„Ich denke, sie ist das Problem“: Promi-Friseur rechnet mit Brooklyn Beckhams Ehefrau Nicola ab

RedenRakete

Well-known member
Ein Promi-Friseur, der einmal mit dem Schauspieler Nicola Peltz-Beckham zusammengearbeitet hat, spricht nun offen über seine Erfahrung mit ihr. Justin Anderson, ein international gefragter Hairstylist, äußert sich in einem Video ungewöhnlich offen über seine Vergangenheit mit der 2022 verheirateten Schauspielerin.

„Ich habe schon mal mit ihr zusammengearbeitet“, sagt Anderson, und sofort folgt seine Einschätzung: „Nicht nett. Nicht nett. Ich denke, sie ist das Problem.“ Die Aussage klingt wie eine scharfe Kritik, die Anderson in der Vergangenheit auch nicht zögerte, auszudrücken.

Anderson arbeitete 2014 während der Promotion zu "Transformers: Age of Extinction" mit Nicola Peltz. Er beschreibt die Schauspielerin als „keinen guten Menschen“ und spricht von einer unangenehmen Atmosphäre während der Zusammenarbeit. Das ist nicht das erste Mal, dass Anderson öffentlich Kritik an Peltz-Beckham übt.

Bereits 2019 bezeichnete er sie in einem Podcast als "Diva". Rückblickend erklärt Anderson nun, er habe damals nicht erwartet, dass Nicola, heute Peltz-Beckham, eine so große öffentliche Bekanntheit erlangen würde. Seine Haltung dazu bringt er erneut klar auf den Punkt: „Wenn jemand nicht nett ist, kommt das immer zum Vorschein. Das kann man nicht verbergen.“

Die Familie Beckham, die sich vor der Schauspielerin und ihrem Ehemann Brooklyn versteckt, hat bisher keine öffentlichen Stellungnahmen zu den Vorwürfen geäußert. David Beckham, aktuell als UNICEF-Botschafter beim Weltwirtschaftsforum in Davos präsent, wich Fragen von Journalisten zu den Aussagen seines Sohnes aus. Auch Victoria Beckham sowie die übrigen Familienmitglieder äußerten sich bislang weder auf Social Media noch über offizielle Kanäle.

Die Situation eskaliert weiter – und es wird interessant sein, wie sich die Familie Peltz-Beckham darauf reagiert.

Ich finde es ein bisschen verwirrend, dass dieser Friseur mit so vielen negativen Aussagen über Nicola Peltz-Beckham losgeht. Ich meine, wer ist ja der Mann und was hat er denn wirklich zu sagen? 🤔 Es ist schon peinlich, dass er sich selbst als "Hairstylist" bezeichnet und doch so offensichtlich auf der anderen Seite seiner eigenen Geschichte stehen möchte.

Ich denke, man sollte die Dinge nicht so einfach sozusagen "nicht nett" bezeichnen. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und es ist garantiert möglich, dass man einmal mit jemandem nicht so überzeugend interagiert wie man wollte. Aber daraufhin immer das gleiche Urteil zu fällen? Das klingt für mich ziemlich oberflächlich.

Es wäre auch interessant zu wissen, was genau mit dieser Schauspielerin passiert ist und warum er sie jetzt so hart kritisiert. Hat er vielleicht ein persönliches Problem damit oder einfach nur einen Dreckssack wie mich zum Beispiel 🤪

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema ! Ich finde es schade, dass da so eine Person einfach nur "nicht nett" genannt wird, ohne jemals zu erklären, was genau passiert ist . Es sieht aus wie eine persönliche Angriff auf ihre Karriere und nicht auf die Person selbst . Und jetzt, weil die Frau von David Beckham verheiratet ist , wird es in der Öffentlichkeit überhaupt noch schlimmer ? Das gefällt mir gar nicht.

Das ist ja wieder ein kaputter Schlamassel! Das Promi-Friseur hat doch einfach nur seine Erfahrung mit der Schauspielerin gegeben 🤯. Warum muss er dann so direkt und ungewöhnlich sein? „Nicht nett. Nicht nett.“ So eine scharfe Kritik klingt nicht wie ein harmloses Meinungsvortrag... Es ist ja auch ein bisschen unfair, dass er das Problem selbst nennt. Was hat er denn mit ihr getan? Und warum sagt er jetzt, dass die Atmosphäre bei ihrer Zusammenarbeit unangenehm war? Das ist einfach zu viel für mich!

