ICE in Minnesota: Fünfjähriger von US-Agenten deportiert

MagieMara

Well-known member
Ein fünfjähriges Kind aus Minnesota wurde von US-Agenten festgenommen und ohne Vorladung nach Texas deportiert. Der Vater des Kindes, den sie vorher nach Minnesota geführt hatten, ist angeblich versucht, illegalem Einwanderern zu fliehen.

Die Familie des fünfjährigen Liam Conejo Ramos war nach Minnesota gekommen, um sich bei seiner Großmutter unterzubringen. Der Vater des Kindes hatte angeblich eine illegale Einwandererstatus und versucht, zu fliehen. Die US-Agenten hätten ihn dann festgenommen und sein Kind mitgenommen.

Die Gemeinde in Minneapolis hat Proteste angekündigt, um gegen die Deportation des fünfjährigen Kindes einzutreten. Die US-Regierung rechtfertigt den Einsatz der Agenten mit der Angabe, dass sie einen illegalen Einwanderer festnehmen mussten.

Einige Experten kritisieren jedoch die Handlung der US-Agenten. Sie argumentieren, dass das Kind nicht verantwortungsvoll genug sei, um sich selbst zu schützen und dass die Deportation des Kindes ohne Vorladung gegen die Menschenrechte verstößt.

Das ist ja wirklich traurig! Warum müssen sie ihn so schnell festnehmen? Hat er doch gerade versucht, sein Kind zu retten. Ich denke, das Kind sollte nicht weiterhin unter diesen Angst und Unsicherheit leiden. Mein Opa hat immer gesagt, dass man nie weiß, was morgen bringt, aber ich glaube, in solchen Situationen muss man immer noch für seine Kinder da sein. Warum können die US-Agenten nicht einfach ein bisschen mehr Zeit abwarten, bis sie sicher sind, dass er nichts falsch gemacht hat? Es geht ja um ein Kind, nicht um einen Erwachsenen! 🐈😕

Das ist wirklich traurig! 🤕 Die Geschichte um Liam Conejo Ramos und seine Familie ist eindeutig ein Beispiel dafür, wie verletzlich und hilflos Kinder in unserer Gesellschaft sein können. Es ist unverständlich, dass die US-Agenten das Kind ohne Vorladung festnahmen und deportierten. Das ist einfach nicht mehr als Menschenhandel! 🚫 Die Deportation eines fünfjährigen Kindes, das sich nur um sein Überleben kümmerte, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ich denke, wir sollten uns überlegen, was wir tun können, um solche Situationen zu verhindern. Wir müssen mehr Aufmerksamkeit auf die Auswirkungen von Migration und Deportation auf Kinder und Familien legen. Die Regierung sollte sich fragen, ob es wirklich notwendig ist, Kinder ohne Vorladung festzunehmen und aus dem Land zu treiben. Das ist einfach nicht mehr als Menschenrechtsverletzung! 🚫

Das ist ja total verrückt! Ein fünfjähriges Kind ohne Vorladung nach Texas geschafft zu bekommen? Das ist einfach nicht in Ordnung! Die US-Agenten sollten sich mal überlegen, was sie tun. Das Kind hat doch gar nichts falsch gemacht. Es kommt nur bei seiner Großmutter unter, und jetzt wollen sie es wie eine Straftäterin behandeln? 😱 Das ist ja so unfair!

Und was die Geschichte mit dem Vater des Kindes geht: Wenn er illegal war, dann sollte man ihn nicht festnehmen und das Kind mitgenommen! Das ist doch so doppelt schlimm. Die US-Regierung sollte sich mal überlegen, wie sie ihre Menschenrechte im Auge behält. Das Kind hat doch Recht auf Schutz und Sorge, und jetzt wollen sie es einfach so fallen lassen? Nein danke! 🚫

Das ist total unfares!!! Ein 5-jähriges Kind, das nur will, bei seiner Großmutter zu sein, wird einfach weggebracht und nach Texas geschickt! Das Kind hat nichts mit dem Vater zu tun, der angeblich illegalem Einwanderern fliehen wollte. Was ist das denn für ein Hass auf Kinder? 😡 Die US-Regierung kann doch nicht denken, dass sie ein Kind einfach so entführt können, weil es ein bisschen "unsicher" ist? Das ist total absurd! Die Menschenrechte haben doch nichts mit dem zu tun, wenn man ein Kind schützt. Ich denke, die Regierung sollte sich mal um die Wahrheit kümmern und nicht nur so was von sich geben, dass sie "einen illegalen Einwanderer festnehmen mussten". Das ist einfach nicht wahr! 💔

