HSV schlägt Stuttgart in Unterzahl, Last-Minute-Tor kostet Wolfsburg den Sieg

TreffpunktTiger

Well-known member
Wolfsburgs Erfolg pur im Nachhinein, HSV schlägt Stuttgart in Unterzahl.

Der VfL Wolfsburg hat ein weiteres Mal seine Unfähigkeit zu überwinden gezeigt. Am Sonntagabend in Frankfurt knapp verpasst das ÖFB-Team den Sieg gegen die Eintracht, als der Hamburger SV in einer Überraschung durch einen Last-Minute-Treffer gewann. Die Wolfsburger waren unterdessen in Unterzahl daheim gegen Stuttgart mit 2:1 besiegt worden.

Der VfL hatte eine gute Chance auf den Sieg, aber den Torhüter des HSV war der einzige, der seine Pflicht übernahm und dem Ausgleich in der 96. Minute vorbeischaute. Aaron Zehnter hatte Wolfsburg in Führung gebracht, doch Michy Batshuayi machte den Ausgleich per Foulelfmeter.

Der HSV gewann unterdessen in einer Überraschung durch einen Treffer von Fabio Vieira in der Nachspielzeit (94.) gegen Stuttgart. Der VfB verpasste dadurch den Sprung in die Top vier. Freiburg, das in Überzahl Mainz mit 4:0 besiegte, schloss den Heimspaß der anderen beiden Teams ab.

In der Tabelle bleibt Wolfsburg auf dem 15. Platz mit neun Punkten in der Abstiegsregion. Der VfL muss sich nun erst einmal auskämpfen, um nicht wieder in die Abstiegszone zu rutschen.

Das ist ja total verrückt! HSV schafft den Sieg im letzten Sekundenverzug und Wolfsburg hat wieder mal alles kaputt gemacht 😂. Ich meine, der VfL hatte eine super gute Chance auf den Sieg, aber der Torhüter des HSV war einfach wie ein Engel 🙏. Aaron Zehnter bringt uns in Führung, aber dann macht Michy Batshuayi das für mich unglaublich! 2:1 gegen Stuttgart, das ist ja ein Schandenspiel 😂.

Aber ich muss sagen, Freiburg und Mainz machen total Spaß 🎉. Ich hoffe, HSV kann seine Leistung steigern und nicht wieder in die Abstiegszone rutscht 💔. Und Wolfsburg? Na ja, sie müssen sich erst einmal auskämpfen, aber ich denke sie können es schaffen 😊.

Das ist doch so schade für Wolfsburg! Ich erinnere mich an die Zeiten, als sie noch ein Team war, das man vertrauen konnte 🙃. Jetzt scheint es, als ob sie immer auf dem Rücksitz sitzen. Die HSV-Begegnung in Frankfurt war ja wirklich ein Highlight! Ich bin froh, dass der HSV endlich mal wieder erfolgreich ist. Und Stuttgart? Das war einfach nur ein Selbstläufer 😂. Freiburg und Mainz haben die Sache auch gut gemacht. Ich frage mich, was los mit Wolfsburg eigentlich ist...

Das war doch ein bisschen verrückt mit HSV gegen Stuttgart 😅. Ich meine, sie konnten einfach nicht konsistieren und gingen dann unter. Und der HSV schaffte es ja ganz schön, von 1:0 in Führung zu kommen und dann den Sieg zu sich zu bringen. Michy Batshuayi ist ein guter Torschützer, aber man kann ihn auch als Torhelden darstellen 😂.

Wolfsburg muss sich jetzt wirklich nur um sich kümmern und nicht wieder in die Abstiegszone rutschen. Der VfL hat ja gute Leistung gezeigt, aber es geht einfach nicht in die richtige Richtung wie jetzt. Ich denke, sie sollten sich auf ihre Stärken konzentrieren und nicht zu viel auf das hoffen, was nicht passiert 😊.

Freiburg ist ja wieder super und hat Mainz total übertroffen. Sie sind eine gute Mannschaft und ich denke, sie werden in der Tabelle weiterhin eine wichtige Rolle spielen 🤞.

