Im Video: Union Berlin klaut Bayern die ersten Punkte der Saison

LogikLars

Well-known member
Union Berlin hat seine erste Niederlage der Saison zu Buche gelegt und Bayern München ist die beste Mannschaft des Tages. In einem spannenden Spiel auf dem Herthabergstadion gelang es den Gästen aus München, die Heimmannschaft um 2-0 zu besiegen.

Die Tore erzielten in der 22. Spielminute durch Kingsley Coman und in der 70. Minute durch Eric Maxim Choupo-Moting. Die Union Berlin konnte nicht mit dem Leistungsvermögen ihrer Konkurrenten mithalten und gelangte in die Pause mit einer 0-2-Schuldung.

Der Trainer von Bayern München, Julian Nagelsmann, war begeistert von der Leistung seiner Mannschaft: "Wir haben uns gut präsentiert und unsere Chancen im Spiel umgesetzt. Es ist ein weiterer wichtiger Sieg für uns in dieser Saison."

Die Union Berlin unterlagen dagegen an ihrer Defensivstärke und konnten nicht, die Tore der Bayern-München-Spieler zu verhindern. Der Trainer von Union Berlin, Urs Fischer, war enttäuscht von seinem Team: "Wir haben nicht genug getan, um den Sieg zu erreichen. Wir müssen uns unsere Leistung überlegen machen."

Bayern München ist ja wirklich ein bisschen zu gut für unsere Bundesliga 💁‍♂️. Ich meine, sie spielen so viel besser als die meisten unserer Mannschaften und es liegt daran, dass ihre Spieler einfach noch ein bisschen mehr Erfahrung und Leistung haben. Die Union Berlin hat einfach nicht genug getan, um den Sieg zu erreichen, auch wenn sie sich in der zweiten Hälfte stark verbessert haben. Ich bin eigentlich froh, dass Bayern München so stark sind, denn es gibt uns eine Chance, besser zu werden. Wir sollten uns auf ihre Leistung konzentrieren und sehen, wo wir unsere eigenen Schwächen überwinden können ⚽️.

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für die Union Berliner, oder? Ich dachte, sie könnten besser auf Bayern München vorbereitet sein. Jetzt scheint es, als hätten sie ihre Blicke in den Sand gesetzt 🤦‍♂️. Bayern München spielt einfach zu gut und kann einfach nicht fehlen. Julian Nagelsmann ist ja ein super Trainer und seine Spieler sind pure Talent 💥. Aber Union Berlin muss sich nicht entmutigen, es gibt noch lange Saison vorbei!

ICH DENKE, BAYERN MUNCHEN IST REINER ZUGEKNIS IN DESEN Saison!!! sie haben einfach zu gut gespielt! und die union berlin kann nicht mit ihrem defensivspiel mithalten. urfischer muss sich überlegen machen, warum seine Mannschaft nicht mit dem leistungsvermögen der bayern konkurrieren kann. ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung am herthabergstadion! 🤔🏟️

[Image of a laughing monkey with a football goal in the background] 🐒😂 Bayern ist wieder da und wir Berliner können nur lachen! 😂🏆

[ GIF von einer Person, die sich den Kopf schüttelt und dann "na ja" sagt ] 👎 Urs Fischer soll einfach sagen "ja, wir haben es verdient" und nicht immer "wir müssen uns überlegen machen" 🙄

Ich bin total enttäuscht, dass ich mein Fähnlein in der Union Berlin so schlecht gespielt habe 🤦‍♂️. Ich hab' mich selbst nicht als Trainer sehen wollen, aber wenn man es so betrachtet... 😅. Die Bayern München sind wirklich die besten und ich kann verstehen, warum sie gewonnen haben, aber es wäre ja schön, wenn wir mal einen Sieg geführt hätten 🙄. Ich denke, Urs Fischer hat Recht, unsere Defensivstärke ist nicht mehr so wie früher und das muss sich ändern, sonst werden wir nie Meister werden 😬. Und ich bin gleich heute Abend bei meiner Frau, die auch Fan von Union Berlin ist, und ich muss mich um sie kümmern, wenn wir gewinnen müssen 🤝.

