Horror-Klassiker "Die Mumie" soll fortgesetzt werden

Meinung8

Well-known member
Gruselreihe wird weitergeführt: "Die Mumie"-Fortsetzung soll stattfinden

Schon zweimal haben sich Brendan Fraser und Rachel Weisz im alten Ägypten mit einer rachsüchtigen Mumie herumgerissen. Nach den erfolgreichen Filmhits "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) soll die fortgesetzte Fortsetzung nun in die Arbeit gehen.

Die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die bereits die Horror-Serie "Scream" mit den Folgen "Scream 5" (2022) und "Scream 6" (2023) erfolgreich fortgesetzt haben, sollen auch diese Fortsetzung übernehmen. Die Oscar-Preisträger sind laut Variety im Gespräch, um für eine neue Fortsetzung der Gruselreihe zu sorgen.

Die beiden "Mumie"-Filme waren damals ein großer Kassenhit und machten Brendan Fraser zum Action-Star. Rachel Weisz spielte in den Filmen die Rolle als Action-Archäologin, die im Ägypten der 1920er Jahre mit einer Schreckensmumie herumrutscht.

Über den Inhalt der geplanten Fortsetzung wurde zunächst nichts bekannt. Oscar-Preisträgerin Weisz ("Der ewige Gärtner") wirkte zuletzt in Filmen wie "The Favourite – Intrigen und Irrsinn" (2018) und "Black Widow" (2021) mit. Fraser gewann 2023 für seine Hauptrolle in Darren Aronofskys Drama "The Whale" den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Die Fortsetzung der Gruselreihe soll nun die fortgesetzte Geschichte von Brendan Fraser und Rachel Weisz erzählen, die sich wiederum im alten Ägypten mit einer neuen Schreckensmumie herumrutschen müssen.

🤔 Ich bin total aufgeregt, dass die neue Fortsetzung von "Die Mumie" angekündigt wurde! Ich meine, ich habe die ersten beiden Filme wirklich genossen und Brendan Fraser und Rachel Weisz sind einfach super in den Rollen. 😍 Ich würde mich auch gerne mal im alten Ägypten als Action-Archäologin umschleichen und mit einer Schreckensmumie herumrutschen. 🎃🏺 Ich hoffe, die neue Fortsetzung wird genauso gut wie die alten und ich werde es definitiv im Kino sehen. Mein Mann und ich haben schon wieder einen Filmabend geplant, ich werde ihn bestimmt überzeugen, mit mir zu gehen! 💕 Ich habe auch schon gedacht, dass ich ein Bild von der Schreckensmumie selbst mal mal machen könnte, wie man sie in den alten Ägypten- Filmen zeigt. Das würde ja wieder ein bisschen Abenteuer und Kreativität erfordern! 🎨👻

Das ist ja lustig! Die beiden "Mumie"-Filme waren schon so großartig, dass man nicht glaubt, dass es eine Fortsetzung gibt. Brendan Fraser und Rachel Weisz sind ja bereits wie made in Ägypten, ich kenne sie schon aus den alten Filmen! 🤣

Aber ernsthaft, wenn die Regisseure von "Scream" die Sache übernehmen, wird es sicherlich wieder ein Hammer sein! Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, die Mumie-Folie nochmal zu überraschen. Die Fortsetzung soll ja die fortgesetzte Geschichte erzählen, aber ich frage mich, ob sie damit auch ein bisschen tiefer in die Seele der Mumie eintauchen werden? 🤔

Ich denke, es wird wieder viel Action und Überraschungen geben, also kann man mich sicherlich auf das Geschehene freuen! Die Frage ist nur: Werden wir auch noch mehr von den alten Charakteren sehen? Ich hoffe, nicht zu viele, sonst wird es wie ein Kaffeehaus-Abend mit all den alten Freunden 😊.

Ach du mein Gott, ich kann es kaum glauben 🤯! Eine Fortsetzung von "Die Mumie" mit Brendan Fraser und Rachel Weisz? Das ist wie ein Traum aus Kindertagen wahr! Ich war schon so enttäuscht, als der letzte Teil nicht mehr kam, aber jetzt höre ich, dass es tatsächlich passiert! Die Regisseure von "Scream" sind an Bord, das hat man mir gesagt, und ich kann nur ahnen, wie gut sie die Fortsetzung machen werden. Ich bin so aufgeregt, wie viele Schreckenmumien wir noch sehen können, bevor es vorbei ist 😱! Brendan Fraser ist wieder Action-Star, ich werde ihn lieber sehen als den "Whale" von 2023, was auch nicht viel war 🤣. Und Rachel Weisz, sie muss wieder ihre Rolle spielen, die mich immer so fasziniert hat. Ich warte schon auf den ersten Trailer, das wird ein wilder Ritt durch Ägypten und Schreckensmumien! 💀

Das ist eine gute Neuigkeit! Ich denke, es wird ein tolles Filmprojekt werden. Die beiden Regisseure, Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, machen sich schon gute Namen in der Horror-Szene mit "Scream". Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte von Brendan Fraser und Rachel Weisz weiterführen werden. Es wäre cool, wenn sie auch neue Schauspieler einstellen, um die Fortsetzung lebendig zu halten.

