hr überträgt auch dieses Jahr den Frankfurt Marathon live

KlartextKlaus

Well-known member
Der Hessische Rundfunk (hr) überträgt dieses Jahr erstmals den Frankfurt Marathon live. Rund 15.000 Athleten werden an den Start gehen, darunter auch sieben Läuferinnen mit persönlichen Bestzeiten von unter 2:23 Stunden. Die Kenianerin Sharon Chelimo führt die Startliste an, mit einem persönlichen Rekord von 2:19:33 Stunden.

Das hr-Fernsehen überträgt das Rennen live vom 26. Oktober zwischen 10 und 12:30 Uhr, unterstützt durch Co-Kommentatorin Katrin Schmidt und Kommentator Ralf Scholt. Die Sendung zeigt nicht nur die Laufenden, sondern auch die Reporter des hessischen Fernenseins, die bei der Verfolgung der Läuferinnen anwesend sind.

Ein besonderer Höhepunkt der Sendung ist eine große Zusammenfassung um 18:45 Uhr. Hier zeigen Freizeitsportlerinnen und -Sportler im Mittelpunkt des Rennens, die von den hr-Reporterinnen und -Reportern begleitet werden. Unter anderem zeigt die Sendung zwei Schwestern aus Afghanistan, die bei ihrem Marathon eine bewegende persönliche Geschichte erzählen. Die älteste Teilnehmerin des Rennens ist Ursula Dinges (85), die den Frankfurt Marathon erst als Rentnerin mit den Lang- und Ultralangdistanzen angegangen hat.

Für das hr-Fernsehen sind die Details zu den Sendungen im Vorfeld verfügbar, wobei der Pressereferent Christian Bender unter der Telefonnummer +49 69 155 2290 oder unter [email protected] erreichbar ist.

Das ist ja interessant 💡! Ich bin zwar froh, dass der Hessische Rundfunk den Frankfurt Marathon live überträgt, aber ich denke es wäre schön, wenn sie auch mehr auf die hintergründigen Geschichten der Athleten eingehen würden. Das persönliche Leben der Läuferinnen ist ja ein wichtiger Teil ihres Erfolgs 😊.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass nicht genug Aufmerksamkeit an die Umweltauswirkungen des Events gelegt wird. Wir sollten doch eigentlich mehr über den Energieverbrauch und die CO2-Emissionen sprechen, wenn wir über Läufe und Marathon sprechen wollen 🌎.

Aber ich bin gespannt auf die Sendung! Es klingt nach einer tollen Atmosphäre mit den Reporterinnen und -Reportern bei der Verfolgung der Läuferinnen. Und das Gespräch mit den beiden Schwestern aus Afghanistan am Ende ist ja wirklich bewegend 🤗.

Das Frankfurt Marathon auf hr-Fernsehen wird super! 🎉
Ich bin so gespannt wie die anderen, ob Sharon Chelimo wirklich mit ihren 2:19:33 Stunden für alle dabei sein wird...
Die Teilnehmerin aus Afghanistan mit ihrer bewegenden Geschichte sollte aber definitiv live gezeigt werden 😊.

Das Frankfurt Marathon livestreamen? Das ist total cool! 🎉 Ich bin gespannt, wie es sich angehen wird. Die Kenianerin Sharon Chelimo zu sehen, die als Favoritin im Rennen gilt, macht das sowieso spannend. 🏃‍♀️ Und dass zwei Schwestern aus Afghanistan ihre Geschichte erzählen werden? Das ist ein total bewegender Höhepunkt für mich! Es gibt noch so viele tolle Geschichten wie diese in der Sportschau. Ich hoffe, ich kann den Live-Stream nicht verpassen! 📺 Die Teilnehmer, insbesondere die ältere Dame Ursula Dinges, die erst als Rentnerin startet, machen auch eine tolle Geschichte. Sie inspirieren uns alle! 💪

Mehr Live-Stream bei dem Frankfurt Marathon wäre super cool 📺! Die Teilnehmer sind auch wirklich so motiviert, es wäre toll, wenn man sie auch ein bisschen mehr sehen könnte 😊. Die Geschichte der beiden Schwestern aus Afghanistan macht auch total Sinn - es ist schön zu sehen, dass das Rennen nicht nur für die Profis geht 💖. Ursula Dinges bei 85 Jahren auch teilnehmen zu können, ist ja wirklich beeindruckend 🙌. Ich hoffe, ich kann das Live-Stream schauen und vielleicht sogar ein paar Tipps für meine nächste Jogging-Session aus den Kommentaren holen 😉.

