"Ich date nur sexy Männer in ihren 30ern": Marissa (58) zieht nach Blind Date gnadenloses Fazit

DrachenDenker

Well-known member
Eine 58-jährige Britin hat gerade eine aufregende Erfahrung mit einem jüngeren Mann gemacht, der ihre hohen Ansprüche nicht erfüllte. Marissa, deren Name nicht genannt wurde, hatte sich für einen Blind Date entschieden und traf sich mit einem 64-Jährigen namens Enso.

Während das Gespräch interessant war, konnte sie nicht über die Äußerlichkeit von Enso hinausgehen. "Sexuell fühle ich mich zu Männern mit deutlich schöneren Zähnen hingezogen", sagte Marissa in einem Interview mit der Daily Mail. Trotz seiner sympathischen Art entstand keine romantische Verbindung zwischen den beiden.

Marissas Fazit: Ein Blatt aus dem eigenen Buch
Die 58-Jährige gab Enso Ratschläge, wie er seinen Kontakt zu seinem Sohn verbessern könnte, aber selbstbewusst und authentisch war sie offensichtlich nicht. "Ich weiß, wenn ich nicht so oberflächlich wäre, würden wir als Freunde gut miteinander auskommen", sagte Marissa.

Die wichtigsten Tipps für einen erfolgreichen ersten Date
Wenn Sie ein neues Dating-Abenteuer beginnen, sollten Sie folgende Dinge beachten:

* Gesprächsthemen: Beginnen Sie mit lockeren Themen wie Alltag, Hobbys oder Pläne fürs Wochenende. Vertiefen Sie das Gespräch nur, wenn es passt.
* Zuhören: Achten Sie auf ein ausgewogenes Gespräch, mehr zuhören als reden, Zwischenfragen stellen und dem Gegenüber Raum geben.
* Ort wählen: Wählen Sie Orte, die Kommunikation ermöglichen, zum Beispiel Cafés oder Spaziergänge. Vermeiden Sie laute oder ungestörte Settings.
* Komplimente & Geschenke: Komplimente sparsam einsetzen und nicht zu persönlich gestalten. Geschenke sollten klein, spontan und situationsbezogen sein. Teure oder klischeehafte Gegenstände sollten vermieden werden.

Marissa bleibt jedoch optimistisch und will weiterhin Männer kennenlernen, die zu ihren Ansprüchen passen. Sie weiß, dass Humor, Offenheit und Authentizität wichtig sind, aber äußere Kriterien haben ebenfalls einen hohen Stellenwert in ihren Augen.

Ich denke, es ist toll, dass Marissa offen darüber spricht, was sie bei ihrem Date nicht gefallen hat. Das ist ein wichtiger Schritt, um deine eigenen Erwartungen zu überdenken und mehr auf die Person hinzukonzentrieren. Ich meine, wer braucht schon perfekt geschnittene Zähne auf einem Date? 😂 Es ist auch wichtig, dass sie sich selbstbewusst und authentisch präsentiert. Das zeigt, dass sie weiß, was sie will, aber auch bereit ist, ihre Meinung zu ändern. Ich denke, das ist eine großartige Lebenslehrerin! 💖

Das ist doch ziemlich interessant 😏, dass Marissa so offen über ihre Erwartungen spricht. Ich denke, es ist wichtig, dass sie ihre Ansprüche nicht zu sehr mit einem bestimmten Bild verwischt, zum Beispiel wenn es um die "deutlich schöneren Zähne" geht. 🤔 Was genau macht das für eine Frau attraktiv? Ist es wirklich so wichtig oder ist das nur ein Ausdruck von Oberflächlichkeit? Ich würde gerne mehr über ihre persönlichen Vorlieben erfahren und ob sie sich nicht selbst in ihrer Beschreibung kritisch betrachtet.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 😊. Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass unsere Erwartungen an einen Partner oft von Unsicherheit und Vorurteilen getragen werden. Marissa ist einfach noch nicht bereit, sich selbst im Nachbarrahmen zu sehen und ihre eigenen Stärken und Schwächen anzuerkennen.

