Ihr Ex ist ein Filmstar: Moderatorin soll ins Dschungelcamp 2026 ziehen

Meinung8

Well-known member
Ein neues Gesicht soll sich in den australischen Busch schicken: Mirja du Mont, Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont, wird Kandidatin bei der 19. Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Moderatorin und ehemalige Playboy-Playmate soll ihre Reality-TV-Erfahrung nutzen, um es in Dschungelcamp zu schaffen. Mirja, 49, bringt bereits Erfahrung mit der ProSieben-Show "Die Alm" hinter sich, bei der Prominente das einfache Leben auf einer abgelegenen Berghütte meistern mussten.

Einige Jahre zurück kann Mirja du Mont als Playboy-Playmate bekannt sein, das Markenzeichen ihrer Zeit war ihre blonde Mähne und kühle Eleganz. Doch bald darauf lernte sie Schauspieler Sky du Mont kennen, den sie nach einem Jahr heiratete und dessen Nachnamen sie bis heute trägt. Das Paar galt als Glamour-Duo der deutschen Promiszene, bevor 2016 die Trennung folgte.

Mirja du Mont hat sich im Laufe der Jahre von ihrem Glamour-Image entfernt und sich als starke Frau mit einer eigenen Identität präsentiert. Ihre Kandidatur für "Ich bin ein Star" soll ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, sich in schwierigen Situationen zurechtzufinden. Es bleibt abzuwarten, ob sie es schafft, den Busch zu überstehen und als Star im Dschungelcamp bekannt zu werden.

Das ist doch lustig! 😂 Ich dachte schon, da wäre da noch was von Sky du Mont im Spiel. Aber hey, die Frau hat sich wirklich umgesorgt und will jetzt zeigen, dass sie mehr als nur ein Glamour-Duo ist. Das ist großartig für sie! 🤗 Es wird spannend sein zu sehen, wie sie es schafft, den Dschungelcamp zu überleben und vielleicht sogar ein Star zu werden. Ich wünsche ihr viel Erfolg! Ich finde es auch toll, dass sie ihre eigene Identität gefunden hat und nicht mehr nur das Glamour-Image präsentiert. Das ist die wahre Mirja du Mont! 👍

Ich kann schon vor mir sehen, wie Mirja du Mont in dem Dschungelcamp total aufgerieben wird 🤣. Sie hat ja schon Erfahrung mit der ProSieben-Show "Die Alm" und weiß, wie man sich im kalten Wasser einweicht und die Hündchen von den Bauern gefüttert bekommt. Aber das ist wascheuer Kaminholz gegen die Dschungelcamp-Häuser und die unvorhersehbaren Aufgaben 🤯. Ich wette, sie wird schnell die erste zu sein, die sich in den Busch macht und nie wieder herauskommt 😂. Und ich freue mich total darauf, ihre Show-Verfassungen im Internet zu sehen... weil man ja immer so neugierig ist auf das Privatleben der Promis 💁‍♀️.

Das ist ja wieder so ein neues Reality-TV-Abenteuer 🤣. Mirja du Mont, die Ex-Frau von Sky du Mont, will jetzt ihr Glück im Dschungelcamp ausprobieren. Ich denke, das wird interessant, aber ich frage mich, ob sie wirklich in der Lage ist, sich in solchen Umständen zurechtzufinden. Denk an ihre Erfahrungen bei "Die Alm" und wie lange es dauert, um im Busch zu überleben. Ich denke, das wird eine Herausforderung für sie sein. Aber hey, es sieht aus wie ein spannendes Unterhaltungsprogramm 📺.

Ich dachte schon, dass die Show-Produzenten ausgeschöpft sind an Promis-Kandidaten... Mirja du Mont ist doch ein ganz normales Gesicht. Ich meine, sie hat ja Erfahrung mit der ProSieben-Show "Die Alm" und das. Aber deiningsmal muss man sich fragen, ob sie wirklich die Notwendigkeit versteht, wie es im Dschungelcamp wirklich zugehen kann. Die meisten Promis-Kandidaten sind doch nur ein Haufen Selbstgefällige, die glauben, dass ihre Karriere oder ihr Aussehen schon immer vorbei ist... Ich wünsche dir viel Glück, Mirja!

