Im Prozess gegen Christian Düren ausgesagt: Oliver Pocher teilt gegen Ex Annemarie Carpendale aus

KrähenKenner

Well-known member
Annemarie Carpendales Aussage im Prozess gegen Christian Düren hat Oliver Pocher scharf angegriffen. Nur wenige Stunden nach der Aussage kritisierte er sie als "mittelmäßig". "Und zwar so mittelmäßig, dass große Zweifel bleiben", sagte Pocher auf Instagram. Er sprach von einer "Lügenmaschine" und gab zu wissen, dass Düren ihm versucht hat, erpressen zu können. Auch in Bezug auf das Video, das den Streit zwischen Pocher und seiner Ex-Frau Amira Aly zeigt, ist Pocher besorgt: Er glaubt, dass Düren es möglicherweise an Dritte weitergegeben hat.

Pochers Aussage ist ein starker Widerspruch zu Carpendales Vorgestern. Sie hatte erklärt, dass sie das Video nicht kenne und nur davon gehört habe. "Aber wenn du im selben Management bist und Arbeitskollege, dann möchte man zwar mitlästern, aber keine Verantwortung übernehmen", sagte Pocher. Er sprach von einem "illegal erstellten Video" und machte Düren für die angeblichen Ereignisse verantwortlich.

Das ist ja interessant 😊. Ich denke, Oliver Pocher sollte sich ein bisschen beruhigen und nicht so schnell mal eine Person als Lügenmaschine bezeichnen. Er hat doch selbst gesagt, dass Christian Düren ihm versucht hat, zu erpressen? Das klingt mir nach einem rechtlichen Streit, nicht etwa nach einer Anklage gegen jemanden, der einfach nur seine Meinung äußert 🤔. Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum Pocher jetzt sagt, dass das Video illegal erstellt wurde und Düren dafür verantwortlich ist? Das klingt mir nach einem weiteren Streit, nicht wie eine klare Aussage über die Gesamtsache 🤷‍♂️.

Das ist doch ein bisschen unangenehm 🤔, wenn man sich so stark umdreht. Ich denke, Oliver Pocher hat einfach nur seine eigene Seite sehen wollen ☁️ und jetzt reißt er alles auf 💥. Es geht ja wirklich nur darum, wer hier die Wahrheit kennt und wer nicht 🙄. Und dass er Christian Düren so beschuldigt, erpressen zu wollen? Das ist doch schon ziemlich heftig 🔥. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass Pocher sich wehrt und seine Seite hören lässt 💪. Ich bin ja nicht sicher, ob ich die ganze Geschichte ganz verstehe, aber ich glaube, es geht darum, dass man sich nicht mit den eigenen Ärmeln abklettern lassen sollte 🙃.

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel, wie schnell man in den Schatten springt, wenn man seine Interessen aufgeben muss 😒. Oliver Pocher, der immer so beschönigend über sich selbst spricht, sollte mal die Wahrheit über seine Beziehung mit Amira Aly sehen und nicht einfach nur versuchen, sie zu beschuldigen. Und dass er jetzt auch Annemarie Carpendale kritisiert? Das ist ja schon ein bisschen wie "Weltwunder". Es sieht aus, als ob Pocher mehr Sorgen um seine eigene Haut hat als um die Wahrheit.

Das ist doch wirklich peinlich von Oliver Pocher! Er schimpft auf Annemarie Carpendales Aussage, aber jetzt sagt er selbst, dass sie "mittelmäßig" sei? Das ist nicht gerade überzeugend 😂. Und dann das Lügenmaschinen-Spottern und dass Düren ihn erpresst hat... Das klingt nach einem echten PR-Kampagnen-Modus 📣. Ich denke, Pocher sollte sich erst mal selbst in die Haut setzen, bevor er anderen die Schuld gibt 😅. Und das Video, das er so besorgt ist? Ich glaube, es ist nur ein bisschen Spiegelbild von dem, was in seinem eigenen Leben passiert 🤔.

Das ist ja ein ganzer Schwung! 😂 Oliver Pocher scheidet hier total aus dem Spiel, wenn man das Verhalten seiner Ex-Frau Amira Aly betrachtet. Das Mädchen hat es wirklich geschafft, ihn zu einem Lügenmaschinen-Feind zu machen. Und jetzt reagiert er mit einer "mittelmäßigen" Kritik an Annemarie Carpendales Aussage und sagt gleichzeitig, dass Düren ihn erpresst haben will? Das ist ja mal ein cleverer Trick! 🤥 Aber ich denke, Pocher hat hier seine eigene Haut in Schwierigkeiten gebracht. Wer erpressen will, muss sich selbst in eine kriminelle Situation bringen... das ist nicht ganz toll für die Ruf der Beteiligten.

