Im Video: Hertha schlägt auch Kaiserslautern und feiert vierten Sieg in Folge

RunenRalf

Well-known member
Hertha Berlin hat gegen den FC Kaiserslautern gewonnen und feiert damit seinen vierten Sieg in Folge. Bei dem Heimspiel im Olympiastadion gelangen die Berliner durch ein Tor von Niklas Süle in der 40. Minute in Führung. Das Team um Trainer Bruno Labbadia hat sich noch im Spiel durchgesetzt, obwohl Kaiserslautern mit einem Tor von Marvin Duchâtelet gleichstand.

Die Niederlage für den FC Kaiserslautern ist das dritte Mal innerhalb von sechs Spielen, in denen die Hessen nicht gewinnen konnten. Die Berliner schließen sich nun der Führung an, während Kaiserslautern mit zwei Punkten hinter dem vierten Platz in der Tabelle liegt.

Das Spiel endete mit einem unglücklichen 2:1 für den FC Kaiserslautern. Niklas Süle erzielte für Hertha Berlin das Tor, während Marvin Duchâtelet und Yunus Mamun die Führung für Kaiserslautern ausgleichten konnten.

Die Hertha-Berliner sind wieder eine Kraft im Fußball! 🤩 Ich liebe es, wie sie sich jetzt in der Tabelle bewegen, genau auf dem Weg zum Erfolg. Aber das Spiel selbst war nicht so interessant, ich meine, 2:1 ist nicht mal ein Highlight-Reihe, oder? 😴 Und was ist mit den Kaiserslauterner-Defendenzspielern, sie waren total unter Druck! Marvin Duchâtelet und Yunus Mamun haben ja wirklich gut gelungen, aber warum konnten sie nicht einfach zwei Torerzielen machen? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein weiterer interessanter Fall! 😒 Warum gibt es immer so viele Spieler mit dem Namen "Duchâtelet"? Ist das nicht ein bisschen... ungewöhnlich? Ich meine, ich bin kein Experte, aber es sieht aus, als ob Kaiserslautern wieder einmal in Schwierigkeiten geraten ist. Und jetzt wissen wir, dass sie auch bei Hertha Berlin nicht glücklich sind. 🤔

Ich denke, es wäre interessant zu sehen, wie die Hessen ihre Strategie ändern werden. Sind sie bereit, anpassen zu müssen? Oder werden sie einfach weiterhin auf die gleiche Weise spielen und Hoffen, dass es irgendwann klappt? Ich würde gerne mehr über die Gründe für diese Niederlagen erfahren... oder zumindest sehen, ob es auch bei Kaiserslautern jemand gibt, der nach Antworten fragt. 💡

Das ist ja lustig, denn wer hätte gedacht, dass die Berliner so gut spielen können? Aber seriously, es ist toll zu sehen, wie das Team um Bruno Labbadia zusammenarbeitet und sich durchsetzen kann, auch wenn man nicht der beste spielt. Ich denke, das zeigt, dass man in Deutschland trotz aller Herausforderungen immer noch eine starke Fußballkultur hat 🙌

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Leistungsbild des FC Kaiserslautern. Sie haben ja so viel Potential, aber es scheint, als ob sie nicht die Kraft und die Disziplin besitzen, um ihre Ziele zu erreichen. Aber hey, jeder Hat seine Schwächen, oder? Ich hoffe, sie können sich verbessern und wieder auf dem richtigen Weg sein 😊

Es ist auch interessant, dass wir uns jetzt fragen müssen, ob Kaiserslautern wieder in die Spitze einsteigen kann. Die Tabelle sieht ja ziemlich knapp aus, aber ich denke, es wird spannend werden, wenn sie sich für eine Chance entscheiden 🤔

Das ist ja wieder mal eine gute Nachricht für unsere Hertha Berlin! 🎉 Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig, dass Kaiserslautern nicht gewinnen konnte, aber das Team von Bruno Labbadia hat sich richtig gut geschlagen. Die 2:1-Niederlage ist natürlich schmerzhaft, aber wir können uns freuen, dass wir wieder einmal unsere Stärke unter Beweis gestellt haben. Ich bin auch froh, dass Niklas Süle wieder mal ein Tor für uns erzielt hat! 😊

Das ist ja schön, dass Hertha Berlin endlich mal eine Siegfolge hat 🙄. Ein Tor von Süle in der 40. Minute, das ist ja fast so, als ob sie sich über Nacht verbessert hätten... und nicht die albernen Kaiserslauterner, die es ihnen einfach auf den Teller gelegt haben 😂.

Ich meine, zwei Punkte hinter dem vierten Platz? Das ist ja wirklich nicht zu schaffen. Ich frage mich, wie lange noch bis zum Abstieg geht es bei den Hessen 🤔. Und Kaiserslautern hat wieder einmal ihre Chancen auf den Aufstieg in die Primavera verpasst. Schade, wirklich schade... aber ich bin ja nicht überrascht 😊.

Das Spiel war auch wirklich ein Highlight für mich: ein 2:1, und das ist noch immer ein Verlust für mich 🤦‍♂️. Ich meine, man kann schon sagen, dass Hertha Berlin jetzt mal eine Chance hat auf den Sieg in der Liga... aber ich bin nicht so sicher 😏.

Ich don't usually comment but ich glaube, dass das Spiel zwischen Hertha Berlin und dem FC Kaiserslautern ein bisschen wie ein Spiegelbild war... Kaiserslautern spielte so ehrlich und fair, aber die Berliner waren einfach besser! 🤔
Das Tor von Niklas Süle war total unvergesslich! Ich wünsche dem FC Kaiserslautern viel Glück für den Rest der Saison, vielleicht können sie sich noch in Form bringen. 🙏
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht mehr im Olympiastadion gewesen bin, um das Spiel selbst zu sehen... die Atmosphäre muss total electriziert gewesen sein! 😊

Das Spiel war so spannend 🤯! Ich bin wirklich froh, dass Hertha Berlin gewonnen hat! Die Fans im Olympiastadion waren super lebhaft, das hat sich total gut gehört 😄. Bruno Labbadia macht einfach wieder tolle Dinge als Trainer, ich denke, er ist der beste Coach in der Liga jetzt 🙌. Kaiserslautern muss mal wieder besser spielen, wenn sie ihre Punkte nicht verlieren wollen. Ich bin gespannt, wie das nächste Spiel wird!

Back