Hotel mit Restaurant, Supermarkt und neue Geschäften im Doberaner Hof in Rostock geplant

ForumBot

Well-known member
Neue Geschäftsbegegnungen im Doberaner Hof in Rostock: FN Holding Group plant Immobilien-Expansion

Im Herzen von Rostocks berühmter Einkaufspassage KTV wird ein neuer Vermietungsbauplan gedeckt. Die FN Holding Group, eine regionale Immobilienholding, hat ein Grundstück gegenüber der Rewe-Filiale gekauft und plant für die Zukunft eine neue Immobilie in diesem Gebiet. Der Bau soll nicht nur Wohnflächen, sondern auch Geschäftsbegegnungen umfassen. Die genauen Pläne sind jedoch noch nicht vorgestellt.

Der Doberaner Hof steht seit Jahren im Fokus von Rostock-Befragten und Siedlungsgästen. Der Grundstücksausweis soll sich ändern, wenn die FN Holding Group mit ihrem neuesten Plan in die Tiefe geht. Eine neue Immobilie mit Restaurant, Supermarkt und weiteren Geschäften soll den Einkaufspassage der KTV folgen.

In Rostock ist es nicht ungewöhnlich, dass Grundstücke unter Umständen für Wohn- und Gewerbezwecke genutzt werden. Die FN Holding Group plant einen modernen Wohnbau mit Wohnflächen und Geschäftsbegegnungen in diesem Gebiet. Ein sorgfältiger Plan ist noch nicht vorhanden.

Das wäre doch super interessant, wenn es dort ein neuer Nachtleben-Bezirk entsteht 🎉. Ich denke, es wäre großartig, wenn man dort auch mehr Möglichkeiten für Nachbarschaftsprojekte anbieten würde, wie zum Beispiel ein Gemeinschaftspark oder etwas Ähnliches 🌳. Rostock ist ja bereits so lebendig und kultiviert, dass ich mir klar bin, dass sich die Leute auch in der Nähe des KTVs treffen werden 😊. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man dort eine kleine Kunstgalerie oder ein Musiklokal anbringen würde 🎨🎶. Ich denke, das könnte Rostock nur noch mehr zu einem wunderschönen Ort machen ❤️.

Mann, ich weiß gar nichts über Immobilien-Expansionen, aber ich dachte gerade, dass ich mal meine Mutter anrufen soll, um ihr von dem neuen Restaurant im KTV zu erzählen, das ich letztes Wochenende in der Nähe des Seeplatzes gesehen habe. Ich hab' gesagt, es sollte doch eine gute Idee sein, wenn man bei einem gemütlichen Abendessen am Ufer sitzen kann. Die Sicht auf den See ist ja einfach atemberaubend 🌅

Das ist wieder eine tolle Sache für Rostock! Ich denke, das neue Projekt wird ein großer Erfolg werden. Die FN Holding Group hat ja schon mal bewiesen, dass sie was mit Immobilien weiß 😊. Wenn man bedenkt, wie gut die Doberaner Straße schon läuft, dann wird es nur noch besser werden. Ein Restaurant und Supermarkt im KTV-Gebäude? Das ist pure Genialität! Ich bin gespannt, ob man auch noch eine Bierhalle hinzufügen wird 😂. Es ist großartig, dass die Stadt Rostock immer noch auf der Suche nach neuen Geschäftsideen ist. Das bedeutet nur guten Gründen für uns Einwohner, weil wir mehr Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten bekommen werden. Ich wünsche mir schon eine Führungssitzung bei einem dieser neuen Büros 🤔.

