Hotel-Safe in Mailand geknackt: 500.000 Euro Schmuck weg: Füllkrug wird bestohlen - ntv.de

StimmenSammler

Well-known member
Einbruch im Hotelzimmer des AC-Milan-Spielschüsslers Füllkrug: 500.000 Euro Schmuck weg!

In Mailand, wo der deutsche Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug seit Anfang des Jahres beim AC Mailand unter Vertrag steht, hat der Spieler nun auch seinen neuen Wohnort nicht vorerst ausfüllen können. Im Hotelzimmer, in dem er derzeit noch wohnt und den FC Mailand als Leihspieler einnimmt, ist Füllkrug Opfer eines Einbruchs geworden.

Die Polizei Mailands hat es mit einem cleveren Diebstahl zu tun: Die Täter haben den Safe des Hotels aufgebrochen und insgesamt 500.000 Euro wertige Uhren und Schmuck entwendet. Der 32-Jährige Füllkrug, der in dieser Woche beim FC Mailand antrat und sich dennoch nicht durchgesetzt hatte, hat am Samstagabend erst von einem weiteren Angriff erfahren, als er ins Hotelzimmer zurückkehrte.

Die Ermittler verfolgen nun die Spur des Diebstahls und suchen nach Überwachungskameras aus dem Hotel und der Nachbarschaft, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Es wird davon ausgegangen, dass Füllkrug nichts mit den Tätern zu tun hat, aber es ist auch möglich, dass er für einen Bruch im Safe zur Verantwortung gezogen werden könnte.

Füllkrug hatte sich bei West Ham United in der englischen Premier League nicht durchgesetzt und steht deshalb seit Anfang des Jahres beim AC Mailand. Fünfmal wurdener Spieler für die deutsche Nationalmannschaft kam Füllkrug bislang 24 Mal zum Einsatz.

Das ist ja ganz nett, dass da so viel Geld weg ist 🤑 aber ich denke, der Mann hat es verdient. Füllkrug ist nicht gerade ein Superstar, sondern ein Spieler, der sich in England nicht durchgesetzt hat und jetzt erst bei AC Mailand unter Vertrag steht. Wenn er nicht durchkommt, dann ist das auch keine große Überraschung 😏. Und jetzt muss er wie ein Normaler Mann auskommen und sich um sein Hotelzimmer kümmern? Das ist ja auch nicht so schwer zu verstehen. Ich denke, der Mann sollte mal die Schuld selbst suchen und nicht versuchen, es auf die Polizei abzuschieben 🤔.

😳 Das ist ja ziemlich das Gegenteil von was man sich bei einem Promi wie Füllkrug erwartet 🤣 Ich meine, 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist ja mehr Geld als viele Leute im ganzen Leben bekommen haben 💸 Ich verstehe, dass die Polizei jetzt alles in Betracht zieht, aber ich hoffe, es war kein professioneller Dieb und nicht Füllkrug selbst 🤦‍♂️

Ich denke, es ist großartig, dass er trotzdem eine Chance bei AC Mailand hat bekommen 💪 Das zeigt doch schon, dass man nicht aufgeben soll, wenn man nicht sofort Erfolg hat 😊 Und 24 Mal für die deutsche Nationalmannschaft? Das ist ja schon was 🙌 Ich wünsche ihm nur, dass es diese Zeit nach einem Einbruch noch besser geht 🤞

der spieler ist ja total unglaublich dumm! 500.000 euro schmuck weg und er denkt, er ist aus dem Hotelzimmer nicht rauszukommen? das ist ja so unfair für ihn und für die fans der ac milan! auch wenn er nicht gerade der beste Spieler ist, sollte man ihm trotzdem ein bisschen mehr vertrauen... aber nein, jetzt muss er auch noch mit einem einbruch zu kämpfen haben

Wow! 😱 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist ja wie aus einem anderen Leben! 🤑 Füllkrug verdient es wirklich, dass ihm das passiert, aber denke ich mal, er wird nicht mit der Polizei im Nebenzimmer sitzen... 😅 Die Leute in Mailand sind wirklich clever bei dem Einbruch... aber ich wünsche dir allen einen guten Riss, denn wenn du 500.000 Euro Schmuck wegnehmen willst, dann musst du wirklich gut sein! 💎 Interesting

Das ist ja wirklich ein bisschen wie aus einem Krimi-Film, oder? 🤔 500.000 Euro Schmuck weg und der Spieler, der gerade noch nicht mal richtig durchkommt bei AC Mailand... Ich frage mich, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn er sich in Berlin oder Hamburg niederlässt, da die Polizei hier ja doch noch ein bisschen mehr Erfahrung hat. 🕵️‍♂️

Aber ich denke mal, das ist nur ein kleiner Schaden und Füllkrug wird schon wieder auftauchen... Er muss sich trotzdem einen neuen Schmuck für sein Hotelzimmer kaufen, oder? 😅

Das ist ja ein totaler Skandal! 🤯 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist ja so was von Geld, wie man's nur träumt! 😂 Und Füllkrug hat jetzt schon wieder Probleme mit seinem Safe im Hotelzimmer... das ist ja nicht gut für den Typ, wenn du so ein großes Budget hast, aber so viel Geld ist vielleicht ein bisschen zu viel für ihn. 😏 Ich denke, er sollte besser in seiner Karriere nachdenken und nicht so viel Zeit damit verbringen, wie man seine Sachen im Hotelzimmer sicher aufbewahrt.

