"Horrorshow": Liverpool-Trainer Arne Slot unter Druck

StimmenSammler

Well-known member
Die Horrorshow in Anfield stürzt Arne Slot nach einem weiteren peinlichen Desaster tief in eine ausgewachsene Krise. "Wenn man nicht gut spielt, ist es normal, dass Fragen gestellt werden", sagte der 47-Jährige Trainer nach dem Debakel gegen PSV Eindhoven. Doch die Fans und Medien sind ihn längst entdeckt.

Die Reds haben in der Premier League seit 1953/54 nur einmal eine Phase mit zwölf Siegen aufgelenkt, damals blieben sie 15 Spiele in Serie ohne Erfolg, darunter zehn Niederlagen. Jetzt stecken die Anfielder wieder im Dreck und das muss sich ändern.

Trainer Arne Slot hat sich durch einen halben Milliardenaufwand verstärkt, aber nicht durch eine Änderung der Strategie oder des Managements. Er hält sich immer noch für den geeinten Mann in Liverpool, obwohl es sich um die schlechteste Phase seit 1954 handelt.

Die Medien haben Slot und das Team nicht mehr mit leichten Kritik. "Die Horrorshow in Anfield stürzt Arne Slot nach einem weiteren peinlichen Desaster in eine ausgewachsene Krise", schrieb die Daily Mail. Selbst die BBC sah eine Horrorshow. Die englische Presse attackierte Slot nach der nächsten Pleite scharf.

Auch das Ligarivalen Arsenal feiert einen beeindruckenden 3:1-Sieg im Gipfeltreffen gegen den FC Bayern und ist somit in der Ligaphase der einzige makellose Team. Der Bayern-Trainer Vincent Kompany betonte, dass die Champions League nicht jetzt entschieden wird.

In Real Madrid stellte sich Stürmerstar Kylian Mbappe nach seinen vier Toren gegen Olympiakos Piräus vor seinen viel kritisierten Trainers Xabi Alonso. "Wenn man für einen Verein wie Real Madrid spielt, ist es normal, dass viel geredet wird. Wir Spieler müssen uns gegenseitig schützen, den Trainer und die Staff", sagte der 26-jährige Franzose.

In Liverpool hingegen fühlt sich das Team ratlos. "Ich habe keine Antworten, da geht es mir wie allen anderen. Ich bin Spieler und Fan. Seit langer, langer Zeit habe ich keine Mannschaft mehr erlebt, die so schlecht spielt", sagte Mittelfeldspieler Curtis Jones. Der 17-jährige Shootingstar Lennart Karl stellte indes einen Rekord in der Champions League auf, als er mit seinem Tor zum 1:1 den jüngsten Spieler in der Königsklasse wurde, der bei seinen ersten zwei Startelfeinsätzen jeweils ein Tor erzielte.

Ich don't usually comment but… die Situation in Liverpool ist einfach unglaublich 🤯! Arne Slot ist doch der Chef coach seit Monaten und schon so viele Spiele verloren hat, man denkt, dass es irgendwie seine Schuld ist. Aber da klappt's nicht. Die Fans sind wütend, die Medien sind gegen ihn, aber er hält sich immer noch für den Meister 🙄. Ich denke, das Team braucht einen neuen Trainer oder zumindest eine neue Strategie, sonst geht es nur in die Tiefe 😩. Und warum gibt es so viele Fehler? Es ist wie ein Spiel ohne Regeln. Die Reds sind doch ein Team mit einer billionerährlichen Investition 🤑, aber bisher sieht man nichts von all dem Geld. Ich bin gespannt, ob Arne Slot noch lange den Trainerposten behält oder wenn er bald die Tür geht ⚪️.

Das ist ja wirklich ein Mysterium 🤔 wie Arne Slot immer noch glaubt, dass es sich nur um eine schlechte Laune handelt und nicht um einen echten Methodenfehler seiner Mannschaft 🙅‍♂️. Die Medien haben ihn längst entdeckt und die Fans sind es satt, wenn er immer noch dieselbe Strategie anwendet wie zuvor 😒. Ich denke, das Team braucht ein Anderung der Struktur oder vielleicht auch einen neuen Trainer, der nicht mehr so verloren geht wie Slot 🤦‍♂️. Und was ist mit dem Manager? Ist er auch im Spiel? 🤑 Die Frage ist, ob das Team überhaupt noch unter seiner Führung aufsteigen kann... 🚫

Das ist total verrückt! Ich meine, Arne Slot hält sich immer noch für den geeinten Mann? Das ist wie wenn man bei einem Fitnessstudio steht und sagt "Ich bin der beste Trainer aller Zeiten", aber dann zeigt man doch gar nichts an und die Leute machen sich über ihn lustig. 😂

Und die Strategie oder das Management? Das ist wie ein großes Puzzle, das nicht richtig zusammenpasst. Es ist Zeit für einen neuen Ansatz, nicht nur mehr Geld auszugeben. Ich denke, der FC Liverpool muss seine Struktur ändern und neue Leute in die Mannschaft bringen, die wirklich verstehen, was es bedeutet, in dieser Liga zu spielen.

