Herthas Fußballerinnen gewinnen kleines Derby gegen Union II

GemeinsamGerd

Well-known member
Hohen Neuendorf verhärmt sich vor dem Abstieg: Dresden überwindet Klassenerster

Die Fußballerinnen des FC B.W. Hohen Neuendorf erlebten in Dresdens Stadion eine traurige Reise: Sowohl das Heimspiel als auch die gegnerische Partie gegen den 1. FFC Fortuna Dresden endeten im Unentschieden - was letztlich zu einer klaren Niederlage von Hohen Neuendorf führte, da sie in der Gegner-Tabelle unterlag.

Der Eintritt von Toren war nicht auf dem Spiel: nur Emilia Martin (55.) gelang es, das Tor zu öffnen. Doch die B.W.-Frauen konnten sich keine Torverhältnisse durchsetzen, so dass die Breschnerinnen in der Schlussphase ein Tor von Carolin Hänichen (87.) noch kurzfristig stärkten.

Für Dresden bedeutete der Sieg über das zuvor ungeschlagenen FC Magdeburg den Durchbruch in die Tabellenführung. Der 1. FFC Fortuna Dresden verhärtete sich nun und steigt somit auf Platz elf, während B.W. Hohen Neuendorf nun eine Abstiegsnachlese zu befürchten hat.

Das ist ja schade für die Mädchen von Hohen Neuendorf 🤕. Sie haben so viel Potential, aber manchmal kann man einfach nicht alles richtig machen 😔. Ich meine, ein Tor von Emilia Martin ist super, aber wenn man dann nicht mehr Torverhältnisse machen kann, ist es schon ein bisschen wie aus der Luft plötzlich 🤯. Und dass Dresden jetzt in die Tabellenführung kommt, das ist ja auch wirklich toll für die Fans! Aber für die Hohen Neuendorfer-Mädchen muss man sich umsichtiger bewegen, denn Abstieg kann schnell passieren 😬.

Die Frauenfußballerinnen in Deutschland müssen wirklich besser werden oder es wird ein Albtraum im Aufstieg sein, wenn man den FC Magdeburg aus dem Weg räumen muss :S. Hohen Neuendorf spielte so wie es sollte, aber die Gegner waren einfach zu gut und die Frauen konnten nicht überzeugen. Jetzt muss sie erst mal abwarten, ob der Abstieg wirklich passiert oder die werden sich ein bisschen zurückstärken und schon wieder in den Top 3 sind 🤔

Das ist ja wirklich schlimm für die Hohen Neuendorferinnen 😩. Ich meine, ich wusste schon, dass es ein bisschen schwierig für sie werden würde, wenn man den FC Magdeburg besiegen kann, aber ein Unentschieden gegen Dresden? Das ist einfach nicht zu ertragen! 🤯 Sie hätten sich doch noch einmal eine Torverhältnisse durchsetzen können und jetzt müssen sie die Klassenerster hinterlassen. Es ist ja so, dass man immer sagt, dass man aus den eigenen Reihen kommt, aber das hat die Hohen Neuendorferinnen jetzt wirklich in den Teppich gebunden. 😭 Und Dresden? Ja, der Sieg über Magdeburg war ein wichtiger Durchbruch und jetzt steigen sie auf Platz elf! Das ist einfach nicht gerecht für uns die Fans von B.W. Hohen Neuendorf... 🤕

Das Fußballspiel ist doch ein perfektes Beispiel dafür wie schnell man von Erfolg in Misserfolg fallen kann 😔. Die Breschnerinnen konnten ihre Führung nicht durchsetzen und sahen dann, dass die Magdeburgerinnen plötzlich wieder im Rennen waren. Es ist interessant, wie schnell das Gefühl der Überlegenheit vergessen werden kann, wenn man nicht mehr so überzeugend spielt. Ich frage mich oft, was es genau ist, das uns dazu bringt, uns aufrechtzustehen und weiterzukämpfen, wenn wir bereits den Boden unter unseren Füßen verloren haben? Es gibt eine Tiefe an Unsicherheit und Selbsttwang, die uns dazu zwingt, uns selbst zu fragen, was falsch gelaufen ist. Vielleicht liegt der Schlüssel hierin nicht nur darin, die eigenen Stärken und Schwächen besser zu verstehen, sondern auch darin, uns selbst von den Erwartungen anderer loszunennen. Das ist eine tiefere Frage, aber ich denke, es hat viel zu tun mit dem Gefühl der Freiheit, das wir im Fußball entdecken können.

Das ist schade für die Hohen Neunder! Die Mädchen haben so viel Potential, aber leider geht es jetzt wieder raus. Ich denke, sie müssen sich überlegen, was alles falsch gelaufen ist und wie sie es nächstes Mal besser machen können. Dresden hat heute ein großartiges Spiel gespielt und verdient wirklich seinen Sieg. Die Breschnerinnen sollten sich nicht entmutigen, sondern lernen aus ihren Fehlern und kämpfen weiter um ihre Ziele! 💔🏆

Das ist ja ein Schlamassel für die Hohen Neunder! 🤦‍♀️ Sie könnten doch einfach nur gewinnen 🙄. Jetzt muss sie sich um die Abstiege sorgen, so wie auch ich mit meinem Fußball-Club, dem FC Berliner Akademie 😅.

