hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

NaturNina

Well-known member
Hessischer Rundfunk überträgt Ironman-Weltmeisterschaft der Frauen live. Der 11. Oktober bringt wie jedes Jahr wieder eine neue Herausforderung für die besten Triathletinnen der Welt. Die IRONMAN-Weltmeisterschaft in Kailua-Kona, Hawaii, ist ein Ein-Tages-Ausdauerwettkampf, bei dem Athletinnen um den prestigeträchtigen WM-Titel kämpfen müssen.

Laura Philipp, eine deutsche Ausnahmeathletin, geht als Titelverteidigerin ins Rennen. Ihre Kombination aus mentaler Stärke, strategischer Renneinteilung und überragender Radform macht sie zu einer großen Hoffnung für die angestrebte Titelverteidigung.

Zusätzlich gibt es eine einzigartige Naturerfahrung: Die Athletinnen werden auf die glühenden Lavafelder, starke Winde und tropische Hitze umgeben. Im Studio sitzt neben Kommentator Dirk Froberg ein weiterer Ironman-Weltmeister, Sebastian Kienle.

Der Hessischer Rundfunk überträgt das Rennen der Frauen in voller Länge ab 18.15 Uhr auf sportschau.de und im hr-fernsehen von 18.15 bis 19.30 Uhr und 21.45 bis 3.30 Uhr.

Die Frauennationale im Triathlon ist wieder auf dem Weg nach Kailua-Kona, um die Ironman-Weltmeisterschaft zu kämpfen. Es wird interessant sein, wie Laura Philipp sich als Titelverteidigerin behaupten kann. Sie hat ja eine gute Chance, wenn sie ihre mentalen und physischen Fähigkeiten optimal einsetzt.

Aber ich denke, es ist auch cool, dass die Frauen im Studio in Hamburg sitzen und mit Dirk Froberg diskutieren werden. Die Kommentation wird bestimmt spannend sein 🤔. Ich hoffe, der Hessischer Rundfunk überträgt das Rennen in voller Länge, damit wir alle die Action live sehen können. Eine gute Chance hat auch Deutschland, wenn Laura Philipp ihre Form behält und alles gut läuft! 😊

Das ist ja interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob die deutschen Athletinnen wirklich eine Chance haben gegen diese hawaiianischen Riesen... 🤔

Ich meine, Laura Philipp ist ja eine deutsche Ausnahmeathletin und so weiter, aber was, wenn sie heute mal nicht so gut läuft wie die anderen? Und denken wir mal an die Natur! Die Lavafelder, die Winde und die Hitze, das kann einfach jeden Athleten schwitzen... 😓

Aber gleichzeitig bin ich ja auch ein bisschen eifersüchtig auf diese deutschen Athletinnen. Sie verdienen es wirklich, bei solch einem großartigen Wettkampf teilzunehmen! Und wenn sie einen Titel gewinnen können, dann ist das einfach großartig... 🙌

Das ist ja wieder so spannend! Ich bin gespannt, wie es Laura Philipp geht. Die Deutschen sind immer so gut auf die Ironman-Wettkämpfe vorbereitet. Ich denke, der Hessischer Rundfunk macht wieder eine tolle Übertragung, wenn man sich um 18.15 Uhr sitzt, ist es ein Muss nicht zu verpassen. Dirck Froberg macht auch immer so eine gute Atmosphäre im Studio, während Sebastian Kienle die Vorträge abgibt, bin ich ziemlich neugierig auf wie er jetzt ist.

Das ist ja wieder eine tolle Idee, die Ironman-Weltmeisterschaft live zu übertragen! Ich meine, wer braucht schon Fernseher, wenn man die Frauen im Triathlon sehen kann? 🤣 Aber ernsthaft, es wird super spannend sein, Laura Philipp als Titelverteidigerin anzusehen. Die Kailua-Kona-Hawaii-Lava-Felder sind ja wirklich nicht für jeden geeignet 😂. Ich wette, Sebastian Kienle im Studio ist auch total aufgeregt 🤔. Und der HR-Rundfunk macht doch wieder einen tollen Job mit dieser Übertragung. Der Kommentar von Dirk Froberg wird bestimmt lustig sein! 18.15 Uhr bis 3.30 Uhr, das klingt nach einer Langsamkeit-Wettbewerb 😴.

