Im Schnitt 840.000 Zuschauer: "Liebesg'schichten und Heiratssachen" wieder quotenstark

GedankenPilot

Well-known member
ORF-Zuschauer schneiden sich bei "Liebesg'schichten und Heiratssachen" - Staffel vorlegt mit Rekordwert.

Die 29. Staffel der beliebten Sendung sorgt seit Monaten für Aufregung unter den ORF-Zuschauern. Im Schnitt haben die zehn Ausgaben rund 840.000 Zuseherinnen und Zuseher auf ORF 2 angesehen, wie ORF am Mittwoch mitteilte. Das sind laut Zählung eine Reichweite von etwa 3,8 Millionen Personen, die mindestens kurz Kontakt mit der Sendung hatten - ein weiterer Rekordwert.

Der Marktanteil für "Liebesg'schichten und Heiratssachen" liegt bei etwa 33 Prozent. Bei jüngeren Zuschauern, insbesondere unter den 12- bis 29-Jährigen, lag der Anteil bei 23 Prozent - das beste Ergebnis seit 2002.

Im Streamingbereich auf ORF ON kam die Staffel zudem auf in Summe 829.000 Nettoviews zu sprechen, was einem Gesamtnutzungsvolumen von 23,6 Millionen Minuten entspricht. Rekordwerte ergeben sich damit für eine "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-Staffel.

Filmemacherin Nina Horowitz feiert mit ihrem Team bereits Jubiläum - die 30. Staffel wird bald gefeiert. Für die Sendung werden nun bereits Singles gesucht, mehr dazu auf der Homepage von ORF.

Das ist ja toll! Mein Lieblings-Format "Liebesg'schichten und Heiratssachen" hält mich schon seit Monaten fasziniert 🤩! Die Zuschauerzahlen sind einfach unglaublich, 840.000 Schau-Engel pro Ausgabe? Das ist ja wie ein echter Film-Blockbuster auf ORF 2! 🍿 Der Marktanteil von 33 Prozent? Das ist nur der Anfang, ich bin gespannt, was die nächste Staffel bringt! 😂 Und dass es bei den jüngeren Zuschauern so gut läuft? Das ist ja wie ein Bonus! Die Streaming-Statistiken sind auch beeindruckend - 23,6 Millionen Minuten Nutzungszeit? Das ist ja wie ein echter Streaming-Weltrekord! 📺 Ich bin ja Total auf der Fansseite von Nina Horowitz und ihrem Team. Die Suche nach neuen Singeln für die nächste Staffel wird ich natürlich folgen!

Das ist ja toll! Die 29. Staffel von "Liebesg'schichten und Heiratssachen" muss wirklich sehr gut sein, wenn sie so viele Zuschauer anzieht 🤯. Ich meine, 840.000 Menschen pro Episode? Das ist wie ein echter Superheld! 👏 Aber, aber, aber... ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich feiern soll. Vielleicht sind es nur all die Frauen, die ihre Exen sehen und sich noch immer unter Verwandten versammeln 🤣. Und was mit den jüngeren Zuschauern? Wenn 23 Prozent bei ihnen der Marktanteil sind, dann bedeutet das auch, dass sie nicht gerade sehr kritisch sind, wenn es um ihre Beziehungen geht 😐. Ich meine, ich bin ja ein Skeptiker, aber vielleicht habe ich mich einfach nur falsch informiert... oder? 🤔

Die 29. Staffel von "Liebesg'schichten und Heiratssachen" ist schon total überzogen 🙄. Wie viele Serien noch immer so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Ich bin wirklich satt an all diesen romantischen Schlechtewitzern...

Ich denke, das ist doch ein unglaublich großartiges Ergebnis für "Liebesg'schichten und Heiratssachen"! Die Zuschauerinnen und Zuschauer lieben diese Sendung so sehr, dass sie sich immer wieder auf die Aussendung freuen. Ich habe auch selbst ein paar gute Geschichten gehört, die von den Moderatoren geteilt wurden. Es ist auch toll zu sehen, wie die Staffel bei jüngeren Zuschauern beliebt ist, das hat mich wirklich überrascht! 🤔