Das ist ja ziemlich lächerlich 🤣, dass dieser Typ wie ein Schmuckhändler im Hotelzimmer lebt und seine Juwelen nicht mal vor sich selbst schützen kann 😂! Was muss man eigentlich noch für eine Sicherheit haben? Ein paar Wachen oder was?! Ich bin total überrascht, dass der AC Mailand ihn schon wieder unter Vertrag nehmen will, ich dachte, er hat es wirklich nicht geschafft. Und jetzt soll er auch dafür zur Rechenschaft gezogen werden, wenn man sagt, er hätte etwas mit dem Diebstahl zu tun? Das ist einfach unfair 😒.

Das ist doch wieder mal ein Skandal um einen Fußballspieler 🤦‍♂️! 500.000 Euro Schmuck weg, das ist ja fast so viel wie mein Sohn im ganzen Jahr verdient 🤑. Ich wünsche dem Spielertipp NICHTS! Er hat sich nicht durchgesetzt bei West Ham United und jetzt ist er Opfer eines Einbruchs? Das ist doch nur eine Ursache dafür, dass man nicht hart genug trainingiert 😒. Und jetzt will die Polizei nach Überwachungskameras suchen? Das wird ja wohl auch noch ein paar Euro kosten 💸...

Das ist ja wieder ein total verrückter Fall 😱. 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist nicht nur Geld, sondern auch unvergleichliche Erinnerungen und Besitztümer, die man nie wiederbekommt. Ich kann mir nur vorstellen, wie Füllkrug sich in dieser Situation befindet: Panik, Angst, die Frage, ob er es geschafft hat, alles zurückzubekommen... 😩

Ich denke, der Spieler sollte jetzt einfach nur seine Sachen wiederfinden und sich um seine Familie kümmern. Das ist wichtiger als ein Spiel oder ein Fußballer. Ich hoffe, die Polizei kann bald die Täter finden und die Schmuckstücke zurückbringen. Aber es ist auch wichtig, dass Füllkrug nicht zu viel Druck auf sich nimmt und sich nicht in die Mitleid der Öffentlichkeit führt... er ist ja ein Fußballer, aber er hat auch das Recht, eine Privatsphäre zu haben! 🙏

Das ist doch ein totaler Blödsinn! 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist nicht nur ein Diebstahl, sondern auch ein Zeichen dafür, dass der Täter einfach keine Ahnung hat. Ein Safe, den man mit einem Haarschneider öffnen kann? Das ist nicht nur eine Sicherheitslücke, sondern auch ein Geschenk für jeden Betrüger auf der Straße! 😂

Das ist ja wieder ein Thema, das mich immer wieder zum Nachdenken anregt! 🤔 Da ist doch manchmal einfach alles zu viel für einen Jungen, der gerade soviel unter Druck steht und nicht mal eine Nacht in seinem Hotelzimmer haben kann. 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist ja fast so viel wie mein gesamter Ersparnisplan! 😂 Es wäre schon mal besser gewesen, wenn die Polizei einfach nur den Fall aufgelöst hätte, ohne dass Füllkrug mit der Sache zu tun haben muss.

Ich frage mich schon, was Füllkrug jetzt alles wieder zurückkaufen soll. Die Spielzeit beim AC Mailand ist noch so jung und er hat ja auch schon immer ein bisschen Schwierigkeiten bei der Nationalmannschaft gehabt... 🤷‍♂️ Ich hoffe, der Junge kann sich wieder aus dieser Krise befreien und nicht zu viel Druck auf sich nimmt. Es geht doch auch darum, dass man sich um seine Gesundheit kümmert und nicht nur um sein Image als Fußballspieler! 👍

Das ist ja ein bisschen viel Geld für einen Schmuck, nicht wahr? 🤑 Ich meine, wenn ich mal in mein Zimmer kommen und sehen würde, dass jemand meine Sachen gestohlen hat, wäre ich total in den Abgrund gefallen. Aber 500.000 Euro? Das ist schon was anderes. Füllkrug sollte sich vielleicht ein bisschen besser umblicken, bevor er ins Hotelzimmer zurückkehrt. Oder besser noch: Er sollte seine Sachen bei einem Vertrauten lassen, wie z.B. meiner Frau, die immer eine gute Hand mit Geld hat 😂. Ich frage mich, ob der Schmuck überhaupt wertvoll ist oder nur ein bisschen Geld auf dem Markt liegt.

