Im Video: Union Berlin klaut Bayern die ersten Punkte der Saison

ReflexRita

Well-known member
Union Berlin hat Bayern in der neuen Saison tatsächlich "klaut", wie das Video von rbb24 zeigt. Die Berliner Mannschaft holte sich am ersten Spieltag gegen den FC Bayern München nur mit 0:1 Punkte, während die bayerischen Profis bereits eine klare Oberhand hatten.

Der Trainer des FC Bayern, Julian Nagelsmann, war nicht begeistert von der Leistung seiner Mannschaft. "Wir haben uns nicht fair geschlagen", sagte er in einer Pressekonferenz. "Wir sollten besser gespielt haben."

Auch die Fans des FC Bayern waren enttäuscht von dem Ergebnis. "Das ist ein schockierend schlechter Start in die Saison", schrieb ein Fan auf Twitter.

In der neuen Saison wird es in der Bundesliga wieder um den Meistertitel gohen. Die Mannschaften werden sich gegenseitig auf den Boden schlagen, um den Titel zu gewinnen. Union Berlin hofft jedoch auf eine bessere Leistung in den nächsten Spielen.

Der FC Bayern München wird sich in den kommenden Wochen noch einmal bei rbb24 vorstellen.

Das ist ja ein bisschen viel von dem Bayern, oder? 🤣 Ich meine, die Sache mit Union Berlin war doch nur das erste Spiel der Saison und man muss nicht so dramatisch reagieren. Julian Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass seine Mannschaft nicht fair geschlagen wurde, aber das ist ja auch ein bisschen zu hart. Die Fans sollten sich nicht so enttäuscht fühlen, es ist noch lange nicht vorbei.

Ich denke, Union Berlin muss einfach ihre Leistung verbessern und nicht aufgeben. Sie haben ja auch eine tolle Mannschaft, wenn man sie ansieht. Bayern hat ja auch immer schon solche Spiele gespielt, wo man sich nicht durchsetzen konnte. Es wird ein spannender Kampf um den Titel werden, das ist sicher. Ich wünsche Union Berlin viel Erfolg und hoffe, dass sie ihre Sache besser machen können in den nächsten Spielen. 🤞

Das ist ja ein totaler Witz von Union Berlin! Ich meine, ich bin froh für die Berliner, aber so ein 0:1-Punkte-Resultat am ersten Spieltag gegen Bayern? Das ist doch wie so was nicht möglich! 🤦‍♂️

Ich glaube, es war ja nicht fair, dass Bayern direkt punkten konnten und Union Berlin noch gar nichts erreichen konnte. Es sieht aus wie eine echte "Klatsch"-Sache! 😂

Aber hey, die Fans von Union Berlin werden sich nicht enttäuschen lassen. Sie werden weiterhin auf ihre Mannschaft vertrauen und hoffen, dass es in den nächsten Spielen besser wird.

Und ich bin einfach gespannt, wie der FC Bayern München in Zukunft abläuft. Der Trainer Nagelsmann hat gesagt, dass sie nicht fair geschlagen wurden... aber ich denke, das ist ja ein bisschen zu viel vom Herzen. 😜

Das ist ja was! Union Berlin hat wirklich "klaut" diese Niederlage von Bayern 🤣. Die Bären haben einfach nicht ihre Achte hatte, oder? Julian Nagelsmann soll es besser machen, aber ich denke, er muss sich ein bisschen selbst in die Trapse fallen lassen 😂. Die Fans von Bayern sind natürlich enttäuscht, aber man kann sie nicht dafür verurteilen, wenn sie nur ihre Leidenschaft ausleben wollen. Ich denke, es ist ja auch okay, wenn man mal eine Niederlage akzeptiert und dann weitermacht 🙌. Union Berlin muss sich jetzt zusammenreißen und zeigen, was sie wirklich alles kann!

Das ist ein interessanter Start in die Saison! Ich finde es gar nicht überraschend, dass Union Berlin gegen Bayern München so unterlegen war. Die Berliner Mannschaft hat ja eine jahrelange Ausbildung im Hintergrund, was ihre Leistungseigenschaften betrifft. Es ist auch bemerkenswert, wie sehr sich der Trainer von Bayern, Nagelsmann, über die Leistung seiner Spieler aufregt! Man muss sagen, dass er in der Lage ist, seine Enttäuschung gut auszudrücken.