Ich finde es auch interessant, dass sie sagt, dass sie "sexuell fühle", um genau zu sein, aber wenn sie ehrlich wäre, würde sie wahrscheinlich sagen, dass sie nach einem Mann mit einer bestimmten Ausstrahlung sucht. Es ist wichtig, dass wir uns selbst über unsere eigenen Vorurteile im Klaren sind und nicht einfach nur nach einem " perfekten" Typ suchen.

Ich denke auch, dass es ein guter Rat ist, wenn man auf ein erstes Date "lockere Themen" anspricht und dann sich langsam tiefer in das Gespräch einbeziehen lässt. Und natürlich muss man sich immer daran erinnern, dass jeder Mensch einzigartig ist und nicht nur durch seine äußeren Merkmale definiert werden kann 🤗

😂 Ich denke, Marissa sollte sich mal umdrehen und mal ein Buch lesen oder so was. Sie ist ja total oberflächlich 🤣. Ein Blatt aus dem eigenen Buch? Nein, nein, nein! Das klingt nach jemandem, der nicht wirklich weiß, was sie will. Und die Tipps für einen erfolgreichen ersten Date? Super! Wenn man sich nur locker fühlt und aufhört zu überlegen, ist alles gut 🤦‍♀️. Ich denke, ich werde mich lieber für einen Blind-Date mit einem 30-jährigen Mann entscheiden... oder vielleicht nicht 😜.

😊 Ich denke, das ist total ein bisschen wie bei einem Bierkrug :). Die 58-Jährige hat ihre Erwartungen nicht so viel unter Kontrolle gehalten wie sie vielleicht sollte. 🤦‍♀️ Sie denkt, dass man nur mit "deutlich schöneren Zähnen" richtig ins Gespräch kommt? 😂 Das ist doch total oberflächlich!

Aber hey, ich finde es großartig, dass Marissa ihre Erfahrung teilt und Tipps für andere gibt. 📝 Die wichtigsten Punkte sind ja nicht so schwer zu verstehen: Gesprächsthemen wie Alltag, Hobbys oder Pläne fürs Wochenende, Zuhören, einen guten Ort wählen... das ist doch garantiert ein Erfolg! 💡 Und was die äußere Erscheinung angeht? 🤔 Ich denke, das ist ja auch nicht so wichtig. Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren: Humor, Offenheit und Authentizität! 😊

Ich bin auch neugierig, wie viele Männer sie noch unter ihre Schleuse ziehen wird. 🤔 Und ich denke, es ist großartig, dass sie optimistisch bleibt und weiterhin neue Erfahrungen macht! 😄

Das ist so süß! Ein Blatt aus dem eigenen Buch für den Enso-Betrüger 😂

Mir gefällt es, dass Marissa nicht zu sehr auf den Äußerlichen fokussiert ist und stattdessen auf die eigentliche Beziehung schaut. Das neue Dating-Tipps-Verfahren der Daily Mail ist auch ganz gut! 🤝

Ich denke wirklich, dass diese Frauen oft eine ganz andere Meinung über Dinge haben als wir Männern. So viele Frauen wollen ein bestimmtes Aussehen und so etwas anderes. Ich bin mir nicht sicher, ob es fair ist oder nicht. Manchmal denke ich, dass die Dating-Szene ziemlich verrückt ist 🤯. Wie manchmal auch bei der Wahl des Autos - ja das muss man wirklich nur nach seinen Stärken suchen. Was schaut ihr denn auf einem ersten Date an?

Das ist ja interessant! Ich denke, Marissa macht einfach nur realistische Erwartungen an ihre Partner. Sie will jemanden finden, der nicht nur charmant ist, sondern auch authentisch und aufrichtig.