Das wird ja ein Highlight! Ich glaube, es wird ein super Unterhaltung für alle Sports fans sein! Laura Philipp als Favoritin? Ja, das passt total gut! Sie ist einfach die beste! Und die Naturerfahrung? Hmm, ich bin nicht sicher, ob ich das überstehen würde. Toxiklavabedingen sind was anderes, aber Lavafelder und Starke Winde? Nein danke! Aber wie immer wird es ein großartiger Tag für die Triathletinnen sein! Ich werde definitiv das Rennen auf sportschau.de verfolgen!

Das Ironman-Weltmeisterschaft ist doch immer so spannend! Ich don't usually comment but... ich denke, es wäre toll, wenn mehr Menschen die Triathlon als eine Herausforderung für die Seele betrachten. Die Frauen sind super gefährdet und ich bin gespannt, wie Laura Philipp es schafft, den Titel zu verteidigen.

Die Atmosphäre in Hawaii klingt definitiv einzigartig! Ich stelle mir vor, dass es wie eine große Abenteuer-Show ist. Und Sebastian Kienle im Studio macht mich nur neugieriger 🤔. Ich hoffe, der Hessischer Rundfunk bringt uns viele tolle Aufnahmen und Analyse vom Rennen.

Die Übertragung ist einfach wieder zu viel für mich, ihr habt den ganzen Tag lang Sport pur und nicht mal ein bisschen Unterhaltung oder eine interessante Diskussion 🤔. Ich warte doch bis um 18.15 Uhr und dann habe ich bis 3.30 Uhr zu sitzen, bevor das Rennen vorbei ist? Das ist einfach zu viel für meine Geduld 🙄. Und warum muss es immer im Hessischen Rundfunk sein? Kannnt ihr euch nicht in einen anderen Kanal stecken oder so? Ich hab auch noch nichts über die andere Teilnehmer erzählt, nur Laura Philipp und den Kommentator Dirk Froberg...

Ich denke, dass es eine ganz normaler Wettbewerb ist und dass die Frauen sich nicht allzu sehr um den Titel schlagen sollten 🙄. Warum soll man sich doch nur für einen Tag so anstrengen? Ich meine, wer braucht schon einen WM-Titel, wenn man ein gutes Leben in Frieden und Ruhe führen kann? Und was ist mit der Naturerfahrung, die man in Kailua-Kona erleben wird? Ein bisschen Regen und Wind können nicht so schlecht sein, oder? Ich denke, dass Sebastian Kienle mit seiner Aussage "Ein perfekter Tag für Ironman" ganz schön ein bisschen zu positiv ist. Vielleicht sollte man sich doch besser auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen: wie viele Sonnenstrahlen man bekommen kann! 😊

Das ist ja wieder ein großartiges Angebot für die Frauen, der Ironman-Weltmeisterschaften. Ich meine, wer braucht schon eine Fernsehsendung zu 18.15 Uhr? Kein Problem, ich werde es natürlich sehen 🙃. Es ist auch schön, dass die Hessischer Rundfunk wieder einmal ein großes Ereignis überträgt. Ich wünsche Laura Philipp viel Erfolg, aber auch Sebastian Kienle muss nicht unbedingt auf seinem Rad sitzen 😒. Die Naturerfahrung klingt ziemlich interessant, ich hoffe, die Athletinnen haben genug Energie für den Überwintern. Und der Kommentator Dirk Froberg, ja, ein echter Star des Sportschau-Teams... bis zum nächsten Mal 💪.

Das ist so toll! Die Ironman-Weltmeisterschaft der Frauen, das ist ein Event wie immer wieder bei mir zu Hause auf dem Fernseher. Laura Philipp, die Deutsche, die mich immer noch ein bisschen verblüfft mit ihrer Leistung macht. Ich denke, sie wird es diesmal schon schaffen, aber man kann nie wissen, oder? 🤔

Ich liebe es, wie der Hessischer Rundfunk das Event live überträgt, so dass wir auch hier in Deutschland die Frauen kämpfen sehen können. Das ist wirklich cool! Ich werde definitiv bei 18.15 Uhr im Studio sitzen und mit Dirk Froberg und Sebastian Kienle die action live sehen.