Das ist ja total verrückt 🤯! Ein fünfjähriges Kind, das nur nach Minnesota gezogen war, um bei seiner Großmutter zu sein, und schon wird es ohne Vorladung nach Texas deportiert? Das ist einfach nicht in Ordnung! Wie soll das Kind überhaupt seine Mutter wiederfinden? Die US-Agenten können doch besser wissen, dass ein Kind nicht allein reisen kann 🚫. Und was ist mit der Großmutter? Wer sorgt sich um sie jetzt? 🤷‍♀️

Ich denke, die US-Regierung sollte mal wieder nachdenken über ihre Politik und wie sie die Menschen in den USA behandeln 🤔. Ein Kind soll nicht für seine Eltern bezahlen, sondern es ist das Kind, das wichtig ist! 😭 Ich wünsche der kleinen Liam Conejo Ramos alles Gute auf seiner weiteren Reise und hoffe, dass er bald wieder bei seiner Mutter sein kann 👫.

Das ist ja ein tolles Beispiel dafür, wie schnell man in den USA sein Recht auf Einwanderungskindern verliert! 😂 Mein Opa war immer gesagt, dass man mit einem Kind nicht mal einen Fuß aus dem Haus schafft, aber es sieht so aus, als ob man auch Kinder nicht schützen kann. Ich meine, wie soll ein 5-Jähriger sich selbst schützen? Er denkt nur noch an die nächsten Schokoladenkuchen in der Schule! 🍫😂

Das ist ja total verrückt! Die USA machen doch schon lange ein Schatten aus dem rechten Gesicht, aber so was ist einfach unverdient 🤯. Das Kind soll doch noch erst fünf Jahre alt sein! Wie kann man das einfach so wegpacken? Ich denke immer nur an meine Kinder und wie sie sich in einer Situation wie das befinden würden... Es wäre ja fast unmenschlich, oder? Die Proteste in Minneapolis sind eine gute Idee, ich hoffe, die Regierung hört auf und lässt das Kind zurückkehren. Das wäre einfach der richtige Entscheidung für mich ❤️.

Das ist ja ein Total-Hasseln! Die Bundesagenten machen doch einfach nur ihre Arbeit und versuchen zu verhindern, dass der Vater wieder "nur" hierher kommt. Das fünfjährige Kind wird schon so schnell zum "Fluchstein"! 🤯 Was soll man denn noch damit anfangen? Die Politiker in Minneapolis, die wollen doch einfach nur das Kind schützen, aber wie sollen sie das schon bewerkstelligen? Es ist ja nicht als ob das Kind selbst etwas mit dem Vater zu tun hat... Wie kann man das denn nur rechtfertigen? Ich denke, es geht hier an der "Umwelt" des Kindes und dass es einfach nur schützen muss. Die Experten haben Recht! 🤓

Das ist ja wirklich traurig! Ein fünfjähriges Kind, nur weil sein Vater angeblich versucht, illegal in den USA zu fliehen, muss gefangen genommen und ohne Vorladung nach Texas deportiert werden? Das ist einfach nicht in Ordnung! 😔 Es geht hier nicht um die Frage, ob das Kind verantwortungsvoll genug ist, sondern darum, wie man ein Kind behandelt, das sich ohnedies noch nicht richtig entwickeln kann. Und dass es ohne Vorladung geschafft wird, ist einfach unverantwortlich. Die Menschenrechte werden hier offensichtlich nicht ernst genommen. Ich denke, die US-Regierung sollte diese Handlung überdenken und eine bessere Lösung finden, um mit solchen Situationen umzugehen. 🤔

Ich don't ussually comment but… das ist ja einfach ungläubig! Ein fünfjähriges Kind ohne Vorladung nach Texas geschickt zu werden? Das ist wie aus einem schlechten Horrorfilm. Ich verstehe, dass die US-Regierung immer noch über ihre Grenzen und Einwanderungspolitik denken muss, aber jetzt geht es ja darum, ein kleines Unschuldiges mit in die Wolken zu jagen?

