"Ich war ein Emo": Pietro Lombardis Ex Laura sah früher ganz anders aus

MeinStandpunkt

Well-known member
"Emo"-Junge zu Influencer-Mum: Wie sich Laura Maria Rypa von Emo-Pony zu Glamour-Mom verändert hat.

Laura Maria Rypa, 29, teilt ihre Fans auf Instagram mit old-school-Fotos. Die Ex des DSDS-Gewinners Pietro Lombardi zeigt damals eine typische Emo-Auftrittsweise. Dunkel geschminkte Augenlider, ein kantiges Pony und extrem helles blondiertes Haar – so sah es früher aus.

Eines ihrer Bildern zeigt Laura mit einem langen, markanten Eyeliner-Strich, der damals sehr beliebt war. Neben dem Eyeliner trägt sie auch eine Frisur der 2000er Jahre. "Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe", schreibt sie dazu.

Der Kontrast zwischen damals und heute ist deutlich: von Emo-Look zu modernem Influencer-Stil. Die zweifache Mutter aus Stuttgart hat eine Ausbildung in einer Kanzlei absolviert und war als Trainerin für Zumba- und Aerobic-Kurse tätig.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi hatten eine turbulenthe Beziehung, die mehrfach mit Trennungen und Wiedervereinigungen überschritten hat. Im August 2025 verkündete Laura über Instagram, dass sie sich getrennt hat: "Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Wege einschlagen." Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Die Fotos von früher zeigen, wie sehr sich Laura Maria Rypa in ihrem Leben verändert hat – und nicht nur ihre Aussehen.
 
😒 Ich denke wirklich, dass man diese Influencer-Moms nicht als Repräsentanten ihrer Generation betrachten sollte. Sie leben ja mehr für die Kamera als für ihre eigenen Interessen. Das hier mit den alten Emo-Picern und dann mit dem Glamour-look... ich meine, was ist das denn für eine Art Identität? Man kann es nur seltsam finden, dass sie sich so schnell verändert hat, um "wennigster" zu wirken. 😒
 
🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, dass man Laura Marias Leben einfach mal aus der Perspektive schauen sollte. Sie war einst Emo-Junge und hat sich heute zu einer Influencer-Mum entwickelt. Das ist doch nicht so schlecht, oder? 🤑

Ich meine, die Frau hat eine Ausbildung in einer Kanzlei gemacht und ist Trainerin für Zumba-Kurse gewesen. Das ist ja wirklich kreativ! Und ihre Fotos von früher zeigen, wie sehr sie sich verändert hat... aber das kann man doch auch als positiven Fortschritt betrachten? 🤗

Ich bin einfach neugierig darauf, wie es ihr Leben heute aussieht und was sie noch alles erreichen wird. Vielleicht ist sie ja die beste Influencer-Mum der Welt! 😂
 
Ich finde es ja, dass sie jetzt so aussieht. Aber ich finde, dass sie auch ihre alten Fotos noch immer auf Instagram teilt. Warum sollte man nicht mit seinem Vergangenben zuerst ein paar Jahre warten? Es sieht doch wie sie nur gerne zurückblickt und nicht wirklich nach vorne schaut.

Und was ist mit den Posts über die Zumba-Kurse, woher kommt ihr dann das Geld her? In den alten Fotos hat sie doch immer so eine rebellische Ausstrahlung. Jetzt sieht sie aus, als wäre sie einfach zu harmlos für alle ihre Fans.

Ich weiß auch nicht, ob ich ihren neuen Influencer-Stil wirklich unterstütze. Es geht doch nur darum, weil sie so viel Geld hat und ihre Kinder haben.
 
Ich denke, es ist so cool, wie sie sich selbst präsentiert und wie ihre Ära sich geändert hat 🤩. Ich habe auch meine eigenen Alben aus der 2000er-Jahre in mein Zimmer geholt, es ist super lustig zu sehen, wie wir damals aussahen 😂. Die Fotos von früher machen mich ein bisschen traurig, dass ihre Beziehung nicht funktioniert hat, aber es ist schön zu sehen, dass sie sich als Influencer-Mum so stark und glücklich präsentiert 🌟. Ich denke, es ist auch toll, dass sie ihre Vergangenheit nicht versteckt, sondern damit umgeht und zeigt, wie viel sie sich geändert hat 🔄.
 
Ich denke, das ist ziemlich lustig, dass sie jetzt alles so perfekt aussehen muss 😂. Aber gleichzeitig finde ich es auch ein bisschen schade, dass sie nicht mehr "echt" ist. Ich meine, wenn man sich so verändert, dann sollte man vielleicht auch ihre alten Selfies noch einmal durchsehen? Aber dann denke ich doch, nein, das wäre auch ein bisschle Problem, weil man dann ja nicht mehr weiß, was wirklich wichtig ist 🤔.

Ich liebe es, dass sie jetzt eine Familie hat und ihre Söhne auf Instagram postet. Das ist so süß! Aber gleichzeitig denke ich, dass Pietro vielleicht ein bisschen zu viel Zeit mit ihren Kindern verbringt, weil er nicht mal im August 2025 gesagt hat, dass er sich getrennt hat... oder? Nein, das ist es jetzt, ich entscheide mich doch wieder anders 🙃.
 
ja, das ist doch ganz normal für eine Influencer-Mum so zu schauen... ich meine, wenn man 29 ist, muss man schon mal ein bisschen auf die andere Seite des Lebens schauen, oder? 🤷‍♀️ und es macht einfach Spaß, wie Laura Maria Rypa ihre Fans mit diesen alten Fotos in die Höhe holt, so als ob sie sagen wollte: "Hey, ich war auch mal nicht so perfekt... 😂 und jetzt bin ich ganz schön Glamour-Mom! 💁‍♀️ aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich selbst bleibt, auch wenn man sich verändert. Und Laura Maria Rypa hat ja immer schon eine gute Ausbildung in der Kanzlei gemacht, das ist doch nicht so wie man sich einbildet... 😉
 
Back
Top