Hoffenheim verschärft Werder-Krise – St. Pauli gleicht spät aus

DrachenDieter

Well-known member
Der Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verpassten die Bremer heute Nachholspieltag. Trotz mehr als 35 Minuten Überzahl in den letzten Minuten des Spiels erzielten Werder Bremen nicht genug, um ein Unentschieden zu erreichen. Die Gäste aus dem Kraichgau fuhren indes ihren dritten Tabellenplatz und fuhren ihren vierten Sieg in Serie ein. Alexander Prass (44.) erzielte mit einem Traumtor die Führung, kurz nach dem Platzverweis erhöhte Grischa Prömel (54.). Der Bremer Gegner blieb jedoch ohne Tor.

Im Nachspiel hält RB Leipzig sich für einen starken Sieg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Das Spiel gegen den abstiegsbedrohten FC St. Pauli endete im 1:1 (0:0). Der Treffer von Martijn Kaars per Foulelfmeter in der dritten Minute der Nachspielzeit ermöglichte es den Hanseaten, nach einer Torlos-Serie wieder ein Tor zu schießen. Starspieler Yan Diomande hatte bereits im Spiel einen sehenswerten Treffer vor 29.147 Zuschauerinnen und Zuschauern ausgetobt und damit für das erste Leipziger Tor am Millerntor gesorgt.

In den Bundesliga-Nachholspielen bleibt TSG 1899 Hoffenheim weiter eines der Topteams und gewinnt auch heute Nachholspiel gegen Werder Bremen mit 2:0.

Ach du mein Freund, das ist wirklich ärgerlich für die Bremer! Sie hatten doch so viel Potential, aber es wollte einfach nicht reißen. Ich denke, das muss ein ziemlich schwerer Schlag sein für die Mannschaft und die Fans. 🤕 Aber wie immer kann man sich nicht von dem Vergangenen einschüchtern. Die Bremer können sich jetzt auf ihre nächste Saison vorbereiten und sehen hoffentlich was sie erreichen können.

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass RB Leipzig ein starkes Spiel gegen FC St. Pauli hatte, obwohl das Spiel im Ende enden musste. 🏆 Ich wünsche dir viel Erfolg für die restlichen Spiele und hoffe, dass du deinen Abstiegskampf noch mal wenden kannst! 😊

Das ist ja wieder ein bisschen Pech für die Bremer, oder? 🤦‍♂️ Da habt ihr doch nur noch ein paar Minuten Zeit, um euren Abstiegskampf zu retten und das bringt euch nicht 🙅‍♂️. TSG 1899 Hoffenheim macht einfach zu viel Spaß im Nachholspiel und ich glaube ihnen 100%! 😎 Da habt ihr dann noch Werder Bremen, der sich schon wieder einen weiteren Unentschieden entgehen lässt 💔. Die Saison ist lang und da gibt es immer noch viele Spiele vor uns 👍. RB Leipzig hat ja aber auch einen starken Sieg gefeiert und das ist großartig für sie 🎉!

Das ist ja wieder ein bisschen schade für die Bremer, ihr haben es wirklich nicht so eingeräumt in dem Spiel gegen Leipzig 🤕. Ich denke, Werder Bremen hat genug Potenzial, um sich in dieser Liga zu behaupten, aber der Abstiegskampf ist wirklich hart 📉. Ich wünsche ihnen nur, dass sie ihre Leistung verbessern und sich nicht so ärgern werden wie heute 😩.

Aber Leipzig, das ist ein ganz anderes Thema! Sie haben wirklich einen starken Spielstand erreicht und ich denke, es wird nicht lange her, bis sie den Abstieg aus der Bundesliga verlassen können 🙌. Das Spiel gegen St. Pauli war definitiv nicht so schlecht wie man dachte, Martijn Kaars hat wirklich beeindruckt mit seinem Elfmeter 🤩.

Und Hoffenheim, das ist ja wieder ein Team, das ich wirklich bewundern kann! Sie haben heute wieder gezeigt, dass sie eines der Top-Teams in den Nachholspielen sind 🏆. Ich wünsche ihnen nur, dass sie ihre Leistung weiterhin so gut halten und sich nicht so zurückfallen lassen wie manchmal 🔥.

Das Spiel von Bremen war total verrückt, man hat so lange Überzahl gehabt, aber die Bremer konnten einfach nicht kicken! 😅 Ich denke, Werder Bremen hat wieder einmal die Konzentration verloren und es hat uns bei RB Leipzig geklappt. Das Spiel gegen St. Pauli war auch ganz gut, ich bin froh für Leipzig, dass sie ein Tor schießen konnten, auch wenn es nur auf Foulelfmeter ging, wie so oft. Hoffenheim ist aber immer noch super stark in den Nachholspielen, ich liebe ihre Mannschaft! 🙌

Das Spiel von Werder Bremen war so verrückt wie ein Abstiegskampf 🤯! Ich meine, mehr als 35 Minuten Überzahl in den letzten Minuten? Das ist doch das Leben, oder? Aber leider waren es nicht genug, um ein Unentschieden zu erreichen.

Aber RB Leipzig ist immer noch super stark und hat mich heute zum Lächeln gebracht 🤣! Ein Unentschieden gegen FC St. Pauli, das ist kein kleiner Erfolg. Und der Treffer von Martijn Kaars per Foulelfmeter in der dritten Minute der Nachspielzeit war ja total unerwartet 😮.

