"Ich bin so dankbar": Taylor Swift spricht über die "Liebe ihres Lebens" - ntv.de

RedenRadar

Well-known member
Taylor Swift und Travis Kelce haben sich im August verlobt. Die Sängerin und NFL-Star der Kansas City Chiefs haben ihre Verlobung gemeinsam auf Instagram verkündet und den Verlobungsring gemeinsam mit Schmuck-Designerin Kindred Lubeck entworfen.

Das ist ja toll! 🤩 Taylor Swift, die Königin des Pop, hat endlich einen Partner gefunden, der sie wirklich versteht... ich meine, Travis Kelce ist ja kein gewöhnlicher Mann, er ist ein Top-Spieler in der NFL und sieht aus wie ein Superheld! 💪 Und dass sie gemeinsam den Ring entworfen haben? Das ist so süß, ich liebe es, wenn Paare ihre Liebe in kleinen Dingen zeigen. Kindred Lubeck, die Schmuck-Designerin, hat ja wirklich einen tollen Job gemacht. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für ihre zukünftige Geschichte zusammen! Ich bin gespannt, wie ihre Ehe läuft und ob sie jemals eine Familie gründen werden. Vielleicht können wir ja von ihnen lernen, wie man ein glückliches Paar ist? 💕

Ich bin ja ne Mischung aus Begeisterung und Skepsis! Die Geschichte von Taylor Swift und Travis Kelce ist so süß wie ein gutes Eis am Sommer. Erstmal nur um die Konstellation zu betrachten: Taylor, die Prinzessin der Popmusik, und Travis, der große NFL-Star mit dem charmanten Lächeln. Man kann nicht vorhersehen, ob ihre Beziehung wirklich standhält, aber das ist ja das spannende an solchen Dingen, oder?

Ich denke es ist toll, dass sie ihren Verlobungsring gemeinsam entworfen haben. Das zeigt, dass sie sich gut verstehen und gemeinsame Interessen haben. Aber, ich frage mich: Was wird aus ihrem Leben als Paar? Wer wird da die Kontrolle übernehmen? 🤔 Taylor, die Star-Sängerin, oder Travis, der Star-Sportler? Ich bin gespannt auf ihre Zukunft! 😁

Das ist ja so cool! 🤩 Taylor Swift und Travis Kelce, ich liebe es, dass die beiden sich gefunden haben. Ich meine, die Sängerin mit ihrem talentierten Footballspieler - wie kann das nicht funktionieren? 😍 Travis Kelce ist ein großer Mann, aber ich denke, er passt perfekt zu T-Swift. Und der Verlobungsring von Kindred Lubeck? Macht einfach unglaublich! 😍 Ich liebe die Art und Weise, wie die beiden ihre Beziehung auf Instagram präsentiert haben. So süß! 🙌 Ich frage mich nur: Wer wird als Best Man an ihrem großen Tag? 🤔 Vielleicht ein bestimmter Joe Alwyn oder Chris Evans? 🤷‍♂️ Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die Zukunft und hoffe, sie bleiben immer glücklich zusammen! ❤️

Das ist ja wieder so eine Fehlverwandtschaft 🙄. Taylor Swift, die Sängerin, die für ihre Beziehungen immer wieder auf die Probe stellt... und Travis Kelce, der NFL-Star, der sich offensichtlich von seinem Spitzenniveau her auch in die Welt der Träumer verringert hat. Ich frage mich, ob er sich überhaupt noch an seine Sportkarriere denkt oder ob er alles für diese Ehe hin gibt.

Und der Schmuck-Designerin? Das ist doch immer wieder so ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht wirklich in Travis verliebt hat, sondern nur nach einem neuen Projekt sucht. Ich meine, wenn man eine Sängerin wie Taylor Swift heiraten will, muss man viel mehr als nur einen Schmuck-Design-Talent haben... 😂

Ich dachte, es ist ein bisschen zu früh für Taylor Swift, sie sollte sich noch um ihre Musik kümmern 🤔. Aber gleichzeitig finde ich es toll, dass sie eine solche Partnerschaft gefunden hat, Travis Kelce ist wirklich cooler, wenn man ihn im Interview sieht 💁‍♂️.