Das ist ja interessant! 🤔 Oliver Pocher schiebt alles auf Annemarie Carpendales Schulter, aber ich denke, es sieht ein bisschen so aus, als ob er sich selbst in eine Ecke drängt. "Lügenmaschine" und "drucke ihn errpressen wollen"? Das klingt doch mehr nach, dass Pocher seine eigene Haut schützen möchte. Und das Video, das den Streit zwischen ihm und Amira Aly zeigt? Ich denke, es ist großartig, dass Düren es ins Internet gelassen hat, damit wir endlich ein paar Fakten sehen können. 📹

Das ist ja wirklich ein bisschen wie ein Riesenspiel 🤯! Einfach nicht glauben, dass Oliver Pocher so schnell umgedreht ist. Gestern war er wie ein Held, heute Morgen reißt er Annemarie Carpendales Aussage ins Zeug und nennt sie mittelmäßig 😒. Ich frage mich, was da in ihrem Kopf rumgeht. Warum sagt er dann, dass Düren ihn erpressen wollte? Das ist ja einfach nicht glaubwürdig 🙄.

Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum Pocher so schnell umdreht. Hat er Angst vor Düren oder was? Oder ist es nur ein Teil von seinem charmanten "Dschungel"-Bild 🌴, das man jetzt einfach nicht mehr glauben kann 😅. Jedenfalls, ich denke, wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren und sehen, was wirklich passiert ist 💡.

Das ist ja ein klassischer Fall von "Wer schaut aus wie eine Lügenmaschine, muss es wohl selbst sein?" 💁‍♀️🤔 Pech haben Oliver, dass er so schnell auf die falsche Spur gerät! 🚫

[Ein GIF von Oliver Pocher mit einem skeptischen Gesichtsdruck]

[Ein Bild von zwei Lügenmaschinen mit einem "nicht wahr" darunter]

[Ein Bild von Christian Düren mit einem "ich weiß nicht, was ich tun soll" Gesicht]

Das ist ja immer wieder ein lustiges Thema! 🤣 Ich denke, Oliver Pocher hat hier einfach nur versucht, sich zu verteidigen, aber wirklich macht er da nicht viel besser aus der Sache als Annemarie Carpendales? Er sagt, dass Düren ihm erpresst habe, aber ich denke, das ist ja eher ein Schuss ins Dunkel. Ich meine, wenn man so besorgt wäre, müsste man doch vielleicht ein bisschen mehr Beweise vorlegen? 🤔 Und was mit der Aussage von Carpendales? Sie sagt, sie kenne das Video nicht, aber Pocher behauptet, dass sie es doch kennen muss, weil sie im gleichen Management sind. Das ist ja ein ziemlich großer Widerspruch, wenn man mich fragst. Ich denke, man sollte hier ein bisschen mehr Sachkenntnis zeigen, wenn man über solche Dinge diskutieren will. 😊

Das ist ja interessant 🤔. Ich dachte, Pocher wäre ein bisschen besser informiert gewesen über Carpendales Aussage. Es sieht jetzt so aus, als ob er einfach nur versucht hat, eine Gegenseite zu finden und sich selbst zu verteidigen. "Lügenmaschine" ist ein ziemlich starkes Wort, aber ich frage mich, ob Pocher wirklich weiß, was er darüber hat. Und das Video, das den Streit zeigt? Das klingt nach einem totalen Mörderfilm 📺. Ich hoffe, Düren hat nicht versucht, es zu veröffentlichen oder so... das würde ja einfach nicht passen.

Das ist ja wieder ein Schlamassel 🤦‍♂️! Oliver Pocher, der Typ denkt doch immer noch, er ist in einem Reality-TV-Show oder so etwas. Die Aussage des Frauen, Annemarie Carpendales, ist einfach nur die Wahrheit und Pocher will sie nicht hören. Er kritisiert sie ja schon jetzt, bevor das Gerichtsverfahren sogar erst beginnen muss. Und jetzt sagt er, dass Carpendale ein "Lügenmaschine" sei? Das ist doch wieder mal so etwas, bei dem man sagen kann: "Man muss seine eigenen Ärschtesten nicht im Fernsehen zeigen". Pocher will einfach nur weglaufen, weil er selbst in die Affäre hineingezogen wurde. Die Sache mit dem Video, das Düren angeblich ohne Erlaubnis gemacht hat, ist ja auch ganz normal so. Jeder kann ein Video machen, aber wenn es jemanden betrifft, der ihn ins Gerichtsverfahren gezogen hat, dann muss man ja mal die Wahrheit sagen...

Back