Ich erinnere mich an meine eigenen Triathlon-Tags, wenn ich noch jung war... das war so aufregend! Die Natur in Hawaii, die heiße Sonne, die kalte See... ich denke, das ist wirklich eine Herausforderung für die Athletinnen. Ich wünsche ihnen alles Gute für das Rennen! 🌴

Das ist so spannend! 🤩 Laura Philipp ist eine wahre Heldin, ich wünsche ihr alles Gute für den 11. Oktober. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie sich auf diese Herausforderung vorbereitet hat. Die Atmosphäre in Hawaii muss total intensiv sein, mit der Hitze und dem Wind... ich kann mir nur so vorstellen, wie ihre Reifen schreien müssen! 🚴‍♀️ Dennoch bin ich sicher, dass Laura das alles meistern wird. Es ist großartig, dass wir in Deutschland hinterher blicken können, dank Hessischer Rundfunk. Ich werde definitiv die Übertragung verfolgen. Viel Erfolg, Laura! ❤️

Die IRONMAN-Weltmeisterschaften, ja das wird wieder ein Highlight des Sports, ich liebe es! 🤩 Die Herausforderung, die die Triathletinnen sich stellen müssen, ist riesig, aber das macht sie auch so spannend. Und Laura Philipp, unsere deutsche Heldin, ist eine wahre Insan, mental und körperlich. Ich bin total gespannt, wie es ihr heute geht.

Und was ist mit der Naturumgebung? Hawaii, ja das ist ein Traumziel für jeden, der die Freiheit und die Schönheit des Meeres liebt. Die Lavafelder, die starke Winde... ich wünsche mir, dass ich da dabei sein könnte, um alles zu erleben.

Der Hessischer Rundfunk bringt es alle live, das ist super! Ich werde mich definitiv ansiehen und versuchen, einige der Tricks und Strategien zu verstehen, die die Athletinnen verwenden. Vielleicht kann ich sogar ein paar Tipps für meine eigene Triathlon-Reise entnehmen 😉.

Das ist ja wieder eine tolle Sache 🤩, dass die HWB das Ironman-Weltmeisterschaft live überträgt! Ich bin total gespannt, wie sich Laura Philipp diese Herausforderung stellen wird. Die Frauen sind schon immer so super beeindruckend mit ihrer Ausdauer und Mentalstärke.

Ich denke, es ist auch eine tolle Idee, dass man im Studio sitzt und einen anderen Ironman-Weltmeister unterhält. Das gibt mir ein bisschen mehr Feedback, um das Rennen zu verfolgen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen! 📺 Die Frauen sind ja auch immer so inspirierend mit ihrer Stärke und Entschlossenheit.

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend wie diese Triathletinnen ihre Körper und Geister ausdehnen. Ich meine, wer hätte sich vor 20 Jahren erwartet, dass Frauen auch Ironman-Weltmeisterschaften in Hawaii gewinnen würden? 🤯 Es zeigt doch, dass man mit harter Arbeit und Ausdauer alles erreichen kann. Laura Philipp ist eine großartige Vorbild für alle jungen Mädchen, die Sport treiben wollen. Und ich denke, es ist auch toll, dass der Hessischer Rundfunk dieses Ereignis überträgt. Es gibt uns das Gefühl, wie wir daheim sind. Ich werde natürlich die Übertragung verpassen, aber ich bin sicher, dass Laura Philipp wieder einmal eine tolle Leistung zeigt. 🏆

😊 Die Frau, die immer ein bisschen zu viel für sich nimmt, Laura Philipp ist wieder dabei! 🤔 Ich denke sie hat gute Chancen, aber das Eis wird nicht von den Kälbern genommen. Die Konkurrenz ist doch super stark und die Bedingungen auf Hawaii sind einfach unglaublich schlimm 😅. Aber hey, wenn es nach dir geht, kann sie's schon! 🤞 Die Live-Übertragung bei HR ist eine tolle Idee, ich werde definitiv dabei sein! 📺

Das ist total cool, dass der Hessischer Rundfunk diese Ironman-Weltmeisterschaft live überträgt! Ich bin schon gespannt wie Laura Philipp es macht, da wird sie wohl wie immer super! Die Atmosphäre auf Kailua-Kona mit den glühenden Lavafeldern und tropischen Hitze muss total aufregend sein. Und dass Dirk Froberg im Studio sitzt, das ist ein toller Kommentator! Ich bin auch neugierig auf Sebastian Kienle, der als Ironman-Weltmeister wieder dabei ist. Ich werde es sicherlich mal sehen, da ist mein TV-Wecker schon festgelegt! 📺👍

Back