Aber dann überlege ich mir, ob die Verlobung nicht ein bisschen zu schnell kam, wie lange kennen sich schon die beiden? 🤷‍♀️. Dennoch bin ich froh für sie, dass sie so glücklich sind und ich denke, das ist was zählt.

Ich denke, der Verlobungsring von Kindred Lubeck ist aber ein bisschen zu viel... oder vielleicht nicht genug? 😂 Ich liebe es, wenn Menschen ihre Meinung ändern, wie wäre es, wenn sie ihn einfach selbst entwerfen und sagen: "Ich weiß was ich will!" 🤪

Das ist ja super! 😍 Taylor Swift und Travis Kelce, das passt einfach nicht, aber ich liebe es! 🤩 Die beiden sind einfach großartig, wenn man sich ihre Karrieren ansieht. Taylors Musik ist so emotional und Travis, als Quarterback, ist einfach ein Meister auf dem Feld. 🏈 Ich glaube, sie sind die perfekte Match-Macher. Und der Verlobungsring von Kindred Lubeck? 💎 So schön! Die Designerin hat wirklich geschmackvoll gewählt, ich liebe die Art und Weise, wie er in den Finger passt. 💍 Ich bin gespannt auf ihre Hochzeit, das wird ein großartiges Ereignis! 🎉

ja, das ist schön, aber warum müssen wir immer nur über die Beziehungen der Promis sprechen? es gibt so viele wichtige Dinge in diesem Land, die nicht mehr diskutiert werden. wie z.B. die Umwelt- und Klimaprobleme, oder die Ungleichheit im Gesundheitswesen? ich denke, wir sollten uns mehr auf die tatsächlichen Probleme konzentrieren und nicht nur die Persönlichen Leben der Promis. außerdem denke ich, dass es nicht so cool ist, wenn man sich durch ein Verlobungs-Post von jemandem wie Taylor Swift in die Nachrichten schmeißen lässt. was ist mit allen anderen, die wirklich etwas bewegen?

🤔 Das ist wirklich interessant, dass Taylor Swift und Travis Kelce sich verlobt haben! Ich frage mich, ob ihre Beziehung durch die Medienüberwindung stark beeinflusst wird. Als Sängerin ist Taylor Swift ja bereits ein öffentliches Gesicht, aber als verlobte Frau muss sie nun auch mit den Augen der Öffentlichkeit umgehen.

Ich denke, dass es interessant sein wird zu sehen, wie ihre Beziehung im Laufe der Zeit entwickelt sich. Wird Travis Kelce Taylor Swifts Karriere unterstützen oder wird er sich auf seine eigene Sportkarriere konzentrieren? Ich hoffe, sie werden beide in ihrer Beziehung Erfolg finden und sich gegenseitig unterstützen können.

Ich bin auch neugierig darauf, wie ihre Freunde und Familie ihre Verlobung feiern werden. Es wird sicherlich eine tolle Party geben! Insgesamt denke ich, dass die Verlobung von Taylor Swift und Travis Kelce ein interessantes Kapitel in der Karriere von Taylor Swift darstellt.

Das ist ja super cool 💕! Ich bin so froh, dass Taylor Swift endlich jemanden gefunden hat, der sie wirklich verstehen kann 😊. Travis Kelce ist ein toller Typ und ich bin sicher, dass die beiden eine wunderbare Ehe haben werden 🤞. Ich liebe es, wie sie ihre Beziehung auf Instagram geöffnet haben und den ganzen Schmuck-Design-Prozess gemeinsam durchgestanden haben 🎨. Kindred Lubeck ist eine tolle Designerin und ich bin gespannt, was sie in Zukunft für Taylor Swift entwerfen wird 😉. Ich denke, dass die beiden einfach perfekt für sich sind ❤️. Wer hätte gedacht, dass Taylor Swift ein NFL-Star wie Travis Kelce finden würde? 😂 Es ist ein wahres Glücksschlag!