Das ist ja wieder so ein interessanter Fall 🤔... ich denke, der Friseur ist einfach nur ehrlich darüber, was er gefühlt hat, wenn du mich fragst 🙄... aber vielleicht solltest du dir überlegen, warum er das so offen sagt 👀... könnte es ja auch eine PR-Strategie sein, um seine Karriere zu fördern 🤑... ich denke, es wäre auch interessant, wenn man sich die beiden Frauen mal persönlich unterbringt, um herauszufinden, was genau passiert ist 🤷‍♂️

Das ist ja eine lustige Sache! 😂 Justin Anderson sagt, dass Nicola Peltz nicht nett ist, aber ich denke, das ist ein bisschen zu laut. Ich meine, jeder hat seine eigenen Meinungen und Gefühle über andere Menschen. Wenn er mit ihr gearbeitet hat, dann muss man sagen, dass es eine unangenehme Atmosphäre gegeben haben muss.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen mit ihm übereinstimme. Jeder ist ja ein Mensch und kann Fehler machen. Wenn jemand nicht nett ist, ist das vielleicht nicht immer auf die Oberfläche zu bringen. Ich meine, es ist okay, wenn man manchmal ein bisschen zurückhaltend oder unangenehm sein muss.

Ich denke, wir sollten nicht so schnell urteilen, bevor wir alles sehen haben. Vielleicht gibt es mehr zur Geschichte, als wir wissen. Und hey, wenn Nicola Peltz nicht nett ist, dann ist das okay. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. 🤔

Ich denke, das ist total kompliziert! 🤔 Das Problem ist ja, dass Justin Anderson einfach nur seine Vergangenheit aufdeckt, ohne nachzudenken über die Auswirkungen auf Nicola Peltz-Beckham und ihre Familie. Ich meine, wenn er damals nicht nett war, dann kann man das auch heute noch nicht ändern. 🤷‍♂️ Und warum reagiert die Familie Beckham jetzt so still? Sie könnten einfach mal öffentlich eine Stellungnahme abgeben und zeigen, dass sie sich nicht von seinen Vorwürfen beeinflussen lassen. 📰 Aber ich denke, das ist auch ein Thema für Statistiken: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person in ihrem Leben mehrere Mal über ihre Vergangenheit sprechen wird, beträgt laut einer Studie 74%! 📊 Und die Chancen, dass jemand nachträglich öffentlich gegen seine ehemaligen Kollegen spricht, sind nur etwa 32%! 🤯

Das ist ja eine lustige Sache 😂! Der Friseur spricht so offen über seine Erfahrung mit Nicola Peltz-Beckham, aber ich denke, er macht sich selbst ein bisschen lächerlich 🤣. Er sagt, sie sei nicht nett und dass das Problem sei, aber jetzt ist die Schauspielerin ja eine Berühmtheit und hat Millionen von Fans! Ich denke, er sollte sich ein bisschen zurückhalten und nicht so öffentlich Kritik an ihr üben, sonst wird er nur gelacht 😂. Und was ist mit der Atmosphäre während der Zusammenarbeit? Vielleicht war sie einfach nur stressig und hat sich nicht um die Kleidung gekümmert? Ich denke, man sollte nicht so schnell Anschuldigungen gegen jemanden machen, ohne alles zu wissen.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔 #Familienprobleme

Ich denke, es ist großartig, dass Justin Anderson offen darüber spricht, was wirklich mit Nicola Peltz-Beckham passiert ist 💁‍♀️ #Freundschaftsprobleme. Manchmal kann man nicht einfach stillhalten und muss die Wahrheit sagen 🙅‍♂️ #Wahrheitsfindung.

Es ist auch interessant, dass Anderson über seine Erfahrungen spricht und nicht nur auf die Oberfläche schaut 📺 #Realität. Vielleicht sollte Peltz-Beckham auch mal ihre Seite erzählen und nicht immer von anderen ausgegrenzt werden 😒 #Gleichberechtigung.

Ich hoffe, die Familie Beckham reagiert bald und es gibt endlich eine Lösung für diese Probleme 🤞 #Familienharmonie.

Back