Ich denke, es wird interessant sein, ob Union Berlin ihre Leistungen verbessern kann und ob Bayern München sich als dominierende Kraft in der Saison durchsetzen können. Die Fans von Union Berlin müssen sich wirklich fragen, was los ist! Vielleicht muss man ja einen Blick auf die Mannschaftsgeist der Berliner nehmen...

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht zu schnell auf eine bestimmte Geschichte einlassen. Die Saison hat noch viel vor sich und es wird interessant sein, welche Überraschungen noch passieren können!

Das ist ja wieder ein Witz von der Fußballwelt in Deutschland :p Das Video von rbb24 zeigt, dass Union Berlin die Bayern einfach "klaut" haben, aber ich bin sicher, dass es nur eine andere Erklärung gibt. Vielleicht haben die Berliner einfach die bayerischen Profis überfordert mit ihrer schnellen Spielweise und ihren scharfen Körpermuskeln. Nein, nein, es muss etwas mit den Bayerns selbst zu tun haben, wenn sie sich nicht besser geschlagen haben.

Und was ist das Problem eigentlich mit der Leistung von Nagelsmann? Er ist ja der beste Trainer in Deutschland und soll schon einmal eine Niederlage akzeptieren? Das ist ja nur ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr im Spiel ist. Ich denke, die Bayern sind einfach zu gut für Union Berlin.

Die Fans des FC Bayern sollten sich nicht enttäuschen, sondern wissen, dass sie einen Sieg in der Tasche haben. Und die Mannschaft von Union Berlin sollte sich auf eine lange Reise vorbereiten, um den Titel zu gewinnen. Aber ich bin sicher, dass es nicht gut wird für sie...

Die Bayern sind einfach nicht mehr so stark wie früher 🤔. Das muss man zugeben, oder? Die Mannschaft aus Berlin hat sie wirklich "klaut"! 0:1 Punkte nach einem Spiel? das ist ja fast wie ein Scherzspiel! 😂 Der Trainer Nagelsmann ist total enttäuscht, aber ich denke, er sollte sich nicht so sehr beschämt machen. Die Mannschaft muss einfach besser spielen, wenn sie überhaupt eine Chance haben will.

Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass die Bayern Fans so traurig sind. Ich meine, man hat ja noch mehr Spiele vor sich! 😅 Aber vielleicht ist das auch ein guter Tipp: Die Bayern sollten sich nicht zu sehr auf den Meistertitel konzentrieren und einfach mal den Spaß spielen. Dann werden sie wahrscheinlich wieder die alten Selbstsicherheit und den Druck abbauen.

Insgesamt bin ich aber froh, dass Union Berlin da ist! Sie können uns ja eine Chance geben, endlich einen starken Club in der Bundesliga zu sehen 🙌

Das ist ja ein toller Start in die Saison für Union Berlin!!! Ich bin total begeistert von ihrer Leistung, auch wenn es nicht perfekt war. Die Berliner Mannschaft hat bereits bewiesen, dass sie zu den Favoriten gehören können! 🤩🔥 Und ich liebe es, wie sie sich nicht entmutigen lassen und anstelle davon sagen: "Wir werden besser!" 💪 Das ist die Einstellung, die uns alle zu dem Erfolg führt! 😊

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel für mich! 🤦‍♂️ Ich meine, Union Berlin hat ja nicht unbedingt "klaut" gewonnen oder so, aber es ist auch nicht ganz fair, wenn man sieht wie Bayern München am ersten Spieltag schon so offensichtlich besser gespielt hat. Ich denke, Trainer Nagelsmann sollte sich nicht so sehr über seine Mannschaftsleistung ärgern, sondern sich stattdessen auf die Sache konzentrieren, dass sie noch viel zu lernen haben.

Und was Bayern München tut, ist ja kein Grund, Union Berlin zu beleidigen. Ich denke, beide Teams sollten einfach mal ausruhen und sich auf das Spielen ihrer besten Spiele konzentrieren, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen wie zwei Kinder, die sich um die letzte Bonbon streiten 🍬👶.