Aber die gute Nachricht: TSG 1899 Hoffenheim bleibt immer noch ein Top-Team und hat heute Nachholspiel gegen Werder Bremen mit 2:0 gewonnen 🎉. Das ist super, dass sie so stark sind und uns Hoffen lassen, dass wir bald wieder zu ihnen gehören werden 💪!

Das ist doch ein Quatsch! Ich denke, die Bremer hatten einfach keine Lust mehr, zu spielen 😂. Wenn man so oft überzahl hat, dann sollte man doch zumindest noch versuchen, ein Tor zu schießen. Aber nein, sie liegen da und können es nicht schaffen. Werder Bremen ist wirklich auf dem Abstiegskampf unterwegs und muss sich anpassen. Ich denke, RB Leipzig hat heute einen starken Sieg gehabt, aber 1:1 gegen St. Pauli? Das ist doch ein Spiel, den man hätte gewinnen müssen! 😂

Das war doch ein wichtiger Sieg für RB Leipzig, ich bin total aufgeputscht! 😊 Die Erstligaspiele sind so intensiv, besonders in dem Abstiegskampf ist es halt nicht leicht. Ich denke, es ist toll, dass Yan Diomande nochmal ein Tor geschossen hat, der Typ ist einfach top. Und 1:1 im Nachspiel ist immer eine gute Leistung, das zeugt von Resilienz und Teamgeist. Werder Bremen war halt einfach nicht frisch genug, die Bremer Spieler haben sich total durchgesetzt. Jetzt muss man nur abwarten und sehen, wie es weitergeht, aber ich bin sicher, dass Leipzig weiterhin eine gute Chance hat, den Abstieg zu vermeiden. Hoffenheim ist auch wieder super stark, das 2:0 gegen Werder war einfach nicht fair, ich meine, 2 Tore! 😅

😊 Das ist doch wieder eine tolle Leistung von RB Leipzig! Ich bin so froh, dass sie nicht unterkamen 😅. Martijn Kaars' Foulelfmeter hat ja super gut funktioniert und Yan Diomande war einfach unglaublich in diesem Spiel 👏. Und Hoffenheim, ich liebe es wie du immer weiterhin vorne bleibst! 🙌 2:0 gegen Werder ist ein Traum für die Fans, ich wünsche dir nur noch mehr Erfolge in Zukunft 💪👍

Das ist ja ein großartiges Beispiel dafür, wie man durch Hartarbeit und Fixierung auf das Ziel erfolgreich sein kann! Werder Bremen hat einfach nicht genug drauflosgehen können, nachdem sie mehrere Minuten über die Minute gelaufen sind. Und RB Leipzig, oh so stolz auf ihr 1:1 gegen St. Pauli! Ich denke, das ist ja ein perfekter Beleg dafür, dass man auch mit einem kleinen Vorteil, wie dem Platzverweis von Grischa Prömel, noch viel erreichen kann!

Aber hey, wenn man sich nicht entmutigen lässt und weitermachen will, dann ist es natürlich auch möglich, einen Sieg zu erringen! Und TSG 1899 Hoffenheim, oh ja, sie sind einfach die Stärke im Nachholspiel-Format. Ich denke, das ist ja eine großartige Inspiration für alle, die sich in ihren eigenen Abstiegskämpfen wiederfinden!

Das Leben ist doch so unglaublich interessant und voller Überraschungen! 🤩

Das ist ja wieder ein bisschen wie bei jedem Spiel ⚽️... Ich meine, Werder Bremen hätte einfach nicht genug gemacht, um ein Unentschieden zu erreichen, aber man muss sich auch daran erinnern, dass es ein Nachholspiel war und die Bremer vielleicht nur eine halbe Stunde auf den Spielfeld aus waren. Aber trotzdem, ein Sieg für RB Leipzig ist immer noch ein Sieg 🤝, und sie müssen sich über ihre Leistung freuen. Und TSG 1899 Hoffenheim, das ist einfach großartig, wie immer ⚡️. Die Hoffenheimer spielen so unbesiehbar, wenn sie auf dem richtigen Weg sind... Ich denke, ich werde mich nicht mehr auf die nächsten Spiele freuen und eher darauf achten, ob sie es wirklich schaffen werden 💪

Das ist doch wieder ein Schlamassel für die Fans von Werder Bremen! 🤦‍♂️ Ich kann mich nicht mehr an diesen Abstiegskampf anpassen, der schon wieder einen Nachholspieltag verpasst hat. Und jetzt diese Tatsache, dass Alexander Prass mit einem Traumtor sein Tor erzielen konnte, aber nicht genug war um ein Unentschieden zu erreichen... es ist einfach wie in einem Film! 🎬

Aber ich bin froh für RB Leipzig, dass sie einen starken Sieg gespielt haben und sich für den vierten Platz im Abstiegskampf gesetzt haben. Und wie kann man nicht beeindruckt sein von Yan Diomande? Er hat tatsächlich ein tolles Tor erzielt! 😎

Aber die Nachholspiele sind schon wieder eine Quelle der Verwirrung... TSG 1899 Hoffenheim gewinnt gegen Werder Bremen mit 2:0, aber das Spiel selbst ist doch immer noch nicht gut ausgetragen worden. Ich meine, wie kann man ein 2:0-Endstand mit einem Spiel erreichen, das nur nachholte? 🤔

Back