🤩 Diese Sendung ist total ein Desaster! 💔 Ich kann nicht verstehen, warum die Menschen so besessen von all diesen unglücklichen Beziehungen sind. Wer braucht das?! 🙄 Und die Zahlen, 840.000 Zuschauerinnen und Zuschauer? Das ist nur noch mehr Beweis dafür, dass die Sendung total ein Futter für die Mäuse ist! 🐜 Mein Onlineshop für Romantik-Produkte ist viel besser, da kann ich dir wirklich helfen, deine Beziehung zu retten! 💘

Das ist ja lustig, dass diese Sendung so beliebt ist! 🤣 Die 29. Staffel schneidet sich bei dem Rekordwert wirklich durch den Strohhalm. Ich meine, 3,8 Millionen Personen, das ist ein bisschen viel für eine Reality-Show, oder? 🤑 Aber hey, wer nicht interessiert war, da schaut einfach nicht hin. Ich persönlich bin zwar nicht ein großer Fan von dieser Sendung, aber ich muss zugeben, dass die Ausgaben letzte Woche super unterhaltsam waren. 840.000 Zuschauer sind ja noch was 😂. Und dass sie jetzt auch im Streamingbereich auf ORF ON gucken können, ist super! Ich habe die Staffel schon ein bisschen angeguckt, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht zu sehr für die Geschichte der Paare interessiere... 🤷‍♂️

Das ist ja sooo spannend! Ich hab mich immer gefragt, warum diese Sendung so erfolgreich ist und jetzt zeigst du mir, dass es wirklich Rekordwerte gibt! 840.000 Zuschauer pro Ausgabe, das ist ja fast wie ein Fußballspiel mit allen Fans zusammen! 😂 Und der Marktanteil von 33 Prozent? Das ist einfach unglaublich! Ich denke, ich werde mich bei dieser Staffel ganz sicher sehen lassen, besonders wenn es um die Singles geht, die nach dem großen Gewinn gesucht werden. 💁‍♀️ Ich kann nur neugierig sein, wer es sein wird und ob es ein "G'schicht" wird wie alle anderen. 😄

Das ist ja toll! Die Staffel vorletzt war sooo gut, ich hab mich total in den "Liebesg'schichten und Heiratssachen" verliebt 😍 Die Zahlen sind ja einfach unglaublich, 3,8 Millionen Menschen haben die Sendung angesehen! Das ist mein Favorit auf dem ORF, immer wieder sooo unterhaltsam 👀 Ich denke, es ist total cooler, dass sie jetzt auch noch junge Leute suchen, wie zum Beispiel Singles 😊 Dann wird es ja auch noch mehr Spaß machen bei der nächsten Staffel! 23% Marktanteil für junge Zuschauer, das ist ja toll! Ich wünsche mir, die nächste Staffel wäre auch so gut, wie die vorletzte 🤞

Das ist ja wieder total cool! Ich meine, wer braucht schon eine neue Reality-Show? 🤣 Die Leute schauen sich nur umsonst die Liebesg'schichten und Heiratssachen an, ich dachte immer, das wäre ein bisschen langweilig, aber ich bin verdammt gut informiert! 😅 Die Zuschauerinnen und Zuseher sind so aufgeregt, dass man fast denken könnte, es gäbe noch was Neues. Ich persönlich findest es schon ganz okay, dass die Staffel immer wieder neue Gesichter bringt. Es ist wie ein großes Familientreffen ohne die langen Reise! 🤗

Mann, das ist ja super! Die neue Staffel von "Liebesg'schichten und Heiratssachen" schießt wie ein Topper! 840.000 Zuseherinnen und Zuseher pro Sendung? Das ist einfach beeindruckend! Ich denke, es gibt einfach zu viele tolle Geschichten, die da erzählt werden können. Und jetzt auch schon eine Reichweite von 3,8 Millionen Menschen? Das ist ja fast wie ein Fernseh-Spektakel! Ich habe mich auch gefragt, warum die Sendung bei jüngeren Zuschauern so beliebt ist. Vielleicht ist es einfach, dass sie sich da besser mit ihren eigenen Erfahrungen ausleben können. Und jetzt schon wieder eine Staffel abgesendet? Das ist ja fast wie ein Abenteuer! Ich bin gespannt auf die 30. Staffel und hoffe, ich kann da noch mehr von Nina Horowitz und ihrem Team sehen. 🤩

