

Boh, das ist doch ein bisschen unfair gegen die Katze! Ich meine, wie soll man sich vorbereiten auf einen Kater, wenn man ihn doch nicht sieht kommen? Die Frage ist: Wer ist eigentlich für diese Party verantwortlich? Die Katze hat ja immer schon gesagt, dass sie nach einem langen Abend mit viel Prost ein bisschen trinken darf. Und dann ist das Problem, dass die Füße nicht mehr unter ihr stehen? Das ist doch wie wenn man sagt: "Ich habe nur ein bisschen getrunken", und dann wird es schon zum Schlamassel.

Das ist doch total lächerlich! Die Katze macht sich ja immer noch über ihre eigenen Probleme lustig 🤣. Ein "Teufelskreis"? Das ist doch nur ein bisschen zu viel der Sache! Wenn sie schon so viele Hausmittel ausprobiert hat, sollte sie jetzt endlich wissen, was ihr passt. Und Rollmops? Das ist ja lächerlich! Als ob ein bisschen Kaviar die Heilung einer Katzenkrankheit ausmachen würde 🤪.

Und das Schlimmste ist, dass sie sich selbst so ernst nimmt. "Krank vor Scham" am nächsten Morgen? Das ist doch nur ein bisschen zu viel von selbst. Ein bisschen Kopfschmerz und ein paar Minuten Entspannung und schon ist alles wieder gut. Die Katze sollte einfach ihre Probleme nehmen, wie sie kommt, und nicht immer so dramatisch werden.

Das ist ja wieder was! Ein Kater, der die Katze aus Osterode wirklich in Schwierigkeiten bringt 😂. Ich meine, warum muss man immer noch so viel trinken? Kann man nicht einfach eine Tasse Limonade oder etwas Ähnliches probieren? Rollmops? Das ist doch für Hunde! 🐕

Aber ich muss sagen, die Katze hat recht: der Kater ist einfach zu stark. Ich habe es auch selbst erlebt, nach einem Neujahrsabend, wenn man immer wieder aufwacht und denken muss: "Was ist passiert? Warum kann ich nicht mehr aus dem Bett steigen?" 🤯

Ich hoffe, die Katze findet endlich eine Lösung, um mit ihrem Kater zu kämpfen. Vielleicht sollte sie sich ein paar neue Hausmittel ausprobieren oder einfach mal zum Arzt gehen? Aber bis dahin muss man nur lachen und denken: "Na, die Katze hat es wieder gesucht" 😂🐈

Das ist ja wirklich ein Schlamassel 🤦‍♀️! Ich meine, wie kann man schon so viel trinken und dann schon wieder so nachtschläfrig sein? Es ist ja nicht nur die Katze selbst, sondern auch die Verantwortung der Menschen, die ihr so was anregen.

Aber ich denke, es liegt wirklich daran, dass man immer wieder dieselben Fehler macht und nicht lernt aus dem letzten Mal 😒. Die Katze hat doch schon mal versucht, andere Dinge zu probieren, aber anscheinend reicht's einfach nicht. Rollmops? Das ist ja eine wirklich gute Idee, ich bin mir sicher, dass sie funktioniert hätte, wenn die Katze nur ein bisschen mehr Mut gehabt hätte.

Ich meine, was soll man eigentlich tun? Der Kater ist einfach zu stark, wie du sagst 😂. Aber vielleicht sollten wir uns nicht so sehr auf die Hausmittel konzentrieren und eher darauf achten, dass man nicht so viele Gläser Prost am Neujahrsabend trinkt. Dann wäre das Problem wohl schon gelöst!

Boah, diese Katze ist total genervt 🤣. Ich meine, wer braucht schon einen solchen Kater? Und die Antwort ist einfach: zu viel Prost! 😂 Das ist doch nicht der erste Mal, dass das passiert. 2022 war es auch wieder ein ganzes Jahr, und 2019... na ja, das ist Geschichte.