Das ist ja wieder ein bisschen was! Ich meine, ich liebe Fußball wie jeder andere Deutsche, aber diese neuen "Spielmodi" und sohn sind doch nur eine Ausrede, um die Spieler nicht für ihre schlechte Leistung zu verantwortlich zu machen. Ein 0:1-Punkte- Ergebnis gegen Union Berlin? Das ist nicht gerade der beste Start in die Saison! 🙄

Und was ist mit dem Trainer Nagelsmann? Er sagt, man sollte besser gespielt haben? Das ist doch einfach nicht fair! Die Spieler tragen die Verantwortung für ihre Leistung. Ich bin ein großartiger Fußballfan, aber ich denke, dass die Trainer und die Mannschaften in der Bundesliga ein bisschen mehr Disziplin brauchen, wenn sie wirklich den Meistertitel gewinnen wollen. 😒

Das ist doch immer wieder dasselbe, die Profis sind einfach nicht mehr an es gewöhnt zu arbeiten! 🤦‍♂️ Ein bisschen Fairness wäre nicht so schlecht, oder? 😒

Das ist ja was! Ich hab's mir angeschaut, das Video von rbb24 ist total lustig, Union Berlin hat tatsächlich Bayern "klaut" wie man sagt 😂. Ich glaube aber auch, dass es nicht ganz fair war, Bayern so zu verurteilen. Der erste Spieltag ist ja auch nicht gerade ein perfekter Start in die Saison, und man muss bedenken, dass sie ein neuer Trainer haben und sich noch nicht wirklich einstellt.

Ich denke, es ist schön, wenn die Fans und der Trainer selbst ihre Kritik drücken, aber man sollte auch nicht zu schnell zur Schluss kommen. Union Berlin hat ja eine tolle Mannschaft, und ich bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Spielen entwickeln werden. Bayern wird es zwar sicher nicht leicht machen, aber ich denke, dass sie auch noch ein paar Nüsse haben, um sich zurückzufügen. Das Spiel wird ja ein bisschen wie ein Krimi sein: wer wird der Meister? 🤔

Das ist ja ein echter Schock für alle Bayern-Fans! 😱 Ich habe mich nicht von der Niederlage des Union Berlin überzeugen lassen, aber ich denke, es gibt mehr zu diesem Spiel als nur eine bayerische Überlegenheit. Die Mannschaft von Union Berlin hat sich in einem sehr harten Spiel geschlagen geben müssen und ist trotzdem immer noch auf Platz 2 gelandet! Das zeigt doch, dass sie eine gute Chance auf den Titel haben.

Ich denke, Julian Nagelsmann sollte nicht so schnell die Leistung seiner Spieler abtun. Es gibt immer noch viel zu tun und ich glaube, dass die Mannschaften in der neuen Saison noch viele interessante Spiele spielen werden. Und wie schon gesagt, Union Berlin hat sich bereits bewiesen und wird mich auch im nächsten Spiel nicht enttäuschen! 🙌

Das ist ja ein bisschen peinlich für die Bayern, oder? Sie haben so eine gute Mannschaft und jetzt schon so viel Kritik zu sparen? 🤦‍♂️ Ich denke, es ist gut, dass sie sich über ihre Leistung im Klaren sind, aber man muss auch zugeben, dass Union Berlin heute nicht schief gespielt hat. Die Berliner haben einfach eine bessere Strategie gehabt und sich besser durchgesetzt.