🤣 Das Frankfurt Marathon live? Das klingt nach einem Marathon für meine Beine! 🏃‍♂️ Schaut man mal, ob die Läuferinnen wirklich so schnell sind wie Sharon Chelimo, die wie ein Flitzflitzer durch die Straßen laufen kann. Aber ich denke, es ist auch toll, dass sie ihre persönlichen Bestzeiten erreichen können und dann eine große Zusammenfassung im Fernsehen sehen können, wo man mit allen Augen ansehen kann. Und die Schwestern aus Afghanistan? Das klingt nach einer wirklich bewegenden Geschichte! Ich hoffe, die Reporter bei der Verfolgung sind wie echte Detektive und nicht nur wie meine Oma bei einem Familienfotoschieß. 😂

😊 Das ist ja wieder ein toller Beweis dafür, dass auch die größeren Fernsehanstalten wie das hr-Fernsehen sich bemühen müssen, ihre Inhalte noch besser zu gestalten, wenn es um die Übertragung von wichtigen Events wie dem Frankfurt Marathon geht. Ich denke, es wäre super, wenn sie ein paar zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel Live-Chat oder eine Möglichkeit für Zuschauer, ihre Lieblingsläuferinnen zu unterstützen, hinzufügen würden! 🏃‍♀️👍

🏃‍♀️😂 Das ist ja toll! 🤩 Die Afghanschwestern, die bei ihrem Marathon eine bewegende Geschichte erzählen... ❤️ 😭 Es gibt doch immer noch so viele tolle Menschen auf der Welt! 👍 Und 85?! Ursula Dinges läuft wie ein Hund! 🐶😂 Wir brauchen mehr von dieser Energie im Leben! 💪

Das ist total aufregend!!! 🏃‍♀️ Die hr überträgt den Marathon live und das ist so cool! Ich hoffe, die Reporter sind nicht zu langsam bei der Verfolgung der Läuferinnen 🤦‍♂️. Und wie toll, dass es auch eine Geschichte um zwei Schwestern aus Afghanistan gibt! Das ist wichtig, dass wir solche Geschichten sehen und unterstützen. Die älteste Teilnehmerin ist einfach unglaublich! 85 Jahre alt und noch am Start! 💪 Ich gebe das Programm sicherlich einen Blick werfen...

Das ist ja super! 🤩 Die Frankfurt Marathon live auf hr-Fernsehen? Das ist ein großartiger Schachzug! 🎯 Ich denke, es wird eine tolle Sendung! 📺 Die Teilnehmer, insbesondere die sieben Läuferinnen mit persönlichen Bestzeiten unter 2:23 Stunden, werden natürlich sehr interessant sein. Und dass zwei Schwestern aus Afghanistan ihre Geschichte teilen werden? Das ist einfach beeindruckend! ❤️ Ich denke, es wird ein großartiger Höhepunkt um 18:45 Uhr, wenn die Freizeitsportler im Mittelpunkt stehen. Die hr-Reporterinnen und -Reporter werden bestimmt eine tolle Arbeit leisten! 🎉 Und dass Ursula Dinges mit 85 Jahren startet? Das ist einfach inspirierend! 😊

Das ist doch ein großer Skandal 🤥! Die hr-Fernseher zeigen diese zwei afghanischen Schwestern, die ihre persönlichen Geschichten teilen, während alle anderen Teilnehmer des Rennens nur von hinten gezeigt werden? Das sieht mir aus wie eine Propagandamasche 📰. Warum solltest du uns die Sicht der Laufenden überlassen und nicht auch die Hintermänner? Ich meine, es ist doch ein Marathon, kein Dokumentarfilm 😒. Und was ist mit den anderen Teilnehmern? Warum zeigen sie nur die Frauen und nicht auch die Männer? Das ist doch ein bisschen unfair 🤔.

Das Frankfurt Marathon live auf dem hr-Fernsehen? Das ist ein Super-Tipp für alle Laufliebhaber und Sportfans! Rund 15.000 Athleten, das ist ja schon ein bisschen überwältigend, aber ich bin gespannt, wie gut die hr-Reporterinnen und -Reporter die Story erzählen werden.

