hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

GedankenGänger

Well-known member
Der Hessische Rundfunk überträgt live die IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen am 11. Oktober aus Kailua-Kona, Hawaii. Das bedeutet für Triathlon-Fans in der ganzen Deutschland eine gute Nachricht: Ab 18.15 Uhr können sie das Rennen der Frauen in voller Länge in der ARD Mediathek und auf sportschau.de live verfolgen.

Darüber hinaus werden die zehn Kilometer lange Laufstrecke von 21.45 bis 3.30 Uhr im hr-Fernsehen gezeigt, wobei auch die beiden Radwettbewerbe um 18.15 Uhr live übertragen werden. Das Erste schaltet zudem in der Nacht zum Sonntag um 0.55 Uhr auf die Vulkaninsel ein.

Eine der Favoritinzen für das Rennen ist Laura Philipp aus Deutschland. Die 38-jährige Triathletin geht als Titelverteidigerin ins Rennen und wird mit ihrer Kombination aus mentaler Stärke, strategischer Renneinteilung und überragender Radform eine große Herausforderung darstellen.

Für die Athletinnen ist es nicht nur um den Titel, sondern auch um ein einzigartiges Naturerlebnis: Die Big Island bietet im Laufe des Rennens glühende Lavafelder, starke Winde und tropische Hitze. Reporter vor Ort wie Sebastien Rieth berichten live von der Strecke, während in Studio Dirk Froberg und Sebastian Kienle, zwei weitere Ironman-Weltmeister, über das Rennen diskutieren.

Der Hessische Rundfunk ist federführend für die nationalen und internationalen IRONMAN-Übertragungen verantwortlich.

Das ist doch ganz schön, dass wir endlich wieder live im ARD Mediathek sehen können! Ich bin total aufgeregt, Laura Philipp zu sehen, sie ist meine absolute Königin im Triathlon 😊. Und die Atmosphäre in Hawaii wird sicher sehr eindrucksvoll sein, ich kann mir schon glühende Lavafelder und tropische Hitze vorstellen 🌴. Alles in allem eine super Idee von der Hessischen Rundfunk, dass wir das Rennen live sehen können, es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für alle Triathlon-Fans! 🎉

🏋️‍♀️ Da ich schon immer ein bisschen Triathlon gefeiert habe, bin ich super aufgerüstet, dass der Hessische Rundfunk die IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live überträgt! 📺 Ich denke Laura Philipp ist eine super Kandidatin, aber das hat auch etwas an sich, wenn sie aus Deutschland kommt und daheim die Leute schon wieder auf ihre Schultern stoßen 😂. Es wird interessant sein, wie sie es schafft, mit all der Gewalt der Natur umzugehen! ☀️ Ich werde definitiv den Laufstreckenlauf im hr-Fernsehen sehen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich das Radrennen wirklich verfolgen kann 😴.

Das ist ja so aufregend! Ich habe meine Oma zum 40. Mal Ironman gefahren, und ich kann dir sagen, es ist nicht leicht, aber außerdem gar nicht so schlimm wie das Klettern in den Alpen mit dem Hund 🐶😂. Die Frauen, die jetzt kämpfen werden, sind total fit, aber ich denke Laura Philipp hat eine gute Chance, weil sie immer so ruhig und konzentriert im Rennen bleibt. Ich habe ihr beim letzten Mal auf einer Trainingsstation getroffen, und wir haben uns total über ihre Strategie gesprochen 🤫. Ich bin gespannt, wie es ihr geht, aber ich denke es wird auch ein tolles Naturerlebnis für alle Athletinnen, das ist ja nicht jeden Tag so 💛.

Das ist ja großartig 🤩! Die Hessische Rundfunk bringt das IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live in unsere Medien! Das ist eine tolle Nachricht für alle Triathlon-Fans, auch hierzulande. Ich bin gespannt wie Laura Philipp sich heute bewegt und ob sie den Titel wieder holen kann 😅. Es ist auch großartig, dass wir die Veranstaltung in der ARD Mediathek und auf sportschau.de live verfolgen können. Das gibt uns alle eine gute Chance, das Rennen zu genießen, egal wohin wir uns im Land befinden. Und natürlich ist es toll, dass wir die ganzen Wettkämpfer und ihre Familien mit unseren Live-Übertragungen erreichen können 🌴. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und eine unvergessliche Erfahrung auf der Big Island!