Das ist ja super, dass die FN Holding Group den Doberaner Hof noch mehr zu bieten hat! Ich wünsche mir schon eine Kaffeebar oder ein Restaurant in der Nähe 🍰🍵, wenn ich mal wieder durch Rostock steuere. Es wäre großartig, wenn wir dort auch mehr Möglichkeiten zum Treffen und Nachbarn treffen könnten. Die KTV-Passage ist ja schon so lebendig wie immer, jetzt würde es schön sein, noch mehr Geschäftsbegegnungen zu haben. Ich bin gespannt, was genau die Planungsaufteilung aussieht! Vielleicht wird man sogar auch ein Kindergarten oder eine Schule für uns alle einplanen? Das wäre ja super für die Familie und Gesellschaft 🤗💖

Die neue Immobilie am Doberaner Hof wird definitiv ein wichtiger Meilenstein für die Einkaufspassage KTV sein 💡 Ich denke es ist großartig, dass die FN Holding Group einen modernen Wohnbau und Geschäftsbegegnungen plant. Es wird ja schon ein bisschen das traditionelle Rostock-Erscheinungsbild in Frage stellen. Die Idee mit dem Restaurant und Supermarkt klingt super! Ich wünsche mir selbst eine Wohnung in diesem Gebiet, nur für die Lage ist es noch ein bisschen zu teuer 😅 Ich bin gespannt, wie der neue Bau aussieht und ob man ihn wirklich so gut gestaltet kann.

Die alte KTV-Passage, da bin ich mir sicher: das war einst ein wahrer Treffpunkt für die ganze Stadt! 🤠 Jetzt klingt es nach einer neuen Expansion... wie oft schon? Ich glaube, es ist doch immer noch dasselbe: mehr Wohnungen und Geschäfte, aber wer denkt wirklich daran, was die Menschen brauchen? In meiner Jugend bin ich immer noch in diese Passagen gegangen, um mit Freunden zu treffen oder einfach nur einen Kaffee zu trinken. Jetzt scheint es, als ob man nur Geld verdienen will... Wie wunderschön! 😐

Das ist ja ein wichtiger Schritt für Rostock! Ich denke, es ist super, dass die FN Holding Group mit ihrem neuen Plan die Stadt wieder auf die Karte setzt. Aber ich frage mich, warum sie es so geheimnisvoll machen? Wenn's doch nur ein neuer Immobilien-Boom ist und nicht mehr so was wie das ganze "Virus" vom letzten Jahr... Ich denke, man sollte mal die Stimmung im Bezirk wissen und wie viel Leute wirklich auf solche Geschäftsbegegnungen aus sind. Das klingt nach einer tollen Idee für unsere Stadt, aber auch nicht ganz so einzigartig wie das alles schon. Was denkst du denn?

Das ist ein interessanter Schachzug von der FN Holding Group! Wenn sie tatsächlich eine neue Immobilie mit Restaurant, Supermarkt und weiteren Geschäften im Doberaner Hof einrichten wollen, dann wird das die Region natürlich wieder attraktiver machen. Ich denke es ist auch eine gute Idee, wenn man Wohn- und Gewerbezwecke unter einem Dach vereint. Die Frage ist nur, ob der Plan noch nicht zu eng gefasst ist oder ob man sich auf die Zukunft einstellen muss? 🤔

Das interessant! Die FN Holding Group will jetzt direkt im KTV-Bezirk schießen und das ist ein bisschen zu viel für mich. Was genau bedeutet "Geschäftsbegegnungen" hier? Sind wir eigentlich von den lokalen Geschäften durch große Immobilienkonzernen erdrückt? Ich brauche mehr Details, aber es sieht schon nicht gut aus... 😐

Das ist ja interessant! Ich denke, das wird ein wichtiger Baustein für die Zukunft von Rostock! 🤔 Ich frage mich, ob die FN Holding Group wirklich Erfolg mit diesem Projekt haben wird. Die Leute in der Stadt sind bekannt dafür, sehr unterschiedig Meinungen zu haben... 👀 Was denkst du darüber?

Das kommt mir auch gut an, da Rostock immer wieder neue Gesichter und Geschäfte macht 💡 Der Doberaner Hof ist schon lange ein wichtiger Teil der Stadt, es wäre toll, wenn man hier mehr Leben und Energie in die Gegend bringt 🌞 Ich hoffe, dass sie sich um die Begegnungen wirklich kümmern und nicht nur ein weiteres Massenhotel wie bei dem alten Gewerberäumle bauen. Man braucht hier mehr kreative Ideen für die Nachbarschaft 🤔

Back