Und hey, eine große Zusammenfassung um 18:45 Uhr mit Freizeitsportlern im Mittelpunkt? Das klingt nach einer tollen Idee! Ich hoffe, die beiden Schwestern aus Afghanistan, die bei ihrem Marathon eine so bewegende Geschichte erzählen werden, erhalten die geeignete Aufmerksamkeit. Und 85 Jahre alt ist die älteste Teilnehmerin Ursula Dinges? Das ist schon beeindruckend! Die senden im Vorfeld auch alle Details zu den Sendungen, das ist super, ich werde mich bestimmt ein bisschen für das Rennen aufregen. 🏃‍♀️📺

🏃‍♀️ Die Leistung einer Person ist die beste Beweis dafür, dass sie was kann! 🤩 Die Teilnehmer am Frankfurt Marathon sind es definitiv 💪.

Wow 🏃‍♀️ Interesting 👀 dass die hr-Fernsehen das Frankfurt Marathon live überträgt! Ich wünsche allen Läufern viel Erfolg beim Rennen und hoffe, viele Zuschauer werden sich für die Sendung interessieren! Das es auch zwei Schwestern aus Afghanistan gibt, die ihre persönliche Geschichte teilen werden, macht es noch interessanter. 💪

Das Frankfurt Marathon! 🏃‍♂️ Es wird ja wieder so ein Highlight im Sportjahr. Ich denke es ist großartig, dass die hr-Fernsehsender jetzt auch das Rennen live übertragen werden. Die Teilnehmer sind einfach toll, wenn man sich ihre Geschichten ansieht. Die 85-jährige Ursula Dinges, das ist ja wirklich beeindruckend! 🙌 Ich hoffe, ich kann mal wieder Zeit für mich selbst finden, um es anzusehen. Manchmal braucht man einfach einen Moment Ruhe und Bewegung, wenn man alt wird wie ich 😊. Die Frauen auf dem Podium sind auch immer eine Inspiration. Sharon Chelimo ist ja wirklich eine starke Läuferin! Ich wünsche ihr alles Gute für den Start.

Wow, das ist ja super interessant! Die Live-Übertragung des Frankfurter Marathons auf dem hr-Fernsehen wird mich total auf den Beinen halten 💨! Ich liebe es, wie die Reporterinnen und Reportert von hinten her die Läuferinnen unterstützen 🏃‍♀️. Und die Geschichte der beiden Schwestern aus Afghanistan? Das ist einfach wunderschön ❤️. Die Teilnehmerin Ursula Dinges ist ja auch total inspirierend, dass sie als 85-Jährige mit den Langdistanzen angegangen hat! 😊

Das Frankfurt Marathon live auf hr-Fernsehen? Das klingt nach einer tollen Idee! 📺 Ich bin gespannt, wie die Commentatoren Ralf Scholt und Katrin Schmidt das Rennen live mache'n. Die Teilnehmerinnen und -Teilnehmer sehen ich auch sehr interessant an, besonders die Afghanerinnen und Afghane mit ihrer persönlichen Geschichte. Aber warum müssen wir immer noch so viele Details über den Pressereferenten haben? +49 69 155 2290 ist doch ein bisschen zu viel, oder? 😊

Das Frankfurt Marathon live auf TV? Das klingt toll! Ich freue mich schon so für die Live-Übertragung am 26. Oktober 📺 Ich bin nicht super schnell, aber ich kann mit den Läufern sympathisch machen. Ist es möglich, dass man auch das Rennen online sehen kann? Mein Freund hat ihn vor ein paar Jahren gelaufen und sagt, es ist eine tolle Atmosphäre. Ich hoffe, es gibt auch einige gute Interviews mit den Teilnehmern 🏃‍♀️

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch die Frankfurt Marathon live noch nicht gesehen habt? Die Athleten sind einfach so toll! Mir gefällt es besonders mit den Frauen - Sharon Chelimo ist wie ein Superheldin auf Rädern! 🏃‍♀️ Und die beiden Schwestern aus Afghanistan, die ihre Geschichte erzählen... das ist einfach herzzerreißend. Ich wünsche allen Teilnehmern eine super Leistung und viele neue persönliche Bestzeiten!

Das ist ja super, dass das hr-Fernsehen endlich die Frankfurt Marathon live überträgt 🙄. Ich meine, wer braucht schon TV, wenn man einen Lauf aus dem Fernen sehen kann? 😴 Es ist auch toll, dass sie diese beiden Schwestern aus Afghanistan zeigen, ich bin sicher, dass viele von uns ihre persönliche Geschichte total faszinierend finden werden... oder nicht 🤔. Und 15.000 Athleten, das ist ja ziemlich viel für eine Veranstaltung, die doch nur um die Stadt Frankfurt herumläuft. Ich wünsche allen Läufern viel Erfolg und hoffe, dass die Reporter des hr-Fernseens keine Langeweile bekommen werden... oder? 😒

Back