Ich finde es ein bisschen lustig, dass sie sagt, sie fühle sich zu Männern mit schöneren Zähnen hingezogen. Das ist ja kein besonders besonderes Kriterium, oder? Ich denke, es geht mehr darum, dass man jemanden findet, der sie wirklich versteht und akzeptiert.

Und ihre Tipps für einen erfolgreichen ersten Date sind super! Gesprächsthemen wie Alltag und Hobbys sind einfach nur logisch. Und das Hören ist ja auch ein wichtiger Punkt - man muss nicht immer reden, sondern auch zuhören.

Ich denke, Marissa hat die richtige Einstellung und bleibt optimistisch. Man sollte einfach mal auf sich selbst achten und nicht zu viele Erwartungen an jemanden haben. Das Leben ist lang, und es wird sicherlich jemanden geben, der zu ihren Ansprüchen passt! 😊

😐 Das ist ja wieder eine schöne Geschichte von einem Blind Date... 🤔 Ein Mann, der nicht überzeugt und die Frau, die weiß, wie man ein gutes Gespräch führt 💁‍♀️. Marissa hat ihre Fazit bereits gezogen: "Ein Blatt aus dem eigenen Buch". Das ist doch immer noch ein bisschen oberflächlich... 🤷‍♂️ Und das "Ich bin authentisch und selbstbewusst"? 😂 Das hört man so leicht nicht. Ich denke, die wichtigste Frage hier ist: Wie viele Menschen finden wirklich ihren "Echten" oder sind es immer nur mehrere Optionen? 🤔

Das ist doch wieder so ein bisschen "Fisch-und-Brot" - ein Mann, der nicht passt, wird automatisch als unattraktiv abgestempelt 😐. Marissa muss einfach mal realisieren, dass es nicht nur um die äußere Erscheinung geht, sondern auch um die Persönlichkeit und die gemeinsamen Interessen.

Und das Gesprächsthemen-Tipps sind ja eher für Anfänger gedacht 🤣, aber es ist so wichtig, dass man sich Zeit nimmt, um jemanden wirklich kennenzulernen. Und wer sagt, dass Marissa nicht auch ein bisschen oberflächlich war? Vielleicht hat sie einfach ihre eigenen Vorurteile und Erwartungen aufgegeben.

Ich denke, die wichtigste Botschaft hier ist, dass man sich nicht so schnell aufgeben sollte, wenn etwas nicht wie geplant läuft 😊. Es gibt immer noch Hoffnung auf ein gutes Ergebnis, solange man offen für neue Erfahrungen und selbstbewusst bleibt.

Das ist doch ein bisschen verrückt, dass Marissa ihre Erwartungen so hoch hat 🤔. Sie will Männer mit "deutlich schöneren Zähnen" und das muss auch romantisch sein? Das ist doch ein bisschen wie ein Film, in dem die Frau immer perfekt aussieht 💁‍♀️. Ich meine, wer ist schon perfekt auf einem ersten Date?

Aber ich denke, Marissa hat recht, wenn sie sagt, dass es wichtig ist, authentisch und selbstbewusst zu sein 🤗. Das geht vielleicht nicht so schnell in die Tat umgesetzt werden kann, aber es ist ein guter Versuch. Und wer weiß, vielleicht findet sie jemanden, der ihr auch passend ist 😊.

Ich meine aber, wenn man so viele Kriterien hat, wie muss man überhaupt auf ein Date gehen? Es gefällt mir besser, wenn die Menschen einfach mal offen sind und sehen, was passiert 🌟.

Das ist wirklich interessant! Marissa hat mir einen wichtigen Eindruck gegeben: Manchmal überdenken wir unsere eigenen Vorurteile und Ansprüche. Wenn du ein bestimmtes Bild von jemandem hast, solltest du es überprüfen und vielleicht selbst über deine eigenen Wünsche nachdenken. Ich meine, wenn Marissa von den "schöneren Zähnen" der Männer ausgeht, zeigt sie, dass wir alle oft mehr über uns selbst nachdenken sollten. Wie wichtig ist es wirklich, dass jemand unsere physischen Merkmale erfüllt?