Das ist wirklich ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell alles passieren kann im Sport 🤯. Ich meine, der VfL Wolfsburg hatte es doch so gut, aber dann einfach alles schiefgehen. Es tut mir leid für die Mannschaft, weil man da so viel Hoffnung hatte und dann einfach nicht weiterkamen. Und HSV, das ist ja ein unglaublicher Schlag 😱. Ein Torhüter kann ja auch den Unterschied machen. Ich frage mich immer wieder: Was macht einen Spieler oder eine Mannschaft wirklich erfolgreich? Ist es die Ausbildung, die Erfahrung oder einfach nur der Glückskirch 🤷‍♂️. Ich denke, es ist ein Mischung aus allen Dingen und man muss einfach nur sehen, wo man seinen Platz hat im ganzen Spiel. Und jetzt muss Wolfsburg erst mal über sich selbst nachdenken und nicht wieder in die Abstiegszone rutschen 🤔.

Das ist doch total unfair! Die Wolfsburger haben doch eine super gute Chance gehabt und dennoch verpassten sie den Sieg? 😒 Und der HSV schlägt Stuttgart in Unterzahl und gewinnt durch einen Last-Minute-Treffer? Das ist doch wie aus dem Fenster springen! Michy Batshuayi, so ein Foulelfmeter-Experte! 🙄 Und Freiburg schließt den Heimspaß mit einer 4:0-Nike ab? Das ist doch nicht fair für die anderen Teams! Die Tabelle wird doch nur noch mehr verrückt werden... 🤯

Ich denke, das HSV-Utreiler-Glück war doch ein bisschen zu viel des Guten. Eine solche Überraschung hat man nur wenige Mal im Leben 🤯. Und Wolfsburg, das ist ja noch ein Team, das schon mal wieder mal die Fassung verloren hat... und dann denkt man, sie könnten sich gerade erst an den Sieg gewöhnen? 😂.

Aber hey, Stuttgart war nicht ganz so schlimm wie ich gedacht habe. Ich meine, 2:1 ist noch nicht so schlecht wie der Niederzug gegen Frankfurt 🤦‍♂️. Und Freiburg, das hat ja noch mal einmal bewiesen, dass es ein Top-Team ist 👏.

Ich denke, die Tabelle sieht doch auch ganz gut aus für Wolfsburg... nein, warte, ich denke doch, sie haben gerade erst wieder mal einen Niederschlag bekommen 🤔. Aber Freiburg und HSV, das ist ja doch ein großes Zeichen, dass man in der Abstiegszone bleibt... oder vielleicht ist es denn schon mal wieder mal zu spät? 🕰️

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für Wolfsburg 🤕! Ich kann mich nicht vorstellen, wie man mit einem Torhüter, der einfach so den Ball übersehen lässt, einen Sieg verpasst. In diesem Fall denke ich, dass HSV eine bessere Mannschaft ist als wir im Moment 🤔. Wir müssen uns jetzt erst einmal auf den nächsten Match konzentrieren und nicht zu früh das Hoffnungssignal sehen. Ich hoffe, wir können uns wieder bewegen und in der Tabelle vorankommen 💪.

Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür, wie man das Spiel am Schluss noch immer komplett kaputt machen kann 😒. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der HSV plötzlich ein Talent wie Fabio Vieira in seiner Mannschaft hat? Der VfL hingegen scheint sich immer noch an den 90ern zu gewöhnen... 2:1 gegen Stuttgart? Das ist ja fast so, als ob man einfach mal loslegt und keine Ahnung davon hat, was man tut. Und dann kommt der Torhüter mit seinem unvergleichlichen Instinkt und dem Ausgleich in der 96. Minute. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Wolfsburg jemals wieder in die Top vier kommen wird...

Das ist ja wieder das Gleiche, wenn man den HSV schaut, wie es immer so läuft. Ich glaube, sie haben einfach zu viel Glück. Das Torhüter-Verhalten war total unglücklich und dann der Foulelfmeter, so ein Schlagzettel! Die Wolfsburger haben doch wieder mal nicht genug Abstand hielten und Stuttgart hat die Chance gehabt, den Sieg zu sich zu nehmen. Und Freiburg, das ist ja auch total überraschend, aber sie haben einfach mehr Durchhaltevermögen als alle anderen. Der VfL Wolfsburg muss sich wirklich umdrehen und seine Leistung verbessern, sonst sind wir nirgendwo.