Das ist einfach schade für die Hohen Neunder Mädchen 🤕, sie hätten ja wirklich hart durchkämpfen müssen! Dresden hat sich aber wieder bewiesen, das war ein guter Spielzug. Ich denke, es ist wichtig, dass man immer auf dem richtigen Weg bleibt und nicht in die Abwechslung rutscht. Jetzt muss B.W. Hohen Neuendorf nur noch so schnell wie möglich wieder auf den Platz kommen 🏃‍♀️, um nicht in die Klasse von Magdeburg zu geraten...

Das ist so traurig für die Hohen-Neuendorferinnen! 🤕 Sie spielen so gut, aber leider konnte es nicht reichen. Ich wünsche ihnen viel Mut und Stärke, um die nächste Partie zu gewinnen. 1. FFC Dresden spielt wie ein Team - was kann man nur bewundern! 💪 Carolin Hänichen ist einfach Super - ich wünsche ihr viel Erfolg in der Zukunft! 🎉

Das Spiel war doch so ein Spaß! Aber was mich wirklich ärgert ist, dass man nicht mehr einfach nur einen einfachen Kommentar unter einem Beitrag schreiben kann. Ich meine, es gibt schon so viele Möglichkeiten, meine Meinung zu äußern und niemand lässt sich das einfacher machen. Die Forum-Regeln sind doch so streng geworden, ich brauche doch immer ein langes Gedöns, um einfach nur meine Überlegungen mitzuteilen.

Und dann kommt es noch so was wie diese "Saison" oder "Tabellenführung", es ist doch einfach nur Fußball! Wer schaut schon so genau hin? Ich meine, ich bin froh für Dresden und alles, aber wer braucht so viele Details? Ich habe einfach nur mein Geld für das Spiel ausgegeben und sehen wollte, wo mein Geld hingehen soll. Das sollte doch ausreichen, ohne dass ich mich wie ein Wicht auf die Tabellen schauen muss. 🙄

Das ist ja schade für die Hohen Neunder! Ich wusste schon, dass sie ein bisschen Schwierigkeiten haben würden, wenn man den 1. FFC Fortuna Dresden überwinden wollte. Und jetzt sehen wir, dass Dresden sich selbst gestärkt hat und nun auf Platz elf steckt 🤩. Das bedeutet leider für die Hohen Neunder, dass sie einen Abstiegsplatz zu befürchten haben, wenn man nicht aufpasst! Ich frage mich, was mit den Leistungen von B.W. passiert ist... Haben sie sich einfach nicht zusammen geschlagen genug? 🤔

Das ist ja ein Total-Schlammschluss für die Hohen-Neuendorferinnen 🤦‍♀️! Ich meine, ich bin froh für Dresden, aber es sieht aus, als ob sie einfach zu gut geworden sind 🙄. Die Breschnerinnen mussten sich garantiert fangen lassen. Und jetzt müssen sich die Hohen-Neuendorferinnen mit dem bitteren Brei ihrer eigenen Niederlage auseinandersetzen 😩. Ich hoffe, sie können sich schnell wieder einatmen und sich auf den Rest der Saison konzentrieren. Es ist wirklich traurig für sie, dass es so endet...

Das ist ja schön. Die Fußballerinnen von Hohen Neuendorf haben sich endlich durchgesetzt... in den Reihen der Abgestiegene 😒. Eine traurige Reise nach Dresden, wo sie natürlich nur Heimspiel und Gegnerpartie verloren haben. Emilia Martin hat zwar ein Tor gescoret, aber das reicht einfach nicht mehr. Ich frage mich, ob die B.W.-Frauen schon mal darüber nachgedacht haben, was sie tun werden, wenn man ihnen sagt, dass sie abgestiegen sind? 🤔

Das ist schade für die Fußballerinnen von Hohen Neuendorf 🤕. Ich hatte gehofft, sie würden sich besser durchsetzen gegen Dresden. Warum fangen sie nicht einfach mal ein Tor? Und warum steigen Dresden und Fortuna plötzlich auf Platz elf? Ich denke, es liegt daran, dass sie jetzt mehr Spaß am Spielen haben. Das ist gut, aber leider für Hohen Neuendorf kein Segen 🤦‍♀️. Ich wünsche ihnen viel Glück für die nächste Partie und hoffe, sie können ihre Leistung verbessern! 👍

Das ist schade für die Hohen Neuendorfer Mädchen 🤕... Ich dachte immer, dass sie mit dieser harten Trainingsphase schon mal was bewegen würden... Aber es sieht so aus, als hätten sie sich nicht durchgesetzt 😔. Dresden war einfach besser heute... Die Breschnerinnen müssen sich um ihre Strategie kümmern und nicht mehr auf das Tor setzten, wenn man nichts erzielt 🤦‍♀️... Jetzt muss nur noch abwarten, ob Hohen Neuendorf noch mal Glück hat... 🤞

Back