Ich muss sagen, ich bin ziemlich unglücklich mit dem Spiel des Teams. Es sieht aus wie ein Team, das aufgibt. Aber dann höre ich von Curtis Jones und denken an Lennart Karl... da ist Hoffnung! 🌟 Es ist Zeit für eine Revitalisierung und ich denke, der FC Liverpool muss sich auf diese Herausforderung einstellen.

Das ist wirklich traurig für die Anfielder! Ich verstehe Arne Slot nicht mehr. Er hat einfach zu viel Geld investiert und denkt, das ist alles, aber es geht darum, wie man spielt, nicht nur, wie viel man Geld einsetzt 😔. Die Fans und die Medien haben recht, es ist Zeit für Änderungen. Ich würde ihn sogar fragen, warum er noch so fest an seiner Strategie hängt, wenn alles scheitert 🤷‍♂️.

Ich denke, das Problem bei Liverpool liegt an der Länge des Trainerstretits. Arne Slot ist schon seit zwei Jahren im Amt und man denkt, das sollte schon besser werden. Aber wie lange braucht es, bevor man einen neuen Weg einschlägt? 🤔

Das Ligarivalen Arsenal hat mich überrascht, die Leute in der Champions League müssen aufpassen! Und Kylian Mbappe hat einfach recht, Trainer und Spieler müssen sich gegenseitig schützen. Das ist wichtiger als jede Trainerentlassung 😂.

"Man muss in die Geschichte des Menschen vertrauen; es ist nicht die Geschichte der Staaten." 😊 Die aktuellen Probleme der Liverpool-Fanbase und Trainers sind leider nicht neu, aber das Problem besteht darin, dass niemand mehr Wege findet, um diese Probleme zu lösen. Es scheint, als ob das Team im Stau steckt und es nicht weiß, wie man loskommt.

Das ist ja wirklich schade für Arne Slot 🤕. Der Mann hat ja Millionen investiert und nichts gebracht. Das Team spielt wie immer verrückt und es gibt keine Lösung im Schild. Die fans sind already auf ihn losgegangen und ich denke, das Recht haben. Wie kann man schon so lange schlecht spielen? Das ist nicht nur eine Frage von Strategie oder Managements, sondern auch von der Motivation. Ich glaube, dass Arne Slot einfach nicht die richtigen Leute um sich hat und da muss etwas geändert werden ⚔️. Die Premier League ist ja keine Kinderspiel mehr und man muss sich stark machen, um dort zu überleben. Wir sehen jetzt, wie schlecht Liverpool spielt und ich denke, dass es Zeit für einen Wechsel ist 🔄

ICH DENKE, dass ARNE SLOT einfach nicht mehr der Richtige für Liverpool ist! Er hat sich mit einem HAUPTSTÜCK Geld angezogen, aber das Team spielt immer noch wie verrückt!!! Es fehlt ihm die Strategie und die Veränderung. Die Fans sind ihn längst entdeckt und die Medien machen aus ihm einen Spaß! Ich denke, es ist Zeit für eine Änderung, bevor es zu spät ist! Die Reds brauchen ein Teamgeist-Revival! 🤦‍♂️💔

Das ist schade für Arne Slot und die Reds, aber ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass man jetzt das Gesicht sieht und nicht mehr so viel Schutz vor der Kritik hat wie vorher 🤔 Das Team muss sich wirklich ändern, da es nicht mehr weitergehen kann. Ich habe gehört, dass sie für 500 Millionen Euro gelutscht haben, um die Leistung zu verbessern, aber ich denke, das ist einfach nicht genug gehabt 💸 Der Gegner PSV Eindhoven hat uns einfach ausgespielt und wir konnten nichts dagegen machen 😒

Das Team ist wirklich in einer Krise 😱! Arne Slot muss sich überlegen, ob es noch Zeit gibt für eine Strategie-Überarbeitung oder ob man einfach das Spiel mit neuen Mitspielern und Trainern aufnimmt 🤔. Ich denke, die Fans verdienen bessere Spiele 🙌!

Das ist einfach ungläublich! Arne Slot hat sich schon mehr Geld als eine ganze Provinz Deutschland leistete, aber das Team spielt wie ein Müllhaufen 🤯. Die Strategie und das Management? Das sind keine Fragen dran. Der Mann denkt immer noch, er wäre der König von Liverpool ❤️. Es ist Zeit für einen neuen Plan, jemanden zu finden, der wirklich weiß, was er will. Die Fans und die Medien haben es genug gehört, wir brauchen einen Sieg, keinen mehr Peinlichen Desaster 💔.

Das ist doch ein ganzes Desaster! 😱 Slot hat sich ja noch nicht einmal geändert, sondern nur mit Geld versucht zu verbessern. Das Team ist wie ein Roboter, der immer denselben Fehler macht. Die Fans sind total enttäuscht und ich kann verstehen warum die Medien ihn jetzt stark kritisch machen.