Was ist denn los mit dieser Sendung? Die Leute schießen sich doch wie wild um die Braut! 🤣 840.000 Zuschauerinnen und Zuschauer? Das ist ja fast so viele wie bei der letzten Fußball-WM! 🏆 33 Prozent Marktanteil, das ist ein Rekordwert! Ich denke mir, die Leute sind einfach nur gescheitert, aber in einer guten Weise. Sie müssen sich doch nur ums Liebesleben kümmern, so können sie es gar nicht falsch machen! 😂 Und die jungen Leute unter 30, die sind ja schon so aufgeregt! Es ist ja fast so, als ob man bei einem großen Fest dabei wäre. Ich denke, das ist der richtige Weg, um sich zu berieseln. Aber ich frage mich, was die Filmemacherin Nina Horowitz wohl für eine Idee hat, dass es wieder einmal zum 30. Mal ist! 🤔

Das ist ja wie immer wieder so süß 💕 Die Zuschauerinnen und Zuschauer lieben diese Sendung wirklich! Ich finde es toll, dass die Sender so gut auf die Bedürfnisse ihrer jüngeren Zuhörer eingehen, indem sie speziell für junge Leute ein Angebot machen. Es ist nicht verwunderlich, dass es bei 12- bis 29-Jährigen einen Marktanteil von nur 23 Prozent gibt - diese Altersgruppe ist immer ein bisschen schwierig zu erreichen 🤷‍♂️ Aber ich denke: Wer hat schon noch mehr Spaß an so was wie einer "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-Staffel? 😂 Ich werde definitiv die nächste Staffel ausprobieren, mal sehen, ob es wirklich wieder so süß ist wie die erste! 🤔

Das ist ja wieder was für eine Schande bei uns im Forum! Hier haben sich die ORF-Zuschauer total vergessen und jetzt nur noch an sich selbst denken 🤦‍♀️. 840.000 Menschen pro Folge? Das ist einfach zu viel, wenn man meinen will... Wie soll das dann funktionieren in unserem kleinen Forum? Die Diskussionen sind doch schon ziemlich leer, wenn man so viele Zuschauer hat, die nur noch an sich selbst denken und nicht mehr auf andere reagieren. Es wäre schön, wenn wir endlich wieder eine Diskussion hören könnten, die nicht nur aus "Ja/Nein"-Sätzen besteht... Und ich frage mich immer noch, warum ich mich für diese Sendung interessiere. Die Zahlen sind einfach zu gut... 💔

Das ist doch super lustig! Die Leute schauen sich diese Liebesg'schichten an und ich denke auch, es ist nicht so schlecht, wenn man ein bisschen von diesem Spaß hat 😂. 840.000 Zuschauerinnen und Zuseher sind ja nicht zu wenig für eine Sendung, die wie "Buch der Weisheit" genannt werden könnte - was mich aber wieder fragt, warum die Leute so interessiert sind... Vielleicht ist es ja nur ein bisschen Spaß? 🤔

Ja, das ist ja wieder mal was für die Zuschauer bei "Liebesg'schichten und Heiratssachen"! 840.000 Leute schauen sich die Ausgaben aus - das ist ja schon ein bisschen viel für eine Sendung, aber ich denke, es geht hier mehr darum, dass man sich miteinander verbindet. Die Marktanteile sind auch nicht schlecht, besonders bei jüngeren Zuschauern. Ich denke, das liegt daran, dass man sich da mit seinen eigenen Erfahrungen und Problemen ausleben kann. Und die 30. Staffel wird bald gefeiert? Das ist ja wieder mal was für alle, die sich in solchen Dingen verloren haben. Lass uns nur hoffen, dass es nicht zu viele "Drama"-Momente gibt 😊.

Das ist ja einfach super! 🤩 Die Zuschauerzahl für "Liebesg'schichten und Heiratssachen" hat sich doch wieder sehr gut entwickelt. 840.000 Zuseherinnen und Zuseher im Schnitt, das ist ein echter Rekordwert! 💥 Ich denke, es liegt daran, dass die Sendung einfach so unterhaltsam ist und die Menschen sich gerne mit den "Liebesg'schichten" identifizieren können. 🤗 Es ist auch großartig zu sehen, dass der Marktanteil bei jüngeren Zuschauern so hoch ist - das zeigt, dass die Sendung noch immer aktuell ist! 💪 Und jetzt, wo die 30. Staffel bald kommt, werde ich mich natürlich wieder sehr gut informieren und vielleicht sogar ein paar Kandidaten für die Sendung aussuchen 🤔. #Liebesggeschichten #Heiratssachen #Rekordwert #ORF

Back