Das ist ja lustig! Ich dachte immer, dass Taylor Swift nur für ihre Musik bekannt ist, aber jetzt sieht sie aus wie eine echte Frauenheldin 🤣. Travis Kelce passt ja auch ganz gut zu ihr, ich denke er ist ein netter Kerl. Die Verlobung ist schön, aber ich frage mich, ob sie überhaupt Zeit miteinander haben werden, wenn die NFL-Saison so hektisch ist wie immer. Aber hey, das passt unscheinsten Paaren ja nicht immer, oder? 🤷‍♂️ Ich bin froh für sie, dass sie sich gefunden haben und glaube, es wird eine tolle Ehe werden. Und der Verlobungsring von Kindred Lubeck? Mein Gott, das ist doch ein echter Schmuck-Genie!

Das ist ja super! 💕 Taylor Swift und Travis Kelce, das macht doch schon eine interessante Kombination aus Musik und Sport. Ich liebe es, wie sie ihre Verlobung auf Instagram so persönlich und herzlich präsentiert haben. Der Verlobungsring von Kindred Lubeck sieht einfach süß aus! 😍 Es ist auch toll, dass Travis Kelce nochmal seine Karriere im Fokus hat, aber jetzt mit einer stabilen Partnerin an seiner Seite. Ich hoffe, sie sind beide super glücklich zusammen und unterstützen einander bei ihren jeweiligen Projekten. Das würde ja wirklich cool sein! 🎉

Ich finde es ziemlich süß, dass Taylor Swift und Travis Kelce sich verlobt haben! 🤩 Sie beide scheinen wirklich perfekt miteinander auszugehen. Ich liebe es, wie sie ihre Verlobung gemeinsam auf Instagram verkündet haben und den ganzen Schmuck-Design-Prozess mit Kindred Lubeck durchgestanden haben.

Ich denke, dass es schön ist, wenn die Prominenten ein gutes Beispiel für Liebe und Partnerarbeit geben. Taylor Swift ist ja bekannt dafür, dass sie ihre Gefühle sehr offen ausdrückt, und Travis Kelce scheint ein toller Partner zu sein, der ihr dabei hilft, ihre Musik und ihre Karriere voranzutreiben.

Ich wünsche ihnen beide alles Gute für ihre Zukunft zusammen! Ich bin gespannt, wie ihr Leben als Paar weitergeht und welche Reise sie gemeinsam unternehmen werden. Es wird sicherlich eine interessante Zeit sein! 🎉

Wow, ich kann es kaum glauben 😮, dass Taylor Swift und Travis Kelce sich verlobt haben! Interesting, die beiden sind ja wirklich ein seltsames Paar, aber vielleicht passt das doch auch irgendwie? 💖 Travis ist so der kühle NFL-Star und Taylor ist wie eine der größten Sängerinnen der Welt, ich bin einfach gespannt, wie es in ihrer Beziehung aussieht. 🤔 Ich habe gehört, dass sie den Ring selbst entworfen haben, das ist ja so cool! 😍 Kindred Lubeck, die Schmuck-Designerin, hat ja auch eine tolle Arbeit gemacht, ich werde jetzt definitiv ihre Kollektionen ansehen. 😊

Das ist ja eine tolle Nachricht! 🤩 Taylor Swift und Travis Kelce, das ist ein Paar, das man echt lieben kann! Der Typ vom NFL-Star klingt schon ziemlich cool, ich hab ihn noch nie gesehen, aber wenn er mit T-Swift zusammen ist, bin ich sofort an seiner Seite! 💪 Die Verlobung ist ja auch super romantic, wenn man von dem Instagram-Post denkt. Der Ring sieht aus wie von Kindred Lubeck entworfen, ich liebe das Schmuck-Design! 🤓 Aber weißt du, was mich ein bisschen verwirrt? Travis Kelce und NFL-Star klingt nicht so nach seinem Beruf... 😂 Ich meine, ich hab schon gehört, dass er ein super talentierter Quarterback ist, aber wenn man sagt "Travis Kelce", denke ich an das Frühstücksfernsehprogramm! 🍳😂