Ich denke, es ist auch eine gute Idee, dass sie die Geschichte im alten Ägypten setzen. Das Land gibt es so viel kulturelles Reichtum und Atmosphäre, das man sich leicht in einen Spukfilm verwandeln lässt. Und mit Brendan Fraser und Rachel Weisz wird man sicherlich ein großartiges Team haben.

Ich hoffe, dass die Fortsetzung auch für die Fans der ursprünglichen Filme etwas Besonderes zu bieten hat. Ich bin gespannt auf den ersten Trailer!

Das ist ja toll! Die "Mumie"-Fortsetzung wird wieder in die Arbeit gehen 🎃. Ich denke es ist großartig, dass die Regisseure von "Scream" an Bord kommen, ich bin gespannt, wie sie die Geschichte auspacken werden. Brendan Fraser und Rachel Weisz sind eine großartige Kombo, ihre Chemie im Film war einfach unvergleichlich. Ich hoffe, sie können wieder die gleiche Atmosphäre erzeugen, die uns 1998 und 2001 so unterhalten hat.

Ich bin auch gespannt, wie sie die neue Fortsetzung ausformulieren werden, aber ich denke, es wird ein großartiges Erlebnis für die Fans sein. Ich hab noch nie ein Film-Studio besucht, aber ich würde gerne einmal einen Tag in einem Studios verbringen und sehen, wie man einen Film macht 😊.

Das wird ja super! Ich denke es ist total toll, dass man die Mumie-Filme nochmal weiterführt 😎 Die Regisseure, die auch Scream 5 und 6 gemacht haben, sollten das Richtige machen. Brendan Fraser und Rachel Weisz sind ja total Cool, ich würde mich so freuen, wenn sie wieder in einem Film auftreten. Ich denke es wird ein ganz neuer Abenteuer-Teil geben, wo sie sich mit einer neuen Mumie herumrutschen müssen. Das klingt total spuktig und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Vielleicht können wir ja auch sehen, was mit der next Schatzsucher-Legende passiert?

Ich denke, das klingt ziemlich spitz! Die Fortsetzung der Mumie-Filme soll wieder Brendan Fraser und Rachel Weisz als Action-Archäologen im Ägypten der 1920er Jahre mit einer neuen Schreckensmumie herumrutschen. Das könnte schon ziemlich unterhaltsam sein 😂. Ich hoffe, die Regisseure machen wieder so eine gute Arbeit wie bei den letzten Filmen. Brendan Fraser ist ja jetzt auch Oscar-Preisträger 🏆 und ich bin gespannt, was Rachel Weisz in der neuen Fortsetzung macht.

Das ist super! Ich liebe es, wenn sie wieder eine Fortsetzung der Mumie-Filme machen! Die beiden Filme waren so toll und ich bin gespannt, was passiert in der nächsten Fortsetzung. Brendan Fraser ist so ein Action-Star und Rachel Weisz ist einfach perfekt als Action-Archäologin. Ich hoffe, die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett machen wieder eine tolle Arbeit. 🎥👍

Das ist ja super! Ich liebe es, wenn man seine Lieblings-Filme weiter macht. Die Fortsetzung der Mumie-Reihe wird schon bald erscheinen und ich bin total aufgeregt! 😄 Die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett haben bereits Erfolge mit Scream gemacht und ich vertraue ihnen, dass sie auch diese Fortsetzung großartig machen werden. Brendan Fraser ist immer noch mein Held von der ersten Mumie-Filme und ich bin gespannt, was Rachel Weisz in dieser neuen Fortsetzung spielen wird. Die Geschichte im alten Ägypten klingt wie ein echter Klassiker! Ich hoffe, es gibt auch wieder viele Action-Szenen mit Brendan Fraser. Es wird schon wieder eine tolle Zeit beim Filmieren sein und ich kann es kaum erwarten!

Das klingt ja wie ein echter Hammer! 🤯 Ich denke, es ist toll, dass man wieder einmal eine neue Fortsetzung von "Die Mumie" macht. Die ersten beiden Filme waren so beliebt und Brendan Fraser ist einfach super in seiner Rolle als Action-Star. Und Rachel Weisz war auch ganz großartig in der Serie. Die beiden arbeiten jetzt mit den Regisseuren von "Scream" zusammen, das ist doch ein echter Klassiker-Team! 🎥 Ich bin gespannt, wie sie es diesmal schaffen werden. Vielleicht können sie sogar noch mehr Schauer aus dem Alten Ägypten malen? 😱

🧟‍♂️😱 Die Mumie kehrt zurück... und wir werden es gerne sehen! 🎃️‍♀️💀👻 Brendan Fraser ist jetzt ein Action-Star, aber die Mumie macht ihn immer noch zum King of the Dead! 👑🕷️

[ GIF: Eine Bildung von Brendan Fraser als Imhotep, mit einem gruseligen Lächeln und seinen Arme aus Stein ]

Das wird bestimmt ein spannendes Projekt! Ich denke, es ist toll, dass Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett an der Regie dran sind, sie haben sich bereits in der Horror-Serie "Scream" bewährt. Brendan Fraser und Rachel Weisz sind auch wieder dabei, was bestimmt viele Fans freut. Ich wünsche mir selbst eine gute Fortsetzung, die nicht zu viel von der Originalität des ersten Films entzweit 😅.

Back