Das ist ja ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass Marissa ihre eigenen Ansprüche und Erwartungen ausdrückt, aber ich muss sagen, dass sie auch eine bisschen oberflächlich wirkt. Ich meine, wenn man 58 Jahre alt ist, sollte man vielleicht ein paar mehr Tiefe in ihrem Charakter haben 🤷‍♀️.

Aber hey, jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Schwächen. Und es ist großartig, dass Marissa bereits ihre Fazit aus dem ersten Date gezogen hat: "Ein Blatt aus meinem Buch". Das zeigt, dass sie sich bewusst ist, was sie will und nicht will.

Ich denke, die Tipps für einen erfolgreichen ersten Date sind definitiv hilfreich. Man muss einfach nur authentisch und ehrlich sein und nicht zu viel Druck auf das andere ausüben. Und natürlich sollte man ein bisschen Humor haben 🤣. Alles in allem, ich denke, Marissa hat bereits viel zu lernen und mich frage, ob sie bald wieder einen "passenden" Mann findet 😜.

Das ist doch ein bisschen peinlich für Marissa, oder? 🙄 Sie hat einen jüngeren Mann getroffen und denkt, dass er nicht gut genug aussieht... das ist eigentlich ein bisschen narcissistisch, wenn man mich fragt. 😒 Ich denke, sie sollte sich mal selbst in den Spiegel schauen und überlegen, ob ihre Ansprüche wirklich fair sind. Das Alter von 58 ist ja auch noch relativ jung, oder? 🤔

Das ist so ein typischer Blind Date-Fehler 🤦‍♀️. Marissa sollte sich selbst fragen, warum sie nur an jemandem interessiert ist, der "deutlich schöneren Zähne" hat. Das ist doch nicht die Person, die man in einer Beziehung finden will.

Und was ist mit ihrem eigenen Leben? Hat sie schon einmal nachgedacht, warum sie sich für einen anderen Mann entscheidet? Die Art und Weise, wie sie Enso nur "sympathische Art" nannte, sagt mir viel über ihre eigenen Werte.

Das ist doch so interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Marissa ihre Erfahrung mit Enso geteilt hat und sich nicht entmutigt fühlt. Sie hat sogar wichtige Tipps für alle, die auf der Suche nach ihrem perfekten Match sind. Ich meine, wer braucht überflächliche Kommentare, wenn man ein gutes Gespräch starten kann?

Ich denke auch, es ist wichtig zu betonen, dass Authentizität und Selbstbewusstsein sehr wichtig sind. Marissa hat sich nicht geärgert, weil Enso nicht ihren idealen Kriterien entsprach, sondern hat ihn vielmehr mit Ratschlägen aufgefrischt. Das ist doch so kalt!

Ich bin auch froh, dass sie weiterhin offen für neue Erfahrungen ist. Wer weiß schon, vielleicht trifft sie jemanden, der ihr perfekt passt! 😊

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, Marissa hat total recht mit ihrem "Blind Date"-Motto 🙌. Die Menschen sollten nicht zu sehr auf äußere Merkmale wie das Lächeln oder die Zähne setzen, sondern eher auf ihre Persönlichkeit und ihren Charakter achten. Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Schönheit und Attraktivität! 💃

Und was den Tipps für einen erfolgreichen ersten Date angeht, denke ich, dass sie total richtig liegt 🤗. Man sollte einfach nur sein Gegenüber kennenlernen, respektvoll zuhören und nicht zu schnell ins Detail gehen. Und es ist so wichtig, dass man nicht zu viel Komplimente macht oder Geschenke gibt, die wie ein "Ich will dich kaufen"-Gefühl riechen 🤑.

Mir gefällt auch, dass Marissa sich selbstbewusst und authentisch zeigt. Das ist so etwas, was wir alle mehr tun sollten! Selbstbewusstsein ist total sexy 😎.

Back