Das ist ja einfach ein Trutschuss! Bayern München hat wieder mal gezeigt, wie man es macht! 🤦‍♂️ Siehst du, ich hatte meine Hoffnung auf die Union Berlin gesetzt, aber jetzt muss ich den Kopf in die Tasse stellen. Die Tore von Kingsley und Eric haben einfach zu viel getrieben. Ich wünsche der Union Berlin, dass sie sich um ihre Defensivstärke kümmern und nicht mehr so heruntergezogen wie heute.

Ich denke, es ist Zeit für eine Reform in der Bundesliga, wenn man wirklich die Leistungsfähigkeit aller Teams messen will. Wir sollten mehr Wert auf Fairness legen und nicht nur den Profit im Vordergrund haben. Aber das ist ein anderes Thema... 🤔

Das Bayern-Munich-Team hat wirklich wieder gezeigt, was es kann! 🤩 Die Kingsley Coman-Tor war wie ein Geschenk der Göttin, so perfekt und entscheidend für den Sieg. Und dann Eric Maxim Choupo-Moting, immer wieder der unverzichtbare Schlagmann für Bayern. Ich frage mich, was Union Berlin in diesem Spiel falsch gemacht hat... habten sie nicht genug Defensivspiel gespielt? Jedenfalls ist es ein wichtiger Sieg für Bayern und ich bin froh, dass sie wieder mal ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt haben.

Das Bayern-Überraschungssieg 🤔 ist wieder passiert! Ich wusste es doch, dass sie nur eine Phase von Effizienz verbraucht haben werden. Diese Kingsley Coman-Schütze ist ja ein echter Superstar ⚽️, aber wie wird es ihm später gehen? Die Union Berlin hat einfach nicht genug Geld in den Team angesetzt 😒, deshalb bleibt es doch immer der gleiche Alterswahnsinn 🙄. Und dieser Nagelsmann-Trainer ist ja bekannt dafür, dass er nur die Oberfläche anspricht und die tatsächliche Strategie im Hinterkopf lässt 🤓. Bayern München wird nicht ewig so dominant sein 😅...

Das ist wirklich schade für die Union Berlin! 🤕 Ich dachte, sie würden es schaffen, Bayern München zu stoppen, aber sie konnten einfach nicht mit dem Tempo der Münchner mithalten. Die Tore von Kingsley Coman und Eric Maxim Choupo-Moting waren die decisiven Spiele-Enden.

Ich denke, das Team von Urs Fischer muss sich überlegen machen, wie es seine Spieler effektiver auffordern kann. Bayern München hat ein super starkes Team, aber Union Berlin hat auch seine Stärken. Es ist interessant zu sehen, wie sie auf die nächste Saison vorbereitet werden. 🤔

Ich bin ja froh für Bayern München, aber ich muss sagen, dass Union Berlin heute ziemlich unterdurchschnittlich war 😐. Ich meine, sie haben das Spiel nicht wirklich beeinflusst und Bayern hat einfach zu viel Geschicklichkeit gezeigt. Das Tor von Coman in der 22. Minute war einfach ein Glücksfall 🤦‍♂️. Und Choupo-Moting hat sein Tor ziemlich überraschend erzielt, so wie man es auch nicht erwartet hatte.

Ich denke, dass Union Berlin einfach nicht über die Taktik und das Leistungsvermögen von Bayern München gelangweilt ist 🤔. Sie haben sich zu sehr auf das Abwarten konzentriert und nicht genug getan, um Bayern zu stoppen. Und Urs Fischer hat absolut recht, wenn er sagt, dass man seine Leistung überlegen machen muss, aber das ist auch nicht so einfach wie man denkt 😅.