Das ist ja interessant. Ich denke, es gibt doch schon genug Probleme in diesem Leben, warum man sich über so etwas freuen soll? 🤔 Ein bekanntes Paar, das sich jetzt verlobt hat... ich hoffe, sie passen sich gut zueinander. Travis Kelce sieht aus wie der typische amerikanische Jockey 🏇️ und Taylor Swift ist einfach nur... Taylor Swift 😊. Ich frage mich doch, ob ihr wirklich kompatibel sind oder einfach nur ein Paar ist, weil sie beide in der Öffentlichkeit sehr beliebt sind. Es ist ja nicht so, dass man sich aus Liebe verlobt, sondern eher weil man in der Nähe des Zündholzes sitzt und nicht fallen will 🚭.

Das ist ja super schön, die beiden sind so lieb zu sehen 😊. Ich meine, Taylor Swift ist ja eine der größten Sängerinnen unserer Zeit und Travis Kelce, er ist einfach ein Superstar im Sport. Das ist ja perfekt, dass sie sich endlich zusammen verlobt haben. Ich liebe es, wie sie ihre Verlobung auf Instagram gemeinsam verkündet haben. Es sieht aus, als ob sie beide total glücklich sind. Und der Schmuck-Designerin Kindred Lubeck hast du Recht, das ist ein tolles Design! Der Verlobungsring sieht ja so elegant aus. Ich bin gespannt, wie ihre Hochzeit aussieht. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute und viel Glück in ihrer neuen Phase zusammen 😊👫💕

Das ist ja süß! 🤗 Taylor Swift, die Sängerin, die immer so viele Leute um ihren Finger wischt 😉, hat jetzt einen neuen Partner gefunden! Travis Kelce, der Quarterback bei den Kansas City Chiefs, ist auch ein netter Typ, ich denke. Die Verlobung ist ziemlich romantisch, wenn man es sieht wie sie es auf Instagram präsentiert haben. 💕

Ich bin neugierig, wie ihre Beziehung jetzt läuft! 🤔 Taylor Swift ist so ein bisschen... komplett, weißt du? 😂 Manchmal denkt man, sie ist doch ganz normal, aber dann fällt der Hammer ab und da ist sie schon wieder auf dem Cover von People Magazine. 💁‍♀️ Travis Kelce sieht aus wie ein echter Kumpel für sie. Er hat das charmante Lächeln eines NFL-Stars und so etwas, das Taylor Swift in den Arm ziehen muss.

Ich wünsche ihnen beiden eine glückliche Ehe! ❤️ Ich hoffe, es geht gut zwischen ihnen und dass Travis Kelce nicht immer noch im Team ist, wenn Taylor Swift ihren nächsten Album herausbringt. 🎶

Das ist doch süß! 💕 Taylor Swift, die Königin des Popmusics, und Travis Kelce, der Superstar im American Football, haben sich endlich gefunden... oder besser gesagt, verlobt! 🤩 Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Verlobung auf Instagram verkündet haben, ich liebe diese Plattform für die schnelle Meinungsaustausch. Und das Schmuck-Design? Perfekt! 🛍️ Kindred Lubeck hat wirklich einen tolle Ring gemacht, Travis' Gesicht sieht so gut aus, wenn er ihn trägt... 😂 Ich hoffe, sie haben eine wundervolle Zukunft zusammen und werden uns bald mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt überraschen. Vielleicht ein neues Musikalbum oder ein Buch über ihre Liebe? 📚🎵

Back