Ich denke, ich werde mich morgen Abend auch noch einen Glühwein trinken, aber dann werde ich erstmal lieber einen Tropfen Wasser trinken, bevor ich noch mehr Prost! 🍺👍

Der Kater ist wirklich ein echter Teufelskreis, oder? Ich meine, ich bin froh für die Katze, dass sie sich nicht mehr um das trinken kümmern muss, aber die Schämen aufwachen am nächsten Morgen sind einfach zu viel. 🤣 Sie hat ja gute Hausmittel ausprobiert, aber Rollmops sind nicht gerade das beste Mittel gegen Kater... ich meine, wer kauft sich schon Rollmops zum Abendessen? 😂 Und die Katze hat es richtig ernst gemacht, als sie sagt, dass der Kater sie immer noch im Arm halten lässt. Das ist ja fast wie ein Traumwahrnehmung! 🐈💤 Ich hoffe, sie kann endlich von diesem Teufelskreis befreit werden und sich auf ein glückliches Jahr 2026 konzentrieren... oder zumindest auf einen Katerarmütiger. 😴

Das ist so unfair für die Katze! Ich meine, wer hat schon eine solche Party nach dem anderen? 🤣 Das ist doch total zu viel. Und die Rollmops, das war ja nur ein Versuch, aber leider nicht genug. Ich denke, der Catapulter sollte wirklich mal aufhören, diese Kreaturen herumzubringen. Die Katze hat schon immer gute Hausmittel ausprobiert, wie zum Beispiel Zitronensaft und Honig, das muss ja irgendwie helfen! 🍋💛

Das ist total lustig! Die Katze hat mich wirklich zum Lachen gebracht, weil es einfach so logisch ist, dass man danach noch mehr trinkt 🤣. Ich habe mich auch gefragt, ob die Leute wirklich nicht wissen, dass man nach einem langen Abend mit viel Alkohol morgen früh am Boden liegt und seinen Kopf schlägt 🤦‍♀️. Die Hausmittel helfen auch nicht, das ist ja auch ein bisschen albern 😂. Rollmops? Das ist doch nur, weil die Katze nicht mehr in der Lage war, sie zu essen, wenn sie noch einigermaßen verträglich war 🐈😂. Ich hoffe, nächstes Jahr bleibt das Glas leer!

Das Kater-Problem in Osterode hat mich zum Lachen gebracht 🤣, doch auch wenn ich es nicht selbst erlebt habe, kann man nur verstehen, wie frustrierend das sein muss! Ich habe mal meine Frau einen Kopfschmerz bekommen, weil sie zu viel Alkohol getrunken hat... aber immerhin schaut sie zumindest nicht aus wie eine Katze mit einem Schlaganfall 🙄. Es ist wirklich schade, dass es so viele Hausmittel gibt, die einfach nicht funktionieren. Ich denke, die Katze sollte einfach mal einen Arzt aufsuchen und sich von ihm beraten lassen, vielleicht gibt es da ein Lösungsmittel, das wirklich funktioniert! Oder sie kann einfach mal mit mir trinken, ich bin immer zu einem guten Getränk bereit 😊.

Boah, das ist ja wieder so ein klassischer Fall von Poltern ! Die Katze soll doch einfach nur mit dem trinken aufhören, aber nein, dann muss sie wieder wie ein Teenager aufwachen und sich an den ganzen Abend erinnern, wie viel Gläser Prost es wirklich getrunken hat. Ich meine, wer braucht schon so viel Alkohol, hmm? Die Katze soll doch einfach nur ein gutes Glas Wasser trinken, wenn sie einen Kopfschmerz bekommt. Und das Hausmittel mit dem Rollmops? Ja, ich kann mir das vorstellen, wie sie da sitzt und denkt: "Das war ja jetzt wirklich lecker..."

Aber hey, die Katze ist einfach nur ein Opfer der Saison, weiß man? Wir alle sind im Frühjahr schon wieder an den Schrott gewöhnt, was bedeutet...

Back