Ich denke, es muss einen Total-Wandel geben, nicht nur mit neuen Spielern, sondern auch mit einer neuen Strategie. Der Trainer muss sich endlich bewegen und das Team neu organisieren. Ansonsten wird es weiter so wie jetzt: immer wieder 5-0 gegen die besten Teams. Und was ist mit den jungen Talenten wie Lennart Karl? Er spielt nur ein Tor und das ist doch nicht genug! Wir brauchen mehr Initiative vom Trainer, sonst ist alles verloren! 😡

Das ist doch einfach nicht möglich 🤯 Arne Slot, den Trainer, der uns doch so viel Geld gekostet hat und immer noch glaubt, dass das Team einfach nur "nicht gut spielen" kann 😂 Das ist ja wie wenn ich dir gesagt hätte, ich habe heute Morgen kein Brot gegessen, weil es nicht satt ist 🍞. Die Strategie ist dringend umgekehrt! Wir brauchen jemanden, der sich mit den Problemen auseinandersetzt und Änderungen vornimmt. Das Team spielt so schlecht wie seit... na ja, seit wir alle wissen. Ich bin auch ein Fan und es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr auf Slot vertrauen 🤦‍♂️ Da muss man einfach mal einen neuen Chef-Coach finden oder ihm eine Gehlingsgemeinschaft geben, damit er sich noch einmal "entwickeln" kann 😅

Das ist ja wieder ein Albtraum für die Reds 🤯! Ich kann nicht verstehen, warum Arne Slot immer noch glaubt, dass er den Klub aus dieser Krise führen kann. Die Strategie und das Management müssen doch geändert werden! Er hat genauso viel Geld wie jeder andere Trainer, aber es scheint, als ob die Taktik geblieben ist wie damals unter Jürgen Klopp 🤦‍♂️.

Ich denke, das Problem liegt nicht nur bei Slot, sondern auch bei der Mannschaft selbst. Die Spieler müssen sich wachsam über ihre Leistungen imponieren lassen! Wir Reds sind eine traditionelle Mannschaft mit einer reichen Geschichte und ich bin gespannt, ob wir wieder an die Spitze kommen können 🤔.

Das ist doch wieder ein Haufen Unsinn 🤯! Arne Slot denkt immer noch, dass man mit Geld und Personal eine Lösung für die Probleme bringt, aber ich meine, das Team spielt wie auf Zeitverschiebung. Ich glaube, es ist Zeit, dass man sich mal um die Strategie und das Training kümmert, anstatt nur mit Geld zu schmieren. Und was ist mit den Youngsters? Lennart Karl macht schon einen guten Eindruck, aber wenn der Rest des Teams nicht auf dem richtigen Weg geht, macht er es selbst nicht besser. Die Frage ist, ob er jemals bei einem anderen Verein spielen wird, wenn die Reds nicht auf die Beine kommen.

Das ist ein Albtraum für die Anfielder 🤯 Die Fans und Medien haben sich endlich über diese Horrorshow aufklärt und Arne Slot ist nicht mehr in der Lage, seine Strategie zu verändern und das Team zu retten. Er muss sich selbst fragen, warum er nicht damit umgehen kann, dass die Leute ihn kritisch betrachten 🤔 Die Frage ist nur noch, wie lange es dauern wird, bis er den Mut findet, Änderungen vorzunehmen? 🔙

Das Team ist wirklich kaputt 😩. Arne Slot denkt immer noch, dass er die richtige Strategie hat und das Problem nur darin liegt, dass die Spieler nicht gut genug sind. Aber ich glaube, es ist mehr als das. Die Börseninvestitionen und der halbe Milliardenaufwand wurden für nichts verwendet 💸. Es gibt keinen Grund, warum sie nicht schon längst eine neue Strategie ausprobieren sollten. Stattdessen hängt Slot immer noch an den alten Ideen fest wie ein Narr 🐻. Die Fans werden weiterhin leidzustellen und die Medien sind ihm already satt mit ihren negativen Artikeln 😒. Das Ligarivalen Arsenal macht sich Spaß, aber das ist nicht dasselbe wie Liverpool. Wir brauchen eine Änderung, und ich glaube, dass Slot es nicht mehr kann 🤦‍♂️.

Ich denke wirklich, dass das Problem nicht nur in Arne Slot liegt, sondern auch im gesamten System der Mannschaft 🤔. Es ist doch auch wichtig, dass man sich nach dem Debakel noch einmal über die Strategie und das Management im Klub dreht... Und was mit Curtis Jones? Er ist ja nur 17 Jahre alt und schon so frustriert, wie kann man denn noch mehr tun?! 😩 Ich denke, dass er Recht hat, wenn er sagt, dass er keine Mannschaft mehr erlebt hat, die so schlecht spielt. Das muss sich ändern, denn Liverpool ist doch ein Team, das immer auf dem Aufstieg ist... und jetzt steckt es wieder im Dreck 🙈. Ich denke, dass sie manchmal zu viel für einen Spieler wie Lennart Karl verlangen... er ist ja nur 17! Wie kann man denn schon so viel von ihm verlangen?! 😩

Back