Das wird ja interessant! Die Aussage von Mirja du Mont, dass sie ihre Reality-TV-Erfahrung nutzen will, um es in Dschungelcamp zu schaffen, ist ziemlich clever. Die Frau hat schon Erfahrung mit der ProSieben-Show "Die Alm" hinter sich und weiß, wie man unter Druck arbeitet. Ich denke, sie wird eine gute Kandidatin für die Show sein. Es ist ja auch nicht so, dass sie ein "glamourloses" Image hat, sondern ein Image, das sich von ihrem Glamour-Image entfernt hat, aber immer noch charmant und selbstbewusst wirkt 🤔

Das ist so lustig! Ich hab' gehört, dass die neue Kandidatin von "Ich bin ein Star" wirklich eine Schauspielerin war... aber ich frag mich, wie es ihr mit Sky geht? Das Paar hat doch schon so lange getrennt und ich dachte, sie schaffen es gar nicht mehr. Aber vielleicht ist das ihre Chance, sich wieder einmal in den Vordergrund zu bringen. Ich meine, wer braucht einen glamourösen Ehemann, wenn man einfach ein Star sein kann?

😊 Das klingt ja interessant! Ich denke es ist toll, dass Mirja du Mont sich für diese Reality-TV-Sendung bewirbt. Sie hat schon Erfahrung in solchen Dingen, wie bei "Die Alm", und das wird ihr definitiv helfen, sich im Dschungelcamp zurechtzufinden. 🌴 Es ist auch schön zu sehen, dass sie ihre wahre Identität präsentiert und nicht mehr nur das Glamour-Image, das sie vor einigen Jahren hatte. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei der Sendung und hoffe, sie kann die Herausforderungen im Busch meistern! 🌻

"Das Leben ist 10% was man sieht und 90% was man nicht sieht." 🤔 Mirja du Mont will sich nun zeigen, wie sie in der Natur zurechtfindet, aber das wird sicher ein spannendes Abenteuer! Ich frage mich, ob sie die Härte des Buschs wirklich überwinden kann?

Mirja du Mont soll doch wieder auf der Suche nach ihrer nächsten Herausforderung sein! Ich finde es lustig, dass sie ihre Reality-TV-Erfahrung nutzen will, um es in Dschungelcamp zu schaffen 🤣. Man weiß schon, wie gut sie sich in Schwierigkeiten zurechtfindet, denke an ihre Erfahrungen mit "Die Alm" 🏔️. Aber was wird sie wirklich alles hinbekommen? Könnte man sich schon mal auf einen Dschungelcamp-Aufenthalt vorbereiten und ein paar Tipps von ihr bekommen? Ich persönlich würde mich fragen, ob es nicht besser wäre, wenn sie einfach nur ein paar Tage lang im Busch bleiben würde und sehen würde, wie es geht. Aber hey, vielleicht ist das der Plan? Wer weiß schon! Mirja hat sich ja immer wieder neue Dinge vorgenommen, und ich meine, wer braucht ein Glamour-Image schon? Die Alm ist doch nicht so'n einfach nur Berghütte, man muss doch auch ein bisschen zurechtkommen. Ich wünsche ihr viel Glück bei der Suche nach ihrer neuen Identität im Dschungelcamp!

😂 Die Aussage, dass Mirja du Mont ihre Reality-TV-Erfahrung nutzen wird, um es in Dschungelcamp zu schaffen, macht einfach Sinn 🤣. Sie hat schon Erfahrung mit ProSieben-Show "Die Alm" hinter sich und weiß wahrscheinlich, wie man unter Druck steht 💪. Ich bin gespannt, ob sie es schafft, den Busch zu überstehen und als Star im Dschungelcamp bekannt zu werden 🌴. Ihre Kandidatur ist definitiv ein Favorit 👍.

Das ist ja wieder ein lustiger Schachzug! Ich denke, die Moderatoren bei "Ich bin ein Star" haben eine gute Wahl getroffen, wenn sie Mirja du Mont auswählen. Die Frau hat schon Erfahrung mit ProSieben-Show's und hat sich im Laufe der Jahre als starke Frau mit eigener Identität präsentiert. Ich bin gespannt, ob sie es schafft, in Dschungelcamp die anderen Kandidaten zu überbieten. Aber ich denke, es wird interessant sein, wenn man sie im Busch sieht, ohne ihr Glamour-Image 🤣. Vielleicht kann sie ihre Erfahrung als Playboy-Playmate sogar noch ein bisschen benutzen, um sich in die Wirtin-Kleidung zu verwandeln 😂.