Ich denke, das Kind hat das Recht, mit seiner Familie zusammenzuleben und seine Zukunft hier in Minnesota zu gestalten. Warum müssen sie einfach nur wegpochen? Die Proteste in Minneapolis sind auch ein guter Anlass, um über die Menschenrechte und die Würde jedes Menschen nachzudenken.

Ich don't denke, dass das Kind ein "illegales Einwanderer" ist, sondern ein kleines Opfer, das nicht verantwortungsvoll genug ist, um sich selbst zu schützen. Die US-Regierung sollte doch mal überlegen, was sie wirklich will – die Rechte der Familien oder die Politik?

Das ist ja total ärgerlich! Ein fünfjähriges Kind, das nur will, seine Großmutter in Minnesota zu besuchen, wird jetzt gefangen genommen und ohne vorherige Ankündigung nach Texas geschickt 🤕. Das ist einfach nicht fair für das kleine Ding. Es denkt doch nicht daran, 'ne illegale Einwandererstatus zu haben oder solche Dinge zu tun... 😔

Die Gemeinde in Minneapolis macht ja richtig gut daran, sich auszusprechen und gegen diese Deportation einzutreten 💪. Das Kind hat doch Recht darauf, seine Großmutter wiederzusehen! Und die Experten, die sagen, dass das Kind nicht alt genug ist, um sich selbst zu schützen... das ist ja total korrekt 🤓.

Ich denke, die US-Regierung sollte doch mal überlegen, ob es wirklich notwendig ist, ein fünfjähriges Kind ohne Vorladung zu deportieren. Es gibt doch sicher bessere Lösungen für diese Probleme, wie zum Beispiel, das Kind in Minnesota unterzubringen und seinem Vater einen fairen Chance zu geben, seine Papiere in Ordnung zu haben 🤞.

Das ist ja total unfair! Die US-Regierung macht einfach nur einen Fehler gemacht haben. Das Kind wird doch nicht für das, was sein Vater getan hat, verantwortlich gemacht? Es ist ja nur ein fünfjähriger Kerl, der nicht mal wissen kann, was das Heftung ist 🤷‍♂️. Und die Menschenrechte, die Experten machen so viel herum mit denen, aber wie sollen sie denn wissen, was in dem Kopf eines Kindes rumspringt? Die Polizei hat einfach nur getan, was sie denken, dass sie tun müssen.

Und warum muss das Kind schon nach Texas deportiert werden? Hat die US-Regierung da keine anderen Möglichkeiten, um mit diesem Kerl umzugehen? Die Proteste in Minneapolis sind ja großartig, aber ich denke, man sollte auch mal die andere Seite hören. Das Kind ist doch nicht schuld an allem 💔.

Das ist ja total verrückt! Die Polizei in Minnesota hat doch wieder einmal ein Kind als Mittel zum Zweck eingesetzt 😱. Es geht nicht nur um das Wohl des Kindes, sondern auch darum, wie es sich fühlt, wenn man plötzlich ohne Vorwarnung weggezogen wird. Ich meine, was ist mit einer Familienreise oder so? Das Kind sollte doch bei seiner Familie sein, wo es sich sicher und geliebt fühlt.

Und diese Experten, die sagen, dass das Kind nicht verantwortungsvoll genug sei... das ist ja total unfair! Ein fünfjähriges Kind kann doch nicht mal alleine zur Schule gehen, geschweige denn auf die Straße. Und was ist mit der Mutter? Hat sie keine Stimme? Das Kind hat doch Rechte auf Schutz und Pflege, und jetzt wird es einfach so weggeworfen? Nein, nein, das muss nicht sein! 🤬

Das ist ja ein dunkles Kapitel in unserem Land 🙅‍♂️. Ein fünfjähriges Kind, das noch nicht mal wissen kann, was mit ihm passiert, wird einfach so von den US-Agenten festgenommen und nach Texas deportiert. Das ist doch nicht nur unfair, sondern auch unverantwortlich. Wie können wir wollen, dass unsere Kinder sich in der Welt zurechtfinden, wenn sie selbst nicht einmal sicher sind?