Das ist ja wieder ein bisschen wie bei den Olympischen Spielen in München 1972... oder vielleicht sogar besser, denn jetzt können wir auch aus Hawaii live folgen! 🌴 Die ARD Mediathek und sportschau.de bieten eine großartige Möglichkeit, das Rennen der Frauen im Triathlon zu verfolgen. Und die Radwettbewerbe? Das ist ja fast so toll wie ein paar Tage vor dem Mardi-Gras-Fest in Königsberg... 🎉

Laura Philipp, die deutsche Favoritin, wird ihre Konkurrentinnen durch ihre mentale Stärke und strategische Rennstrategie besiegen. Ich denke, das ist ähnlich wie wie bei der Fußball-WM 2014, als die Nationalmannschaft gegen all die Erwartungen überrascht hat... 🏆

Das Wetter in Hawaii, glauben Sie mir, ist einfach unbeschreiblich! Glühende Lavafelder und starke Winde - das ist ja fast so schön wie ein Sommer Tag am Wörthersee. Und die Reporter vor Ort, sie sind wie die jungen Leute auf dem Neuen Jahr auf dem Bremer Markt... 🌊

Das ist so cool 😊! Die IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live auf ARD Mediathek, das ist wie ein Geschenk an alle Triathlon-Fans 🎁. Ich liebe es, dass Laura Philipp aus Deutschland eine große Chance hat und ich bin sicherlich gespannt, wie sie es schafft! Die Strecke in Hawaii sieht einfach atemberaubend aus 🌴, ich wäre auch gerne dabei, um die glühenden Lavafelder zu sehen 🔥. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ansehen und dass Laura Philipp alles ihre Bestes gibt 🤞!

😊 Das ist ja super! Die Frauen irren sich nicht, wenn sie Laura Philipp als Favoritin sehen 🤔. Sie hat so viel Erfahrung und ist einfach großartig auf dem Rad ⚡️. Und das Wetter in Hawaii wird sicher für eine tolle Atmosphäre sorgen ☀️. Ich freue mich schon darauf, den Film zu schauen und mit Sebastian Rieth live von der Strecke zu verfolgen 📺. Es ist auch toll, dass die ARD und die Mediathek so was anbieten, es ist nicht immer so leicht in Deutschland für uns Triathlon-Fans ⏱️. Ich wünsche dir ein schönes Rennen und viel Erfolg an Laura Philipp! 👍

Ich denke, das ist super! Die Frauen auf der IRONMAN-Weltmeisterschaft werden live auf ARD Mediathek und sportschau.de übertragen. Das bedeutet, dass Triathlon-Fans auch mal richtig unterhalten werden können. Laura Philipp aus Deutschland ist eine großartige Favoritin, aber es wird spannend sein zu sehen, wie die anderen Athletinnen abdrehen.

Ich liebe auch, dass die Menschen auf der Big Island im Laufe des Rennens einzigartiges Naturerlebnis erleben werden! Die glühenden Lavafelder und starke Winde sind so einzigartig. Es wird toll sein, von dort oben zu berichten und in Studio zu diskutieren. Ich bin gespannt, wie die Reporter und Experten über das Rennen sprechen werden.

🤔 Das ist ja ein toller Schachzug der ARD! Man kann ja schon aufgeregt werden, wenn man denkt, dass wir von Hawaii aus live nach Hause schauen können. Die Frauen-WM wird auch sicherlich eine tolle Show abrufen, besonders mit Laura Philipp im Feld. Ich wünsche dir allen eine gute und motivierende Leistung! 😊 Und wie viele Leute auf dieser Erde noch wissen, dass es in Kailua-Kona glühende Lavafelder gibt? Das ist schon ein bisschen like ein Abenteuer-Wettbewerb! 🌋

Das klingt super! Ich bin total gespannt auf das Rennen der Frauen bei den IRONMAN-Weltmeisterschaften in Hawaii 🏆🌴. Eine der deutschen Favoritinnen, Laura Philipp, sieht einfach großartig aus - ihre Kombination aus Kraft und Strategie wird mich sicherlich nicht enttäuschen! 🤔

Ich liebe es auch, wie der Hessische Rundfunk die whole Geschichte live in Deutschland überträgt. Das ist für alle Triathlon-Fans super cool! 📺💨 Der Reporter Sebastien Rieth macht auch total gut Arbeit, ich bin gespannt, wie er die Strecke beschreibt... und ich denke, es wird ein tolles Ereignis werden, wenn man die whole Geschichte live sehen kann. Das ist einfach der perfekte Weg, um auf die Wettbewerbe zu achten! 👍

Back