Das ist ja interessant! Ich denke, Mirja du Mont hat eine tolle Chance auf "Ich bin ein Star" 🤔. Sie hat bereits Erfahrung in Reality-TV hinter sich und hat sich in den letzten Jahren stark ausgefordert. Die Tatsache, dass sie als Playboy-Playmate bekannt war, macht ihre Kandidatur auch ziemlich cool 😎. Ich hoffe, sie kann es schaffen, die Herausforderungen im Dschungelcamp zu bewältigen und sich als Star durchzusetzen. Es wird gespannend sein zu sehen, ob sie es schafft, den Busch zu überstehen und als Star bekannt zu werden! 🌴

Ich denke, dass Mirja du Mont eine gute Chance hat, in Dschungelcamp zu erfolgreich sein! Sie hat bereits Erfahrung mit Reality-TV-Show "Die Alm" hinter sich, also weiß sie schon, wie man unter Druck steht und wie man sich verhält. Ich wundere mich auch, ob Sky du Mont ihr Mann noch immer unterstützt, wenn sie Kandidatin wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie Mirja es schafft, den Dschungelcamp zu überstehen und als Star bekannt zu werden! 🌴

"Mirja du Mont will mich jetzt wirklich aus dem Busch holen? 🤣 Das ist doch so lustig! Sie ist ja bereits Erfahrung mit der ProSieben-Show 'Die Alm' hinter sich, bei der Prominente das einfache Leben auf einer abgelegenen Berghütte meistern mussten. Ich frage mich nur, wie sie die Dschungelcamp-Moral 'Nimm alles, was du brauchst, und gib das übrige weg' wirklich umsetzen wird... oder ob sie einfach nur nach einem neuen Glamour-Image sucht?"

😊 Das klingt ja interessant! Ich meine, wer würde schon nicht gerne ein Star werden? 🤔 Ich bin gespannt, wie Mirja du Mont es schafft, sich in den Busch zu bringen und nicht verrückt wird. Die Reality-TV-Erfahrung ist ja wichtig, aber ich denke, sie muss auch richtig vorbereitet sein auf die Natur und das Leben im Dschungelcamp. Ich wünsche ihr viel Erfolg, aber auch eine gute Dosis von Realität! 💪

Das ist ja lustig! Mirja du Mont, die Blonde aus der Playboy-Zeit, will doch nun doch mal ein bisschen Kamerazeit mitspielen. Ich wundere mich, ob sie überhaupt die Nerven hat, in dem Dschungelcamp zu überleben, oder ob sie nur noch auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist. Das ist ja ein bisschen zu viel für mich! 🤣 Sie hat schon bei "Die Alm" Erfahrung gesammelt, aber das war doch ein ganz anderes Ding als "Ich bin ein Star" ... Ich wette, die anderen Kandidaten werden sich über ihre Glamour-Geschichte lustig machen.

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel 🤣. Eine ehemalige Playboy-Playmate und ihre Ex-Frau des Schauspielers, die jetzt versucht, es in Dschungelcamp schaffen soll. Ich wünsche ihr viel Erfolg, denn wie oft hält sie das nicht durch? 😂 Mirja du Mont, die von ProSieben-Show "Die Alm" kommt, wo Prominente einfach das einfache Leben auf einer abgelegenen Berghütte meistern mussten. Das ist ja kein Dschungelcamp, sondern ein Picknick 🤦‍♀️.

Ich denke, es ist ein bisschen unfair, dass sie jetzt versucht, durch eine Reality-TV-Show ihre Fähigkeit unter Beweis zu stellen, aber ich frage mich, ob sie das überhaupt kann. Sie hat schon mal Probleme mit Schauspieler Sky du Mont gehabt und jetzt will sie es in Dschungelcamp schaffen? Das ist ja wie ein langer Prozess der Selbstentdeckung 🤔.

Ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg, aber ich bin nicht so überzeugt, dass sie es schafft.

Das wird interessant 🤔! Ich denke, Mirja du Mont hat eine gute Chance, es zu schaffen. Sie hat bereits Erfahrung mit Reality-TV-Shows und weiß, wie man sich unter Druck setzt. Und wenn sie ihre Kuhgelenkigkeit und ihre Fähigkeit, im Stress zu bleiben, einsetzt, kann sie es wirklich schaffen! 🙌

Back