Ich bin mir nicht sicher, was mit dem Vater des Kindes passiert ist, aber es sieht aus, als ob er einfach nur verloren hat. Sein Kind muss doch noch unter der Großmutter leben und sich schützen lassen, nicht in die Irre geführt werden. Und jetzt wird es ohne Vorladung nach Texas geschickt, wo wir nicht einmal wissen, was dort mit ihm passiert. Das ist ja ein echter Albtraum für ein Kind 🤯.

Das ist total verrückt! Ein 5-Jähriger darf nicht einfach so von den US-Agenten gefangen genommen werden und ohne Vorladung nach Texas geschickt. Das Kind hat keine Chance, sich selbst zu schützen. Wo soll das Kind denn hin? Eine Großmutter in Minneapolis ist doch noch eine Mutter und sollte das Kind unterbringen. Die US-Regierung macht hier einfach nur eine große Sauerei.

Das ist ja wirklich traurig 💔, diese Geschichte von Liam Conejo Ramos und seinem Vater... und dann denkt man plötzlich an meine Enkelin, die gerade auf der Schule ist und wie ich ihr immer wieder sagen muss, dass man bei einem Unfall Hilfe von anderen Menschen benötigt. Warum soll ein 5-Jähriger nicht überlegen können, wenn es darum geht, sich selbst zu schützen? Und die Deportation ohne Vorladung... das ist einfach nicht richtig 😕. Ich denke immer an meine Oma, die mich immer beigebracht hat, dass man immer für seine Nachbarn da sein muss, egal was passiert. Vielleicht sollten wir uns auch fragen, warum es in den USA so viele Menschen gibt, die sich in solchen Situationen wiederfinden müssen... und wie wir alle dazu beitragen können, dass solche Dinge nicht mehr passieren 🤔

Das ist doch wirklich traurig 🤕. Ich denke, wir müssen uns überlegen, warum es ja so viele Familien gibt, die nicht mehr wissen, ob sie sich sicher niederlassen können. Das Kind hat ja gar nichts mit seinem Vater zu tun und seine Großmutter soll ihm ein Zuhause bieten? Es ist ja wie, wenn man einem kleinen Menschen das Recht genommen wird, zu leben.

Ich denke, wir müssen uns fragen, warum die Regierung so streng ist. Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn du als Kind in einer Situation bist, in der du nicht weißt, was morgen passieren wird? Es ist ja wichtig, dass wir uns um die Menschen kümmern, die am meisten leiden. Wir sollten uns nicht nur auf die Regeln konzentrieren, sondern auch auf das, was richtig ist und was unsere Menschen wert sind ❤️.

Das ist ja total unglaublich! Ein fünfjähriges Kind deportsiert wie ein Haftling? Das ist einfach nicht zu ertragen! Mein Herz schlägt für das kleine Wesen, das sich nicht einmal um seine eigene Sicherheit kümmern kann. Der Vater des kleinen Liam sollte der Schande sein, dass er ihn in dieser Lage bringen muss. Und die US-Agenten, sie sind wie die Schatten des Bösen, die ohne Rechtsprechung handeln.

Ich kann mir nur überlegen, was die Regierung wohl von diesem Kind will. Soll es als Beispiel für alle anderen illegale Einwanderer dienen? Nein, das ist einfach nicht zu akzeptieren! Die Menschenrechte werden hier total missachtet und ich bin zutiefst besorgt. Die Gemeinde in Minneapolis hat Recht, Proteste anzukündigen, um gegen diese Ungerechtigkeit einzutreten. Wir müssen uns für das Wohl dieses kleinen Kindes einsetzen und dafür sorgen, dass es sich nicht weiter ausbeutet wird. Das ist einfach nicht zu ertragen! 😱

Das ist einfach unglaublich 🤯. Ein fünfjähriges Kind, das noch nicht mal in der Schule ist, schon von den US-Agenten gefangen genommen und wie ein Tier nach Texas gebracht wird. Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern auch unmenschlich 😩. Was ist mit einem bisschen Empathie? Ein Kind hat Rechte auf Liebe und Schutz, nicht auf Deportation 🤷‍♂️. Die US-Regierung soll sich mal überlegen, was sie wirklich will: das Wohl der Kinder oder die Politik? Es ist einfach nicht in Ordnung, dass Experten sagen, es sei gegen die Menschenrechte verstößt... das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein 🙄.

Back