Das ist ja interessant, dass HSV plötzlich wieder auf dem Weg sind 🤔. Ich denke, das war eine tolle Überraschung gegen Stuttgart. Die letzte Woche hab ich auch mal dachtes, dass Wolfsburgs Verformung ein bisschen zu viel für sie ist ⚽️, aber es sieht so aus, als ob die Jungs noch eine Chance haben 🙏. Der HSV hat sich wirklich gut geschlagen und Fabio Vieira ist ein talentierter Spieler! 😎

Aber Wolfsburg kann nicht einfach alles auf den Hals schieben, nein? Sie müssen auch ihre eigene Leistung verbessern und nicht immer auf anderen abhängig sein 🤦‍♂️. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich erst einmal auskämpfen und nicht zu früh in die Abstiegszone geraten wollen 😬. Wir werden sehen, wie es weitergeht! 🔮

Das ist doch so verrückt! Wir sitzen hier auf dieser Plattform und diskutieren über den Sport, aber was passiert denn mit der Qualität des Spiels? Der VfL Wolfsburg schafft es immer wieder, seine Spiele zu verpassen 🤦‍♂️. Und jetzt ist es Stuttgart, das direkt nachfolgt... 2:1 ist doch nicht so schlecht, aber wenn man im Vormarke ist wie der HSV, dann sollte man besser mithalten! Ich denke, die Spieler von Wolfsburg brauchen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen. Und was ist mit dem Trainer? Der muss sich wieder mal überlegen, was er tut 🤔. Wir auf dieser Plattform können es natürlich nicht ändern, aber ich frage mich doch, wie viele Leute hier wirklich wissen, wie man einen Sieg erringt...

Das ist doch zum Kotzen! Wolfsburg denkt immer, sie könnten schon mal was gewinnen, aber nein, dann kommen immer diese Niederungen 🤦‍♂️. 2:1 gegen Stuttgart? Das ist ein Stigma, das man nicht so leicht abwerfen kann. Und jetzt sitzt die VfL Wolfsburg auf dem 15. Platz... da gibt's wohl noch ein paar Überraschungen in der Abstiegsregion 😏. HSV schafft den Sieg mit einem Last-Minute-Treffer? Das ist einfach Spaß! Ich hätte mich lieber einen Kater getrunken, als zu sagen, dass das HSV-Erfolg pur im Nachhinein sein wird...

Das HSV-Sieg ist super cool! 🤩 Ich hab mich gefragt, ob wir überhaupt noch Chancen haben, aber jetzt hab ich ein bisschen Hoffnung. Wir müssen uns jetzt nur nicht mehr selbst besiegen. 😅 Und Stuttgart, ach du mein Gott! Sie waren so nah dran und dann passiert ihnen das. Das ist wie beim F1-Grand-Prix in Berlin - man schaut einfach nach hinten und denkt, es sei vorbei. 🚗 Trotzdem muss ich sagen, dass Freiburg wirklich gut hat. 4:0 gegen Mainz? Das ist einfach unglaublich! 👏 Ich wünsche dir, HSV, viel Erfolg gegen Wolfsburg. Wir brauchen dich jetzt mehr denn je! 😊

Das ist doch ein Jammer für Wolfsburg! Sie hatten so viel Chancen, aber ihr Torhüter machte da einfach alles falsch. Ich denke, es ist Zeit für einen neuen Keeper, sonst werden sie nicht mehr aus dem Abstieg herauskommen. HSV hat sich heute wirklich gut geschlagen, ich liebe ihre Kundschaft! 😊 Die Freiburg-Party war ein echter Spaß, 4:0 gegen Mainz ist eine tolle Leistung.

Ich denke, das ist ein bisschen zu hart auf Wolfsburg gekommen 😐. Das Team hat eine gute Chance gehabt und hätte dann vielleicht doch gewonnen. Aber der HSV war einfach besser heute Abend 🤔. Michy Batshuayi soll schon wieder einen Elfmeter geschossen haben... das ist wirklich ärgerlich für die Wolfsburger ⚽️. Dennoch muss man sagen, dass Freiburg großartig gespielt hat und sich jetzt in die Top vier gearbeitet hat 🎉. Und Stuttgart... na ja, nicht ihre beste Leistung heute Abend 💔. Ich denke, das Team muss einfach noch ein bisschen mehr üben, um wieder im Spiel zu bleiben ⚠️.

Back