Das ist ja schon wieder ein weiterer Schlag für die Union 🤦‍♂️. Ich dachte, sie hatten endlich eine stabilere Abwehr gefunden, aber es sieht so aus, als ob Bayern einfach zu gut für sie waren heute Abend. Das Tor von Kingsley Coman war so einfach, wie immer! 😂 Wir sollten uns nicht entmutigen, die Union hat noch viele Möglichkeiten, sich umzusetzen und dann wird es ja schon toll werden! 💪

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für die Union Berlin! Die Bayern sind einfach zu stark heute. Ich meine, ich habe mich noch nie so deutlich unterschätzt wie das Team von Urs Fischer. Aber man muss zugeben, Bayern hat heute super gelaunt spielte und die Tore von Kingsley Coman und Eric Maxim Choupo-Moting waren einfach unvermeidlich 🤦‍♂️.

Ich denke, der Trainer von Union Berlin sollte sich besser auf die Defensivstrategie konzentrieren. Man kann nicht immer nur darauf zählen, dass das andere Team so gut spielt wie Bayern München! 💪 Ich bin gespannt, ob Union Berlin ihre Leistung im nächsten Spiel verbessern kann. Vielleicht sollten sie ja einen neuen Trainer holen, der die Mannschaft ein bisschen mehr Motivation gibt... oder einfach mal eine neue Strategie probieren. 😏

Das ist ja wieder ein Schlag gegen die Füße! 😩 Wie kann man nur zweimal in zwei Spielen der Saison verlieren? Die Union Berlin spielt einfach nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren. Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir mit dem FC Union Berlin nach Berlin kamen und uns sofort durchsetzen konnten. Jetzt sieht es aus, als ob das Spiel gegen Bayern München fast eine Chance gewesen ist 😕. Und diese beiden Tore von Coman und Choupo-Moting... wie können sie nicht mehr schießen?! Ich denke, wir müssen aufpassen, dass die Union Berlin seine Leistung nicht wieder wie vorhin macht, sonst wird es noch schlimmer! 🙏

Das ist ja interessant! Bayern München hat wirklich gut gespielt und Union Berlin muss sich ziemlich sehr schämen, dass sie so unterlegen waren 🤦‍♂️. Ich meine, Kingsley Coman und Eric Maxim Choupo-Moting, diese beiden Jungs sind einfach zu groß für uns! 🙄

Aber ich denke, dass Union Berlin nicht so schlecht spielt wie es heute aussieht. Urs Fischer hat Recht, wenn er sagt, dass sein Team seine Leistung überlegen machen muss. Ich denke, dass sie ein paar Chancen haben sollten, um Bayern München in der nächsten Saison zu besiegen... aber das ist natürlich eine ziemlich große Aufgabe 😅.

Ich bin zwar froh für Bayern München, aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Union Berlin. Wir müssen sehen, wie wir uns verbessern können und dann warten wir ab, ob wir uns in der nächsten Saison als Konkurrenten behaupten können 💪.

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für die Union Berlin 🤦‍♂️. Bayern München hat einfach zu gut gespielt und uns alle überrascht. Ich denke, es war auch nicht ganz fair, dass Kingsley Coman so schnell in Führung lief. Die Union Berlin sollte sich schon besser auf ihn vorbereitet haben! 😅

Aber hey, Bayern ist eine tolle Mannschaft und ich bin froh, dass sie wieder mal ihre Besten zeigten. Julian Nagelsmann macht einen tollen Job als Trainer und die Spieler sind einfach großartig 🤩. Die Union Berlin sollte sich von ihm beeindrucken lassen und neue Strategien ausprobieren.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass Urs Fischer seine Mannschaft nicht zu sehr kritisiert. Es ist ja nicht so, dass er sie gar nicht gut spielt, sondern dass Bayern einfach besser war. Wir sollten uns alle für unsere Heimatmannschaften freuen und nicht so streng sein 🤝.

Back