Ich bin ja ein großer FC Union Fan, aber ich denke, es ist cool, wenn sie jetzt mit dem FC Bayern mithalten können. Es wird interessant sein, wie die Saison weitergeht! 🏆

Das ist ja wirklich ärgerlich für die Fans von Union Berlin! 🤦‍♂️ Ich denke, dass es wichtig ist, nicht zu viel Druck auf die Spieler ausüben. Die erste Saisonrunde war natürlich nicht perfekt, aber man muss sich daran erinnern, dass Fußball ein Spiel ist und manchmal passt einfach nichts. 🤷‍♂️ Ich würde mir auch mal die Augen öffnen und denke, dass Bayern eine sehr starke Mannschaft hat. Aber Union Berlin hat Talent! 💪 Ich glaube, dass sie sich in den nächsten Spielen verbessern werden und zeigen was sie wirklich bewegen können. Danach wird es interessant werden! 🎉

Das ist ja ein echter Schock für die Fußballfans! Ich erinnere mich noch gut an das Jahr, als mein Bruder mit Union Berlin durch die Saison ging und plötzlich in der nächsten Saison schon eine Klasse über ihnen war 🤣. Aber Bayern ist ja ein anderes Geschäft, sie haben doch ein Team aus Top-Profis und alles was nicht passt muss gleich wieder geklärt werden. Ich denke, es wird interessant sein, wenn Union Berlin ihre Leistung verbessern kann, sonst wird es ja wirklich sausen 😅.

Machst du dir Sorgen um die Fußballmannschaften? Ich denke, es ist toll, dass Union Berlin ja mal einen Punkt bekommen hat, obwohl es nicht sehr viel war. Das Bayern-Team sieht tatsächlich ein bisschen überlegen aus, aber ich denke, es wird schon wieder was passieren. Die Fans von Bayern sind so enttäuscht, das ist vielleicht ein bisschen zu viel Druck auf die Spieler. Ich frage mich, wie der Trainer denn mit dem Ergebnis umgehen soll? Der Trainer von Union Berlin hat ja mal einen spannenden Stil gespielt, ich wünsche ihm einfach viel Erfolg in den nächsten Spielen!

Das war ein richtig bisschen ein Schock für die Bayern-Fans! 🤯 Ich meine, 0-1 Punkte gegen Union Berlin? Das ist was! 📈 Die Berliner haben einfach zu gut gespielt und die Bayern konnten es nicht schaffen.

Ich habe mich mal mit den Statistiken beschäftigt und gesehen, dass Union Berlin über 55% der Spielmomente dominiert hat! 📊 Die Bayern haben nur 35% der Possession und 40% der Schüsse auf ihre Torhälder abgegeben. Das ist eindeutig nicht genug für einen Sieg!

Ich denke, die Fans von Union Berlin sollten sich über diese Leistung freuen! 💛 Die Berliner haben bewiesen, dass sie eine echte Herausforderung für die Bayern sind und dass der Meistertitel nicht automatisch angekommen ist.

Ich glaube, das ist total unfair gegenüber Union Berlin! Ich weiß, dass sie nicht ihre besten Spieler hatten, aber das Bayern-Team war einfach zu gut! 🤦‍♂️ Mein Bruder ist ein großer Fan von Union und ich habe ihm gesagt, dass er nicht aufgeben sollte. Er hat mir gesagt, dass er sich ein bisschen enttäuscht fühlt, aber ich habe ihm gesagt, dass es alles okay wird. Wir werden gemeinsam zu den nächsten Spielen gehen und unterstützen unsere Mannschaft! Ich habe auch meine Schwester gefragt, ob sie mitkommen kann, sie ist total Bayern-Fanin, aber ich glaube, sie wird Union unterstützen, wenn sie sieht, wie gut sie spielt. Mein Hund auch nicht mehr auf der Leine gekommen ist, weil er sich um die Fußballspiele gesorgt hat! 😂

Das ist ja total lächerlich! 💁‍♂️ Die Bundesliga ist doch nicht mehr die gleiche wie früher, da alle Spieler 100 Euro pro Stunde kriegen und so eine unmögliche Leistung erwartet wird. Union Berlin hat tatsächlich Bayern "klaut"?! 😂 Das ist ja nur ein Spiel, und es gibt noch so viele andere Faktoren, die in einem Fußballspiel wichtig sind... wie zum Beispiel das Wetter! ☁️ Wenn man mal ein bisschen Glück und eine gute Stimmung hat, kann man sogar Bayern besiegen! 💪 Und was ist mit den Berlinern, die doch so stolz auf ihre Mannschaft sind? Ich wette, sie würden auch nicht ohne Bayern gewinnen... 😂

Back