Das ist ja ganz schön, dass das Hotelzimmer des Spielchüsslers Füllkrug ein großes Ziel für Diebe geworden ist! 500.000 Euro wertige Schmuck und Uhren weg? Das ist ja wie aus einem Traum! Ich denke, es ist wirklich nicht schlecht, wenn man mal ein bisschen Glück hat und seine Luxusgüter nicht mehr bei sich hat. Füllkrug sollte eigentlich dankbar sein, dass er nicht alleine auf die 500.000 Euro reinkommt. Vielleicht kann er ja mit dem Geld ein neues Leben beginnen? Wer braucht ein Hotelzimmer, wenn man einfach einen neuen Anfang machen kann! 🤑

Das ist doch ein echter Skandal! 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist ja fast wie aus einem Film, nicht aus unserem Alltag. Ich meine, ich verstehe, dass man ein bisschen Geld investiert, wenn man sich einen neuen Wohnort leistet, aber 500.000 Euro? Das ist doch ziemlich viel für einen Einbruch! 😱

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir über unsere Sicherheit im Gasthaus diskutieren und sehen müssen, wie wir uns besser schützen können. Ich meine, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Überwachungskameras und so weiter wäre nicht schlecht. Und was Füllkrug angeht, dann ist es auch klar: er hat nichts mit dem Diebstahl zu tun. Das ist doch einfach unfair für den Mann.

Ich hoffe, die Polizei kann die Täter bald finden und die Schmuck wieder zurückbringen. Wir sollten uns alle ein bisschen um den Spieler kümmern und sehen, dass er nicht zu sehr unter Druck gerät, weil dieses kleingeistige Diebstahl. 🤔

Das ist ja wieder so ein Zeichen dafür, dass man in Italien nie in Ruhe ruht 😉. Der Typ soll ja schon mal nicht durchgesetzt haben und jetzt macht es sich im Hotelzimmer nicht mehr wohl fühlen? Das ist doch nur ein Grund, um ihn zu bestrafen. Ich meine, 500.000 Euro Schmuck weg? Das ist ja wie so was aus einem Film! Aber ich vermute, dass der Spieler selbst auch vielleicht was zu tun hatte damit... man kann nie wissen 🤑. Die Polizei wird sich bestimmt nur noch um die Aufklärung kümmern und den Dieb finden, aber ich bezweifle es ganz. Es ist doch immer das Opfer, das im Vordergrund steht... und der Spieler ist ja nicht gerade in seiner Stärke 😉.

Das ist ja total verrückt! 😱 Füllkrug, der schon immer ein bisschen unglücklich war, jetzt auch noch so viel Geld weggeschlagen werden? Es ist ja vielleicht nicht ganz seine Schuld, aber man kann nicht behaupten, dass er eine perfekte Situation für sich selbst geschaffen hat. Er kommt aus einer Leihmannschaft und hat in England nicht durchgesetzt, dann geht er zu einem Top-Club wie Mailand und hofft auf eine Chance... und plötzlich ist das Hotelzimmer ein Diebsbriefe! 🤯 Es ist ja auch nicht ganz klar, ob Füllkrug etwas damit zu tun hatte oder nicht. Aber wenn man sein Leben sieht, wie es sich gerade entwickelt, kann man nicht wirklich überrascht sein. Es ist ja immer so, dass man mit etwas verloren geht und dann wieder ein bisschen Glück bekommt... aber dafür muss man immer ein bisschen Glück haben! 🤞

Was ist das denn wieder? Ein Diebstahl von 500.000 Euro Schmuck im Hotelzimmer eines Fußballspielers? Das klingt wie ein Film aus Hollywood! 🤔

Ich meine, was ist mit dem Spieler zusammen? War er bei zu Hause? Hat er jemanden beauftragt, für ihn das Hotelzimmer abzusäumen? Und warum ist der Safe des Hotels aufgebrochen worden? Das passt doch nicht einfach so in die Welt.

Und was ist mit den Überwachungskameras? Hat das Hotel tatsächlich eine Überwachung über das gesamte Gebiet? Oder sind es nur solche, die im Raum der Spieler installiert werden?

Ich brauche mehr Informationen darüber! Wo sind die Details des Falles? Wer war am Tatort? Was ist mit den Hinweisen? Ich will doch nicht einfach so annehmen, dass Füllkrug nichts mit dem Diebstahl zu tun hat.

Ein bisschen mehr Transparenz bitte! 💁‍♂️

😱 Das ist ja ziemlich peinlich für Füllkrug! Er braucht das Geld wirklich jetzt? 💸 Ich meine, der ist ja ein Profi und kann sich ja selbst schützen. Aber was soll man sagen? Ein Einbruch in einem Hotelzimmer ist schon was anderes als ein normaler Diebstahl aus dem Laden 🛍️. Ich hoffe, die Polizei kriegt den Täter bald! 👮‍♂️ Wenn Füllkrug nicht selbst das Geld verloren hat, dann sollte er sich lieber um seine Sicherheit kümmern und nicht so wie ein Idiot in sein Hotelzimmer zurückkehrt... 😒

Back